JayJay1986 schrieb: Ein herrlicher Spielzug vor dem Tor mal wieder. Das sieht technisch, spielerisch und taktisch doch sehr gut aus. Es ist "nur" Leeds, aber mitten im zweiten Trainingslager schon so gut - auch nach so vielen Wechseln - zu harmonieren. Geil.
Zumal wir ja immer Probleme bekamen, wenn wir das Spiel machen mussten.
Speziell in dem Bereich wirkt das stark verbessert. Gegen Gegner, die offensiver stehen, hatten wir eher weniger Probleme.
JayJay1986 schrieb: Ein herrlicher Spielzug vor dem Tor mal wieder. Das sieht technisch, spielerisch und taktisch doch sehr gut aus. Es ist "nur" Leeds, aber mitten im zweiten Trainingslager schon so gut - auch nach so vielen Wechseln - zu harmonieren. Geil.
Speziell in dem Bereich wirkt das stark verbessert. Gegen Gegner, die offensiver stehen, hatten wir eher weniger Probleme.
Das zudem. Völlig richtig. Abraham, der genannte Reinartz und auch Castaignos (bis zu seinem Ausscheiden) wirken seit ihrer ersten Einheit als eindeutige Verstärkung. Ich freu mich richtig auf die Saison, einfach weil ich wissen will, wozu das reichen wird und wo man landet.
Speziell in dem Bereich wirkt das stark verbessert.
Gegen Gegner, die offensiver stehen, hatten wir eher weniger Probleme.
Das ist die richtige Einstellung
Egal wer es geschossen hat - der Kadlec wars.
Er war als letzter SGEler am Ball
"FLUMMI FLUMM PASS!
DAVID HINTERMANN!"
Direkt mal bei Comunio gesichert
Unser Heinzi
Hört sich nach haris an oder ?
Das zudem. Völlig richtig.
Abraham, der genannte Reinartz und auch Castaignos (bis zu seinem Ausscheiden) wirken seit ihrer ersten Einheit als eindeutige Verstärkung. Ich freu mich richtig auf die Saison, einfach weil ich wissen will, wozu das reichen wird und wo man landet.
auf jeden Fall wirds "Flummi" ganz schön auf die Ketten gehn !
Eben wars Veh von draußen.
Sah eher nach unseren aus