Abraham bislang mit gutem Auge, Joel noch etwas nervös wohl. Castaignos wird sich steigern müssen. Reinartz merkt man die Qualität an. Hasebe hinten gefällt mir.
Freidenker schrieb: Abraham bislang mit gutem Auge, Joel noch etwas nervös wohl. Castaignos wird sich steigern müssen. Reinartz merkt man die Qualität an. Hasebe hinten gefällt mir.
Die Ballverluste/ungenauen Pässe vorne aber von Haris. Luc bisher noch nicht aufgefallen!
Freidenker schrieb: Abraham bislang mit gutem Auge, Joel noch etwas nervös wohl. Castaignos wird sich steigern müssen. Reinartz merkt man die Qualität an. Hasebe hinten gefällt mir.
was du so alles nach 10 Minuten aus nem Testspiel lesen kannst...
Muha, hatte es total vergessen, wollte es gerade und jetzt sagt mir Paypal, dass ich mein Bankkonto bereits hinzugefügt habe...
Ach echt Leute?
Na ja, dann kein Eintracht TV heute, weil natürlich bietet meine Bank kein Giropay an...
Kreditkardd
Nutze nur ne prepaid, hatte nur vergessen, daß ich umgezogen war und hier meine Adresse nicht mehr stimmt, bei paypal aber neue Adresse drin ist. Daten hier aktualisiert und paypal ging einwandfrei.
Muss man aber erstmal drauf kommen bei der Fehlermeldung
Muha, hatte es total vergessen, wollte es gerade und jetzt sagt mir Paypal, dass ich mein Bankkonto bereits hinzugefügt habe...
Ach echt Leute?
Na ja, dann kein Eintracht TV heute, weil natürlich bietet meine Bank kein Giropay an...
Kreditkardd
Nutze nur ne prepaid, hatte nur vergessen, daß ich umgezogen war und hier meine Adresse nicht mehr stimmt, bei paypal aber neue Adresse drin ist. Daten hier aktualisiert und paypal ging einwandfrei.
Von Fans für Fans ist das
+1
also, alle Eintracht TV abonieren
Die Ballverluste/ungenauen Pässe vorne aber von Haris. Luc bisher noch nicht aufgefallen!
Ach echt Leute?
was du so alles nach 10 Minuten aus nem Testspiel lesen kannst...
Unglaublich welche Ruhe er ausstrahlt! Passqoute 100% würd ich sagen!
zusammen mit hasebe sehe ich uns auf der 6 richtig gut aufgestellt
Kreditkardd
Korrekt. Der strahlt auch ne unglaubliche Sicherheit dadurch aus. Gefällt mir richtig gut. Für mich der Königstransfer dieser Saison
Seh ich genauso. Dazu ablösefrei.
Joa, sag ich ja schon seit Wochen. Reinartz ist ein Guter.
Ach herrje
Hasebe weis als rechtsverteidiger bislang auch zu gefallen