>

Herzlich Willkommen Heinz Lindner

#
gdh
#
Könnte spaßig mit dir werden.


Was ich bisher über deine Leistungen gelesen habe erinnert mich stark an jemanden den wir hier sehr verehren.

Stark auf der Linie, schwächen bei der Strafraumbeherrschung und dem heraus laufen.

Garniert von gelegentlichen Slapstickeinlagen


Ich lasse mich aber davon nicht beeinflussen und werde mir ein eigenes Bild machen.


Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt Herr Lindner.
#
Guude Lindner. Willkommen in der Mainmetropole.
Ich hoffe das es dir hier gefällt und du dich an Äppler mit Handkäs schnell gewöhnst.  
#
Timmi32 schrieb:
Herzlich Willkommen in meiner Heimat, Heinz!

Hab Dich als Wahl-Wiener schon oft spielen sehen, von daher: Ein toller Transfer und viel Erfolg auf dem nächsten Schritt Deiner Karriere. Du hast das Zeug zur Nummer 1.

Tim


Das klingt doch schon mal ganz gut.
Herzlich willkommen in Frankfurt!
#
Hau rein Heinz! Herzlich Willkommen.  
#
Auch von mir ein herzliches" Guude"  
#
EIn Torwart mit CL-Erfahrung.
Herzlich Willkommen neue Nummer xx  
#
Gut , dass Dich hier keiner kennt.   ,-)

Übst heimlich  Strafraumbeherrschung, dann werden' s  staunen beim FAK.

Wirst schon a Maschn haben, Heinzi.
#
Griaß di Heinzi !
#
Gude Heinz  
#
Kadaj schrieb:
sgevolker schrieb:
Kadaj schrieb:
zweijahresvertrag. dann kommt er wohl definitiv nicht als neue nummer eins.

herzlich willkommen


Warum? Was hat das mit der Vertragslänge zu tun?



weil man der potentiellen nummer eins sicherlich einen langfristigeren vertrag geben würde, vor allem da er noch relativ jung ist. ich geh mal davon aus, dass noch ein keeper kommt, wenn trapp geht.  


Und was wollen wir mit 4! Profikeepern?  Ich denke inzwischen sollte klar sein wohin der Zug geht.... Trapp für 9 Millionen+x weg und Lindner Nr.1.  
In diesem Sinne: "Herzlich Willkommen Heinz und halte die Murmel außerhalb des Gehäuses."
#
Finsterling schrieb:
Könnte spaßig mit dir werden.


Was ich bisher über deine Leistungen gelesen habe erinnert mich stark an jemanden den wir hier sehr verehren.

Stark auf der Linie, schwächen bei der Strafraumbeherrschung und dem heraus laufen.

Garniert von gelegentlichen Slapstickeinlagen


Ich lasse mich aber davon nicht beeinflussen und werde mir ein eigenes Bild machen.


Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt Herr Lindner.  


"Oka in den Sturm, Oka in den Sturm....Oka, Oka, Oka in den Sturm... "
#
Nationalmannschaft gespielt, dazu CL und über 150 Einsätze in der Osi-Liga.

Also wenn Kevin Trapp gehen sollte, dann ist der Heinz doch von den Zahlen her ein guter Ersatz.

Gude Heinz Lindner. Mit uns im Rücken kann dir nix passieren.  
Viel Spass bei SGE
#
sgevolker schrieb:
Kadaj schrieb:
zweijahresvertrag. dann kommt er wohl definitiv nicht als neue nummer eins.

herzlich willkommen


Warum? Was hat das mit der Vertragslänge zu tun?



Zumindest hat man erstmal einen ordentlichen Torhüter unter Vertrag. Wenn es passt, setzt man sich halt im Winter zusammen und verlängert gleich zu besseren Konditionen  
#
Ich würde Lindner auch als Nr. 1 sehen. Weidenfeller hat in der abgelaufenen Saison auch nicht immer gut ausgesehen. Dann lasse ich doch lieber den jüngeren, entwiclungsfähigeren Torwart mal einen Fehler machen.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich würde Lindner auch als Nr. 1 sehen. Weidenfeller hat in der abgelaufenen Saison auch nicht immer gut ausgesehen. Dann lasse ich doch lieber den jüngeren, entwiclungsfähigeren Torwart mal einen Fehler machen.


Richtig.
Vor allem darf man nicht vergessen, das man mit einem guten zusätzlichen TW
das Gehaltsgefüge sehr belasten würde.

Ich denke mal ein Weidenfeller, Adler, Drobny, Starke etc. würden mit Sicherheit
mind. 1,5 Millionen Gehalt kassieren plus eventuelle Ablöse.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich würde Lindner auch als Nr. 1 sehen. Weidenfeller hat in der abgelaufenen Saison auch nicht immer gut ausgesehen. Dann lasse ich doch lieber den jüngeren, entwiclungsfähigeren Torwart mal einen Fehler machen.


Hätte damit überhaupt keine Probleme damit (Heinz als Nr. 1) ...außerdem kennt HL1 ( ) seine Schwächen (Strafraum, ein paar Muskeln mehr) ... und wir haben einen saugeilen Torwarttrainer !!!
#
Guuude in FFM!
Geiler Transfer!
#
Herzlich willkommen, Heinz! Halt uns in die Championsleague!  ,-)
#
HdWh  


Teilen