>

wanted: serientipps auf dvd! (oder Netflix, Maxdome, etc.)

#
francisco_copado schrieb:
Über solche Spoiler-Geschichten dürft Ihr Euch gerne per PN unterhalten. Gibt ja vielleicht noch jemanden, der entsprechende Staffeln noch nicht gesehen hat


Hast ja recht, sorry.
Wenn man irgendwann in diesem Leben hier noch mal eine Ignorier-Funktion implementiert kann man auch gleich den Spoiler-Tag dazu bestellen. Halt alles was überall sonst Grundausstattung ist. ,-)
#
Heute gehts endlich weiter
#
giordani schrieb:
Hast ja recht, sorry.
Wenn man irgendwann in diesem Leben hier noch mal eine Ignorier-Funktion implementiert kann man auch gleich den Spoiler-Tag dazu bestellen. Halt alles was überall sonst Grundausstattung ist. ,-)


Ich hoffe es ist okay, dass ich ein paar Dinge entfernt habe. Sieht zwar jetzt doof aus, aber ich möchte hier ja keinem den Spaß nehmen, wenn er die Serie/Staffeln noch nicht gesehen hat.
#
francisco_copado schrieb:
giordani schrieb:
Hast ja recht, sorry.
Wenn man irgendwann in diesem Leben hier noch mal eine Ignorier-Funktion implementiert kann man auch gleich den Spoiler-Tag dazu bestellen. Halt alles was überall sonst Grundausstattung ist. ,-)


Ich hoffe es ist okay, dass ich ein paar Dinge entfernt habe. Sieht zwar jetzt doof aus, aber ich möchte hier ja keinem den Spaß nehmen, wenn er die Serie/Staffeln noch nicht gesehen hat.


Kein Problem. War mein Fehler nicht gleich per PM zu antworten. Vor allem weil ich mich letztens selbst noch geärgert habe als nebenan im TV-Fred das Ende vom Tatort gespoilert wurde.
#
Kann mir jemand was zu diesen Serien sagen? Lohnt sich davon was?

Strike Back
Justified
Suits
How to make it in America
Titanic
The Glades

Oder sonst eine eher unbekannte Serie für mich? Die "bekannten" hab ich eigentlich alle schon durch oder zumindest reingeguckt..
#
Suits gehört für mich mittlerweile zu einer meiner Lieblingsserien.
Rest habe ich (noch) nicht geguckt, Titanic ist aber auch vorgemerkt.

Weitere Tips:
Revenge, Teen Wolf, XIII
#
waldstadion87 schrieb:
Kann mir jemand was zu diesen Serien sagen? Lohnt sich davon was?

Strike Back
Justified
Suits
How to make it in America
Titanic
The Glades

Oder sonst eine eher unbekannte Serie für mich? Die "bekannten" hab ich eigentlich alle schon durch oder zumindest reingeguckt..


justified finde ich ziemlich großartig, man muss der serie allerdings ein bisschen zeit geben, so ab folge fünf oder sechs fängt es an richtig spannend zu werden. zu den anderen kann ich nichts sagen, da nicht gesehen.
#
How to make it.... ist ne ganz gute serie
geht um zwei jungs die versuchen ne eigne mode marke aufzubauen.
Ist ganz amüsant, aber nicht weltbewegend
#
Arn, der Tempelritter. Unsicher ob auf deutsch erhältlich, wenn ja, auf jeden Fall sehenswert!
#
Kann jemand was zur zweiten Staffel von "American Horror Story" erzählen?

Die erste habe ich irgendwann abgebrochen. Hat mich nicht unbedingt vom Hocker gerissen und daher habe ich der zweiten Staffel auch keine besondere Aufmerksamkeit gewidmet. Jetzt versucht man mir die wieder schmackhaft zu machen.

Lohnt es sich die zweite Staffel anzuschauen und der Serie eine zweite Chance zu geben? Da die Geschichten ja von Staffel zu Staffel abgeschlossen sind, wäre es ja eigentlich einen Versuch wert.
#
Jugger schrieb:
Kann jemand was zur zweiten Staffel von "American Horror Story" erzählen?

Die erste habe ich irgendwann abgebrochen. Hat mich nicht unbedingt vom Hocker gerissen und daher habe ich der zweiten Staffel auch keine besondere Aufmerksamkeit gewidmet. Jetzt versucht man mir die wieder schmackhaft zu machen.

Lohnt es sich die zweite Staffel anzuschauen und der Serie eine zweite Chance zu geben? Da die Geschichten ja von Staffel zu Staffel abgeschlossen sind, wäre es ja eigentlich einen Versuch wert.  


Bisher hab ich nur gehört, dass Staffel 2 schlechter ist als die 1. Mir wurde davon abgeraten da die Serie wohl sämtliches Potenzial schon zu Beginn verschleudert und interessante Charaktere und Themen auf der Strecke bleiben.
#
The Americans

Die ersten zwei Folgen gesehen. Macht Bock. Realistischer als das vergleichbare Homeland und mit schönem 80er-Feeling und Soundtrack.
#
Gude, kann mir jemand Serien empfehlen die ähnlich (spannend) wie Walking Dead oder Prison Break sind?  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Gude, kann mir jemand Serien empfehlen die ähnlich (spannend) wie Walking Dead oder Prison Break sind?    

Breaking Bad
Sons of Anarchy
Dexter
The Shield
Battlestar Galactica
The Wire
Damages
Lost
True Blood
Sherlock
Sopranos
24

Sind imho so ziemlich die besten Serien der letzten Jahre.
#
Zico21 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Gude, kann mir jemand Serien empfehlen die ähnlich (spannend) wie Walking Dead oder Prison Break sind?    

Breaking Bad
Sons of Anarchy
Dexter
The Shield
Battlestar Galactica
The Wire
Damages
Lost
True Blood
Sherlock
Sopranos
24

Sind imho so ziemlich die besten Serien der letzten Jahre.



Wow danke!! Werde mal gucken was ich als nächstes anschauen werde  
#
Ich hab Probleme mich für the wire zu begeistern. Alle finden's total toll und ich verstehe auch nach fast zwei Staffeln nicht warum.
#
jona_m schrieb:
Ich hab Probleme mich für the wire zu begeistern. Alle finden's total toll und ich verstehe auch nach fast zwei Staffeln nicht warum.


Dass Du dann trotzdem zwei Staffeln anschaust...Respekt!
#
Ich schreibe demnächst meine Lehramts-Examensarbeit über die Verwendung von Star Trek: The Next Generation im Englischunterricht.

Bei der Gelegenheit schaue ich natürlich gerne wieder viele Folgen und kann es nur weiterempfehlen  
#
grinch schrieb:
Ich schreibe demnächst meine Lehramts-Examensarbeit über die Verwendung von Star Trek: The Next Generation im Englischunterricht.

Bei der Gelegenheit schaue ich natürlich gerne wieder viele Folgen und kann es nur weiterempfehlen    


Warum nicht TOS?
#
francisco_copado schrieb:
jona_m schrieb:
Ich hab Probleme mich für the wire zu begeistern. Alle finden's total toll und ich verstehe auch nach fast zwei Staffeln nicht warum.


Dass Du dann trotzdem zwei Staffeln anschaust...Respekt!


Nun ja, es sind halt alle so davon begiestert, dass ich immer noch auf den Punkt warte an dem ich süchtig werde. Allerdings kommt der nicht. Schlecht ist die Serie aber auch wiederum nicht von daher schau ich halt weiter.


Teilen