>

Saw 18-19.7.15 wir brauchen einen RV Gebabbel

#
Ich finde man sollte sich wirklich noch um einen RV kümmern. Diese ganzen Notlösungen mit Hasebe und Medo gefallen mir nicht sonderlich. Hasebe ist im Mittelfeld wertvoller. Außerdem finde ich auf der Position besteht dringender Bedarf als im LM. Inui zeigt ja wenigstens ab und zu gute Leistungen. Das war bei Chandler letzte Saison eher nicht der Fall
#
Freut mich das Veh Gere so lobt und nun behalten will. Im TL hat er wohl sehr gut trainiert, war die Woche auch paar mal beim Training und Joel gefiel mir immer gut. Sehr flink mit starker Technik, erinnert mich aber bisschen an Kittel vor seiner letzten schweren Verletzung vom Körper her.
Wenn er so weiter macht und noch die ein oder andere Stunde im Kraftraum trainiert, könnten wir mMn den nächsten guten Spieler aus der eigenen Jugend haben.
#
iran069 schrieb:
Ich finde man sollte sich wirklich noch um einen RV kümmern. Diese ganzen Notlösungen mit Hasebe und Medo gefallen mir nicht sonderlich. Hasebe ist im Mittelfeld wertvoller. Außerdem finde ich auf der Position besteht dringender Bedarf als im LM. Inui zeigt ja wenigstens ab und zu gute Leistungen. Das war bei Chandler letzte Saison eher nicht der Fall  

Ja das mit Hasebe auf RV gefällt mir auch nicht so gut. Immerhin war er letzte Saison mit recht großem Abstand unser bester MF-Spieler (defensiv, Laufwege, Zweikampfverhalten und auch am Ball). Hoffe nicht, daß wir dann wieder ein MF mit Russ sehen (keine Spieleröffnung, zu langsam, kommt nicht zurück, wenn vorne der Ball verloren wird). Befürchte es aber.
#
In der Offensive herrscht ja durchaus ein Überangebot. Die Frage ist eben, wo die einzelnen Spieler eingesetzt werden können und sollen. Aber das weiß möglicherweise Veh selbst noch nicht  
#
francisco_copado schrieb:
In der Offensive herrscht ja durchaus ein Überangebot. Die Frage ist eben, wo die einzelnen Spieler eingesetzt werden können und sollen. Aber das weiß möglicherweise Veh selbst noch nicht    


Ganz eifach; drei - zwaa - fünf.
Die annern wern eifach übberrennt  
#
wenn Reinartz der einzigste DM ist, dann kann Hasebe ja in die RV gehen. Scheint ja die Position aus WOB zu kennen. Man muss auch mal schauen wie Reinartz und Hasebe zusammen harmonieren.
#
Ich verstehe die Panik mit dem RV nicht. Wir wissen doch inzwischen wie Veh tickt. Wenn der nicht überzeugt wäre, dass man die Position mit vorhandenen Spielern besetzen kann würde der ganz sicher einen weiteren RV fordern.

Also kann ich gut mit Hasebe als RV leben, auch wenn der im MF vielleicht wertvoller wäre. Aber die Doppelsechs mit Reinartz und Flum wäre qualitativ auch top. Zudem glaube ich auch, dass Iggy oder sogar Medo das Zeug dazu haben. Nicht zuletzt haben wir auch noch Chandler, der letzte Saison zwar eher enttäuscht hat, aber hier trotzdem meines Erachtens schlechter gemacht wird als er ist.

Ich vertraue dem Trainer, gerade weil ich weiß, dass er vehement einen RV fordern würde, wenn er da eine Schwachstelle sehen würde.
#
raideg schrieb:
francisco_copado schrieb:
In der Offensive herrscht ja durchaus ein Überangebot. Die Frage ist eben, wo die einzelnen Spieler eingesetzt werden können und sollen. Aber das weiß möglicherweise Veh selbst noch nicht    


Ganz eifach; drei - zwaa - fünf.
Die annern wern eifach übberrennt    


Du hast wohl noch nicht genug von den 4:4- und 4:5-Spielen  
#
francisco_copado schrieb:
raideg schrieb:
francisco_copado schrieb:
In der Offensive herrscht ja durchaus ein Überangebot. Die Frage ist eben, wo die einzelnen Spieler eingesetzt werden können und sollen. Aber das weiß möglicherweise Veh selbst noch nicht    


Ganz eifach; drei - zwaa - fünf.
Die annern wern eifach übberrennt    


Du hast wohl noch nicht genug von den 4:4- und 4:5-Spielen    


Quatsch, die neu Taktik is wie anno dunnemals gesche die Franzmänner.
Gar net groß rede - als druff.
Die komme dann gar net dezu sisch rischtisch zu wehrn.

Die Ergebnisse heiße dann 6:0, 4:0, 5:1 usw.  
Deutscher Meister SGE!
#
planscher08 schrieb:
wenn Reinartz der einzigste DM ist, dann kann Hasebe ja in die RV gehen. Scheint ja die Position aus WOB zu kennen. Man muss auch mal schauen wie Reinartz und Hasebe zusammen harmonieren.  


Heute wird die Doppelsechs Reinartz - Flum schonmal auf eine halbwegs ernste Probe gestellt. Da kann man zumindest schon erkennen, dass das ggf. gar nicht gehen kann.
#
iran069 schrieb:
Ich finde man sollte sich wirklich noch um einen RV kümmern. Diese ganzen Notlösungen mit Hasebe und Medo gefallen mir nicht sonderlich. Hasebe ist im Mittelfeld wertvoller. Außerdem finde ich auf der Position besteht dringender Bedarf als im LM. Inui zeigt ja wenigstens ab und zu gute Leistungen. Das war bei Chandler letzte Saison eher nicht der Fall  


Es geht aber um die bestmöglichste Aufstellung.
Und da Flum und Reinartz im DM gut harmonieren können (dazu noch Russ, Medo, Stendera), kann ein Hasebe ruhig als RV auflaufen.
#
Das es noch gar keine Gerüchte um den neuen LA gibt,verwundert schon ein bisschen.Also Gerüchtr die nicht von Frankfurtern gestreut werden
#
raideg schrieb:
francisco_copado schrieb:
In der Offensive herrscht ja durchaus ein Überangebot. Die Frage ist eben, wo die einzelnen Spieler eingesetzt werden können und sollen. Aber das weiß möglicherweise Veh selbst noch nicht    


Ganz eifach; drei - zwaa - fünf.
Die annern wern eifach übberrennt    


Dann machen wir doch eher 2 - 4 - 5, ohne Torwart. Bei Deinem System ist doch das Loch im MF viel zu groß. Dann brauchen wir keinen zusätzlichen TW zu kaufen und Heinzi wird bei Bedarf eingewechselt, wenn man ein 1:0 über die Zeit bringen will. ,-)
#
Yoannmiguel schrieb:
Das es noch gar keine Gerüchte um den neuen LA gibt,verwundert schon ein bisschen.Also Gerüchtr die nicht von Frankfurtern gestreut werden  


Könnte bedeuten, dass Bruno mit einem seriösen Verein verhandelt. Oder mit einem Verein aus dem Ausland, wo die Gerüchte nicht so schnell hier rüber schwappen. Im Idealfall ist auch der seriös  
#
Basaltkopp schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Das es noch gar keine Gerüchte um den neuen LA gibt,verwundert schon ein bisschen.Also Gerüchtr die nicht von Frankfurtern gestreut werden  


Könnte bedeuten, dass Bruno mit einem seriösen Verein verhandelt. Oder mit einem Verein aus dem Ausland, wo die Gerüchte nicht so schnell hier rüber schwappen. Im Idealfall ist auch der seriös    


Oder es ist doch der Elia
#
Basaltkopp schrieb:
raideg schrieb:
francisco_copado schrieb:
In der Offensive herrscht ja durchaus ein Überangebot. Die Frage ist eben, wo die einzelnen Spieler eingesetzt werden können und sollen. Aber das weiß möglicherweise Veh selbst noch nicht    


Ganz eifach; drei - zwaa - fünf.
Die annern wern eifach übberrennt    


Dann machen wir doch eher 2 - 4 - 5, ohne Torwart. Bei Deinem System ist doch das Loch im MF viel zu groß. Dann brauchen wir keinen zusätzlichen TW zu kaufen und Heinzi wird bei Bedarf eingewechselt, wenn man ein 1:0 über die Zeit bringen will. ,-)  


Des isses!
http://www.quickmeme.com/img/f1/f17ff7c5ef2b35e22d4df1d255bdf97bacd5fce6feffa4a0aeafe1cff9e2e39f.jpg
#
Basaltkopp schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Das es noch gar keine Gerüchte um den neuen LA gibt,verwundert schon ein bisschen.Also Gerüchtr die nicht von Frankfurtern gestreut werden  


Könnte bedeuten, dass Bruno mit einem seriösen Verein verhandelt. Oder mit einem Verein aus dem Ausland, wo die Gerüchte nicht so schnell hier rüber schwappen. Im Idealfall ist auch der seriös    


Oder der Spieler ist momentan vereinslos und es gibt halt keine Mitarbeiter die zwitschern können  
#
Heute gibt es endlich wieder news  

auch wenn es nur Ergebnisse eines Testspiels sind  

man gibt sich inzwischen ja schon mit Kleinigkeiten zufrieden  
#
iran069 schrieb:
Ich finde man sollte sich wirklich noch um einen RV kümmern. Diese ganzen Notlösungen mit Hasebe und Medo gefallen mir nicht sonderlich. Hasebe ist im Mittelfeld wertvoller. Außerdem finde ich auf der Position besteht dringender Bedarf als im LM. Inui zeigt ja wenigstens ab und zu gute Leistungen. Das war bei Chandler letzte Saison eher nicht der Fall  


Sehe ich ganz genauso, auch wenn ich Chandler ab und an auch bessere Spiele habe machen sehen.
Sollte dieser Umgang mit der RV aber tatsächlich der Spekulation auf Sebi Jungs Heimkehr geschuldet sein, würde ich dringlich abraten.
#
rasenpfleger schrieb:
iran069 schrieb:
Ich finde man sollte sich wirklich noch um einen RV kümmern. Diese ganzen Notlösungen mit Hasebe und Medo gefallen mir nicht sonderlich. Hasebe ist im Mittelfeld wertvoller. Außerdem finde ich auf der Position besteht dringender Bedarf als im LM. Inui zeigt ja wenigstens ab und zu gute Leistungen. Das war bei Chandler letzte Saison eher nicht der Fall  


Sehe ich ganz genauso, auch wenn ich Chandler ab und an auch bessere Spiele habe machen sehen.
Sollte dieser Umgang mit der RV aber tatsächlich der Spekulation auf Sebi Jungs Heimkehr geschuldet sein, würde ich dringlich abraten.  


Aber jetzt einen RV kaufen, wenn man guter Dinge ist, Jung im Winter doch zu bekommen ist doch die totale Geldverbrennung. Hasebe kann RV, Iggy auch, Chandler ist auch nicht so schlecht, sonst wären wir nicht "trotz" ihm noch neunter geworden.

Wir werden also bis zum Winter nicht abgeschlagen letzter sein, nur weil wir hinten rechts vielleicht nicht optimal besetzt sind.


Teilen