>

wanted: serientipps auf dvd! (oder Netflix, Maxdome, etc.)

#
hmmm, überzeugt mich jetzt noch nicht so sehr
#
Macseem schrieb:
Heute Abend startet "The Blacklist" auf RTL.
Kennt jemand schon dieser Serie aus den USA oder so? Kann die was?


Auf RTL Crime sind die schon einige Folgen weiter. Kann man sich anschauen.
Die Einführung mag etwas schwieriger sein  
#
eagle1972 schrieb:
Macseem schrieb:
Heute Abend startet "The Blacklist" auf RTL.
Kennt jemand schon dieser Serie aus den USA oder so? Kann die was?


Auf RTL Crime sind die schon einige Folgen weiter. Kann man sich anschauen.
Die Einführung mag etwas schwieriger sein    


Jetzt nach 2 Folgen, hat Potential.
#
Taunusabbel schrieb:
eagle1972 schrieb:
Macseem schrieb:
Heute Abend startet "The Blacklist" auf RTL.
Kennt jemand schon dieser Serie aus den USA oder so? Kann die was?


Auf RTL Crime sind die schon einige Folgen weiter. Kann man sich anschauen.
Die Einführung mag etwas schwieriger sein    


Jetzt nach 2 Folgen, hat Potential.  



Fands ganz gut, denke ich werds weiter gucken.
#
Hat einer schon True Detective gesehen? Soweit ich weiß läuft die nur aus SKY.
Wenn ja, wie ist es so?
#
Irreversibel schrieb:
Hat einer schon True Detective gesehen? Soweit ich weiß läuft die nur aus SKY.
Wenn ja, wie ist es so?



Läuft seit ein paar Wochen in Norwegen. Hat sehr hohe Zuschauer Zahlen, wird in der Presse hochgejubelt. Hab nur wenige Ausschnitte gesehen und die waren gut
#
HappyViking schrieb:
Irreversibel schrieb:
Hat einer schon True Detective gesehen? Soweit ich weiß läuft die nur aus SKY.
Wenn ja, wie ist es so?



Läuft seit ein paar Wochen in Norwegen. Hat sehr hohe Zuschauer Zahlen, wird in der Presse hochgejubelt. Hab nur wenige Ausschnitte gesehen und die waren gut


Danke für die Info. Den Trailer fand ich auch nicht schlecht und Woody Harrelson ist eh klasse.
#
Irreversibel schrieb:
Hat einer schon True Detective gesehen? Soweit ich weiß läuft die nur aus SKY.
Wenn ja, wie ist es so?



Ich fand die 1.Folge super  

Wahnsinn was es inzwischen an guten Serien gibt, gucke schon gar keine Filme mehr^^
#
HappyViking schrieb:
Lilyhammer - sowohl die 1. als auch die 2. Staffel einfach ein genuss, vor allem wenn man Norwegen kennt.


Gerade Staffel 2 Folge 3 geguckt, selten so gelacht, unfassbar geil.
Die Serie ist wirklich sehr empfehlenswert!

"Das ist kein rotes T, das ist meine Nase"  
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Irreversibel schrieb:
Hat einer schon True Detective gesehen? Soweit ich weiß läuft die nur aus SKY.
Wenn ja, wie ist es so?



Ich fand die 1.Folge super  

Wahnsinn was es inzwischen an guten Serien gibt, gucke schon gar keine Filme mehr^^


Ja, das denk ich mir auch öfter. Mich hat so der Serienwahn schon recht früh gepackt. Damals 24 und Firefly oder Entourage. Derzeit flimmert bei mir gerne mal Arrow und Hell on Wheels über die Mattscheibe. Freue mich aber auch schon auf die neue Staffel Game of Thrones.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Irreversibel schrieb:
Hat einer schon True Detective gesehen? Soweit ich weiß läuft die nur aus SKY.
Wenn ja, wie ist es so?



Ich fand die 1.Folge super  

Wahnsinn was es inzwischen an guten Serien gibt, gucke schon gar keine Filme mehr^^


Ja, das denk ich mir auch öfter. Mich hat so der Serienwahn schon recht früh gepackt. Damals 24 und Firefly oder Entourage. Derzeit flimmert bei mir gerne mal Arrow und Hell on Wheels über die Mattscheibe. Freue mich aber auch schon auf die neue Staffel Game of Thrones.



Firefly muss ich mir mal wieder ansehen...
#
House of Cards und Game of Thrones fand ich klasse, 13 war die erste Staffel ganz gut, die 2. war sehr schwach.
Life ist eine sehr gute Serie, 2 Staffeln, liefen beide auf VOX, aber eine der absolut besten Serien ist Burn Notice. 1-5 liefen bei uns auf VOX, die 7. und letzte lief gerade in den USA. Ich hab mir die beiden letzten im Original angesehen und beide sind wirklich mega gut.
#
Irreversibel schrieb:
Hat einer schon True Detective gesehen? Soweit ich weiß läuft die nur aus SKY.
Wenn ja, wie ist es so?


Bombe und wird bestimmt noch besser.
#
Suits, habe die Serie gerade auf Netflix kennen und lieben gelernt. Genial. Schaue sie im Original und kann sie einfach nur empfehlen  
#
SemperFi schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Irreversibel schrieb:
Hat einer schon True Detective gesehen? Soweit ich weiß läuft die nur aus SKY.
Wenn ja, wie ist es so?



Ich fand die 1.Folge super  

Wahnsinn was es inzwischen an guten Serien gibt, gucke schon gar keine Filme mehr^^


Ja, das denk ich mir auch öfter. Mich hat so der Serienwahn schon recht früh gepackt. Damals 24 und Firefly oder Entourage. Derzeit flimmert bei mir gerne mal Arrow und Hell on Wheels über die Mattscheibe. Freue mich aber auch schon auf die neue Staffel Game of Thrones.



Firefly muss ich mir mal wieder ansehen...


Sie Serie die wohl auf DVD erfolgreicher war als im TV.  
Den Film der darauf hin kam kenne ich, die Serie hab ich bisher noch nicht gesehen.

In der Serie Castle (auch mit Fillion als Hauptdarsteller), gibt es immer mal wieder Anspielungen auf Firefly.
Vor allem in einer Folge der 5. Staffel (Name ist meine ich "Mord im Weltall"), wo es um einen Mord auf einer Comic Messe und um eine nach 12 Folgen abgesetzte Weltraumserie geht.

HankRogers schrieb:
House of Cards und Game of Thrones fand ich klasse, 13 war die erste Staffel ganz gut, die 2. war sehr schwach.
Life ist eine sehr gute Serie, 2 Staffeln, liefen beide auf VOX, aber eine der absolut besten Serien ist Burn Notice. 1-5 liefen bei uns auf VOX, die 7. und letzte lief gerade in den USA. Ich hab mir die beiden letzten im Original angesehen und beide sind wirklich mega gut.


Die 6 Staffel von Burn Notice gibt es dann ab 28.02 auf VOX.
Gute Serie.  
#
Mainhattener schrieb:
Sie Serie die wohl auf DVD erfolgreicher war als im TV.  
Den Film der darauf hin kam kenne ich, die Serie hab ich bisher noch nicht gesehen.

In der Serie Castle (auch mit Fillion als Hauptdarsteller), gibt es immer mal wieder Anspielungen auf Firefly.
Vor allem in einer Folge der 5. Staffel (Name ist meine ich "Mord im Weltall"), wo es um einen Mord auf einer Comic Messe und um eine nach 12 Folgen abgesetzte Weltraumserie geht.


Die Serie ist ein Muss, auf FOX hat sie massiv gelitten, da z.B. der Pilot erst glaube als 4. Folge gezeigt wurde, dazu wurde auch der Rest der Folgen querbeet gezeigt, teilweise unterschiedliche Sendezeiten etc.

Die Serie hatte keine Chance.

Und die Erwähnungen von Firefly in Castle sind klasse, Castle hat u.a. nen braunen Mantel als Halloweenkostüm, da sagt er auch, dass er das vor 5 Jahren schon mal getragen hat

Universal hätte gerne die Serie neu aufgesetzt nachdem man die Rechte von Fox gekauft hatte, war aber nicht machbar, deswegen wurde es wenigstens ein Film.
#
Heute abend startet "The Americans" im deutschen TV. Die 1. Staffel fand ich richtig gut und die 2. Staffel beginnt auch in ein paar Tagen. Empfehlenswert!
#
Wow, wenn man sich das hie so durchliest, dann kenne ich gerade einmal die Hälfte - und dabei dachte ich, dass ich schon ein Serienjunkie bin... Mein neuer Favorit ist Homeland mit Claire Danes. Hochspannung pur, jede Staffel und jede Folge. Ich liebe es, wenn man gleich die nächste anmacht, weil man es nicht aushält, auf die nächste zu warten. Staffel drei kommt im März im deutschen Free TV, vergessen wo, einfach mal googeln. Bis dahin ist ja noch Zeit, Satffel eins und zwei nachzuholen, für diejenigen, die die Serie noch nicht kennen.

Es geht um den aktuellen Krieg in Afghanistan, ein Soldat war 8 Jahre in Gefangenschaft und kehrt heim, seine Familie hatte ihn bereits zu Grabe getragen, weil sie nicht von ihm hörten. Angeblich soll er ein Schläfer sein, aber das weiß man nicht so genau... Darum geht's - superspannend! Ein heißer Tipp von mir...

Gruß an alle
#
Im Mai startet eine neue Staffel 24. Diesmal allerdings wohl nur 12 - 13 Episoden lang. Ort des Geschehens ist London. Erste Trailer sehen gut aus.

Jack is back

Freu mich schon wie Bolle. Eine meiner absoluten Lieblingsserien.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Im Mai startet eine neue Staffel 24. Diesmal allerdings wohl nur 12 - 13 Episoden lang. Ort des Geschehens ist London. Erste Trailer sehen gut aus.

Jack is back

Freu mich schon wie Bolle. Eine meiner absoluten Lieblingsserien.  


Meine eigentlich auch, aber mit der A-Bombe so früh in der Serie hat man die Ansprüche an die Terrorgefahr zu früh zu hoch gesetzt und ist dadurch hinten runtergefallen.
Speziell die letzten beiden Staffeln waren dann doch arg konstruiert.

Nicht falsch verstehen, immer noch gut, aber man wurde einfach zu schnell zu heftig.


Teilen