>

Machs Gut Nelson!

#
Alles Gute und viel Erfolg für die weitere Zukunft Nelson Valdez. Danke für deinen Einsatz und deinen Siegeswillen den du auf dem Platz gezeigt hast  
#
Ich glaube sein Abgang wird viel mit seiner Schlägerei in der Disco zu tun haben.

Denn er wäre eigentlich ein solider Backup gewesen.
#
ciao und mach weiter...alles Gute..
#
Sportlich nicht mehr erstligatauglich. Sein Verhalten neben dem Platz ist in dem Alter auch bedenklich.

Trotzdem guter Typ, für den Teamgeist nicht unwichtig gewesen.
#
42 Beiträge am Tag des Abschiedes. Da hält sich die Trauer der Gemeinde ja doch in Grenzen. Folgerichtige Entscheidung in einem nun stärkeren Team.

Also dann auch von mir: Alles Gute, bleibe gesund und finde einen neuen Verein.
#
Alles gute für die Zukunft, vieleicht sieht man sich diese Saison ja noch (zwei) mal.
#
Alles Gude Nelson! Adios y gracias!
#
Wie war denn eigentlich sein eingewibter Name? Nelli oder Waldi?  


Mach et jut, Nelson!
#
Sledge_Hammer schrieb:
Sportlich nicht mehr erstligatauglich. Sein Verhalten neben dem Platz ist in dem Alter auch bedenklich.

Trotzdem guter Typ, für den Teamgeist nicht unwichtig gewesen.


wirklich nicht Erstliga tauglich?
#
Alles Gute, Nelson!
#
Kreisliga schrieb:
Genau das hatte ich befürchtet als bekannt wurde das AV Trainer wird...

Unverständlich, als Joker ideal und mit seinem großen Kämpferherz enorm wichtig für ein Team...einfach aussortiert...warum lässt man ihn nicht vorspielen und wartet auf Angebote? Hatte die besten Zweikampfwerte bei der Copa America....

Aber Hauptsache der Trainer posaunt rum wie toll die Neuzugänge werden.

Das wird sowieso wieder zensiert aber es ist einfach so.




Da muss ich dir Recht geben. Leider auch zum Thema Trainer....
#
Tafelberg schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Sportlich nicht mehr erstligatauglich. Sein Verhalten neben dem Platz ist in dem Alter auch bedenklich.

Trotzdem guter Typ, für den Teamgeist nicht unwichtig gewesen.


wirklich nicht Erstliga tauglich?


hab ich auch gedacht
#
Mach`s gut Nelson.
Alles Gute für Deine Zukunft!
Danke für das super Tor.
Dein Einsatz und dein Kampfgeist war sehr enorm!
#
Laut Sport 1 hat DA Interesse an ihm bekundet.....
Machs gut Nelson
#
und wieder wird eine Abfindung fällig.
Die Umstände seines Abschieds finde ich nicht gerade toll.
Nelson hat sich hier nix zu schulden kommen lassen und hatte sich nach schwerer Verletzung wieder heran gekämpft.
Vielleicht wird er woanders mehr geschätz.
Vaja con Dios Nelson.
#
realdeal schrieb:
und wieder wird eine Abfindung fällig.
Die Umstände seines Abschieds finde ich nicht gerade toll.
Nelson hat sich hier nix zu schulden kommen lassen und hatte sich nach schwerer Verletzung wieder heran gekämpft.
Vielleicht wird er woanders mehr geschätz.
Vaja con Dios Nelson.

Du scheinst ja gut informiert zu sein. Kann es nicht einfach sein, dass Valdez hier seine Chancen im Sturm realistisch einschätzen kann und um Auflösung gebeten hat, weil er sich unter Umständen schon mit einem anderen Verein einig ist, der aber keine Ablöse bezahlen will? Oder er darauf spekuliert, vertraglos mehr Handgeld kassieren zu können?
#
seventh_son schrieb:
realdeal schrieb:
und wieder wird eine Abfindung fällig.
Die Umstände seines Abschieds finde ich nicht gerade toll.
Nelson hat sich hier nix zu schulden kommen lassen und hatte sich nach schwerer Verletzung wieder heran gekämpft.
Vielleicht wird er woanders mehr geschätz.
Vaja con Dios Nelson.

Du scheinst ja gut informiert zu sein. Kann es nicht einfach sein, dass Valdez hier seine Chancen im Sturm realistisch einschätzen kann und um Auflösung gebeten hat, weil er sich unter Umständen schon mit einem anderen Verein einig ist, der aber keine Ablöse bezahlen will? Oder er darauf spekuliert, vertraglos mehr Handgeld kassieren zu können?


Vielleicht ist so gewesen wie du schreibst, vielleicht bist du ja viel besser informiert als ich (schön für dich). Ich halte es aber für wahrscheinlicher das Valdez von Veh ausgemustert wurde (ob berechtigt oder unberechtigt das muss jeder selbst entscheiden).  Mir hat die Art nicht gefallen wie es abgelaufen ist.
Fakt ist das die SGE Abfindung zahlen muss für die Auflösung des Vertrages.
Ich glaube nicht das Nelson die SGE so sehr liebt das er auf ein Jahresgehalt einfach so verzichtet und ob er schon evtl. mit einem anderen Verein einig ist und vielleicht Handgeld kassiert kommt dann oben mit drauf.
#
realdeal schrieb:

Fakt ist das die SGE Abfindung zahlen muss für die Auflösung des Vertrages.


ist das so? Hatte nicht die Zeit alle möglichen Presseerzeugnisse der letzten Tage zu studieren aber wo steht das denn?
#
Haliaeetus schrieb:
realdeal schrieb:

Fakt ist das die SGE Abfindung zahlen muss für die Auflösung des Vertrages.


ist das so? Hatte nicht die Zeit alle möglichen Presseerzeugnisse der letzten Tage zu studieren aber wo steht das denn?


Wenn du glaubst das Valdez seinen Vertrag für Lau aufgelöst hat bitteschön.
Für mich ist es Fakt (auch wenn es anmaßend ist) das er eine Abfindung bekommen hat. Weil es die Regel ist. Naja, vielleicht tut er dir ja den Gefallen und verkündet öffentlich wieviel er bekommen hat.
#
realdeal schrieb:
Haliaeetus schrieb:
realdeal schrieb:

Fakt ist das die SGE Abfindung zahlen muss für die Auflösung des Vertrages.


ist das so? Hatte nicht die Zeit alle möglichen Presseerzeugnisse der letzten Tage zu studieren aber wo steht das denn?


Wenn du glaubst das Valdez seinen Vertrag für Lau aufgelöst hat bitteschön.
Für mich ist es Fakt (auch wenn es anmaßend ist) das er eine Abfindung bekommen hat. Weil es die Regel ist. Naja, vielleicht tut er dir ja den Gefallen und verkündet öffentlich wieviel er bekommen hat.


ich hatte mir überhaupt kein Urteil erlaubt. Aber wenn es nicht "Fakt" ist, dann ist es eben schlicht und ergreifend kein "Fakt". Ich halte für möglich, dass er eine Abfindung bekommt, mehr aber auch nicht. Und ich bitte Dich, Deine Meinung als solche nachvollziehbar zu kennzeichnen und nicht Behauptungen oder Mutmaßungen als unumstößliche Tatsache hinzustellen. Das ist nicht die feine Art und sorgt für Verwirrung


Teilen