raideg schrieb: Also nix für ungut - aber Inui ist zu dumm zum Fußballspielen
Was ein Quatsch.
Wieso? War ja nicht das erste mal, das der solch ein "Bravourstück" vor dem Tor abliefert. Das kann ja mal passieren. Passiert auch anderen "mal". Bei Inui ist es allerdings die Aussnahme, wenn er vor dem Tor mal was gescheites macht.
Gutes Spiel bis jetzt, da läuft wirklich schon einiges zusammen. Klare Überlegenheit, hohe Passgenauigkeit, variables Spiel. Es läuft das meiste über rechts, die Kombi Aigner / Hasebe gefällt mir super - ich “fürchte“ da wird Hasebe nicht auf seiner Lieblingsposition spielen.
Klar, die Effektivität muss besser werden, aber es macht Hoffnung bislang.
Hallodaso schrieb: Diese dämlichen Inselaffen mit ihrem " German Cunts " schade das ich nicht da bin sonst gäbs Backenfutter
Aha. Du willst also beweisen, dass Du noch dämlicher bist. Wer Konflikte nur durch Draufhauen lösen kann, ist doch sehr primitiv!
Sehr ordentliches Spiel. Macht Vorfreude auf die Saison, auch wenn der Gegner kein Maßstab ist. Wir sind aber auch noch nicht bei 100%. Sieht aber endlich wieder nach Fußball aus.
Und Hasebe auf RV gefällt mir auch gut!
Endlich wieder Fussball...
Wieso? War ja nicht das erste mal, das der solch ein "Bravourstück" vor dem Tor abliefert.
Das kann ja mal passieren. Passiert auch anderen "mal".
Bei Inui ist es allerdings die Aussnahme, wenn er vor dem Tor mal was gescheites macht.
Risikospiel halt...
+1 Ingeland
Es läuft das meiste über rechts, die Kombi Aigner / Hasebe gefällt mir super - ich “fürchte“ da wird Hasebe nicht auf seiner Lieblingsposition spielen.
Klar, die Effektivität muss besser werden, aber es macht Hoffnung bislang.
Wenn ich den spielen seh, frag ich mich wie wir den bekommen konnten
Bruno der alte Fuchs
Wen juckts? Und gleich mit Schlägen antworten wollen macht dich auch nicht reifer als die.
Aha. Du willst also beweisen, dass Du noch dämlicher bist. Wer Konflikte nur durch Draufhauen lösen kann, ist doch sehr primitiv!
Sehr ordentliches Spiel. Macht Vorfreude auf die Saison, auch wenn der Gegner kein Maßstab ist. Wir sind aber auch noch nicht bei 100%. Sieht aber endlich wieder nach Fußball aus.
Und warum führen die dann
Hoffen wir mal,daß der Luc nicht ganz so lange ausfällt und vll gegen Tokio wieder spielen kann.
Zu Inui sag ich nix....