>

Testspiel in Heidenheim

#
Schon wieder auswärts geführt und schon wieder verloren!

Fee raus!
#
wegjubler schrieb:
Schon wieder auswärts geführt und schon wieder verloren!

Fee raus!  


Aber in der Ersten Halbzahl 100 Prozent mehr Tore erzielt als in der Zweiten, dass ist doch schon mal etwas!  ,-)
#
mittelkreis schrieb:
wegjubler schrieb:
Schon wieder auswärts geführt und schon wieder verloren!

Fee raus!  


Aber in der Ersten Halbzahl 100 Prozent mehr Tore erzielt als in der Zweiten, dass ist doch schon mal etwas!  ,-)



Falsch!  100 % von 0 ist immer noch 0.  
#
wegjubler schrieb:
mittelkreis schrieb:
wegjubler schrieb:
Schon wieder auswärts geführt und schon wieder verloren!

Fee raus!  


Aber in der Ersten Halbzahl 100 Prozent mehr Tore erzielt als in der Zweiten, dass ist doch schon mal etwas!  ,-)



Falsch!  100 % von 0 ist immer noch 0.    


Falsch, 100 Prozent ist 1 Tor, somit nicht Null!  
#
mittelkreis schrieb:
wegjubler schrieb:
mittelkreis schrieb:
wegjubler schrieb:
Schon wieder auswärts geführt und schon wieder verloren!

Fee raus!  


Aber in der Ersten Halbzahl 100 Prozent mehr Tore erzielt als in der Zweiten, dass ist doch schon mal etwas!  ,-)



Falsch!  100 % von 0 ist immer noch 0.    


Falsch, 100 Prozent ist 1 Tor, somit nicht Null!  



oje-du hattest wohl beim hessischen Pythagoras Mathe
#
In der zweiten Halbzeit haben wir aber 100% weniger Tore geschossen als in der ersten und HDH hat 100% mehr geschossen als wir.
#
Basaltkopp schrieb:
In der zweiten Halbzeit haben wir aber 100% weniger Tore geschossen als in der ersten und HDH hat 100% mehr geschossen als wir.  


Dafür hatten wir die Erste Halbzeit zu 100 Prozent gewonnen!  
#
Mit bisschen Abstand       Inui gefällt mir gar nicht! Er hat zwar hin und wieder paar gute Aktionen, aber über das Gesamte gesehen ist er einfach nicht Bundesligareif!
#
Konnte das Spiel zwar nicht sehen, aber den Beschreibungen nach zu urteilen, scheint es als Test ganz okay gewesen zu sein. Irgendwie bin ich so beruhigter, als wenn alle Testspiele gewonnen werden würden. Dann glauben sie wieder, sie könnten schon alles und geben sich keine Mühe mehr.

Bin gespannt auf die Tests gegen Leeds und Fulham, die ich als noch ernsthaftere Gegner ansehe.
#
raideg schrieb:
Wie könnt Ihr nur alle so ruhig bleiben?
Wir haben gegen Heidenheim verloren!  
Es geht wieder gegen den Abstieg - ach was! wir steigen ab.
Trainer raus, Mannschaft raus, alle raus![img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvcGFuaWsyLmdpZg==[/img]

Wir dürfen jetzt nur nicht ohne Panik in die Zukunft sehen.
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvcGFuaWsxLmdpZg==[/img]

Alles wird gut, bei jedem, nur bei uns nicht.


Die Smileys sind zu geil
#
Verloren? Gegen die Ostalb? Mir schwant Unüberbrückbares.
#
bolze schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Ureich1907 schrieb:
eintr.adler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wir steigen ab!    


...und keiner merkts    


Die Ware vor ner Woch schon saufen bei den Ösis un jetzt fahrn die wieder hin
Ab alle!


"Schönen guten Tag. Haben Sie das Kirschwässerchen schon wieder aufgefüllt?"
"Wie? Seids scho wieder da?"



Marille.....alte Marille aus m Holzfass  


Die san guad die Alten Marillen  ,-)
#
adlerkadabra schrieb:
Verloren? Gegen die Ostalb? Mir schwant Unüberbrückbares.


Alles Versager!
#
derspringer schrieb:
retrufknarf schrieb:
derspringer schrieb:
Ich glaube Luc wird sich  nicht mehr als ein Ergänzungsspieler etablieren. Nur die ganz wenigen schaffen den Sprung aus der holländischen Liga in die Bundesliga.



Ich verstehe deinen ersten Satz nicht. Wenn er sich nicht als Ergänzungsspieler "etabliert", dann wird er doch Stammspieler und würde den Sprung schaffen.
Oder meinst du, er wird sich nur als Ergänzungsspieler "etablieren" und den Sprung nicht schaffen?
Grübel...


Ich schrieb "nicht mehr als" - das heißt er wird sich höchstens als Ergänzungsspieler etablieren.




Ich bin ein wenig erstaunt.
Ich dachte, Du bist "eigentlich kein Eintracht". Und jetzt beschäftigst Du Dich sogar so intensiv  mit unseren Neuzugängen, die selbst wir hier bislang kaum kennen.

Hast Du prompt EintrachtTV abonniert, nachdem Du einen bestimmten Spieler vor einem bestimmten Hotel gesehen hattest? Oder woher kommen diese tiefschürfenden Erkenntnisse?
#
JJ_79 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Verloren? Gegen die Ostalb? Mir schwant Unüberbrückbares.


Alles Versager!


Das Verhältnis Trainer Mannschaft ist bestimmt nicht gut.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Verloren? Gegen die Ostalb? Mir schwant Unüberbrückbares.


Alles Versager!


Das Verhältnis Trainer Mannschaft ist bestimmt nicht gut.  



[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvYWZyYWlkLmdpZg==[/img]
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Verloren? Gegen die Ostalb? Mir schwant Unüberbrückbares.


Alles Versager!


Das Verhältnis Trainer Mannschaft ist bestimmt nicht gut.  


Ich gehe jetzt mal von unüberbrückbaren Differenzen aus.
#
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Verloren? Gegen die Ostalb? Mir schwant Unüberbrückbares.


Alles Versager!


Das Verhältnis Trainer Mannschaft ist bestimmt nicht gut.  


Ich gehe jetzt mal von unüberbrückbaren Differenzen aus.  


 

Feeeee rauuus
#
Um hier wieder mal was zum Thema beizutragen:

Insgesamt fand ich die ersten Halbzeit gut. Die zweite Halbzeit ist dann durch die ganzen Wechsel spielerisch zerstört worden. Hier fällt es schwer, Spieler zu bewerten.

Überragend in der ersten Halbzeit fand ich Hasebe. Der Japaner hat so viel Gefühl im Fuß, eine tolle Übersicht und Ruhe am Ball und in der Verteidigung hat er auch nichts anbrennen lassen. Auch wenn er die zentrale 6 lieber mag, er hat sich gestern auf jeden Fall als rechter Verteidiger beworben. Hat mich ein wenig von der Qualität an Lahm erinnert.

Auch Reinartz hat mir sehr gut gefallen. Der bietet sich wirklich überall an, hat die Übersicht, kann mit seiner Größe noch Kopfballduelle gewinnen und spielt messerscharfe Pässe. Da haben wir wirklich einen Glücksgriff getätigt. So Spieler wie Reinartz und Sam hätte ich der SGE nicht zugetraut.

Alle anderen Spieler waren okay. Gerezgiher war relativ unauffällig. Einmal gab es einen schlimmen Fehlpass aber sonst solide. Er hat so abgeklärt gespielt, da konnte man nicht sehen, dass er eigentlich ein Neuling im Team ist.

Die Ballbehandlung von Sefe und Castaignos war mir oft zu hölzern. Da sind die Bälle ganz schön vom Fuß gesprungen.

Für mich war der Verlierer der Partie Inui. Das tut mir echt Leid für den Japaner, aber das war wirklich nichts. Er hatte auf seiner Seite eigentlich gute Möglichkeiten, aber ich habe keine wirklich positive Aktion in Erinnerung. Sonst ist er auch mal 1:1 durchgekommen, aber auch hier Fehlanzeige.

Zu Lindner kann ich jetzt nicht viel sagen. Den Freistoß musste er aus meiner Sicht halten, sah aber spektakulär aus. Bei Standards und Freistößen erinnert er mich an Oka. Das ist mir viel zu verhalten. Das dürfte - wie schon bereits mehrfach von anderen Stellen erwähnt - sein größtes Manko sein.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Verloren? Gegen die Ostalb? Mir schwant Unüberbrückbares.


Alles Versager!


Das Verhältnis Trainer Mannschaft ist bestimmt nicht gut.  


Veh weiß das


Teilen