>

Václav Kadlec

#
Und heute hat er beim 1:1 gegen Ostrava wieder sein Tor gemacht

http://www.ergebnisselive.com/fussball/tschechien/
#
Ziemlich gutes Spiel von ihm und ziemlich spannede Partie...

http://tv.isport.blesk.cz/video/2264693/cely-sestrih-ostrava-sparta-1-1.html
#
slugs schrieb:
Und heute hat er beim 1:1 gegen Ostrava wieder sein Tor gemacht

http://www.ergebnisselive.com/fussball/tschechien/

es ei ihm mehr als gegönnt      
#
edit:

"s"
#
Biotic schrieb:
Ziemlich gutes Spiel von ihm und ziemlich spannede Partie...

http://tv.isport.blesk.cz/video/2264693/cely-sestrih-ostrava-sparta-1-1.html

Geile Bude!
#
Ein sehr schönes Tor von Vaclav! Freut mich für ihn.

Man merkt an den Spielausschnitten allerdings auch, dass die Spielqualität dieser Liga doch deutlich unter der BuLi liegt.
#
Ups, sehe ja jetzt erst, dass ich ein n vergessen hatte  

Das Tor ist schon wirklich ziemlich geil. Finde aber die anderen technischen Leckerbissen, die man in der BL ja eher selten sehen wuerde, sind eher Ausdruck, dass es in der Tschechischen Liga einfach groessere Unterschiede in der Qualitaet der Spieler gibt und dass man hier eben etwas verspielter ist.

Das ist aber auch das Statement von Piazon in dem Bericht aus dem SAW heute - in der BL geht es halt richtig zur Sache und da haben wohl er und auch Kadlec eben noch Defizite, die aber beide hoffentlich noch weiter verringern werden, um dann ihr volles Potential abzurufen.
#
Diesmal kein Tor von Kadlec, an ein paar Chancen war er aber beteiligt. Wer will hier wieder der Spielbericht auf Tschechisch... Endergebnis 3:0 Sparta

http://tv.isport.blesk.cz/video/2271531/cely-sestrih-sparta-dukla-3-0.html
#
Biotic schrieb:
Diesmal kein Tor von Kadlec, an ein paar Chancen war er aber beteiligt. Wer will hier wieder der Spielbericht auf Tschechisch... Endergebnis 3:0 Sparta

http://tv.isport.blesk.cz/video/2271531/cely-sestrih-sparta-dukla-3-0.html

Kranker Sprint von dem Sparta-Rechtsaußen vor dem eigentor zum 1:0!

#
0:0 diese Woche
#
Hat heute im Ligapokal gegen Jablonec ein Tor geschossen. Prag hat 2:1 gewonnen.  
#
axel-chemnitz schrieb:
Hat heute im Ligapokal gegen Jablonec ein Tor geschossen. Prag hat 2:1 gewonnen.    

Jawohl
#
und ist wieder dabei in der Nationalmannschaft   .. laut HR

+++ Kadlec zurück in der Nationalmannschaft +++

Eintracht-Leihgabe Vaclav Kadlec blüht nach seinem Wechsel zu Sparta Prag weiter richtig auf und wurde nun sogar mit einer Nominierung für die A-Nationalmannschaft Tschechiens belohnt. Nach vier Toren in fünf Pflichtspielen berief ihn Trainer Pavel Vrba in den Kader für das Testspiel gegen die Slowakei (31. März). "Ich genieße die Zeit sehr, weil ich spielen kann", sagte Kadlec der "Bild". Ab Sommer will der 22-Jährige dann aber wieder bei Eintracht Frankfurt Gas geben. "Ab dem 1. Juli bin ich wieder in Frankfurt und will mich dann in der Bundesliga durchsetzen", sagte er.
#
Xander schrieb:

Eintracht-Leihgabe Vaclav Kadlec blüht nach seinem Wechsel zu Sparta Prag weiter richtig auf und wurde nun sogar mit einer Nominierung für die A-Nationalmannschaft Tschechiens belohnt. Nach vier Toren in fünf Pflichtspielen berief ihn Trainer Pavel Vrba in den Kader für das Testspiel gegen die Slowakei (31. März). "Ich genieße die Zeit sehr, weil ich spielen kann", sagte Kadlec der "Bild". Ab Sommer will der 22-Jährige dann aber wieder bei Eintracht Frankfurt Gas geben. "Ab dem 1. Juli bin ich wieder in Frankfurt und will mich dann in der Bundesliga durchsetzen", sagte er.  

das freut mich
#
Hoffentlich bekommt er auch in Frankfurt die Chance dazu...
#
slugs schrieb:
Hoffentlich bekommt er auch in Frankfurt die Chance dazu...

Das sehe ich auch eher als das größere Problem.

Wobei so schlecht wie Seferovic momentan drauf ist, kommt der Trainer gar nicht drumrum mal einen anderen Spieler einzusetzen.

Nur gibt es da noch Yaffa, Waldschmidt, Kittel und einige andere, die er Kadlec vorziehen könnte.

Sage nicht das die alle besser sind als Kadlec!!
#
Tafelberg schrieb:
Xander schrieb:

das freut mich

Wie es scheint, war das wohl die richtige Entscheidung ihn auszuleihen. Statt auf der Tribüne zu versauern, wird er nun zu alter Stärke zurückfinden. Dann geht's entweder hier erfolgreich weiter oder, was ich eher vermute, man wird ihn zu einem vernünftigen Kurs abgeben.
#
prothurk schrieb:
Tafelberg schrieb:
Xander schrieb:

das freut mich

Wie es scheint, war das wohl die richtige Entscheidung ihn auszuleihen. Statt auf der Tribüne zu versauern, wird er nun zu alter Stärke zurückfinden. Dann geht's entweder hier erfolgreich weiter oder, was ich eher vermute, man wird ihn zu einem vernünftigen Kurs abgeben.

Es ist ja dann auch für Kadlec erichtlich, dass es mit dem kurzen Wechsel nach Prag perspektivisch besser für ihn aussieht. Ich denke mal, dass man im Sommer mal Nägel mit Köpfen machen muss. Zurück nach Prag geht nicht. Das ist wie bei uns mit Jung. Der dürfte für uns jetzt zu teuer sein... das Wolfsburg-Gehalt kann die Eintracht genauso wenig aufbringen, wie Sparta das Eintracht-Gehalt für Kadlec zahlen kann. Haben sie glaube ich auch bereits im Vorfeld gesagt.
Ich würde ihn wahnsinnig gerne noch für die Eintracht sehen. Im gesunden Wechsel mit Harris. Dann können sich die Stürmer auch zwischendurch mal erholen und haben wenigstens Konkurenz. Ich glaube nur, dass dies tatsächlich nicht mehr passieren wird...
#
Ich hätte ja schon vor dem Ende des Transferfensters Nägel mit Köpfen gemacht, aber zum Glück hatten die Tschechen ja länger offen.
Hatte zumindest den Vorteil, dass man schauen konnte wie es mit Valdez aussieht.

Im Sommer wird man sehen, Turin soll ja weiter Interesse haben, genauso dürfte noch Interesse aus den Niederlanden bestehen, vorallem denke ich weiter von PSV Eindhoven, Depay dürfte die im Sommer verlassen.

Es ist gut zu sehen dass es läuft, ich glaube auch weiterhin dass aus ihm was wird, aber ich denke auch weiterhin, im Sommer sollte man vieleicht doch lieber einen Schlussstrich ziehen, zumindest wenn man von der Ablöse her im Plus liegt.
Am Ende vieleicht besser das Geld wieder in der Tasche zu haben, als dass es dann trotz dem aktuellem Verlauf doch in die Hose geht.
Sagen wir mal 3,5Mio€ + 20% bei Weiterverkauf.
#
Mainhattener schrieb:
... im Sommer sollte man vieleicht doch lieber einen Schlussstrich ziehen, zumindest wenn man von der Ablöse her im Plus liegt.
Am Ende vieleicht besser das Geld wieder in der Tasche zu haben, als dass es dann trotz dem aktuellem Verlauf doch in die Hose geht.
Sagen wir mal 3,5Mio€ + 20% bei Weiterverkauf.

Solange VK nicht zumindest mal ne halbe Saison mit zählbarem Erfolg zu einer BL-Stammelf gehört hat, wird Dein "Geld wieder in der Tasche haben" nicht mehr, als ein frommer Wunsch bleiben.
Und Du hältst sogar noch einen Gewinnbonus von 700.000 € für möglich??    

Teilen