>

Testspiel in Heidenheim

#
Wie gut das Dortmund gestern auch verloren hat, sonst würden die ersten hier schon wieder brüllen, das wir absteigen
#
Bei den Testgegnern hab ich schon befürchtet wir würden ohne Niederlage in die Saison starten und das hätte mir wirklich sorgen gemacht, so ist ja dann alles im grünen Bereich.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wie gut das Dortmund gestern auch verloren hat, sonst würden die ersten hier schon wieder brüllen, das wir absteigen  

Ja.... nur das hält mich davon ab. Erschreckend. Es ist, als ob du in mein tiefstes Inneres blicken würdest.
#
Wir steigen ab!  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wir steigen ab!    

...und keiner merkts  
#
eintr.adler schrieb:
Wir steigen ab!    

...und keiner merkts    

Die Ware vor ner Woch schon saufen bei den Ösis un jetzt fahrn die wieder hin
Ab alle!
#
Ureich1907 schrieb:
eintr.adler schrieb:
Wir steigen ab!    

...und keiner merkts    

Ab alle!

"Schönen guten Tag. Haben Sie das Kirschwässerchen schon wieder aufgefüllt?"
"Wie? Seids scho wieder da?"

#
Spielbericht und Pressestimmen: http://www.eintracht.de/aktuell/50042/
#
Adler_Steigflug schrieb:
Ureich1907 schrieb:
eintr.adler schrieb:
Wir steigen ab!    

...und keiner merkts    

Ab alle!

"Schönen guten Tag. Haben Sie das Kirschwässerchen schon wieder aufgefüllt?"
"Wie? Seids scho wieder da?"

Marille.....alte Marille aus m Holzfass
#
Ich glaube Luc wird sich  nicht mehr als ein Ergänzungsspieler etablieren. Nur die ganz wenigen schaffen den Sprung aus der holländischen Liga in die Bundesliga.
#
Es ging hier um den Gewinn des Max Liebhaber-Pokals. Und da wird sich so präsentiert. Frechheit! Als würde durch einen zusätzlichen LA alles besser werden. Es happert überall! Nur Nixkönner am werkeln bei uns.

Ich bin mir zu 100% sicher, mit TS hätten wir heute locker 2 Pokale gewonnen! Danke Armin Veh für nix!

#
Kann man sich bei Eintracht tv bald auch die Wiederholung ansehen? Konnte es nicht live sehen und würde mich echt ärgern, wenn ich's nicht mehr anschauen könnte!
#
Testspiel heißt ja nicht umsonst Testspiel  
#
Im letzten Abstiegsjahr haben wir Chelsea besiegt in der Vorbereitung... Und was hat es uns gebracht  ....  Also dann doch lieber so wie jetzt!
#
oederweg_adler schrieb:
Kann man sich bei Eintracht tv bald auch die Wiederholung ansehen? Konnte es nicht live sehen und würde mich echt ärgern, wenn ich's nicht mehr anschauen könnte!

Guck mal unter der 'Live' Kategorie
#
derspringer schrieb:
Ich glaube Luc wird sich  nicht mehr als ein Ergänzungsspieler etablieren. Nur die ganz wenigen schaffen den Sprung aus der holländischen Liga in die Bundesliga.

Ich verstehe deinen ersten Satz nicht. Wenn er sich nicht als Ergänzungsspieler "etabliert", dann wird er doch Stammspieler und würde den Sprung schaffen.
Oder meinst du, er wird sich nur als Ergänzungsspieler "etablieren" und den Sprung nicht schaffen?
Grübel...
#
retrufknarf schrieb:
derspringer schrieb:

Ich verstehe deinen ersten Satz nicht. Wenn er sich nicht als Ergänzungsspieler "etabliert", dann wird er doch Stammspieler und würde den Sprung schaffen.
Oder meinst du, er wird sich nur als Ergänzungsspieler "etablieren" und den Sprung nicht schaffen?
Grübel...

Ich verstehe eh nicht wieso der hier als nicht Eintracht Fan hier überhaupt überall mitdiskutiert.
#
Basalt versteht oftmals was nicht,aber er gibt sich schon Mühe.
#
Wie könnt Ihr nur alle so ruhig bleiben?
Wir haben gegen Heidenheim verloren!  
Es geht wieder gegen den Abstieg - ach was! wir steigen ab.
Trainer raus, Mannschaft raus, alle raus![img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvcGFuaWsyLmdpZg==[/img]

Wir dürfen jetzt nur nicht ohne Panik in die Zukunft sehen.
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvcGFuaWsxLmdpZg==[/img]

Alles wird gut, bei jedem, nur bei uns nicht.
#
retrufknarf schrieb:
derspringer schrieb:

Grübel...

Ich schrieb "nicht mehr als" - das heißt er wird sich höchstens als Ergänzungsspieler etablieren.

Teilen