>

Václav Kadlec

#
Der Fall Kadlec zeigt erneut sehr deutlich was Beteuerungen aus der Vergangenheit Wert sind. Was hat man um diesen Spieler monatelang gebuhlt, was hat dieser Spieler zu Anfang uns Freude bereitet und jetzt lässt man ihn...      
#
DougH schrieb:
Der Fall Kadlec zeigt erneut sehr deutlich was Beteuerungen aus der Vergangenheit Wert sind. Was hat man um diesen Spieler monatelang gebuhlt, was hat dieser Spieler zu Anfang uns Freude bereitet und jetzt lässt man ihn...      


Naja, man hat aber auch von Anfang an gesagt, dass er eine Investition in die Zukunft ist. Dass inzwischen ein anderer Trainer da ist, der mit Kadlec offensichtlich so gar nichts anfangen kann oder will, war bei der Verpflichtung nicht ansehbar.

Dass Veh ihn zum Schluss so gar nicht mehr beachtet hat, ist natürlich bedenklich.
#
In meinen Augen hat Kadlec die besten Spiele gemacht, indem er vorne als Stürmer fungiert hat. Er ist klassischer Links oder rechtsaußen. Gestern hätte ich näch 60. Minuten den AMFG rausgenommen. Das war Arbeitsverweigerung von ihm. Sorry, aber selbst ohne einen guten tag zu haben, kann ich wohl Kampf und Willen verlangen. Beides habe ich u.a. bei unseren Alex nicht gesehen.

Zurück zum Thread: Ich hoffe, dass Kadlec bleibt und sich reinhaut, seine Chancen bekommt und allen seinen Kritikern zeigt, was er kann. Wenn es nicht so kommt, hoffe ich für ihn, dass er wechselt und wünsche ihn alles Gute für seine weitere Karriere! Dann hat der Spuck ein Ende...und dieses Beispiel zeigt wieder wie sehr "attraktiv" und vertrauenswürdig wir für junge Talente sein können    *unverständnis
#
[quote=Profi_87]Er ist klassischer Links oder rechtsaußen.

*KEIN
#
Zumal ja auch Kadlec' Berater für einen Verbleib bei der SGE ist. Es ist, glaube ich, das erste Mal, dass ich von einem Berater eine solche Aussage höre, dass er für seinen Schützling einen Wechsel ausschließt. Aber man weiß natürlich nie, wie man den Worten dieser Leute vertrauen darf.
#
Ja eben darum, weil es eine Investition in die Zukunft sein sollte, lässt man ihn doch jetzt nicht so fallen. Und...es kann doch auch nicht sein, nur weil ein neuer Trainer nun da ist, der anscheinend so seine "Probleme" mit ihm hat, bedeutet dies das Aus für diese Zukunftsinvestition. Da braucht man auch für die Zukunft nicht planen...

Bin gespannt was heuer evtl. noch rauskommt...vlt. wird er ja doch mit Verlust verkauft  
#
hbh64 schrieb:
Mainhattener schrieb:
hbh64 schrieb:
Meiner Meinung nach hat Schaaf den Post bei Facebook nicht vergessen. Kadlec ist ein junger Mann, und junge Leute dürfen auch mal Fehler machen, genauso wie auch ältere Leute Fehler machen dürfen. Gell Herr Schaaf! Scheinbar kann der nette Herr Schaaf nicht über seinen Schatten springen, und dem Jungen nochmal eine Chance geben! Ich hoffe das Bruno einen Verkauf von Kadlec verhindert, denn es könnte ja sein das Schaaf hier seine Zeit nicht überlebt, und ein anderer Trainer auf Kadlec baut. Das soll nicht heissen, dass ich Schaaf loshaben möchte, aber manchmal entwickeln sich im Fussball die Dinge doch anders als man sich das vorgestellt hat.


Wobei man nicht weiß, was da dann insgesamt vorgefallen ist.
Man weiß nicht wie intern Kadlec auf die Kritik wegen der Sache reagiert hat.
Vieleicht ist etwas passiert, was ein "über den Schatten springen" schwer macht?  :neutral-face  


Stimmt, könnte auch sein, aber ich glaube dann hätten wir auch einiges mehr gehört. Vielleicht kann mal ein User aus unserem Forum was dazu sagen. Ich bin nicht bei Facebook:


Bin auch nicht bei Twitter und Facebook, dass Meiste kann man sich da aber frei durchlesen.

Ob immer alles direkt ans Licht kommt ist halt auch so eine Sache.
Wiederrum wäre es auch möglich, dass es Kadlec selber schaden würde, so dass es lieber verschlossen bleibt.

Solange keiner Klartext reden, bleiben wir alle leider im Dunkeln.
#
Profi_87 schrieb:
In meinen Augen hat Kadlec die besten Spiele gemacht, indem er vorne als Stürmer fungiert hat. Er ist klassischer Links oder rechtsaußen. Gestern hätte ich näch 60. Minuten den AMFG rausgenommen. Das war Arbeitsverweigerung von ihm. Sorry, aber selbst ohne einen guten tag zu haben, kann ich wohl Kampf und Willen verlangen. Beides habe ich u.a. bei unseren Alex nicht gesehen.

Zurück zum Thread: Ich hoffe, dass Kadlec bleibt und sich reinhaut, seine Chancen bekommt und allen seinen Kritikern zeigt, was er kann. Wenn es nicht so kommt, hoffe ich für ihn, dass er wechselt und wünsche ihn alles Gute für seine weitere Karriere! Dann hat der Spuck ein Ende...und dieses Beispiel zeigt wieder wie sehr "attraktiv" und vertrauenswürdig wir für junge Talente sein können    *unverständnis


Alex war bis zur 60 Minute Zweikampfstärkster Eintrachtler. Ok in den letzten 30 Minuten dafür auch schwächster. Vielleicht hätten die Auswechselungen früher kommen müssen, um vorne mehr Pressung ausüben zu können. Dass hat Freiburg doch vor große Probleme gestellt.
#
clakir schrieb:
Zumal ja auch Kadlec' Berater für einen Verbleib bei der SGE ist. Es ist, glaube ich, das erste Mal, dass ich von einem Berater eine solche Aussage höre, dass er für seinen Schützling einen Wechsel ausschließt. Aber man weiß natürlich nie, wie man den Worten dieser Leute vertrauen darf.


Das kann auch einen ganz einfachen Grund haben. Der Berater hat kein Angebot vorliegen, wo Kadlec auch nur annähernd so viel verdient wie bei uns.
#
Profi_87 schrieb:
Für mich ist diese Aussage so lachhaft. Habt ihr schonmal einen Guardiola, Klopp oder sonst wen gehört, der zu einem Spieler solch eine Begründung zu einer Nichtnominierung eines Spielers gesagt hat? Also ich bewerte das, als degradierung des Spielers Kadlec! In TS seinen Augen hat er einfach nicht die Klasse als die anderen Ersatzspieler Piazon, Kittel...usw.

Für mich nicht zu erklären!
Gerade da man sonst keinen anderen Stürmer momentan im Kader haben. Valdez brauch mind. noch 2 Monate bis er wieder richtig fit ist. Alleine die Hoffnung auf ihn zu setzen ist sehr riskant...



Aber ich setze mit Zambrano, Madlung und Kinsombi drei IV auf die Bank. Madlung soll dann die Wunderwaffe sein. Also sorry, aber TS hat den bei mir durchaus vorhandenen Kredit bald aufgebraucht.
#
naggedei schrieb:
Profi_87 schrieb:
In meinen Augen hat Kadlec die besten Spiele gemacht, indem er vorne als Stürmer fungiert hat. Er ist klassischer Links oder rechtsaußen. Gestern hätte ich näch 60. Minuten den AMFG rausgenommen. Das war Arbeitsverweigerung von ihm. Sorry, aber selbst ohne einen guten tag zu haben, kann ich wohl Kampf und Willen verlangen. Beides habe ich u.a. bei unseren Alex nicht gesehen.

Zurück zum Thread: Ich hoffe, dass Kadlec bleibt und sich reinhaut, seine Chancen bekommt und allen seinen Kritikern zeigt, was er kann. Wenn es nicht so kommt, hoffe ich für ihn, dass er wechselt und wünsche ihn alles Gute für seine weitere Karriere! Dann hat der Spuck ein Ende...und dieses Beispiel zeigt wieder wie sehr "attraktiv" und vertrauenswürdig wir für junge Talente sein können    *unverständnis


Alex war bis zur 60 Minute Zweikampfstärkster Eintrachtler. Ok in den letzten 30 Minuten dafür auch schwächster. Vielleicht hätten die Auswechselungen früher kommen müssen, um vorne mehr Pressung ausüben zu können. Dass hat Freiburg doch vor große Probleme gestellt.


Das hat der Sky Kommentator gesagt. Wieviel Zweikämpfe  AM geführt hat, wäre aber interessant zu wissen um das einzuordnen.
#
Laut Stefan Krieger von Blog-G bzw. der FR bleibt Vaclav!

http://www.blog-g.de/da-simmer-dabei/
Eintrag Nr. 83
#
Alexsge22 schrieb:


Das hat der Sky Kommentator gesagt. Wieviel Zweikämpfe  AM geführt hat, wäre aber interessant zu wissen um das einzuordnen.  


http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2014/spieltag-18/153438/freiburg-vs-frankfurt/matrix.php#/match:153438/player:19969
#
Kadlec soll endlich seine Chance bekommen, Aigner und Meier waren gestern nicht wirklich überragend, und das kann Kadlec auch, sogar evtl besser. So langsam nervt es  
#
Basaltkopp schrieb:
clakir schrieb:
Zumal ja auch Kadlec' Berater für einen Verbleib bei der SGE ist. Es ist, glaube ich, das erste Mal, dass ich von einem Berater eine solche Aussage höre, dass er für seinen Schützling einen Wechsel ausschließt. Aber man weiß natürlich nie, wie man den Worten dieser Leute vertrauen darf.


Das kann auch einen ganz einfachen Grund haben. Der Berater hat kein Angebot vorliegen, wo Kadlec auch nur annähernd so viel verdient wie bei uns.


So wird's wohl sein. Trotzdem fand ich diese klare Aussage interessant. Normalerweise verdienen Berater doch am meisten an den Transfers. Aber der weiß natürlich auch, dass der Wert von VK schnell sinkt, wenn er sich nicht durchsetzt.
#
Schuetzinger83 schrieb:
Laut Stefan Krieger von Blog-G bzw. der FR bleibt Vaclav!

http://www.blog-g.de/da-simmer-dabei/
Eintrag Nr. 83


Naja, warten wir mal ab, war ja zu letzt viel "fakt".


Ich hab ein mieses Gefühl, er bleibt, spielt nicht und geht dann für 1Mio€ zum FC Werweiswohin, die ihn dann nach einem Jahr für 10Mio€ wieder verkaufen.
#
Mainhattener schrieb:
Schuetzinger83 schrieb:
Laut Stefan Krieger von Blog-G bzw. der FR bleibt Vaclav!

http://www.blog-g.de/da-simmer-dabei/
Eintrag Nr. 83


Naja, warten wir mal ab, war ja zu letzt viel "fakt".


Ich hab ein mieses Gefühl, er bleibt, spielt nicht und geht dann für 1Mio€ zum FC Werweiswohin, die ihn dann nach einem Jahr für 10Mio€ wieder verkaufen.


Nun ja. Egal, wer in den letzten Jahren gewechselt ist weil er sich hier nicht durchsetzen konnte. Ich kann mich an keinen Fall erinnern, wo der neue Verein den Spieler dann teuer verkaufen konnte.
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Schuetzinger83 schrieb:
Laut Stefan Krieger von Blog-G bzw. der FR bleibt Vaclav!

http://www.blog-g.de/da-simmer-dabei/
Eintrag Nr. 83


Naja, warten wir mal ab, war ja zu letzt viel "fakt".


Ich hab ein mieses Gefühl, er bleibt, spielt nicht und geht dann für 1Mio€ zum FC Werweiswohin, die ihn dann nach einem Jahr für 10Mio€ wieder verkaufen.


Nun ja. Egal, wer in den letzten Jahren gewechselt ist weil er sich hier nicht durchsetzen konnte. Ich kann mich an keinen Fall erinnern, wo der neue Verein den Spieler dann teuer verkaufen konnte.


Irgendwann gibt es das dann doch mal.  
#
Also wenn Kadlec jetzt auch noch so kurzfristig abgegeben wird , erwarte ich
eine katastrophale rr.

Kann mir nicht vorstellen,  daß man so kurzfristig,  noch 2 gute neue Spieler holen wird
#
Hyundaii30 schrieb:
Also wenn Kadlec jetzt auch noch so kurzfristig abgegeben wird , erwarte ich
eine katastrophale rr.

Kann mir nicht vorstellen,  daß man so kurzfristig,  noch 2 gute neue Spieler holen wird


Prinzipiell deiner Meinung. Wenn man aber null auf Kadlec setzt ist wohl jeder Spieler " besser" als Vaclav


Teilen