Außer die Eintracht finde ich in der 1. Liga den BVB noch ganz gut. Die haben auch schon soviel gewonnen, sind aber meiner meinung nach nicht so "abgehoben" wie die bayern. Aus der zweiten Liga nur einen: Aue
2. aachen! finde es schade das die wieder runter müssen, damit geht der liga was verloren! steigen absolut unverdient ab! (wenns einer verdient hat dann der VFL WOLFSBURG!)
3. augsburg! haben mich absolut überrascht dieses jahr. hoffe das es so weiter geht...
el_capitano schrieb: Ich mag den SC Freiburg noch ganz gerne und drücke ihm in der zweiten Liga die Daumen. Liegt aber wohl vor allem dran, dass ich die Stadt super finde.
1. Liga : SV Weder Bremen , auch wenn die mich diese saison des öfteren enttäuscht haben !
(bald) 2.Liga : magdeburg , da ein paar bekannte von mir magdeburger sind ! fahre mit denen auch zum aufstiegsknaller magdeburg - st.paule , das wird der oberknaller
...... aber sind natürlich NUR sympathien !!! Lieben tue ich ausschliesslich unsere EINTRACHT !!!!!!
jenny82 schrieb: Da ich in Duisburg lebe, habe ich Symphatien für den MSV Duisburg.
Du Glücklicher. Mir ist es in meinen zehn Jahren in Berlin niemals gelungen, Sympathien für die Hertha zu entwickeln. Für mich blieben die komplett unsympathisch.
St. Pauli, Freiburg, Liverpool, TSV Grebenhain (Landesliga Nord - da stehe ich vermutlich noch in der Mitgliedskartei)
Symphatien:
1. Liga ---> Stuttgart und der HSV
2. Liga ---> TUS Koblenz
2 Liga: Offenbach, Mainz
amateure: 1 fc schwalmstadt
Lächerlich diese Pappnasen-Fans!!!!
1.Liga NUR DIE SGE!!!
werder bremen
leverkusen
bochum
Mainz- Weil eine gute freundin da wohnt und oft ins Stadion geht
Außerdem mag ich den Ksc und Wehen
und 2. Liga der Karlsruher SC und der MSV Duisburg
Amateure: U23
Aber so richitig halt nur SGE!
2. aachen! finde es schade das die wieder runter müssen, damit geht der liga was verloren! steigen absolut unverdient ab! (wenns einer verdient hat dann der VFL WOLFSBURG!)
3. augsburg! haben mich absolut überrascht dieses jahr. hoffe das es so weiter geht...
Ich schließe mich meinem Vorredner an !
[ulist]
2. Bundesliga:
[ulist]
Regionalliga:
[ulist]
Oberliga:
[ulist]
Bezirksoberliga:
[ulist]
(bald) 2.Liga : magdeburg , da ein paar bekannte von mir magdeburger sind ! fahre mit denen auch zum aufstiegsknaller magdeburg - st.paule , das wird der oberknaller
...... aber sind natürlich NUR sympathien !!! Lieben tue ich ausschliesslich unsere EINTRACHT !!!!!!
NEIN!!!!! Viktoria Urberach^^
Du Glücklicher. Mir ist es in meinen zehn Jahren in Berlin niemals gelungen, Sympathien für die Hertha zu entwickeln. Für mich blieben die komplett unsympathisch.
St. Pauli, Freiburg, Liverpool, TSV Grebenhain (Landesliga Nord - da stehe ich vermutlich noch in der Mitgliedskartei)
Nur die SGE....nur die SGE SGE SGE
*Hach* Dieser nette kleine Werksclub mit den freundlichen Söldnern.