>

Václav Kadlec

#
Václav war in den Interviews schon geknickt, aber meinte dass er statt Urlaub jetzt halt Reha machen wird.

Weiss nicht ob das so expizit schon erwaehnt wurde: Ajax hatte angeblich alle Verantwortlichen vor Ort, um sich ein Bild zu machen...

Nizozemský vicemistr vyslal do Prahy delegaci na nejvyšší úrovni - Kadlece sledovali trenér Frank de Boer, ředitel klubu Marc Overmars a finanční ředitel Jeroen Slop.
#
Gute Besserung Watschlaff!
#
steps82 schrieb:
PhillySGE schrieb:
steps82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das ist nicht gerade förderlich für den Verkaufspreis.


Hinderlich aber auch nicht.
Ist ja nicht so das er einen neuen Fuß braucht.  



Fällt für die Vorbereitungszeit erst mal aus. Der Transfer wird sich sicherlich so lange verzögern bis er wieder gesund ist. Dadurch fehlt die Ablöse um selbst aktiv zu werden und die dringend notwendige Verstärkung für unseren Förderlich für den Marktwert ist das auch nicht gerade.
Im Nachhinein betrachtet wäre es wohl besser gewesen ihn vor der U21-EM zu verkaufen


Schwachsinn.
Denke mal nicht das er direkt nach der EM ins Training wieder einsteigt. Egal bei welchem Verein. Pause wird jedem Spieler gewährt.
Also verpasst er bei 3 Wochen Verletzung gar nichts.

Dazu kommt das er die Halbestunde auf dem Platz laut mehreren Berichten ein riesen Spiel gemacht hat. Passend dazu das er heute mit Ajax in Verbindung gebracht wird.
Was andere Vereine nur an ihm finden...


Den "Schwachsinn" schreiben übrigens heute auch die Medien!!
Mit mehreren Bänderrissen fällt er sicherlich nicht nur 3 Wochen aus.
Ich finde den Bericht sogar noch untertrieben. Ich glaube wir werden ihn durch seine Verletzung nicht verkaufen können und somit die dringend benötigte Kohle für neue Transfers nicht generieren können........

"Seine Verhandlungsposition (und die der Eintracht) dürfte sich durch seine Blessur erheblich verschlechtert haben."

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt-kadlec-an-kruecken-13662751.html
#
steps82 schrieb:
PhillySGE schrieb:
steps82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das ist nicht gerade förderlich für den Verkaufspreis.


Hinderlich aber auch nicht.
Ist ja nicht so das er einen neuen Fuß braucht.  



Fällt für die Vorbereitungszeit erst mal aus. Der Transfer wird sich sicherlich so lange verzögern bis er wieder gesund ist. Dadurch fehlt die Ablöse um selbst aktiv zu werden und die dringend notwendige Verstärkung für unseren Förderlich für den Marktwert ist das auch nicht gerade.
Im Nachhinein betrachtet wäre es wohl besser gewesen ihn vor der U21-EM zu verkaufen


Schwachsinn.
Denke mal nicht das er direkt nach der EM ins Training wieder einsteigt. Egal bei welchem Verein. Pause wird jedem Spieler gewährt.
Also verpasst er bei 3 Wochen Verletzung gar nichts.

Dazu kommt das er die Halbestunde auf dem Platz laut mehreren Berichten ein riesen Spiel gemacht hat. Passend dazu das er heute mit Ajax in Verbindung gebracht wird.
Was andere Vereine nur an ihm finden...


Tja, das würden wir wissen, wenn ein Trainer bei uns mal die nötige geduld hätte.
Bei Schaaf bekam er als einer der wenigen Jungen Spieler keine richtige Chance und bei Veh war er nach ca. 2 schlechteren Spielen nacheinander komplett raus.
Und das obwohl er bei seinen Kurzeinsätzen zeigte, das er sogar bereit ist zu kämpfen.

Wenn Kadlec von Verletzungen verschont bleibt, kann er ein ganz großer werden.
#
PhillySGE schrieb:
steps82 schrieb:
PhillySGE schrieb:
steps82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das ist nicht gerade förderlich für den Verkaufspreis.


Hinderlich aber auch nicht.
Ist ja nicht so das er einen neuen Fuß braucht.  



Fällt für die Vorbereitungszeit erst mal aus. Der Transfer wird sich sicherlich so lange verzögern bis er wieder gesund ist. Dadurch fehlt die Ablöse um selbst aktiv zu werden und die dringend notwendige Verstärkung für unseren Förderlich für den Marktwert ist das auch nicht gerade.
Im Nachhinein betrachtet wäre es wohl besser gewesen ihn vor der U21-EM zu verkaufen


Schwachsinn.
Denke mal nicht das er direkt nach der EM ins Training wieder einsteigt. Egal bei welchem Verein. Pause wird jedem Spieler gewährt.
Also verpasst er bei 3 Wochen Verletzung gar nichts.

Dazu kommt das er die Halbestunde auf dem Platz laut mehreren Berichten ein riesen Spiel gemacht hat. Passend dazu das er heute mit Ajax in Verbindung gebracht wird.
Was andere Vereine nur an ihm finden...


Den "Schwachsinn" schreiben übrigens heute auch die Medien!!
Mit mehreren Bänderrissen fällt er sicherlich nicht nur 3 Wochen aus.
Ich finde den Bericht sogar noch untertrieben. Ich glaube wir werden ihn durch seine Verletzung nicht verkaufen können und somit die dringend benötigte Kohle für neue Transfers nicht generieren können........

"Seine Verhandlungsposition (und die der Eintracht) dürfte sich durch seine Blessur erheblich verschlechtert haben."

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt-kadlec-an-kruecken-13662751.html


Und weil es in den Medien steht muss es stimmen? köstlich.
Also die Nachricht ist das er 3 Wochen ausfällt, ergo verpasst er nichts und aus diesem Grund verschlechtert es nicht unsere Verhandlungsposition.

Mir wäre eh lieber das Veh ihn das Vertrauen schenkt.
#
steps82 schrieb:

Mir wäre eh lieber das Veh ihn das Vertrauen schenkt.


mir auch. das ist sowieso ein ding. kadlec, um den sich die verantortlichen einst zerrissen und alles auf ihn setzten soll nicht mehr gewünscht sein?
kadlec besitzt für mich weit mehr als das üblicherweise benötigte talent und klasse um in der bundesliga zu bestehen. wir sollten ihn fördern.  
#
woschti schrieb:
steps82 schrieb:

Mir wäre eh lieber das Veh ihn das Vertrauen schenkt.


mir auch. das ist sowieso ein ding. kadlec, um den sich die verantortlichen einst zerrissen und alles auf ihn setzten soll nicht mehr gewünscht sein?
kadlec besitzt für mich weit mehr als das üblicherweise benötigte talent und klasse um in der bundesliga zu bestehen. wir sollten ihn fördern.  


Kadlec wird es sich wohlmöglich mit den Verantwortlichen einfach verscherzt haben.
Nach der Twitter Geschichte ging es Berg ab, wer weiß was da sonst noch vorgefallen ist, was intern geblieben ist.

Wenn jemand ihn haben will, wird er auch jetzt versuchen ihn zu bekommen.
Der Preis wird sicher leiden, bei einem Verein aus den Niederlanden könnte man sich auf einen guten Prozentsatz beim Weiterverkauf einigen und im Gegenzug eher auf Sofortiges Geld verzichten.
#
Mainhattener schrieb:
woschti schrieb:
steps82 schrieb:

Mir wäre eh lieber das Veh ihn das Vertrauen schenkt.


mir auch. das ist sowieso ein ding. kadlec, um den sich die verantortlichen einst zerrissen und alles auf ihn setzten soll nicht mehr gewünscht sein?
kadlec besitzt für mich weit mehr als das üblicherweise benötigte talent und klasse um in der bundesliga zu bestehen. wir sollten ihn fördern.  


Kadlec wird es sich wohlmöglich mit den Verantwortlichen einfach verscherzt haben.
Nach der Twitter Geschichte ging es Berg ab, wer weiß was da sonst noch vorgefallen ist, was intern geblieben ist.

Wenn jemand ihn haben will, wird er auch jetzt versuchen ihn zu bekommen.
Der Preis wird sicher leiden, bei einem Verein aus den Niederlanden könnte man sich auf einen guten Prozentsatz beim Weiterverkauf einigen und im Gegenzug eher auf Sofortiges Geld verzichten.


ich vermute es auch. die eintracht ist als arbeitgeber daran interessiert den größtmöglichen nutzen aus dem arbeitsverhältnis zu ziehen. ich denke aber der club hat in der personalie einfach falsche entscheidungen getroffen. das ihm z.b. seit dem tal nicht mehr vertraut wurde und leihspieler joselu vorgezogen wurde habe ich nie verstanden. naja es ist wohl zu spät.
#
Weiss jetzt auch nicht wo die FAZ das mit dem Baenderriss her hat.
Kadlec selbst sagte nur, dass er jetzt statt dem geplanten Urlaub nach der EM Reha machen muss, aber nichts verpassen wird - und dass er aber noch staerker zurueck kommen wird und es auch durchaus gern noch mal bei uns den Kampf aufnehmen wuerde, jetzt wo Veh da ist, weil man aus der BL nicht einfach so abhaut.

Aber letztenendes zaehlt denk ich ohnehin nur, ob es ein gutes Angebot eines rennomierten Clubs geben wird oder nicht. Das mit Ajax sah ja schon nach richtigem Interesse aus und in der Presse geistert was von 3 Mio...
#
Nachdem ich heute Abend mak ausführlich über das Thema nachgedacht habe, bin ich absolut dafür Kadlec zu behalten, ihn zu verkaufen wäre ein großer fehler (zumindest unter 5 millionen).

Der muss eine Chance kriegen!
#
Biotic schrieb:
Weiss jetzt auch nicht wo die FAZ das mit dem Baenderriss her hat.
Kadlec ...

bei sky-sport hatten sie heute mal einen "Bänderanriss" eingeblendet   - in jedem Fall für den Vaclav ganz mies

Gute Besserung
#
Der_Mitleser schrieb:
Biotic schrieb:
Weiss jetzt auch nicht wo die FAZ das mit dem Baenderriss her hat.
Kadlec ...

bei sky-sport hatten sie heute mal einen "Bänderanriss" eingeblendet   - in jedem Fall für den Vaclav ganz mies

Gute Besserung


Das wäre nix schlimmes.
#
+++ Kadlec lehnt Angebot von Midtjylland ab +++

Eintracht-Stürmer Vaclav Kadlec wird nicht zum dänischen Meister FC Midtjylland wechseln. Dies bestätigte Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen dem hr-sport im Rahmen des EM-Spiels der U21-Nationalmannschaft gegen Tschechien in Prag. "Er hat uns gesagt, dass er das Angebot von Midtjylland nicht annehmen will", so Bruchhagen, der gemeinsam mit Sportdirektor Bruno Hübner für Verhandlungen mit Kadlec in Tschechien weilte: "Nach jetzigem Stand wird er an unserer Vorbereitung auf die nächste Saison teilnehmen."
#
Sein gutes Recht das Angebot abzulehnen.

Gerade aus dem Grund wenn er hier noch einmal angreifen will nach seiner Verletzung.

Was ich ihm auch wünsche, der Junge hat Potenzial, und ein Verkauf für Lachhafte 2,5 Millionen hätte ich eh nicht verstanden.
#
Vielleicht hat es das Angebot auch abgelehnt, weil er lieber nach Holland will?
#
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht hat es das Angebot auch abgelehnt, weil er lieber nach Holland will?


Kann man nur hoffen das er nicht spielt, nicht das er noch eine Dopingprobe abgeben muss nachdem er in Holland war.
#
Ich würde es Kadlec ja auch gönnen (und vorallem uns smile:, dass er hier ankommt.
Könnte er ordentlich LA spielen hätten wir eine Baustelle weniger...
#
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht hat es das Angebot auch abgelehnt, weil er lieber nach Holland will?

Würde Sinn machen, da er ja zu uns eher nicht mehr zurück  möchte und die holländische erste Liga wohl höher einzuschätzen ist als die dänische. Bleibt abzuwarten, was Ajax kohlemäßig so auf den Tisch legt. Ich fürchte, weniger als Midtjylland, da BH ja wohl die Dänen bevorzugt hätte. Na ja, warten wir es ab.
#
clakir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht hat es das Angebot auch abgelehnt, weil er lieber nach Holland will?

Würde Sinn machen, da er ja zu uns eher nicht mehr zurück  möchte und die holländische erste Liga wohl höher einzuschätzen ist als die dänische. Bleibt abzuwarten, was Ajax kohlemäßig so auf den Tisch legt. Ich fürchte, weniger als Midtjylland, da BH ja wohl die Dänen bevorzugt hätte. Na ja, warten wir es ab.


Was mich an Brunos Stelle nachdenklich machen würde.
Warum will die beste Talentschmiede der Welt diesen Spieler haben?
#
steps82 schrieb:
+++ Kadlec lehnt Angebot von Midtjylland ab +++

Eintracht-Stürmer Vaclav Kadlec wird nicht zum dänischen Meister FC Midtjylland wechseln. Dies bestätigte Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen dem hr-sport im Rahmen des EM-Spiels der U21-Nationalmannschaft gegen Tschechien in Prag. "Er hat uns gesagt, dass er das Angebot von Midtjylland nicht annehmen will", so Bruchhagen, der gemeinsam mit Sportdirektor Bruno Hübner für Verhandlungen mit Kadlec in Tschechien weilte: "Nach jetzigem Stand wird er an unserer Vorbereitung auf die nächste Saison teilnehmen."  


Wundert mich nicht.
Nach Dänemark wollte ich auch nicht unbedingt, trotz Internationaler Qualifikation.
Da würde ich Ajax oder so auch bevorzugen, wenn die es ernst meinen sollten.


Teilen