>

SaW-"Ja wo bleiben se denn"-Gebabbel - 22.07.2015

#
kamelle schrieb:
mickmuck schrieb:
wäre schön, wenn der hübner einfach mal den mund halten würde. aber das kann der offensichtlich nicht.  



Hähähää,
vor nicht alzulanger Zeit wurde hier gejammert das man von Hübner nix hört  

Vielleicht bei deinen Aussagen doch besser selbst den Mund halten    


Es geht nicht um Hübners Aussagen sondern, es geht um bestimmte Aussagen.
Wir haben genug Spieler unter Vertrag usw. zu dem man sich äußern kann.
#
derUlukai schrieb:
"Gut" 30% mehr würde ich in dem Zusammenhang eher als "beinahe 30% mehr" interpretieren. Klingt halt besser als "knapp über 25% mehr".. Wobei ich in Erinnerung hatte, dass wir schon in der letzten veh-saison einen spieleretat von deutlich über 30mio hatten, also die ganze Basis für die rechenspielchen schon nicht stimmt..



Es sind 26,666667 %.
Also rundet man auf 30% auf. Und das mit dem "Gut" hast du ja genau richtig interpretiert. Manch eine Dorfschule hat zwar Mathematik gelehrt, Deutsch jedoch nur unzureichend    
#
keydogg schrieb:
mickmuck schrieb:
wäre schön, wenn der hübner einfach mal den mund halten würde. aber das kann der offensichtlich nicht.  


was genau ist dein Problem mit ihm und seinen Aussagen?


seine wechselnden wasserstandsmeldungen.
#
Hyundaii30 schrieb:
kamelle schrieb:
mickmuck schrieb:
wäre schön, wenn der hübner einfach mal den mund halten würde. aber das kann der offensichtlich nicht.  



Hähähää,
vor nicht alzulanger Zeit wurde hier gejammert das man von Hübner nix hört  

Vielleicht bei deinen Aussagen doch besser selbst den Mund halten    


Es geht nicht um Hübners Aussagen sondern, es geht um bestimmte Aussagen.
Wir haben genug Spieler unter Vertrag usw. zu dem man sich äußern kann.



Bestimmte Aussagen von wem, wenn nicht von Hübner, Klassiches Eigentor würde ich sagen  
#
mickmuck schrieb:
keydogg schrieb:
mickmuck schrieb:
wäre schön, wenn der hübner einfach mal den mund halten würde. aber das kann der offensichtlich nicht.  


was genau ist dein Problem mit ihm und seinen Aussagen?


seine wechselnden wasserstandsmeldungen.  


Wenn diese aber Fakt sind  
#
Veh hatte doch in der Pressekonferenz gesagt, dass der Etat 38 Mio beträgt und somit 5 Mio höher liegt als der damalige...
#
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:
wäre schön, wenn der hübner einfach mal den mund halten würde. aber das kann der offensichtlich nicht.  


Das können bei uns einige nicht.
Vielleicht haben Sie einen babbelvertrag mit den Medien.
Immer wieder leer Aussagen zu tätigen, gibt auf jeden Fall ein schlechtes Bild ab.

Man sollte erstmal Fakten schaffen, bevor man darüber redet.
Das man mal was äußert, ist ja ok, aber dieses ständige Plappern ohne Gewähr nervt.
Dann sollen Sie sich doch lieber zu Spielern, Trainern usw. äußern die noch da sind.


So funktioniert Öffentlichkeitsarbeit aber nicht, mein Freund. Im Sommer interessieren Neuzugänge, nicht die, die noch da sind. Die Zeitungen interessiert Neues; und Dich und mich auch. Also müssen Hübner, Veh, Jestaedt, oder wer auch immer ein Mikro vor die Nase gehalten bekommt, gelegentlich etwas sagen. Ständig in der Öffentlichkeit zu sein ist wichtig für den Klub.

Solange Hübner seinen eigentlichen Job so macht, dass kein Außenstehender etwas mitbekommt, vor allem kein Konkurrent, ist das in Ordnung. Und dass er das gut macht, beweist ja die Tatsache, dass eben jeder (bei den Medien und hier im Forum) auf Spekulationen angewiesen ist. Wenn Hübner Fakten geschaffen, also einen neuen Spieler vorgestellt hat, braucht er nicht mehr darüber reden. Das tun dann schon alle anderen.
#
Abgesehen davon verbitte ich mir jegliche Kritik an BH ob der (gezeigten) Qualität der bisherigen Neuverpflichtungen. Bruno hat Stand heute einen super Job gemacht, da könnte er von mir aus auch Jodelnd auf dem Matterhorn stehen!  
#
audioTom schrieb:
derUlukai schrieb:
"Gut" 30% mehr würde ich in dem Zusammenhang eher als "beinahe 30% mehr" interpretieren. Klingt halt besser als "knapp über 25% mehr".. Wobei ich in Erinnerung hatte, dass wir schon in der letzten veh-saison einen spieleretat von deutlich über 30mio hatten, also die ganze Basis für die rechenspielchen schon nicht stimmt..



Es sind 26,666667 %.
Also rundet man auf 30% auf. Und das mit dem "Gut" hast du ja genau richtig interpretiert. Manch eine Dorfschule hat zwar Mathematik gelehrt, Deutsch jedoch nur unzureichend    


Ich habe in der Tat noch nie gehört, dass gut in irgendeinem Zusammenhang die gleiche Bedeutung hat wie knapp. Aber sei es drum, ich will mich darüber nicht streiten. Auch nicht darüber, in welcher Welt man 26,667% auf 30% aufrunden will.
#
Zwei Seiten Gebabbel über Prozentangaben... Ich leg mich wieder hin.
#
anno-nym schrieb:
Zwei Seiten Gebabbel über Prozentangaben... Ich leg mich wieder hin.


Ist das zu 100% sicher?
#
Unsere Besserfans betreiben eben eine arbeitsteilige PR-Strategie. Vor einer Woche rackert man für den Mutter-Theresa-Verdienstorden indem man Obdachlosen Frühstückswecken darreicht, um dann, 8 Tage drauf, fleißig zu zündeln, zu randalieren und zu prügeln.
#
Basaltkopp schrieb:
audioTom schrieb:
derUlukai schrieb:
"Gut" 30% mehr würde ich in dem Zusammenhang eher als "beinahe 30% mehr" interpretieren. Klingt halt besser als "knapp über 25% mehr".. Wobei ich in Erinnerung hatte, dass wir schon in der letzten veh-saison einen spieleretat von deutlich über 30mio hatten, also die ganze Basis für die rechenspielchen schon nicht stimmt..



Es sind 26,666667 %.
Also rundet man auf 30% auf. Und das mit dem "Gut" hast du ja genau richtig interpretiert. Manch eine Dorfschule hat zwar Mathematik gelehrt, Deutsch jedoch nur unzureichend    


Ich habe in der Tat noch nie gehört, dass gut in irgendeinem Zusammenhang die gleiche Bedeutung hat wie knapp. Aber sei es drum, ich will mich darüber nicht streiten. Auch nicht darüber, in welcher Welt man 26,667% auf 30% aufrunden will.


abgesehen davon steht dort auch "rund 38 Millionnen" was auch 38,37 Millionen bedeuten kann und somit 27,9% und laut Hellmann lässt sich die Summe auch noch 2 Millionen in die eine wie in die andere Richtung verschieben (40 Millionen maximal = was sogar gut 33% wären). Versteh also die kleine, dezente Aufregung über die angesprochenen gut 30% nicht...ist meineserachtens die richtige Zusammenfassung für die Etat-Steigerung: "gut 30%"
#
Kann mir einer sagen, was Steubing, Hellmann und Fischer da unten eigentlich machen?
Training anschauen und Interviews geben ginge wohl auch hier, mit den Verträgen der Spieler haben sie eher indirekt zu tun und Sponsoren wird es in Österreich wohl auch nicht zu akquirieren geben. Hätte man da das Geld für Flug im Privatjet und Unterkunft nicht besser in irgendwas anderes, sagen wir mal eine Jugendabteilung stecken können?
#
Ja richtig. Alle zuhause bleiben. Am besten in den privaten Räumen, dann sparen wir die Kosten für Büroräume.  
#
audioTom schrieb:
Abgesehen davon verbitte ich mir jegliche Kritik an BH ob der(gezeigten) Qualität der bisherigen Neuverpflichtungen. Bruno hat Stand heute einen super Job gemacht, da könnte er von mir aus auch Jodelnd auf dem
Matterhorn stehen!    


Wobei du völlig recht hast, der Bruno ist ein absoluter Glücksfall für die Eintracht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Gerade das äußern von Veh und Hübner das man an großen Lösungen aus dem Ausland dran ist, halte ich nicht für sehr clever.

Im Gegenteil, sollte das nicht klappen, sind einige hier sofort enttäuscht und
die Wahrscheinlichkeit, das man die Wunschtransfers umsetzen, sinkt mit den Aussagen auch.

Bei Luc hat keiner was geahnt und gesagt und dann klappte es auch wirklich zeitnah.


Egal wer geholt wird, es sind sowieso einige sofort enttäuscht. Und da ist es egal was angekündigt wurde oder nicht. Insofern ist es doch völlig egal  
#
Maabootsche schrieb:
Kann mir einer sagen, was Steubing, Hellmann und Fischer da unten eigentlich machen?
Training anschauen und Interviews geben ginge wohl auch hier, mit den Verträgen der Spieler haben sie eher indirekt zu tun und Sponsoren wird es in Österreich wohl auch nicht zu akquirieren geben. Hätte man da das Geld für Flug im Privatjet und Unterkunft nicht besser in irgendwas anderes, sagen wir mal eine Jugendabteilung stecken können?


Woss, die sind nicht mit dem Fernbus runter gefahren. Bei Eurolines oder Flixbus zahlen die keine 40 Euro pro Nase. Und der Fischer kriegt womöglich noch Rabatt, wegen seiner langen Beine.
#
audioTom schrieb:
Ja richtig. Alle zuhause bleiben. Am besten in den privaten Räumen, dann sparen wir die Kosten für Büroräume.    


Du weißt also auch nicht, was die da machen.
Nicht daß ich ein solche Reise bei einem Trainingslager wie Katar nicht nachvollziehen könnte, da gibt es dann ja auch repräsentative Aufgaben.
Aber hier?
#
SpaX schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Gerade das äußern von Veh und Hübner das man an großen Lösungen aus dem Ausland dran ist, halte ich nicht für sehr clever.

Im Gegenteil, sollte das nicht klappen, sind einige hier sofort enttäuscht und
die Wahrscheinlichkeit, das man die Wunschtransfers umsetzen, sinkt mit den Aussagen auch.

Bei Luc hat keiner was geahnt und gesagt und dann klappte es auch wirklich zeitnah.


Egal wer geholt wird, es sind sowieso einige sofort enttäuscht. Und da ist es egal was angekündigt wurde oder nicht. Insofern ist es doch völlig egal  



Zum Beispiel dein Vorredner. Irgendwas findet er schon. (Wobei. Koreaner? Bist du krank? aktuell bist du für deine Verhältnisse ziemlich zufrieden)


Teilen