>

SAW "Wann kommen die neuen endlich" Gebabbel 20.07.15

#
clakir schrieb:
Und was hat das jetzt mit dem Titel des heutigen Gebabbels zu tun? Sagt mir lieber, wann endlich die neuen Hochkaräter eintrudeln, und von woher . . .
Hat denn nicht irgendjemand 'ne Wanze in Brunos Handy?


Sollten die "Neuen" nicht noch ins Trainingslager nach Wndischgarsten reisen?
Dann wirds langsam Zeit.
#
Andy schrieb:
PatrickH84 schrieb:
Ich bin ja irgendwie der Meinung, dass sich Steubing mal zurückhalten und mal weniger die Medien suchen sollte.

Es ist Aufsichtsratsvorsitzender und soll den Vorstand kontrollieren, und sich nicht zu Themen des Vorstands äußern. Wenn das so schon anfängt, dann bin ich gespannt auf die nächsten Monate und Jahre, und wenn wir mal wirklich in eine Krise kommen sollten!


Wir können ja mal spaßeshalber aufrechnen, wie oft sich sein Vorgänger in der Öffentlichkeit zu Wort meldete. Und es sich übrigens dabei auch leistete führende Angestellte der AG zu kritisieren...


Als HB hier anfing, gab es meiner Erinnerung nach ja die Regelung, daß der AR-Vorsitzende einmal im Jahr ein großes Interview geben kann, ansonsten spricht nach außen allein der Vorstandsvorsitzende.
Fand ich nicht schlecht...
#
JJ_79 schrieb:
clakir schrieb:
Tafelberg schrieb:
olfert schrieb:
clakir schrieb:
Und was hat das jetzt mit dem Titel des heutigen Gebabbels zu tun? Sagt mir lieber, wann endlich die neuen Hochkaräter eintrudeln, und von woher . . .
Hat denn nicht irgendjemand 'ne Wanze in Brunos Handy?

...also ich glaub - es kann jetz sehr schnell gehn..... ,-)


sicher zeitnah  


Du meinst, alsbald?


Ich wäre da zuversichtlich und würde mich nicht treiben lassen.


Wir sind nämlich schon weiter als viele glauben und der Neue steht bereits voll in der Vorbereitung.
#
Andy schrieb:
PatrickH84 schrieb:
Ich bin ja irgendwie der Meinung, dass sich Steubing mal zurückhalten und mal weniger die Medien suchen sollte.

Es ist Aufsichtsratsvorsitzender und soll den Vorstand kontrollieren, und sich nicht zu Themen des Vorstands äußern. Wenn das so schon anfängt, dann bin ich gespannt auf die nächsten Monate und Jahre, und wenn wir mal wirklich in eine Krise kommen sollten!


Wir können ja mal spaßeshalber aufrechnen, wie oft sich sein Vorgänger in der Öffentlichkeit zu Wort meldete. Und es sich übrigens dabei auch leistete führende Angestellte der AG zu kritisieren...


Da hast du vollkommen Recht - aber auch der Dr. hätte mal seine "Klappe" halten dürfen... es ist einfach nur unangebracht. Vor allem da Steubing bereits zum zweiten Mal beim Schaaf nachtritt. Es schadet lediglich, und hilf nicht weiter!
#
PatrickH84 schrieb:
Andy schrieb:
PatrickH84 schrieb:
Ich bin ja irgendwie der Meinung, dass sich Steubing mal zurückhalten und mal weniger die Medien suchen sollte.

Es ist Aufsichtsratsvorsitzender und soll den Vorstand kontrollieren, und sich nicht zu Themen des Vorstands äußern. Wenn das so schon anfängt, dann bin ich gespannt auf die nächsten Monate und Jahre, und wenn wir mal wirklich in eine Krise kommen sollten!


Wir können ja mal spaßeshalber aufrechnen, wie oft sich sein Vorgänger in der Öffentlichkeit zu Wort meldete. Und es sich übrigens dabei auch leistete führende Angestellte der AG zu kritisieren...


Da hast du vollkommen Recht - aber auch der Dr. hätte mal seine "Klappe" halten dürfen... es ist einfach nur unangebracht. Vor allem da Steubing bereits zum zweiten Mal beim Schaaf nachtritt. Es schadet lediglich, und hilf nicht weiter!  


Ja, denke auch, dass das Thema Schaaf jetzt mal durch sein sollte.
#
Maabootsche schrieb:
Andy schrieb:
PatrickH84 schrieb:
Ich bin ja irgendwie der Meinung, dass sich Steubing mal zurückhalten und mal weniger die Medien suchen sollte.

Es ist Aufsichtsratsvorsitzender und soll den Vorstand kontrollieren, und sich nicht zu Themen des Vorstands äußern. Wenn das so schon anfängt, dann bin ich gespannt auf die nächsten Monate und Jahre, und wenn wir mal wirklich in eine Krise kommen sollten!


Wir können ja mal spaßeshalber aufrechnen, wie oft sich sein Vorgänger in der Öffentlichkeit zu Wort meldete. Und es sich übrigens dabei auch leistete führende Angestellte der AG zu kritisieren...


Als HB hier anfing, gab es meiner Erinnerung nach ja die Regelung, daß der AR-Vorsitzende einmal im Jahr ein großes Interview geben kann, ansonsten spricht nach außen allein der Vorstandsvorsitzende.
Fand ich nicht schlecht...


Stimmt. Wäre aber schlecht für den Unterhaltungsfaktor.  

Ich denke aber schon, dass es gerne das ein oder andere Interview mehr sein darf. Immerhin stehen ein paar Sachen dieser Saison an, bei dem der neue AR maßgeblich eingebunden ist. Sei es das Genussschein-Modell, wie das Thema Investoren überhaupt, als auch die fast vergessene Kleinigkeit, dass im nächsten Sommer das Jahr 1 nach Heribert bei der Eintracht ansteht. Das gilt es auch irgendwie vorzubereiten und ist wesentliche Aufgabe des AR!
#
Zu wesentlich wichtigeren Themen:

Wenn man Hübner richtig versteht,könnte es sich auch um einen Zweitligatorhüter handeln.Vorbereitung schon weiter etc....
Da gibt es ja einige durchaus gute,junge Kandidaten.
Ist ja nun aber auch nicht so die ganz brennende Personalie.

Da ist eher schon die Suche nach dem offensiven Mittelfeldspieler spannend.
Sam wird es so wohl tatsächlich nicht werden,dafür zieht es sich jetzt zu sehr hin.
#
Ich finds ja schon geil, dass noch zwei Spieler kommen sollen und es keinerlei Infos/Hinweise/Gerüchte gibt. Auch mal was Neues!  
#
Das blöde bei den Neuen ist nur auch wieder ein altes und bekanntes Leid. Seit Jahren sollen die neuen Spieler mit ins (zweite) TL fahren. Seit Jahren wird dann 1-2 Tage vorher klar. dass das nichts wird und der/die Spieler ins TL nachkommen soll/en. Und es wird wahrscheinlich wieder so sein, dass am Donnerstag gesagt wird, dass kein Spieler mehr ins TL nachreisen wird.

Könnte man also jedes Jahr die gleichen Presseartikel nahezu unverändert wieder verwenden.
#
Andy schrieb:
...als auch die fast vergessene Kleinigkeit, dass im nächsten Sommer das Jahr 1 nach Heribert bei der Eintracht ansteht. Das gilt es auch irgendwie vorzubereiten und ist wesentliche Aufgabe des AR!

hierzu hätte ich einen revolutionären Vorschlag - Vertrag verlängern, dann hätten alle was davon. Die Eintracht behält den Grüssaugust, manch Stollenschuh darf sich Hoffnungen auf eine Trainerbeschäftigung machen, der Doppelpass muss nicht ohne seinen Alleswisser auskommen und hier wäre auch immer was geboten, wenn er sich offiziell über die Bild oder heimlich über die FAZ äussert.
#
Steubing ist ein Managertyp und die sind oft recht barsch mit ihren Aussagen  

Schon die Bayern hatten ihre Abteilung "Atake" und alle haben sich darüber gefreut  

Ohh, eben gab es einen lauten Knall könnte ein Kracher für die Eintracht gewesen sein  
#
Hhhmmm...Zweitligatorhüter der annhähernd so gut sein soll wie Trapp? Schwierig...perspektivisch vlt Marius Müller von Kaiserslautern vielleicht, aber der hat bis jetzt erst 8 Zweitligaeinsätze...kommt soweit ich weiß aus Lampertheim. Ansonsten sehe ich nicht viele, bin aber nicht der Zweitliga-Experte (warum auch   ).
#
MrBoccia schrieb:
Andy schrieb:
...als auch die fast vergessene Kleinigkeit, dass im nächsten Sommer das Jahr 1 nach Heribert bei der Eintracht ansteht. Das gilt es auch irgendwie vorzubereiten und ist wesentliche Aufgabe des AR!

hierzu hätte ich einen revolutionären Vorschlag - Vertrag verlängern, dann hätten alle was davon. Die Eintracht behält den Grüssaugust, manch Stollenschuh darf sich Hoffnungen auf eine Trainerbeschäftigung machen, der Doppelpass muss nicht ohne seinen Alleswisser auskommen und hier wäre auch immer was geboten, wenn er sich offiziell über die Bild oder heimlich über die FAZ äussert.


Ich auch. Eindeutig. Pro Heribert
#
Tafelberg schrieb:
mussigger schrieb:
Moin moin...

ich weiss nicht, ob das jetzt berichtigt ist oder einfach etwas unglücklich, aber die Aussage von Steubing gegenüber Schaf ("Schaaf war zu empfindsam." etc ) sollte man doch vielleicht unausgesprochen lassen und sich lieber denken oder ?  



wo kann ich das nachlesen?
Ja, hätte Steubing sich sparen können, langsam reicht es


Habs jetzt auch nit gelesen, aber sollte das stimmen dann gebe ich dir Recht.
#
Basaltkopp schrieb:
Das blöde bei den Neuen ist nur auch wieder ein altes und bekanntes Leid. Seit Jahren sollen die neuen Spieler mit ins (zweite) TL fahren. Seit Jahren wird dann 1-2 Tage vorher klar. dass das nichts wird und der/die Spieler ins TL nachkommen soll/en. Und es wird wahrscheinlich wieder so sein, dass am Donnerstag gesagt wird, dass kein Spieler mehr ins TL nachreisen wird.

Könnte man also jedes Jahr die gleichen Presseartikel nahezu unverändert wieder verwenden.


Liegt bestimmt nicht an den handelnden Personen  

Man müsste echt mal beobachten, wie viele Spieler insgesamt in der Buli noch über die Ladentheke gehen  

Denke, das werden so einige sein  
Nicht nur bei der Eintracht  
#
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Andy schrieb:
...als auch die fast vergessene Kleinigkeit, dass im nächsten Sommer das Jahr 1 nach Heribert bei der Eintracht ansteht. Das gilt es auch irgendwie vorzubereiten und ist wesentliche Aufgabe des AR!

hierzu hätte ich einen revolutionären Vorschlag - Vertrag verlängern, dann hätten alle was davon. Die Eintracht behält den Grüssaugust, manch Stollenschuh darf sich Hoffnungen auf eine Trainerbeschäftigung machen, der Doppelpass muss nicht ohne seinen Alleswisser auskommen und hier wäre auch immer was geboten, wenn er sich offiziell über die Bild oder heimlich über die FAZ äussert.


Ich auch. Eindeutig. Pro Heribert


+1 - Ich sei, gewährt mir die Bitte,
In eurem Bunde der Dritte!
#
Basaltkopp schrieb:
Das blöde bei den Neuen ist nur auch wieder ein altes und bekanntes Leid. Seit Jahren sollen die neuen Spieler mit ins (zweite) TL fahren. Seit Jahren wird dann 1-2 Tage vorher klar. dass das nichts wird und der/die Spieler ins TL nachkommen soll/en. Und es wird wahrscheinlich wieder so sein, dass am Donnerstag gesagt wird, dass kein Spieler mehr ins TL nachreisen wird.

Könnte man also jedes Jahr die gleichen Presseartikel nahezu unverändert wieder verwenden.


Tja, es dauert halt, wenn 3 Anwälte an 2 Verträgen ziehen und zoppeln.
#
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Andy schrieb:
...als auch die fast vergessene Kleinigkeit, dass im nächsten Sommer das Jahr 1 nach Heribert bei der Eintracht ansteht. Das gilt es auch irgendwie vorzubereiten und ist wesentliche Aufgabe des AR!

hierzu hätte ich einen revolutionären Vorschlag - Vertrag verlängern, dann hätten alle was davon. Die Eintracht behält den Grüssaugust, manch Stollenschuh darf sich Hoffnungen auf eine Trainerbeschäftigung machen, der Doppelpass muss nicht ohne seinen Alleswisser auskommen und hier wäre auch immer was geboten, wenn er sich offiziell über die Bild oder heimlich über die FAZ äussert.


Ich auch. Eindeutig. Pro Heribert


Dann wäre das auch geklärt.  
#
Frankfurter Rundschau schrieb:
Der Klub – und auch Zambrano – möchte die Investorengruppe aus der Vereinbarung hinauskegeln. Doch die Schweizer bewegen sich nicht, sind auf kein Angebot der Eintracht eingegangen. Sie fordern angeblich mehr als eine Million Euro. Das ist den Frankfurter Verantwortlichen zu viel.


Die Betonung soll hier wohl auf mehr liegen.. VIEL mehr.
Das die Eintracht nicht bereit ist eine Million für Zambrano locker zu machen stimmt nicht.
Dies wäre auch totaler Quatsch, den ein Verteidiger dieser Güteklasse aus dem Vertrag rauszukaufen für eine Million Euro würde Hübner wohl eher gestern als morgen eintüten.

Unsere Verhandlungsposition ist einfach nur schlecht. Wir können ein Konsortium nun mal schlecht unter Druck setzen, Geld spielt ja anscheinend für "Speed" keine Rolle. Der Spieler Zambrano ist für das Konsortium nichts mehr als eine Ware die es unter besten finanziellen Konditionen zu verkaufen gibt.
#
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das blöde bei den Neuen ist nur auch wieder ein altes und bekanntes Leid. Seit Jahren sollen die neuen Spieler mit ins (zweite) TL fahren. Seit Jahren wird dann 1-2 Tage vorher klar. dass das nichts wird und der/die Spieler ins TL nachkommen soll/en. Und es wird wahrscheinlich wieder so sein, dass am Donnerstag gesagt wird, dass kein Spieler mehr ins TL nachreisen wird.

Könnte man also jedes Jahr die gleichen Presseartikel nahezu unverändert wieder verwenden.


Tja, es dauert halt, wenn 3 Anwälte an 2 Verträgen ziehen und zoppeln.


Ei, dann wärs doch gut, wenn der GründelHeinz und Du Euch da mal raus halten würdet und es wäre nur noch ein Anwalt m wursteln  ,-)


Teilen