>

SaW-"Wenn nicht Sam,wer dann?"-Gebabbel~>17.07.15<~

#
Gibt´s außer mal wieder sinnlos übertriebener Political Correctness, heute irgendwas interessantes?
#
Raggamuffin schrieb:
naggedei schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
Unglaublich - Newcastle war bereit 18 Mio Ablöse für Rüdiger zu zahlen!

So langsam bekommt man den Eindruck, dass sie Preise explodieren!  


Das neue Finanzierungskonzept der BuLi-Vereine:

Auf überteuerte Angebote von englischen Clubs hoffen. Daneben wird noch Lotto gespielt.


dann darf man aber auch die Spieler xy nicht einfach durch Vertragsauflösungen fortjagen. Denn für Spieler wie Sefe, Stendera etc. wird man nach dem Trappverkauf kein Angebot mehr akzeptieren, es sei denn es ist wirklich utopisch


Die Engländer werden ja so mit Geld zugesch... dass es auch egal wäre, wenn wir ein utopisches Angebot bekommen würden. Mit z.B. 40 Mio. steht man gegen die 130 Mio. für die schwächsten englischen Vereine immer noch wie Griechenland da.


Der Vergleich hinkt. Es stimmt zwar dass wir untergehen, jedoch nicht wie Hellas. Wir sind immerhin schuldenfrei.
#
Mitesserzentrale schrieb:
Raggamuffin schrieb:
naggedei schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
Unglaublich - Newcastle war bereit 18 Mio Ablöse für Rüdiger zu zahlen!

So langsam bekommt man den Eindruck, dass sie Preise explodieren!  


Das neue Finanzierungskonzept der BuLi-Vereine:

Auf überteuerte Angebote von englischen Clubs hoffen. Daneben wird noch Lotto gespielt.


dann darf man aber auch die Spieler xy nicht einfach durch Vertragsauflösungen fortjagen. Denn für Spieler wie Sefe, Stendera etc. wird man nach dem Trappverkauf kein Angebot mehr akzeptieren, es sei denn es ist wirklich utopisch


Die Engländer werden ja so mit Geld zugesch... dass es auch egal wäre, wenn wir ein utopisches Angebot bekommen würden. Mit z.B. 40 Mio. steht man gegen die 130 Mio. für die schwächsten englischen Vereine immer noch wie Griechenland da.


Der Vergleich hinkt. Es stimmt zwar dass wir untergehen, jedoch nicht wie Hellas. Wir sind immerhin schuldenfrei.  


Ist wie gesund sterben    
#
Highland-Eagle schrieb:

Laut dem "Artikel" bekam er ja letztes Jahr keine faire Chance, weil dieser hundsgemeine Trainer ihn, trotz überragender Weltklasseleistungen, einfach nicht spielen lassen wollte. Jetzt kann der "kluge Kopf" mit dem "aufgeladenen Akku" endlich wieder durchstarten.  

Spaß beiseite: Die letzten Auftritte von ihm waren meiner Meinung nach leider ziemlich überschaubar, dass er es aber eigentlich besser kann, ist auch klar. Aber ich sehe das ebenfalls so, dass er sich diese Saison erheblich steigern muss, um bei der Konkurrenz zu Einsatzzeiten im DM zu kommen.


Flum wird neben Chandler einer der ersten sein, auf den sich die Eintracht-"Gemeinde" (inkl. FR) einschießt, wenn er regelmäßig spielt und es nicht läuft.
#
Raggamuffin schrieb:
naggedei schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
Unglaublich - Newcastle war bereit 18 Mio Ablöse für Rüdiger zu zahlen!

So langsam bekommt man den Eindruck, dass sie Preise explodieren!  


Das neue Finanzierungskonzept der BuLi-Vereine:

Auf überteuerte Angebote von englischen Clubs hoffen. Daneben wird noch Lotto gespielt.


dann darf man aber auch die Spieler xy nicht einfach durch Vertragsauflösungen fortjagen. Denn für Spieler wie Sefe, Stendera etc. wird man nach dem Trappverkauf kein Angebot mehr akzeptieren, es sei denn es ist wirklich utopisch


Die Engländer werden ja so mit Geld zugesch... dass es auch egal wäre, wenn wir ein utopisches Angebot bekommen würden. Mit z.B. 40 Mio. steht man gegen die 130 Mio. für die schwächsten englischen Vereine immer noch wie Griechenland da.


Och son paar Rettungspakete wären nicht schlecht.
#
Wird Zeit für eine Neuverpflichtung! Die Themen scheinen gerade auszugehen!
#
Naja Harnik,Hofmann oder doch der Leitner?
#
Yoannmiguel schrieb:
Naja Harnik,Hofmann oder doch der Leitner?


Dann nehme ich Hofmann!
#
Eintr8myclub schrieb:
Wird Zeit für eine Neuverpflichtung! Die Themen scheinen gerade auszugehen!


Naja, die haben freitags früher Schluss und machen sich jetzt uff ins Freibad.
#
seventh_son schrieb:
Highland-Eagle schrieb:

Laut dem "Artikel" bekam er ja letztes Jahr keine faire Chance, weil dieser hundsgemeine Trainer ihn, trotz überragender Weltklasseleistungen, einfach nicht spielen lassen wollte. Jetzt kann der "kluge Kopf" mit dem "aufgeladenen Akku" endlich wieder durchstarten.  

Spaß beiseite: Die letzten Auftritte von ihm waren meiner Meinung nach leider ziemlich überschaubar, dass er es aber eigentlich besser kann, ist auch klar. Aber ich sehe das ebenfalls so, dass er sich diese Saison erheblich steigern muss, um bei der Konkurrenz zu Einsatzzeiten im DM zu kommen.


Flum wird neben Chandler einer der ersten sein, auf den sich die Eintracht-"Gemeinde" (inkl. FR) einschießt, wenn er regelmäßig spielt und es nicht läuft.


...und wenn's auch mit den Punkten nicht läuft, kommt gleich danach Veh.  
#
clakir schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
Wird Zeit für eine Neuverpflichtung! Die Themen scheinen gerade auszugehen!


Naja, die haben freitags früher Schluss und machen sich jetzt uff ins Freibad.


Freibad? Sounds like a plan!
#
Schobberobber72 schrieb:
Gibt´s außer mal wieder sinnlos übertriebener Political Correctness, heute irgendwas interessantes?  


Ja, das hier
#
Haliaeetus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Gibt´s außer mal wieder sinnlos übertriebener Political Correctness, heute irgendwas interessantes?  


Ja, das hier


Hab den Atom-Button gedrückt  
#
Schobberobber72 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Gibt´s außer mal wieder sinnlos übertriebener Political Correctness, heute irgendwas interessantes?  


Ja, das hier


Hab den Atom-Button gedrückt    


ich kümmere mich gleich drum
#
Eintrachtler40 schrieb:
Da es hier heute intensiv um Vögel geht :

Ich bringe nochmal Rene ADLER ins Spiel.

Der HSV hat heute einen neuen Torwart verpflichtet.
Eigentlich haben die keinen Bedarf....


Bin ab jetzt gegen eine Verpflichtung von Adler.
Und zwar wegen diesem eben gelesenen artikel.
Ja der berechtigt mich meine Meinung zu ändern.

Schade dachte Adler wäre fit, aber sein Leistungsabfall hat  wohl was mit der Bandscheibe zu tun.
Also Finger weg.

http://www.bild.de/sport/fussball/rene-adler/verletzt-neuer-torwart-fuer-den-hsv-38781588.bild.html
#
Helmes schon da?
#
Yoannmiguel schrieb:
Naja Harnik,Hofmann oder doch der Leitner?


Harnik ist bei Dir genauso eine fixe Idee (um nicht Wahn zu sagen) wie der Gude Eddie  beim König der Vermutung?
#
crasher1985 schrieb:
Helmes schon da?


Nö, der wartet noch bis der Bendtner mit dem Taxi fertisch is?
#
Haliaeetus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Gibt´s außer mal wieder sinnlos übertriebener Political Correctness, heute irgendwas interessantes?  


Ja, das hier


Isch verwarne Ihnen!
#
wurde nicht groß angeündigt, dass ein neuer LM und Torwart mit ins 2 TL fährt. Gut das mit dem Torwart hat man jetzt auf Eis gelegt, nachdem der Armin erst  von einer Granate sprach und dann der Herri den Ösi ins Tor stellt für den Anfang. Vielleicht erst handeln und dann sprechen....


Teilen