>

Václav Kadlec

#
iran069 schrieb:
ja denke er wollte schon immer mal nach dänemark    


Denke auch nicht das er nach Dänemark geht. Sollte er allerdings heute wieder nicht im Kader stehen und das nicht aus Verletzungsgründen, dann halte ich es schon für wahrscheinlich das er noch wechseln könnte.
#
iran069 schrieb:
ja denke er wollte schon immer mal nach dänemark    


Die Liga wäre für ihn jetzt nicht der Knaller, der Verein selber ist aber garnicht so schlecht.

Wenn es ein Verkauf für 6Mio€ wäre, o.k., wäre uns dann wohl Wurst.
Aber eine Leihe und dann noch eine KO für 2Mio€? Kann und will ich nicht glauben.
#
iran069 schrieb:
ja denke er wollte schon immer mal nach dänemark    

Er hat als Kind schon in Dänischer Bettwäsche geschlafen.
#
Er ist wirklich nicht im Kader heute?

Das wäre in der Tat ein Zeichen für einen Wechsel...
#
Diegito schrieb:
Er ist wirklich nicht im Kader heute?


Sehen wir spätestens in etwas über einer Stunde.
#
Also wenn wir ihn verkaufen wollen, rechne ich schon mit mehr als 2 Mio Ablöse. Die sind zwar nicht gerechtfertigt, aber der Name Vaclav Kadlec dürfte einige nicht besonders schlaue Manager immer noch ködern.
#
Kann mir gut vorstellen, dass man sich da was zusammen gebastelt hat.
Kadlec steht nicht im Kader, also geht er wohl, letztes Gerücht vor zwei Tage, Kadlec zum FCM.
#
Nach Aussagen von Hübner fällt heute die Entscheidung ob sich in der causa Kadlec noch was tut :O

Ohne möglichen Ersatz in der Hinterhand zu haben, wäre dieses handeln grob fahrlässig!

Ich hoffe, sofern es so kommen sollte, das hinter dieser Aktion ein Masterplan steckt
#
Kommt mir im ersten Moment so vor, als hätten wir wirklich noch ein äußerst lukratives Angebot bekommen. Erst soll ja angeblich entschieden worden sein, dass er bleibt und nun fährt er nicht mit nach Freiburg und es soll erneut eine Entscheidung heute geben? Bin mir mittlerweile auch nicht mehr sicher ob man ihn abgeben sollte, wenn ja muss es schon ein finanzielles Top-Angebot sein! Gescheite Leihgebühr und wenn eine KO, dann so das wir mit Gewinn rausgehen.
Wird spannend bis morgen..
#
Lt SGE4Ever sagte Schaaf auf der PK folgendes zu Kadlec:

Dass er nicht im Kader stand, habe damit etwas zu tun gehabt, dass er nicht in die taktische Ausrichtung des Spiels gepasst hätte.
#
Für mich ist diese Aussage so lachhaft. Habt ihr schonmal einen Guardiola, Klopp oder sonst wen gehört, der zu einem Spieler solch eine Begründung zu einer Nichtnominierung eines Spielers gesagt hat? Also ich bewerte das, als degradierung des Spielers Kadlec! In TS seinen Augen hat er einfach nicht die Klasse als die anderen Ersatzspieler Piazon, Kittel...usw.

Für mich nicht zu erklären!
Gerade da man sonst keinen anderen Stürmer momentan im Kader haben. Valdez brauch mind. noch 2 Monate bis er wieder richtig fit ist. Alleine die Hoffnung auf ihn zu setzen ist sehr riskant...
#
HarryHirsch schrieb:
Lt SGE4Ever sagte Schaaf auf der PK folgendes zu Kadlec:

Dass er nicht im Kader stand, habe damit etwas zu tun gehabt, dass er nicht in die taktische Ausrichtung des Spiels gepasst hätte.


Hat Schaaf auch völlig recht. Es ist ja auch absoluter Humbug, wenn nicht sogar völlig hirnrissig, für den Fall der Fälle einen Stürmer auf der Bank sitzen zu haben.
#
     

Da haste du völlig recht
#
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Lt SGE4Ever sagte Schaaf auf der PK folgendes zu Kadlec:

Dass er nicht im Kader stand, habe damit etwas zu tun gehabt, dass er nicht in die taktische Ausrichtung des Spiels gepasst hätte.


Hat Schaaf auch völlig recht. Es ist ja auch absoluter Humbug, wenn nicht sogar völlig hirnrissig, für den Fall der Fälle einen Stürmer auf der Bank sitzen zu haben.


Für den Fall der Fälle haben wir doch Madlung auf der Bank!  
Mir will diese eine Szene immer noch nicht in den Kopf, als man versuchte, ihn nach seiner Einwechslung, mit einem Steilpass zu schicken...
#
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Lt SGE4Ever sagte Schaaf auf der PK folgendes zu Kadlec:

Dass er nicht im Kader stand, habe damit etwas zu tun gehabt, dass er nicht in die taktische Ausrichtung des Spiels gepasst hätte.


Hat Schaaf auch völlig recht. Es ist ja auch absoluter Humbug, wenn nicht sogar völlig hirnrissig, für den Fall der Fälle einen Stürmer auf der Bank sitzen zu haben.


So sehe ich das auch! Zum Glück haben wir einen Trainer mit einem Erfahrungsschatz, der es ermöglicht, solche Zusammenhänge zu erkennen!
#
Meiner Meinung nach hat Schaaf den Post bei Facebook nicht vergessen. Kadlec ist ein junger Mann, und junge Leute dürfen auch mal Fehler machen, genauso wie auch ältere Leute Fehler machen dürfen. Gell Herr Schaaf! Scheinbar kann der nette Herr Schaaf nicht über seinen Schatten springen, und dem Jungen nochmal eine Chance geben! Ich hoffe das Bruno einen Verkauf von Kadlec verhindert, denn es könnte ja sein das Schaaf hier seine Zeit nicht überlebt, und ein anderer Trainer auf Kadlec baut. Das soll nicht heissen, dass ich Schaaf loshaben möchte, aber manchmal entwickeln sich im Fussball die Dinge doch anders als man sich das vorgestellt hat.
#
War sicher nötiger 2 IV's auf der Bank zu haben, da es wahrscheinlicher ist, das sich beide IV's verletzen als 1 Stürmer. Ergibt Sinn  :neutral-face
#
hbh64 schrieb:
Meiner Meinung nach hat Schaaf den Post bei Facebook nicht vergessen. Kadlec ist ein junger Mann, und junge Leute dürfen auch mal Fehler machen, genauso wie auch ältere Leute Fehler machen dürfen. Gell Herr Schaaf! Scheinbar kann der nette Herr Schaaf nicht über seinen Schatten springen, und dem Jungen nochmal eine Chance geben! Ich hoffe das Bruno einen Verkauf von Kadlec verhindert, denn es könnte ja sein das Schaaf hier seine Zeit nicht überlebt, und ein anderer Trainer auf Kadlec baut. Das soll nicht heissen, dass ich Schaaf loshaben möchte, aber manchmal entwickeln sich im Fussball die Dinge doch anders als man sich das vorgestellt hat.


Wobei man nicht weiß, was da dann insgesamt vorgefallen ist.
Man weiß nicht wie intern Kadlec auf die Kritik wegen der Sache reagiert hat.
Vieleicht ist etwas passiert, was ein "über den Schatten springen" schwer macht?  :neutral-face
#
Mainhattener schrieb:
hbh64 schrieb:
Meiner Meinung nach hat Schaaf den Post bei Facebook nicht vergessen. Kadlec ist ein junger Mann, und junge Leute dürfen auch mal Fehler machen, genauso wie auch ältere Leute Fehler machen dürfen. Gell Herr Schaaf! Scheinbar kann der nette Herr Schaaf nicht über seinen Schatten springen, und dem Jungen nochmal eine Chance geben! Ich hoffe das Bruno einen Verkauf von Kadlec verhindert, denn es könnte ja sein das Schaaf hier seine Zeit nicht überlebt, und ein anderer Trainer auf Kadlec baut. Das soll nicht heissen, dass ich Schaaf loshaben möchte, aber manchmal entwickeln sich im Fussball die Dinge doch anders als man sich das vorgestellt hat.


Wobei man nicht weiß, was da dann insgesamt vorgefallen ist.
Man weiß nicht wie intern Kadlec auf die Kritik wegen der Sache reagiert hat.
Vieleicht ist etwas passiert, was ein "über den Schatten springen" schwer macht?  :neutral-face  


Stimmt, könnte auch sein, aber ich glaube dann hätten wir auch einiges mehr gehört. Vielleicht kann mal ein User aus unserem Forum was dazu sagen. Ich bin nicht bei Facebook:
#
Dann macht man ein klares Statement und sagt was tacheles ist und nicht mit solchen unüberlegten, sinnlosen und nicht vertretbaren Aussagen die Leute für doof zu verkaufen!

Wenn er in seinen Augen nicht in sein Konzept passt, dann sag ihm das und versuche ihn zu verkaufen und schaue mich nach anderen Spielern um.

In meinen Augen zeigen TS und auch BH keine klare Linie in der Sache. Von jedem ist in den Tagen unterschiedliche und verwirrende Aussagen zur causa Kadlec zu hören. Als Spieler würde ich mir verarscht vorkommen.

Das ganze Theater passt zu unserer Leistung gestern....DIVA halt!


Teilen