>

Václav Kadlec

#
clakir schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
clakir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
clakir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mal heißt es bei Kadlec so, dann wieder anders und danach doch wieder wie am Anfang. Was soll man denn da bitte glauben?
Wir können einfach nur abwarten. Stand heute gehe ich davon aus, dass er mit ins TL geht und da muss er sich halt anbieten.
Ich sehe ihn eh weniger als Konkurrent von Meier oder Sefe, sondern eher auf Außen.  

Mir ist ohnehin nicht ganz klar, warum Kadlec immer nur auf der rechten Position gesehen wird. Als er geholt wurde, hieß es, dass er sowohl rechts als auch links spielen kann und ich glaube, er hat vorher in Prag auch häufig LA gespielt. Rechts vorne sind wir mit Aigner, Piazon, Valdez sehr gut besetzt; dazu kommt, dass sich Chandler und Aigner langsam aber sicher zu einem sehr gut harmonierenden Außen-Team entwickeln. Links dagegen haben wir aktuell nur Inui. Der ist zwar gegenüber der Vorsaison deutlich stärker geworden, aber er baut häufig rasch ab während eines Spiels und ist auch nicht immer gut drauf. Warum hier nicht 'mal Kadlec einsetzen?


Weil da es Kittelsche die Nase vorn hat. Aber solange Inui nicht da ist können sich ja Sonny und Kadlec den Job teilen. Wie das dann auch immer aussehen mag mit den Spielanteilen.  


Tja - einerseits schön, dass wir solche 'Luxusprobleme' haben - andererseits natürlich doof für die betroffenen Spieler. Auf der Bank wird keiner besser. Bin gespannt, wie TS/BH dieses 'Problem' lösen. Irgendwie würde ich Kadlec schon gerne behalten.


Ich hätte da bzgl. Inui einen Vorschlag.    


Du meinst, Taka an den FV WÜ verkaufen, um 'mal die Bayernliga so richtig aufzumischen?  


Der war gut.  
Aber auch in der Bayernliga gibt es Abwehrspieler, die böse gucken können.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
clakir schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
clakir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
clakir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mal heißt es bei Kadlec so, dann wieder anders und danach doch wieder wie am Anfang. Was soll man denn da bitte glauben?
Wir können einfach nur abwarten. Stand heute gehe ich davon aus, dass er mit ins TL geht und da muss er sich halt anbieten.
Ich sehe ihn eh weniger als Konkurrent von Meier oder Sefe, sondern eher auf Außen.  

Mir ist ohnehin nicht ganz klar, warum Kadlec immer nur auf der rechten Position gesehen wird. Als er geholt wurde, hieß es, dass er sowohl rechts als auch links spielen kann und ich glaube, er hat vorher in Prag auch häufig LA gespielt. Rechts vorne sind wir mit Aigner, Piazon, Valdez sehr gut besetzt; dazu kommt, dass sich Chandler und Aigner langsam aber sicher zu einem sehr gut harmonierenden Außen-Team entwickeln. Links dagegen haben wir aktuell nur Inui. Der ist zwar gegenüber der Vorsaison deutlich stärker geworden, aber er baut häufig rasch ab während eines Spiels und ist auch nicht immer gut drauf. Warum hier nicht 'mal Kadlec einsetzen?


Weil da es Kittelsche die Nase vorn hat. Aber solange Inui nicht da ist können sich ja Sonny und Kadlec den Job teilen. Wie das dann auch immer aussehen mag mit den Spielanteilen.  


Tja - einerseits schön, dass wir solche 'Luxusprobleme' haben - andererseits natürlich doof für die betroffenen Spieler. Auf der Bank wird keiner besser. Bin gespannt, wie TS/BH dieses 'Problem' lösen. Irgendwie würde ich Kadlec schon gerne behalten.


Ich hätte da bzgl. Inui einen Vorschlag.    


Du meinst, Taka an den FV WÜ verkaufen, um 'mal die Bayernliga so richtig aufzumischen?  


Der war gut.  
Aber auch in der Bayernliga gibt es Abwehrspieler, die böse gucken können.    


Ja, ich weiß. Das mit dem böse Gucken haben die Bayern allgemein ganz gut drauf:
#
clakir schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
clakir schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
clakir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
clakir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mal heißt es bei Kadlec so, dann wieder anders und danach doch wieder wie am Anfang. Was soll man denn da bitte glauben?
Wir können einfach nur abwarten. Stand heute gehe ich davon aus, dass er mit ins TL geht und da muss er sich halt anbieten.
Ich sehe ihn eh weniger als Konkurrent von Meier oder Sefe, sondern eher auf Außen.  

Mir ist ohnehin nicht ganz klar, warum Kadlec immer nur auf der rechten Position gesehen wird. Als er geholt wurde, hieß es, dass er sowohl rechts als auch links spielen kann und ich glaube, er hat vorher in Prag auch häufig LA gespielt. Rechts vorne sind wir mit Aigner, Piazon, Valdez sehr gut besetzt; dazu kommt, dass sich Chandler und Aigner langsam aber sicher zu einem sehr gut harmonierenden Außen-Team entwickeln. Links dagegen haben wir aktuell nur Inui. Der ist zwar gegenüber der Vorsaison deutlich stärker geworden, aber er baut häufig rasch ab während eines Spiels und ist auch nicht immer gut drauf. Warum hier nicht 'mal Kadlec einsetzen?


Weil da es Kittelsche die Nase vorn hat. Aber solange Inui nicht da ist können sich ja Sonny und Kadlec den Job teilen. Wie das dann auch immer aussehen mag mit den Spielanteilen.  


Tja - einerseits schön, dass wir solche 'Luxusprobleme' haben - andererseits natürlich doof für die betroffenen Spieler. Auf der Bank wird keiner besser. Bin gespannt, wie TS/BH dieses 'Problem' lösen. Irgendwie würde ich Kadlec schon gerne behalten.


Ich hätte da bzgl. Inui einen Vorschlag.    


Du meinst, Taka an den FV WÜ verkaufen, um 'mal die Bayernliga so richtig aufzumischen?  


Der war gut.  
Aber auch in der Bayernliga gibt es Abwehrspieler, die böse gucken können.    


Ja, ich weiß. Das mit dem böse Gucken haben die Bayern allgemein ganz gut drauf:  


Aber hallo.
#
clakir schrieb:
. . .  haben die Bayern allgemein ganz gut drauf

Franken sind von dieser Generalisierung natürlich grundsätzlich ausgenommen - also die im westlichen Bereich zumindest.
#
clakir schrieb:
clakir schrieb:
. . .  haben die Bayern allgemein ganz gut drauf

Franken sind von dieser Generalisierung natürlich grundsätzlich ausgenommen - also die im westlichen Bereich zumindest.


Klar. Die anderen heißen ja gar nicht Franken. Sondern Ostgoten.  
#
clakir schrieb:
clakir schrieb:
. . .  haben die Bayern allgemein ganz gut drauf

Franken sind von dieser Generalisierung natürlich grundsätzlich ausgenommen - also die im westlichen Bereich zumindest.


DAS war jetzt aber knapp mein Freund  :neutral-face
#
Ich kann die Aussagen zu Kadlec nicht mehr hören. " Er hat Potential, er ist schnell, wir wollen ihn halten, vielleicht geben wir ihn ab, es gibt viele Interessenten", usw.  
Wenn in einem Testspiel schon Kittel und ein Leihspieler vorgezogen werden, weiss ich nicht was ich davon halten soll. Mir kommt es so vor, dass Hübner, Kadlec gerne halten würde, aber Schaaf nicht mit ihm klar kommt. Dann sollte er es sagen. Junge ich mag dich nicht, bei mir hast Du keine Chance. Das wäre ein Wort, aber dieses hin und her mit dem Jungen ist einfach nur scheiße. Ich bin mir sicher, dass Kadlec uns helfen kann, wenn er genug Spielpraxis bekommt. Das ist meine Meinung!
#
Das Suzuki eingesetzt wurde macht schon Sinn. Weniger Sinn macht es aber, Kittel in den Sturm zu ziehen statt Kadlec neben Meier spielen zu lassen.
#


Kadlec zurück zu Sparta fix!?

Wenn ich seinen Facebook-Post richtig verstehe...
#
10plus5 schrieb:


Kadlec zurück zu Sparta fix!?

Wenn ich seinen Facebook-Post richtig verstehe...


welchen meinst du denn? ich kann irgendwie keinen finden...
#
werts schrieb:
10plus5 schrieb:


Kadlec zurück zu Sparta fix!?

Wenn ich seinen Facebook-Post richtig verstehe...


welchen meinst du denn? ich kann irgendwie keinen finden...


Er schreibt:
Spät' do Sparty !
Laut Übersetzer: Zurück zu Sparta!
#
10plus5 schrieb:
werts schrieb:
10plus5 schrieb:


Kadlec zurück zu Sparta fix!?

Wenn ich seinen Facebook-Post richtig verstehe...


welchen meinst du denn? ich kann irgendwie keinen finden...


Er schreibt:
Spät' do Sparty !
Laut Übersetzer: Zurück zu Sparta!


Hier auf Eintracht.de ist kein offizieller FB-Account hinterlegt.
#
Das ist nicht mal sein Offizieller Account ^^
#
Ich finde auch keine Facebook-Seite von ihm, die einen ansatzweise vertrauenswürdigen Eindruck macht. Gibts nen Link?
#
http://www.vaclav-kadlec.eu/cz/
https://www.facebook.com/pages/V%C3%A1clav-Kadlec/139176809444733

Ist die Seite von seinem Berater, inkl. passender Facebookseite.
Er selber ist wohl nur bei Twitter und Instagram.
#
https://www.facebook.com/VaclavKadlec.cz?fref=ts

Kann gut sein, dass das nicht der Offizielle ist. Habe ich ehrlich gesagt noch nicht wirklich genau darauf geachtet.
#
Vielleicht keine offizielle Seite, aber die privaten Selfies da hat auch nicht jedermann. Hmm.
#
Riedadler schrieb:
Vielleicht keine offizielle Seite, aber die privaten Selfies da hat auch nicht jedermann. Hmm.


Sind wohl eher von Instagram geklaut.
#
Mainhattener schrieb:
Riedadler schrieb:
Vielleicht keine offizielle Seite, aber die privaten Selfies da hat auch nicht jedermann. Hmm.


Sind wohl eher von Instagram geklaut.


Natürlich auch ne Möglichkeit...was die Leute sich alles so einfallen lassen.
#
Glaube und hoffe ich nicht.

Den er ist ein talentierter Spieler auf Positionen, wo wir nicht üppig besetzt sind.

Hübner hat gesagt , die nächsten Tage passiert nichts.

Allerdings scheint er unter Schaaf auch keine echtee Chance mehr zu bekommen.
Sitzt ja fast nur noch auf der bank.

Selbst nach guten Einsätzen sitzt er wieder draußen.


Teilen