>

Welchen Verein aus der 1.+2.Bundesliga findet ihr noch symphatisch???

#
100% Eintracht Frankfurt Fan (fanatic)

Symphatien:

1. Liga ---> Stuttgart und der HSV

2. Liga ---> TUS Koblenz
#
1 liga : Cottbus
2 Liga: Offenbach, Mainz

amateure: 1 fc schwalmstadt        
#
Das wäre ne klasse Forumfrage im Forum der Bonbonwerfer, nur würde es da heißen: "Von welchem Verein seid ihr zusätzlich noch Fan?"

Lächerlich diese Pappnasen-Fans!!!!  
#
2.Liga TuS Koblenz
1.Liga NUR DIE SGE!!!
#
Da ich in Duisburg lebe, habe ich Symphatien für den MSV Duisburg.
#
hsv
werder bremen
leverkusen
bochum
#
paderborn und wilhelmshaven
#
Ist ganz doof, und ich rechne mit gelächter.
Mainz- Weil eine gute freundin da wohnt und oft ins Stadion geht

Außerdem mag ich den Ksc und Wehen
#
1. Liga (ausser der SGE natürlich) der Vfb Stuttgart (hoffe die werden Meister)

und 2. Liga der Karlsruher SC und der MSV Duisburg

Amateure: U23  
#
Außer die Eintracht finde ich in der 1. Liga den BVB noch ganz gut. Die haben auch schon soviel gewonnen, sind aber meiner meinung nach nicht so "abgehoben" wie die bayern.    Aus der zweiten Liga nur einen: Aue  
#
Sympatien noch für Werder Bremen und SV Wehen.
Aber so richitig halt nur SGE!
#
1. EINTRACHT! was heisst hier noch?!?

2. aachen! finde es schade das die wieder runter müssen, damit geht der liga was verloren! steigen absolut unverdient ab! (wenns einer verdient hat dann der VFL WOLFSBURG!)

3. augsburg! haben mich absolut überrascht dieses jahr. hoffe das es so weiter geht...
#
el_capitano schrieb:
Ich mag den SC Freiburg noch ganz gerne und drücke ihm in der zweiten Liga die Daumen. Liegt aber wohl vor allem dran, dass ich die Stadt super finde.



Ich schließe mich meinem Vorredner an !


#
1. Bundesliga:
[ulist]
  • EINTRACHT
  • [/ulist]
    2. Bundesliga:
    [ulist]
  • St. Pauli
  • [/ulist]
    Regionalliga:
    [ulist]
  • /
  • [/ulist]
    Oberliga:
    [ulist]
  • SGE - U 23
  • [/ulist]
    Bezirksoberliga:
    [ulist]
  • 1. FC Germania Ober-Roden
  • [/ulist]
    #
    1. Liga : SV Weder Bremen , auch wenn die mich diese saison des öfteren enttäuscht haben !

    (bald) 2.Liga : magdeburg , da ein paar bekannte von mir magdeburger sind ! fahre mit denen auch zum aufstiegsknaller magdeburg - st.paule , das wird der oberknaller      

    ...... aber sind natürlich NUR sympathien !!! Lieben tue ich ausschliesslich unsere EINTRACHT !!!!!!
    #
    snowboard-adler schrieb:

    Bezirksoberliga:
    [ulist]
  • 1. FC Germania Ober-Roden
  • [/ulist]




    NEIN!!!!! Viktoria Urberach^^  
    #
    wolfsburg und koblenz
    #
    jenny82 schrieb:
    Da ich in Duisburg lebe, habe ich Symphatien für den MSV Duisburg.


    Du Glücklicher. Mir ist es in meinen zehn Jahren in Berlin niemals gelungen, Sympathien für die Hertha zu entwickeln. Für mich blieben die komplett unsympathisch.

    St. Pauli, Freiburg, Liverpool, TSV Grebenhain (Landesliga Nord - da stehe ich vermutlich noch in der Mitgliedskartei)

    Nur die SGE....nur die SGE SGE SGE
    #
    sge_sge_sge schrieb:
    wolfsburg und koblenz  



    *Hach* Dieser nette kleine Werksclub mit den freundlichen Söldnern.
    #
    MSV Duisburg


    Teilen