>

Testspiel in Heidenheim

#
Für Aigner.
#
iran069 schrieb:
Für wen ist dieser Becker rein gekommen?  


ich glaub aigner
#
Wird knapp mit der Meisterschaft 2015/2016  
#
MacGyver schrieb:
Schuetzinger83 schrieb:
1:2 wieder nach Standard!
Mehrfach unnötige Freistöße und Eckbälle!

Generell die 2.Halbzeit schwach! Viele Fehler!


Naja wir haben beinahe die komplette elf  1x ausgetauscht. Dass dann vor allem bei Standarts die Zuteilung nicht stimmt, das kommt schonmal vor. Aus dem spiel klappt bei heidenheim fast nichts.
Die vielen Wechsel könnten auch ein grund dafür sein warum es in der zweiten halbzeit insgesamt schlechter läuft
Insgesamt schon ok was wir machen  


Jap...is mir klar! Wollte das auch net überbewerten!
#
Medo mit Ballverlust wie gegen Leverkusen
#
Alles wie gehabt.... Führung und dann....  ,-)    
#
Erste Halbzeit hat mir der Spielaufbau wesentlich besser gefallen. Zweite Halbzeit war wohl die potenzielle 2. Garde unterwegs.
#
Zur Aufmunterung beim HSV läuft alles nach Plan
#
Yoannmiguel schrieb:
Seferovic mal wieder unterirdisch  


D*pp!
#
Fukel raus
#
Wie hat er nur den Arm aus der Jacke bekommen um die Tastatur zu bedienen?  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Seferovic mal wieder unterirdisch  


D*pp!


Das muss man jetzt nicht zensieren
#
Lindner scheint ein guter zu sein. Gefällt mir.
#
Reinartz auf der 6 deutlich wertvoller als in der IV.
#
SGE_Werner schrieb:
Da Heidenheim schon weiter ist in der Vorbereitung und das eher für die eine Generalprobe für das Spiel gegen 1860 in acht Tagen darstellt, gehe ich mal von einem Remis oder einer knappen Niederlage für uns aus.


Na immerhin ist meine Prognosegüte bei Testspielen immer noch recht erfolgreich.  
#
Nur zweite Halbzeit gesehen:

Lindner für mich mit guten Paraden, gerne Nr 1.
Inui (ich kritisiere ihn oft) mit drei/vier guten Pässen und auch mal den ein oder anderen Foul,
Djakpa mag ich irgendwie, quirlig, überraschend.....manche Flanke, naja.....
Seferovic hing n bisschen in der Luft.
Beide Gegentore nach Standards durch den selben Spieler....wenn Reinartz ihm zugewiesen war, leider zweimal gepennt.
Kinsombi unauffällig.
Der Rest ok.....

Grüße
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AdlerWien schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Ich hoffe das sich keiner aus der ersten Elf verletzt. Was diejenigen, die da eingewechselt wurden spielen ist vieles - aber kein Fussball. Da wird einem ja Angst und Bange.

Und bitte - verkauft bzw. verscherbelt endlich den Flum - die geborene Erfolgslosigkeit. Und Inui gleich noch dazu.  


Warum dich keiner verkauft, bleibt mir weiterhin ein Rätsel.


So viel Geld gibt es nicht auf der Welt, wie Du dem mitgeben müsstest, damit ihn einer nimmt.


Die Sandbirne, der Foren-D*epp, ist auch wieder unterwegs.    


Wieso nennst Du Dich selbst Sandbirne?
#
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Da Heidenheim schon weiter ist in der Vorbereitung und das eher für die eine Generalprobe für das Spiel gegen 1860 in acht Tagen darstellt, gehe ich mal von einem Remis oder einer knappen Niederlage für uns aus.


Na immerhin ist meine Prognosegüte bei Testspielen immer noch recht erfolgreich.    


Freu Dich Zahlennerd4success    ,-)
#
War so ziemlich das Testspiel, welches man erwarten konnte.

Heidenheim kurz vor Saisonstart natürlich weiter im Training als wir. Man hat schon deutlich gesehen, das bei uns das spielerische TL noch fehlt. Die "erste Garde" in Halbzeit 1 gefiel mir gut, besonders Hasebe als RV und Reinartz im defensiven Mittelfeld. Das Führungstor war in der Entstehung dennoch eher glücklich. In Halbzeit 2 ging dann nicht mehr viel. 2 Gegentore nach Standards und nach diversen Einwechslungen ist so ziemlich jedes Spielgefüge zerfasert.

Außerdem bereitet sich der Frank Schmidt sehr akribisch auf solche Spiele vor - ich empfehle mal "Trainer!" anszuschauen. Da geht der richtig ab, als der Drittligist Heidenheim den VFB unter Labbadia schlägt. Dem wird das heute weitaus wichtiger gewesen sein als Veh.
#
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Da Heidenheim schon weiter ist in der Vorbereitung und das eher für die eine Generalprobe für das Spiel gegen 1860 in acht Tagen darstellt, gehe ich mal von einem Remis oder einer knappen Niederlage für uns aus.


Na immerhin ist meine Prognosegüte bei Testspielen immer noch recht erfolgreich.    


meintest du nicht du bist bald nicht mehr da? [frage]


Teilen