fnp schrieb: Der Lizenzspieleretat werde rund 38 Millionen Euro betragen, also 8 Millionen oder gut 30 Prozent mehr als zu dem Zeitpunkt, an dem Armin Veh gesagt hatte, er wolle die Eintracht verlassen
30 Mio, davon sind 10% ungefähr 3 Mio, 20% Pi mal Daumen 6 Mio, 30% ziemlich genau etwas unter 8 Mio und demnach 8 Mio gut 30%.
fnp schrieb: Der Lizenzspieleretat werde rund 38 Millionen Euro betragen, also 8 Millionen oder gut 30 Prozent mehr als zu dem Zeitpunkt, an dem Armin Veh gesagt hatte, er wolle die Eintracht verlassen
30 Mio, davon sind 10% ungefähr 3 Mio, 20% Pi mal Daumen 6 Mio, 30% ziemlich genau etwas unter 8 Mio und demnach 8 Mio gut 30%.
Mathematik kann so herrlich einfach sein! ,-)
Einige, die gestern Abend nach dem Spiel gegen Leeds "unterwegs" waren, verstehen überhaupt nicht, was du meinst !
so viel zu den Fähigkeiten die man haben muss, um Finanzvorstand zu werden...., (es macht mir ein bisschen Angst )...
Naja, 30 Mio*130% sind 39 Millionen, so ganz falsch ist das nicht, was die FNP schreibt, wenn man noch von der ein oder anderen Nachkommastelle ausgeht. Glaube also eher, dass du nochmal die Prozentrechnung üben solltest
Naja, 30 Mio*130% sind 39 Millionen, so ganz falsch ist das nicht, was die FNP schreibt, wenn man noch von der ein oder anderen Nachkommastelle ausgeht. Glaube also eher, dass du nochmal die Prozentrechnung üben solltest
Richtig, 39 Mio sind exakt 30% mehr als 30 Mio. Wieso dann 38 Mio sogar gut 30% mehr sind, müsstest Du mir dann doch nochmal etwas genauer erklären. In meiner Schule hat man mir schon in der ersten Klasse erzählt, dass 9 mehr als 8 ist. Hat man in meiner Dorfschule evtl. mit falschen Lehrmethoden unterrichtet?
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, Sorry! Habe nicht genau genug gelesen. Die FNP muss tatsächlich nochmal die Prozentrechnung üben
"Gut" 30% mehr würde ich in dem Zusammenhang eher als "beinahe 30% mehr" interpretieren. Klingt halt besser als "knapp über 25% mehr".. Wobei ich in Erinnerung hatte, dass wir schon in der letzten veh-saison einen spieleretat von deutlich über 30mio hatten, also die ganze Basis für die rechenspielchen schon nicht stimmt..
mickmuck schrieb: wäre schön, wenn der hübner einfach mal den mund halten würde. aber das kann der offensichtlich nicht.
Das können bei uns einige nicht. Vielleicht haben Sie einen babbelvertrag mit den Medien. Immer wieder leer Aussagen zu tätigen, gibt auf jeden Fall ein schlechtes Bild ab.
Man sollte erstmal Fakten schaffen, bevor man darüber redet. Das man mal was äußert, ist ja ok, aber dieses ständige Plappern ohne Gewähr nervt. Dann sollen Sie sich doch lieber zu Spielern, Trainern usw. äußern die noch da sind.
mickmuck schrieb: wäre schön, wenn der hübner einfach mal den mund halten würde. aber das kann der offensichtlich nicht.
Das können bei uns einige nicht. Vielleicht haben Sie einen babbelvertrag mit den Medien. Immer wieder leer Aussagen zu tätigen, gibt auf jeden Fall ein schlechtes Bild ab.
Man sollte erstmal Fakten schaffen, bevor man darüber redet. Das man mal was äußert, ist ja ok, aber dieses ständige Plappern ohne Gewähr nervt. Dann sollen Sie sich doch lieber zu Spielern, Trainern usw. äußern die noch da sind.
Gerade das äußern von Veh und Hübner das man an großen Lösungen aus dem Ausland dran ist, halte ich nicht für sehr clever.
Im Gegenteil, sollte das nicht klappen, sind einige hier sofort enttäuscht und die Wahrscheinlichkeit, das man die Wunschtransfers umsetzen, sinkt mit den Aussagen auch.
Bei Luc hat keiner was geahnt und gesagt und dann klappte es auch wirklich zeitnah.
Einige, die gestern Abend nach dem Spiel gegen Leeds "unterwegs" waren, verstehen überhaupt nicht, was du meinst !
Wären wir vielleicht beim "deutschen Gregor", den sich etienneone wünscht.
Ich wär eher was für rechts hinten ,-)
Aha, also nicht mehr vorm 2. TL (wie jetzt klar ist), auch nicht mehr während des 2. TL und womöglich auch noch nicht in den ersten Tagen danach.
so viel zu den Fähigkeiten die man haben muss, um Finanzvorstand zu werden...., (es macht mir ein bisschen Angst )...
Richtig, 39 Mio sind exakt 30% mehr als 30 Mio. Wieso dann 38 Mio sogar gut 30% mehr sind, müsstest Du mir dann doch nochmal etwas genauer erklären. In meiner Schule hat man mir schon in der ersten Klasse erzählt, dass 9 mehr als 8 ist. Hat man in meiner Dorfschule evtl. mit falschen Lehrmethoden unterrichtet?
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, Sorry!
Habe nicht genau genug gelesen. Die FNP muss tatsächlich nochmal die Prozentrechnung üben
nein, diesen Elfmeter aus 10 cm werde ich nicht verwandeln.
Und genau deshalb sind die Österreicher noch nie Fußballweltmeister geworden.
was genau ist dein Problem mit ihm und seinen Aussagen?
Das können bei uns einige nicht.
Vielleicht haben Sie einen babbelvertrag mit den Medien.
Immer wieder leer Aussagen zu tätigen, gibt auf jeden Fall ein schlechtes Bild ab.
Man sollte erstmal Fakten schaffen, bevor man darüber redet.
Das man mal was äußert, ist ja ok, aber dieses ständige Plappern ohne Gewähr nervt.
Dann sollen Sie sich doch lieber zu Spielern, Trainern usw. äußern die noch da sind.
Hähähää,
vor nicht alzulanger Zeit wurde hier gejammert das man von Hübner nix hört
Vielleicht bei deinen Aussagen doch besser selbst den Mund halten
Ohjehh, noch einer
Im Gegenteil, sollte das nicht klappen, sind einige hier sofort enttäuscht und
die Wahrscheinlichkeit, das man die Wunschtransfers umsetzen, sinkt mit den Aussagen auch.
Bei Luc hat keiner was geahnt und gesagt und dann klappte es auch wirklich zeitnah.