>

SaW-"Wenn nicht Sam,wer dann?"-Gebabbel~>17.07.15<~

#
Bin echt sehr gespannt wer da aus dem gut gezaubert wird,Sam kommt  ja definitiv nicht mehr zu uns.Wird wohl eher ein Unbekannter  Spieler sein..
#
Ich denke, der Neue kommt aus einem Weingut.
#
henrychinasky schrieb:
Ich denke, der Neue kommt aus einem Weingut.


Womöglich ein Pfälzer?
#
Shaft80 schrieb:
henrychinasky schrieb:
Ich denke, der Neue kommt aus einem Weingut.


Womöglich ein Pfälzer?


   
#
Yoannmiguel schrieb:
Bin echt sehr gespannt wer da aus dem gut gezaubert wird,Sam kommt  ja definitiv nicht mehr zu uns.Wird wohl eher ein Unbekannter  Spieler sein..


Kannst es gar nicht mehr abwarten zu jammern?
Wie soll man sich das mit dem unbekannten Spieler vorstellen? Steht das Unbekannt oder Anonym unter der Rückennummer und trägt der eine Maske, nicht dass ihn doch jemand erkennt?
#
henrychinasky schrieb:
Ich denke, der Neue kommt aus einem Weingut.



Ein [EDIT (littlecrow) auch hier wollen wir das nicht lesen, danke.] oder eher Mosel,Saar, Ruwer?
#
Basaltkopp schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Bin echt sehr gespannt wer da aus dem gut gezaubert wird,Sam kommt  ja definitiv nicht mehr zu uns.Wird wohl eher ein Unbekannter  Spieler sein..


Kannst es gar nicht mehr abwarten zu jammern?
Wie soll man sich das mit dem unbekannten Spieler vorstellen? Steht das Unbekannt oder Anonym unter der Rückennummer und trägt der eine Maske, nicht dass ihn doch jemand erkennt?  


Nein,ein Spieler aus dem Ausland und nicht aus der Bundesliga.
#
@grossaadla
Also ein  [EDIT (littlecrow) auch hier wollen wir das nicht lesen, danke.].
#
Bellaid kommt zurück.Juhu.
Oder Gernot Rohr versucht es nochmal da ihm das Managerding nicht so liegt.
#
mal von tm.de übernommen: im sky ticker hieß es wohl gestern, dass hübner in polen unterwegs gewesen sei. und heute morgen im hr betonte hübner nochmal, dass sam nicht kommt und man sich mit einem anderen lm bereits einig sei.
#
Aber Wein gibts überall.
Neuseeland,Chile,Ungarn ,Italien usw. .....
Ein wenig präziser wäre nicht schlecht.
Ausm Weingut oder vom Getränkemarkt?
#
veh/bruno haben gesagt das die zwei neuen zum start des neuen Trainingslagers dabei sein sollen.
sollte das der fall sein, muss man sagen das dieses Jahr echt gut verhandelt wurde und nicht durchgesickert ist bist kurz vor vertragsabschluss.

bei castaignos, abraham, lindner und "sam" gab es gar keine gerüchte.
#
Also dann doch eher kein  [EDIT (littlecrow) auch das wollen wir hier nicht lesen, danke.] ?!
Hm.Polnischer Wein?
#
Yoannmiguel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Bin echt sehr gespannt wer da aus dem gut gezaubert wird,Sam kommt  ja definitiv nicht mehr zu uns.Wird wohl eher ein Unbekannter  Spieler sein..


Kannst es gar nicht mehr abwarten zu jammern?
Wie soll man sich das mit dem unbekannten Spieler vorstellen? Steht das Unbekannt oder Anonym unter der Rückennummer und trägt der eine Maske, nicht dass ihn doch jemand erkennt?  


Nein,ein Spieler aus dem Ausland und nicht aus der Bundesliga.


Aus dem Auenland? Nee. Zu klein  
#
Eschbonne schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Bin echt sehr gespannt wer da aus dem gut gezaubert wird,Sam kommt  ja definitiv nicht mehr zu uns.Wird wohl eher ein Unbekannter  Spieler sein..


Kannst es gar nicht mehr abwarten zu jammern?
Wie soll man sich das mit dem unbekannten Spieler vorstellen? Steht das Unbekannt oder Anonym unter der Rückennummer und trägt der eine Maske, nicht dass ihn doch jemand erkennt?  


Nein,ein Spieler aus dem Ausland und nicht aus der Bundesliga.


Aus dem Auenland? Nee. Zu klein    


Aber die haben große Füße und dürften noch recht günstig sein.
#
grossaadla schrieb:
Polnischer Wein?


Ich spreche hier aus Erfahrung: Dieses Fass würde ich nicht aufmachen
#
Kliechenstein schrieb:
Flum, ein schlauer Kopf


Obacht! Kliechenstein hat wieder einen klugen Kopf ausgemacht!


BTT: Ob Flum wirklich nochmal Leistungsträger werden kann? Bei unserem DM Reinartz und Hasebe kann ich mir das auf dieser position kaum vorstellen. Was nicht zwangsläufig gegen die Qualität von Flum spricht - die beiden anderen sind einfach imho extrem gut und eigentlich eher EL/CL Niveau.
#
Warum haut der Henrychanski seinen Weingutstar jetzt nicht raus?
Oder isser ihn schon abholen?
#
Bin auf dem Weg zu Johan.
Johan Micoud.
#
henrychinasky schrieb:
Bin auf dem Weg zu Johan.
Johan Micoud.


Mindestens 15 Jahre zu spät.


Teilen