>

Testspiel in Heidenheim

#
Schöne Parade von Heinz beim guten Schnatterer Freistoß!
#
Freidenker schrieb:
Eierkopf schrieb:
Freidenker schrieb:
Eierkopf schrieb:
Freidenker schrieb:
Abraham bislang mit gutem Auge, Joel noch etwas nervös wohl. Castaignos wird sich steigern müssen. Reinartz merkt man die Qualität an. Hasebe hinten gefällt mir.


was du so alles nach 10 Minuten aus nem Testspiel lesen kannst...


Kannst du es nicht?


naja man kann schon so das ein oder andere erkennen, aber doch nicht nach 10.Minuten... In der Halbzeit gerne, und natürlich nach dem Spiel. Is halt meine persönliche Meinung. Finde deine Aussage bezüglich Castaignos halt u.a etwas merkwürdig.  


Du widersprichst dir gerade selbst. Kann man jetzt das ein oder andere erkennen oder kann man das nicht, weil es nur 10 Minuten sind? Ich habe nichts anderes getan, als das ein oder andere zum Besten zu geben. Falls dir der frühe Zeitpunkt ein Dorn im Auge ist, schön, ich wollte zum ersten Liveeindruck einfach etwas zum Besten geben. Das, was ich oben genannt habe, sehe ich bei allen Spielern auch zur Halbzeit ganz genauso. Gib doch lieber deine eigene Einschätzung ab, falls du mir irgendwo widersprichst, anstatt solch merkwürdige Kritik anzubringen.



dann frag ich mal andersrum, was erwartest du von Luc nach 10.Minuten wenn du schreibst das er sich steigern soll? Nen Hattrick innerhalb der ersten 15.Minuten? Und hat sich dein Eindruck zur Pause ihm gegenüber nun nicht verbessert? Immerhin hat er ja zumindest ein Tor geschossen...
#
Eierkopf schrieb:
Freidenker schrieb:
Eierkopf schrieb:
Freidenker schrieb:
Eierkopf schrieb:
Freidenker schrieb:
Abraham bislang mit gutem Auge, Joel noch etwas nervös wohl. Castaignos wird sich steigern müssen. Reinartz merkt man die Qualität an. Hasebe hinten gefällt mir.


was du so alles nach 10 Minuten aus nem Testspiel lesen kannst...


Kannst du es nicht?


naja man kann schon so das ein oder andere erkennen, aber doch nicht nach 10.Minuten... In der Halbzeit gerne, und natürlich nach dem Spiel. Is halt meine persönliche Meinung. Finde deine Aussage bezüglich Castaignos halt u.a etwas merkwürdig.  


Du widersprichst dir gerade selbst. Kann man jetzt das ein oder andere erkennen oder kann man das nicht, weil es nur 10 Minuten sind? Ich habe nichts anderes getan, als das ein oder andere zum Besten zu geben. Falls dir der frühe Zeitpunkt ein Dorn im Auge ist, schön, ich wollte zum ersten Liveeindruck einfach etwas zum Besten geben. Das, was ich oben genannt habe, sehe ich bei allen Spielern auch zur Halbzeit ganz genauso. Gib doch lieber deine eigene Einschätzung ab, falls du mir irgendwo widersprichst, anstatt solch merkwürdige Kritik anzubringen.



dann frag ich mal andersrum, was erwartest du von Luc nach 10.Minuten wenn du schreibst das er sich steigern soll? Nen Hattrick innerhalb der ersten 15.Minuten? Und hat sich dein Eindruck zur Pause ihm gegenüber nun nicht verbessert? Immerhin hat er ja zumindest ein Tor geschossen...


Wenn dein Maßstab für die Stürmerleistung tatsächlich ausschließlich von Toren abhängt, dann ja, 10 Minuten sind zu wenig. Bitte und Ende der Diskussion.
#
1:1 Ausgleich nach einer Ecke.
#
Castaignos, Abraham und Oczipka draußen.
Medojevic, Kinsombi und Djakpa drin.
#
Djakpa, Bunjaki, Kinsombi für Oczipka, Castaignos und Abraham
#
iran069 schrieb:
Djakpa, Bunjaki, Kinsombi für Oczipka, Castaignos und Abraham  


Medo statt Bunjaki
#
iran069 schrieb:
Djakpa, Bunjaki, Kinsombi für Oczipka, Castaignos und Abraham  


Bunjaki? dann hab ich mich verguckt.
#
AdlerWien schrieb:
iran069 schrieb:
Djakpa, Bunjaki, Kinsombi für Oczipka, Castaignos und Abraham  


Bunjaki? dann hab ich mich verguckt.


Ne war mein Fehler
#
Seferovic mal wieder unterirdisch
#
Yoannmiguel schrieb:
Seferovic mal wieder unterirdisch  


Aha?

Und mal wieder?

Achja, Tor Heidenheim. Wieder der Feick
#
1:2 wieder nach Standard!
Mehrfach unnötige Freistöße und Eckbälle!

Generell die 2.Halbzeit schwach! Viele Fehler!
#
Wie immer Testspiel ohne Wert , gute Erste Halbzeit , danach viele Wechsel , null Spielfluss im Moment .
#
AdlerWien schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Seferovic mal wieder unterirdisch  


Aha?

Und mal wieder?

Achja, Tor Heidenheim. Wieder der Feick


und wieder vorlage schnatterer.

haris ist etwas übermotiviert und unglücklich heute, würd ich jetzt mal rausnehmen und waldschmidt/bunjaki bringen.
#
Djakpa on Fire.

Reinartz bei den Standards gepennt
#
iran069 schrieb:
Djakpa on Fire.

Reinartz bei den Standards gepennt  


Gefällt mir im Mittelfeld deutlich besser, als in der Abwehr.
#
Schuetzinger83 schrieb:
1:2 wieder nach Standard!
Mehrfach unnötige Freistöße und Eckbälle!

Generell die 2.Halbzeit schwach! Viele Fehler!


Naja wir haben beinahe die komplette elf  1x ausgetauscht. Dass dann vor allem bei Standarts die Zuteilung nicht stimmt, das kommt schonmal vor. Aus dem spiel klappt bei heidenheim fast nichts.
Die vielen Wechsel könnten auch ein grund dafür sein warum es in der zweiten halbzeit insgesamt schlechter läuft
Insgesamt schon ok was wir machen
#
Yoannmiguel schrieb:
Seferovic mal wieder unterirdisch  


Dein Harnik kommt trotzdem nicht    
#
Bei haris sieht man immer gleich den Frust wenn bei ihm nichts klappt
#
Für wen ist dieser Becker rein gekommen?


Teilen