>

Václav Kadlec

#
Wuschelblubb schrieb:
clakir schrieb:
hbh64 schrieb:
Hole den Thread wieder mal hoch.
Ich habe mir eben nochmal die besten Tore der Saison auf Eintracht TV angeschaut, und muss sagen, dort sind mir 2 Tore von Kadlec aufgefallen. Das erste war gegen Nürnberg, wo er in den Strafraum tribbelt und den Ball dann mit dem rechten Aussenrist in das Tor schnippelt, und das zweite, war ein Kopfballtor gegen Bremen. Ich denke, gerade diese 2 Tore zeigen welches Potential in Kadlec steckt. Ich glaube, wir werden nächste Saison viel Freude an ihm haben. Ich traue Schaaf zu, dass er Kadlec noch besser macht, und ihm auch einige Fehler zugesteht. Ich glaube, Kadlec kann Joselu ( sollten wir ihn nicht bekommen) gut ersetzen. Hoffentlich gehts bald wieder los. Ich brauche keine WM, ich brauche unsere Eintracht!  


Das mit der WM kann sowieso nix werden, da Deutschland noch nie Weltmeister wurde, ohne mindestens einen Eintrachtspieler im Kader zu haben.

Und auch ich sehe Kadlec nach wie vor als Riesentalent. Ich habe nie verstanden, warum er bei Veh so wenig spielen durfte.



Aber auch nie ohne einen Spieler des 1. FC Köln.    


Welche anderen Vereine waren es noch? Bayern, Gladbach,.... mehr fällt mir grad auch net ein.

Zu Kadlec: Der wird mMn diese Saison so richtig aufblühen, egal ob Joselu nun bleibt/wieder kommt oder ob er nach Hoffenheim zurückkehrt. Der ist jung, hat schon oft gezeigt, was er kann und arbeitet auch gut nach hinten mit. ich hab nicht umsonst ihn als Aufdruck meines Trikots gewählt.  
#
Dr.B.Truger schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
clakir schrieb:
hbh64 schrieb:
Hole den Thread wieder mal hoch.
Ich habe mir eben nochmal die besten Tore der Saison auf Eintracht TV angeschaut, und muss sagen, dort sind mir 2 Tore von Kadlec aufgefallen. Das erste war gegen Nürnberg, wo er in den Strafraum tribbelt und den Ball dann mit dem rechten Aussenrist in das Tor schnippelt, und das zweite, war ein Kopfballtor gegen Bremen. Ich denke, gerade diese 2 Tore zeigen welches Potential in Kadlec steckt. Ich glaube, wir werden nächste Saison viel Freude an ihm haben. Ich traue Schaaf zu, dass er Kadlec noch besser macht, und ihm auch einige Fehler zugesteht. Ich glaube, Kadlec kann Joselu ( sollten wir ihn nicht bekommen) gut ersetzen. Hoffentlich gehts bald wieder los. Ich brauche keine WM, ich brauche unsere Eintracht!  


Das mit der WM kann sowieso nix werden, da Deutschland noch nie Weltmeister wurde, ohne mindestens einen Eintrachtspieler im Kader zu haben.

Und auch ich sehe Kadlec nach wie vor als Riesentalent. Ich habe nie verstanden, warum er bei Veh so wenig spielen durfte.



Aber auch nie ohne einen Spieler des 1. FC Köln.    


Welche anderen Vereine waren es noch? Bayern, Gladbach,.... mehr fällt mir grad auch net ein.



Da ist schon mal mein erster Fehler    von Gladbach war 54 keiner dabei.
#
es sind glaub ich tatsächlich nur die Bayern, Köln und wir.
#
Ist aber echt lustig das beim Kader von 54 war auch einer vom FSV dabei war. Find ich echt klasse.
#
Dr.B.Truger schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
[quote=clakir][quote=hbh64]
Der ist jung, hat schon oft gezeigt, was er kann und arbeitet auch gut nach hinten mit. ich hab nicht umsonst ihn als Aufdruck meines Trikots gewählt.  


Bei den ganzen Abgängen haste ja wohl auch nicht mehr allzuviel zur Auswahl gehabt....
#
Dr.B.Truger schrieb:
Ist aber echt lustig das beim Kader von 54 war auch einer vom FSV dabei war. Find ich echt klasse.


Der FSV war zu diesem Zeitpunkt noch deutlich erfolgreicher als die SGE .
#
eagle1972 schrieb:
Dr.B.Truger schrieb:
Ist aber echt lustig das beim Kader von 54 war auch einer vom FSV dabei war. Find ich echt klasse.


Der FSV war zu diesem Zeitpunkt noch deutlich erfolgreicher als die SGE .


Lang ists her, da war noch nicht mal mein Vater geboren.
Mein Opa (treuer FSV-Fan) würde sagen, die gute alte Zeit.
#
@amananana
Hab mir das Trikot schon letztes Jahr gekauft, da wusste man ja nochts von unseren Abgängen.
#
Was ist los? Heute saß er schon wieder auf der Tribüne. Ich dachte er sei fit?! In seinen bisherigen Spielen fand ich ihn immer okay...

In den letzten 15 Minuten hätte ich mir noch einmal einen gewünscht, der im Vollsprint den Torwart anläuft und so richtig Dampf macht. Kadlec wäre mit Sicherheit eine gute Alternative zum "Arbeitsverweigerer" Meier gewesen.
#
kann ich auch absolut nicht verstehen, warum kadlec es nicht in die manschafft schafft. weil er immer vollgas gibt seitdem er bei uns ist und jedesmal eine bereicherung wenn er mal spielen darf...
#
Mittlerweile ist Vaclav ein großes Rätsel... mich würde mal interessieren wie es die regelmäßigen Trainingsbesucher sehen. Trainiert er wirklich so katastrophal das er es nicht mal in den Kader schafft?
#
In der Winterpause werden die Karten sicher noch mal neu gemischt, dann ist Inui beim Asien-Cup.
Für die Zentrale scheint er aktuell nicht infrage zu kommen, vieleicht weil Schaaf da lieber jemanden wie Meier oder Seferovic haben will.
#
Diegito schrieb:
Mittlerweile ist Vaclav ein großes Rätsel... mich würde mal interessieren wie es die regelmäßigen Trainingsbesucher sehen. Trainiert er wirklich so katastrophal das er es nicht mal in den Kader schafft?


Frag doch mal Womaninblack. Sie macht ja regelmässig Fotos vom Training. Sie dürfte das schon mitbekommen, wenn da gar nichts läuft.
#
Wenn Kadlec clever ist, kämpft er weiter um seine Chance, denn ähnlich wie bei Stendera oder selbst Hildebrand, wir die Chance kommen.

Meier ist die ganze Zeit nicht 100% fit und könnte schnell mal ausfallen.
Auch Inui muss sich auf Dauer leitungsmäßig beweisen.
Das Stendera und Seferovic fit bleiben, muss man nach dieser Vorrunde
mit den wahnsinnigem Verletzungspech auch anzweifeln.

Kadlec sollte keinesfalls aufgeben.
Er hat genug Möglichkeiten ins Team zu rutschen.
#
kit33 schrieb:
Was ist los? Heute saß er schon wieder auf der Tribüne. Ich dachte er sei fit?! In seinen bisherigen Spielen fand ich ihn immer okay...

In den letzten 15 Minuten hätte ich mir noch einmal einen gewünscht, der im Vollsprint den Torwart anläuft und so richtig Dampf macht. Kadlec wäre mit Sicherheit eine gute Alternative zum "Arbeitsverweigerer" Meier gewesen.


Richtig - hätte Herrn Meier gerne mal für eine Viertelstunde ersetzen dürfen.

Die bisher gezeigten Leistungen waren in der Regel von ihm doch ganz in Ordnung mit Tendenz eher nach oben - aber wahrscheinlich habe ich eh keine Ahnung von Fußball
#
unverständlich ihn jetzt auch noch abgeben zu wollen... was ist da los?
#
Das wäre wirklich fahrlässig. Verletzt sich Seferovic haben wir keinen Stürmer mehr
#
FrancoforteAllez schrieb:
Das wäre wirklich fahrlässig. Verletzt sich Seferovic haben wir keinen Stürmer mehr  


Kadlec spielt ja nicht mal mehr, wenn Sefe fehlt. War das nicht letztes Mal so, dass dann eher ein ganz anderer Spieler nachrückt? Sorry aber ich glaube der Zug bei uns ist echt abgefahren. Wir müssen uns wohl nach anderen Alternativen umschauen und sollten ihn zumindest verleihen. Aber er bekommt ja akut keine Einsatzzeit mehr und das ist auch nicht gut für ihn und auch nicht fair ihn bei uns versauern zu lassen, wenn wir ihn eh nicht einsetzen. Ich mag ihn wirklich sehr und es tut mir auch echt leid um ihn, aber was diese Saison abgeht sagt doch alles aus. Es passt wohl einfach nicht. Ich schätze da sogar Waldschmidt´s Chancen größer nach seiner Verletzung zu Einsatzzeit zu kommen. Ich würde Vaclav aber erst mal verleihen und wenn er sich fängt und wo anders wohl fühlt, sollte man ihn dann endgültig ziehen lassen.
#
Ich würds echt schade finden und kann das irgendwie auch gar nicht verstehen, aber dafür bin ich auch viel zu weit weg.
Zumindest auf dem Platz fand ich seine Leistung nicht so schlecht, hätte ihn zu gern mal mit Haris zusammen gesehen.
#
Kadlec ist ja in der Offensive ja sehr sehr variabel einsetzbar z.B. auch auf den Außenpositionen. Schon schade das er auch dort keine Chancen bekommt. Für das Spiel morgen scheint er ebenfalls keine Option als Aigner Ersatz  zu sein. Finde ich schon irgendwie fraglich. Kadlec hat 3,5 Mio gekostet aber spielen tut dann zb ein Piazon der nur ausgeliehen und im Sommer wohl wieder weg ist.


Teilen