>

Václav Kadlec

#
francisco_copado schrieb:
Wandervogel schrieb:
Ja z.B. Aigner. So ab der 55. Minute, wenn klar wird, dass er nen gebrauchten Tag erwischt hat. Von Stammplatz red ich garnich.


So wie gegen Bremen? Als Aigner 60 Minuten lang gar nichts gelingt? Er dann aber noch ein Tor schießt und eine Vorlage gibt?


Vielleicht hätte Kadlec (oder wer auch immer) zwei Tore plus eine Vorlage gegeben.

Aigner hatte gegen Freiburg einen gebrauchten Tag, da darf man dann ruhig auch einen anderen Spieler einwechseln. Wozu hat man denn sonst einen breiten Kader?
#
prinzhessin schrieb:
francisco_copado schrieb:
Wandervogel schrieb:
Ja z.B. Aigner. So ab der 55. Minute, wenn klar wird, dass er nen gebrauchten Tag erwischt hat. Von Stammplatz red ich garnich.


So wie gegen Bremen? Als Aigner 60 Minuten lang gar nichts gelingt? Er dann aber noch ein Tor schießt und eine Vorlage gibt?


Vielleicht hätte Kadlec (oder wer auch immer) zwei Tore plus eine Vorlage gegeben.

Aigner hatte gegen Freiburg einen gebrauchten Tag, da darf man dann ruhig auch einen anderen Spieler einwechseln. Wozu hat man denn sonst einen breiten Kader?

Um den Spieler, den man für Aigner hätte bringen können daheim zu lassen und 3 IV auf die Bank zu setzen.
#
AnitaBonghit schrieb:
friseurin schrieb:
Ich hab tatächlich keine Ahnung, was im Training so passiert. Wenn du mir da voraus bist, nur zu, gib dein Wissen preis.    


Nee, ich auch nicht, ich baller hier aber auch nicht ständig irgendwelche kadlec kann dies und das besser und piazon kann sowieso mal gar nichts und ist nächtes jahr sowieso weg tiraden raus.

friseurin schrieb:
Kadlec spielte in Prag auch selten im Sturm, sondern dahinter oder über die Außenbahn. Und er kann sehr wohl Außenbahn spielen. Wenn Kadlec damit jedoch ein Problem hat, darf er gern gehen. Ich seh für ihn im Sturm keine Chance.


Was der in der tschechischen Liga so gespielt hat hab ich nicht beobachtet,
mag sein.

Aber in der deutschen Bundesliga, bei unser derzeitigen Defensiv-Situationn einen Kadlec der defensiv null beisteuert  irgendwie reinzuquetschen weil hier im Forum kadlec anscheinend als der Retter des Abendlandes auserkoren wurde ist für mich abenteuerlich und ich gebe da Schaaf recht, er passt halt als RA/LA wirklich nicht in unser System und ja, an Seferovic und Meier als Stürmer kommt er halt nicht vorbei.

Und wobei ich nicht glaube das seine ständigen Wasserstandsmeldungen über Social Medias was mit seiner Nichtberücksichtung zu tun haben, sind sie mit Sicherheit nicht zielführend.


Wo hab ich gemeint, Kadlec kann dies und das besser??? Ich sagte höchstens, Kadlec ist ein anderer Spielertyp als der Piazon und das siehste ja in den Spielen ziemlich deutlich.

Kadlec kann, ähnlich dem Aigner, die Außen recht zielführend Richtung Tor beackern. Daher wäre er zumindest dort, wenn man einen weiteren Aigner-lite braucht, von Nutzen.
Wenn aber selbst das entfällt, dann weiß ich nicht, was er hier noch soll.
#
Hübner hat Angebote für Kadlec bestätigt, aber er bleibt wegen der schweren Rückrunde....!
Ich finde das gut, wobei mich interessiert hätte, warum er am Sa. nicht im Kader stand. Dies wurde nirgends thematisiert (?), vom Forum abgesehen.

Ich würde mich freuen, wenn Kadlec wieder Spieleinsätze bekommen wird .
#
@Tafelberg
Einer hat im Transfermarkt-Forum geschrieben, dass der gute Vaclav sich eine Grippe eingefangen haben soll. (Auf die Nichtberücksichtigung im Kader angesprochen). Spieltags-Thread Post #55.
#
Tafelberg schrieb:
Hübner hat Angebote für Kadlec bestätigt, aber er bleibt wegen der schweren Rückrunde....!
Ich finde das gut, wobei mich interessiert hätte, warum er am Sa. nicht im Kader stand. Dies wurde nirgends thematisiert (?), vom Forum abgesehen.

Ich würde mich freuen, wenn Kadlec wieder Spieleinsätze bekommen wird .


Ich behaupte mal, man hat am Samstag noch verhandelt.
Etwa es kam zu keiner Einigung oder man hat nicht den gewünschten Ersatz bekommen.
#
Schaaf hat das doch selbst beantwortet. Kadlec hätte in Freiburg nicht in das dortige taktische System gepasst.
#
axel-chemnitz schrieb:
@Tafelberg
Einer hat im Transfermarkt-Forum geschrieben, dass der gute Vaclav sich eine Grippe eingefangen haben soll. (Auf die Nichtberücksichtigung im Kader angesprochen). Spieltags-Thread Post #55.


vielen Dank Axel! Toll, dass Du mir diese Info gegeben hast. Es ist wirklich sehr zeitaufendig hier alles zu lesen.
#
Tafelberg schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
@Tafelberg
Einer hat im Transfermarkt-Forum geschrieben, dass der gute Vaclav sich eine Grippe eingefangen haben soll. (Auf die Nichtberücksichtigung im Kader angesprochen). Spieltags-Thread Post #55.


vielen Dank Axel! Toll, dass Du mir diese Info gegeben hast. Es ist wirklich sehr zeitaufendig hier alles zu lesen.


Die ist aber falsch. Meine ist richtig

Jedenfalls lt. SGE4ever hat Schaaf das so in der PK gesagt.
#
concordia-eagle schrieb:
Tafelberg schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
@Tafelberg
Einer hat im Transfermarkt-Forum geschrieben, dass der gute Vaclav sich eine Grippe eingefangen haben soll. (Auf die Nichtberücksichtigung im Kader angesprochen). Spieltags-Thread Post #55.


vielen Dank Axel! Toll, dass Du mir diese Info gegeben hast. Es ist wirklich sehr zeitaufendig hier alles zu lesen.


Die ist aber falsch. Meine ist richtig

Jedenfalls lt. SGE4ever hat Schaaf das so in der PK gesagt.


Naja, wenn einer eine Grippe hat kann ich mir auch net vorstellen, dass er ins taktische System passt. Immerhin muss man da viel laufen und das ist nicht so gut für kranke Menschen. Sie sollten sich lieber ausruhen, so wie Kadlec am Samstag ...  
#
Es ist doch offensichtlich, das bei Kadlec irgendwas schiefgelaufen ist.

Er wird kaum noch berücksichtigt.

Alleine das Transfertheater, das man ein paar Stunden vor Schließung der Transferliste immernoch nicht wußte, ob man Ihn lieber abgegen sollte oder nicht, zeigt das hier wohl ein Problemfall vorliegt.

Ich bin der Meinung, hätte man rechtzeitig einen Ersatz gehabt und ein gutes Angebot für Kadlec, wäre er wohl weg gewesen.

Was da los ist, werden wir wohl nie erfahren.
#
Hyundaii30 schrieb:
Es ist doch offensichtlich, das bei Kadlec irgendwas schiefgelaufen ist.

Er wird kaum noch berücksichtigt.

Alleine das Transfertheater, das man ein paar Stunden vor Schließung der Transferliste immernoch nicht wußte, ob man Ihn lieber abgegen sollte oder nicht, zeigt das hier wohl ein Problemfall vorliegt.

Ich bin der Meinung, hätte man rechtzeitig einen Ersatz gehabt und ein gutes Angebot für Kadlec, wäre er wohl weg gewesen.

Was da los ist, werden wir wohl nie erfahren.


in der Tat sehr dubios die Sache mit Kadlec. Einen richtigen Rückhalt hat er anscheinend nicht, die Aussagen zu/über ihm sind sehr schwammig.
#
Tafelberg schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Es ist doch offensichtlich, das bei Kadlec irgendwas schiefgelaufen ist.

Er wird kaum noch berücksichtigt.

Alleine das Transfertheater, das man ein paar Stunden vor Schließung der Transferliste immernoch nicht wußte, ob man Ihn lieber abgegen sollte oder nicht, zeigt das hier wohl ein Problemfall vorliegt.

Ich bin der Meinung, hätte man rechtzeitig einen Ersatz gehabt und ein gutes Angebot für Kadlec, wäre er wohl weg gewesen.

Was da los ist, werden wir wohl nie erfahren.


in der Tat sehr dubios die Sache mit Kadlec. Einen richtigen Rückhalt hat er anscheinend nicht, die Aussagen zu/über ihm sind sehr schwammig.


Richtig und das finde ich mehr als merkwürdig.
Aber leider werden wir es nie erfahren, woran er wirklich zu scheitern droht.

Qualitativ ist er ohne Frage in der Lage uns zu helfen.
Zumal sich seine Defensivarbeit sehr verbessert hat.

Ich würde, gerne mal Alex schon für ein Spiel (kämpft ja auch öfters mit Blessuren) und Kadlec starten lassen und nach 60 Minuten kommt dann
der Alex rein und zwar auf der Position wo er gebraucht wird.
Er kann schließlich nicht nur Stürmer spielen.

Er hat ja auch schon DM+ZM+RM gespielt.
#
Angeblich soll Kadlec letzte Woche schlecht trainiert haben und war deshalb nicht im Kader.
Vielleicht sollte man zur Abwechslung mal einen draußen lassen, der schlecht spielt...  ,-)
#
Eintrachtix schrieb:
Angeblich soll Kadlec letzte Woche schlecht trainiert haben und war deshalb nicht im Kader.
Vielleicht sollte man zur Abwechslung mal einen draußen lassen, der schlecht spielt...  ,-)  


Das sind aber widersprüchliche Angaben. Zunächst hieß es doch, Schaaf hätte gesagt, dass Kadlec nicht ins System passe, das er in Freiburg spielen wolle. Sehr komisch das Ganze!

Mir wäre die Erklärung, dass Kadlec schlecht trainiert hat, deutlich lieber. Die würde ich verstehen und begreifen. Die andere Erklärung ist schlicht und einfach völlig bescheuert und die wird wohl niemand verstehen können. Einerseits kann man ein System auch je nach Spielverlauf variieren (müssen) und andererseits ist es hirnverbrannt 3 IV auf die Bank zu setzen (eine Position wo man ja wirklich nur selten während des Spiels wechselt) und keinen Stürmer.
#
Tafelberg schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Es ist doch offensichtlich, das bei Kadlec irgendwas schiefgelaufen ist.

Er wird kaum noch berücksichtigt.

Alleine das Transfertheater, das man ein paar Stunden vor Schließung der Transferliste immernoch nicht wußte, ob man Ihn lieber abgegen sollte oder nicht, zeigt das hier wohl ein Problemfall vorliegt.

Ich bin der Meinung, hätte man rechtzeitig einen Ersatz gehabt und ein gutes Angebot für Kadlec, wäre er wohl weg gewesen.

Was da los ist, werden wir wohl nie erfahren.


in der Tat sehr dubios die Sache mit Kadlec. Einen richtigen Rückhalt hat er anscheinend nicht, die Aussagen zu/über ihm sind sehr schwammig.


Soweit ich weiß, hat BH die Nichtfreigabe damit kommentiert, dass Kadlec in der Rückrunde noch gebraucht wird. Ist zwar etwas unglücklich, dass man das erst so kurz vor Ende des Transferfenster kommuniziert hat, aber man wird sich intern halt nochmal über die möglichen Perspektiven in der Offensive Gedanken gemacht haben und zu diesem (für mich auch sinnvollen) Entschluss gekommen sein.

Das man sich mit Angeboten für einen Spieler, der in der HR nicht wirklich zum Einsatz kam, beschäftigt finde ich ok. Das Warum er nicht zum Einsatz kam ist natürlich wieder ein anderes Thema, für mich auch nicht ganz verständlich.

Hoffentlich bekommt der Junge seine Chance. Am Besten gleich heute, hat ja auch im Hinspiel geklappt  
#
Eintrachtix schrieb:
Angeblich soll Kadlec letzte Woche schlecht trainiert haben und war deshalb nicht im Kader.
Vielleicht sollte man zur Abwechslung mal einen draußen lassen, der schlecht spielt...  ,-)  


Seh ich auch so!!
#
Hoffe kadlec ist heut wenigstens im Kader dabei dass man offensiv nachlegen könnte
#
eintrachtffm90 schrieb:
Hoffe kadlec ist heut wenigstens im Kader dabei dass man offensiv nachlegen könnte  


Dafür haben wir doch Madlung.
#
eintrachtffm90 schrieb:
Hoffe kadlec ist heut wenigstens im Kader dabei dass man offensiv nachlegen könnte  


Trainingsleistung in oder her, man hat sich entschieden dass er bleibt, heute MUSS er im Kader stehen, sonst wird es albern.


Teilen