Mainhattener schrieb: ... im Sommer sollte man vieleicht doch lieber einen Schlussstrich ziehen, zumindest wenn man von der Ablöse her im Plus liegt. Am Ende vieleicht besser das Geld wieder in der Tasche zu haben, als dass es dann trotz dem aktuellem Verlauf doch in die Hose geht. Sagen wir mal 3,5Mio€ + 20% bei Weiterverkauf.
Solange VK nicht zumindest mal ne halbe Saison mit zählbarem Erfolg zu einer BL-Stammelf gehört hat, wird Dein "Geld wieder in der Tasche haben" nicht mehr, als ein frommer Wunsch bleiben. Und Du hältst sogar noch einen Gewinnbonus von 700.000 € für möglich??
natürlich sollte das möglich sein. er ist hier noch ne zeitlang gebunden und hat ne menge potenzial. der kickt nicht zufällig wieder in der a-nationalmannschaft.
# 659 empfiehlt einen Spieler, der sich bislang lediglich in der nach BL-Maßstäben höchstens 2.klassigen Synot Liga durchsetzen konnte und aus welchen wichtigen Gründen auch immer in der aktuellen Saison über nicht viel mehr als 100 BL-Einsatzminuten und 1 Tor hinaus gekommen ist, jetzt im Sommer für eine Summe inkl. Weiterverkaufsbonus von 4,2 Mio abzugeben. Sorry, aber solche Deals funktionieren nicht einmal bei FOOTBALL MANAGER.
Übrigens: Ich glaube auch irgendwie noch an VK. Aber m.M.n. sind ab Sommer dann mal die Premium-Experten unserer Abteilung für Entwicklung und Aufbau von Spielerpersönlichkeiten an der Reihe. Soweit ich mich erinnere, gab es ein Mega-Bohai um den Jungen; alle wollten ihn auf Deibel komm raus. Wenn er zurück kommt, sollte man ihm die Chance geben, sich in der ersten deutschen Klasse zu beweisen. Wenn ihm das bis Ende der Saison nicht gelungen ist, wird es bei EF wohl ohnehin nicht weiter gehen. Ob BH dann tatsächlich noch 1 Mio Ablöse für ihn rausholt?
wenn kadlec in prag weiter aufblühen und am besten sogar noch starke leistungen in der nationalmannschaft zeigen sollte, müsste man halt schauen, ob man nicht die gunst der stunde nutzen sollte und kadlec bei einem entsprechenden angebot - so ab 2,5 mio oder so - abgeben sollte, anstatt weiter auf seinen durchbruch hier zu hoffen.
aber da können wir zum jetzigen zeitpunkt eh nur abwarten und hoffen.
Schade dass er sich bei der SGE nicht richtig durchsetzen konnte und dies wohl auch nicht mehr will wenn man die Artikel aus dem SAW ließt... Jetzt wo Meier verletzt ausfällt wäre die Zeit da, aber hätte hätte...
natürlich sollte das möglich sein. er ist hier noch ne zeitlang gebunden und hat ne menge potenzial. der kickt nicht zufällig wieder in der a-nationalmannschaft.
Ah ja.
Sorry, aber solche Deals funktionieren nicht einmal bei FOOTBALL MANAGER.
Übrigens: Ich glaube auch irgendwie noch an VK. Aber m.M.n. sind ab Sommer dann mal die Premium-Experten unserer Abteilung für Entwicklung und Aufbau von Spielerpersönlichkeiten an der Reihe. Soweit ich mich erinnere, gab es ein Mega-Bohai um den Jungen; alle wollten ihn auf Deibel komm raus.
Wenn er zurück kommt, sollte man ihm die Chance geben, sich in der ersten deutschen Klasse zu beweisen. Wenn ihm das bis Ende der Saison nicht gelungen ist, wird es bei EF wohl ohnehin nicht weiter gehen. Ob BH dann tatsächlich noch 1 Mio Ablöse für ihn rausholt?
PS: Den Sinn von 20% bei Weiterverkauf muss man hier wohl auch noch erklären.
So wollen wir das hören!
Kadlec hat ihn nicht geschossen. Weiß aber nicht wer den 11er raus geholt hat
aber da können wir zum jetzigen zeitpunkt eh nur abwarten und hoffen.
20% auf Alles, außer Tiernahrung.
Freut mich!
5 in 7 spielen.
4 in 6 Liga Spielen und 1 im Pokal
Wir haben nicht unbedingt ein Stürmer-Problem derzeit.
Antwort gehört eigentlich HIER rein ,-)
willst jetzt in jedem thread wegen schaaf rumnerven?
Jetzt wo Meier verletzt ausfällt wäre die Zeit da, aber hätte hätte...