>

Václav Kadlec

#
Afrigaaner schrieb:
prinzhessin schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Adlerist schrieb:
Mainhattener schrieb:
Soll er sagen ? "Wir kommen nicht miteinander klar, wir müssen ihn schnell loswerden, da er hier alles scheiße findet"

Offiziell will er nach Frankfurt zurück, und er hat ein anderes Angebot abgelehnt.

Woher nimmst Du Dein Wissen ("menschlich einfach zu viel zerbrochen, alles scheiße")?



In Prag und Dänemark wird er mit Sicherheit weniger verdienen als hier.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--8943-8760-.html
Nach dem Kicker haben wiederrum die Dänen Abstand genommen.

Und zur anderen Sache.
Nach der Twiiter-Sache hat er unter Veh immer weniger eine Rolle gespielt, unter Schaaf garkeine mehr.
Lag aber sicher nur an dummen Trainern.


Denke ich mir. Beide Trainer sind schon ein wenig in sich selbst verliebt. Machen keine Fehler und haben 583 Jahre Berufserfahrung inclusive Meisterschaften.

Da ist es nicht erwuenscht, dass sich ein kleiner junger Spieler etwas aus dem Fenster lehnt.

Gruss Afrigaaner


Du würdest es mit Sicherheit toll finden, wenn Deine Angestellten über twitter/facebook usw. rummeckern weil ihnen etwas bei Dir im Betrieb nicht passt.


Rummeckern ist etwas übertrieben. Ich meine, dass er nur seine Enttäuschung mit einem Daumen nach unten über seine Nichtberücksichtigung geäußert hatte. Da gibt es normalerweise ein klärendes Gespräch und gut ist es. daher kann ich mir persönlich nicht vorstellen, dass dies der Grund für die weiteren Nichtnominierungen gewesen sein soll. Das wäre ja arg kleinlich.


So sehe ich das auch.

Ganz im Gegenteil ich waere stolz einen solchen MA zu haben.



" In der tschechischen Zeitung „Gol“ hat er sich ziemlich negativ über seinem früheren und rein vertragsrechtlich zukünftigen Arbeitgeber geäußert. „Aus irgendeinem Grund genieße habe ich bei der Eintracht keine großen Sympathien“, sagte Kadlec, dem in 25 Einsätzen für die Eintracht nur sechs Tore gelungen waren. Zudem hatte er sich hartnäckig geweigert, die deutsche Sprache zu lernen, galt als Einzelgänger. „Ich würde mich gerne woanders hin entwickeln als nach Frankfurt“, wird Kadlec zitiert, obwohl er noch zwei Jahre bei der Eintracht unter Vertrag steht."

Mitarbeiter des Monats. ,-)

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-vaclav-kadlec-will-nicht-zurueckkommen-4908871.html
#
Veh hat ja kürzlich erst wieder betont, dass er in seiner Arbeit sehr stark über die Sprache kommt, weshalb er auch keine Engagements im Ausland angenommen habe. Dann kann es schon sein, dass er einen Spieler, der ihn einfach nicht versteht, schnell 'aussortiert'. Das kann man gut oder schlecht finden, aber es ist eben wohl so.

Das dürfte Brunos Kreise bei der Suche nach neuen Leuten auch ein wenig einschränken. Aber so lange es genügend brauchbare Schwiezer und Ösies gibt . .

vielleicht sollte Herr Veh mal einen Englischkurs belegen, vielleicht würde er dann auch mit nicht Deutsch sprechenden Spieler kommunizieren können
#
Taunusabbel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
prinzhessin schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Adlerist schrieb:
Mainhattener schrieb:
Soll er sagen ? "Wir kommen nicht miteinander klar, wir müssen ihn schnell loswerden, da er hier alles scheiße findet"

Offiziell will er nach Frankfurt zurück, und er hat ein anderes Angebot abgelehnt.

Woher nimmst Du Dein Wissen ("menschlich einfach zu viel zerbrochen, alles scheiße")?



In Prag und Dänemark wird er mit Sicherheit weniger verdienen als hier.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--8943-8760-.html
Nach dem Kicker haben wiederrum die Dänen Abstand genommen.

Und zur anderen Sache.
Nach der Twiiter-Sache hat er unter Veh immer weniger eine Rolle gespielt, unter Schaaf garkeine mehr.
Lag aber sicher nur an dummen Trainern.


Denke ich mir. Beide Trainer sind schon ein wenig in sich selbst verliebt. Machen keine Fehler und haben 583 Jahre Berufserfahrung inclusive Meisterschaften.

Da ist es nicht erwuenscht, dass sich ein kleiner junger Spieler etwas aus dem Fenster lehnt.

Gruss Afrigaaner


Du würdest es mit Sicherheit toll finden, wenn Deine Angestellten über twitter/facebook usw. rummeckern weil ihnen etwas bei Dir im Betrieb nicht passt.


Rummeckern ist etwas übertrieben. Ich meine, dass er nur seine Enttäuschung mit einem Daumen nach unten über seine Nichtberücksichtigung geäußert hatte. Da gibt es normalerweise ein klärendes Gespräch und gut ist es. daher kann ich mir persönlich nicht vorstellen, dass dies der Grund für die weiteren Nichtnominierungen gewesen sein soll. Das wäre ja arg kleinlich.


So sehe ich das auch.

Ganz im Gegenteil ich waere stolz einen solchen MA zu haben.



" In der tschechischen Zeitung „Gol“ hat er sich ziemlich negativ über seinem früheren und rein vertragsrechtlich zukünftigen Arbeitgeber geäußert. „Aus irgendeinem Grund genieße habe ich bei der Eintracht keine großen Sympathien“, sagte Kadlec, dem in 25 Einsätzen für die Eintracht nur sechs Tore gelungen waren. Zudem hatte er sich hartnäckig geweigert, die deutsche Sprache zu lernen, galt als Einzelgänger. „Ich würde mich gerne woanders hin entwickeln als nach Frankfurt“, wird Kadlec zitiert, obwohl er noch zwei Jahre bei der Eintracht unter Vertrag steht."

Mitarbeiter des Monats. ,-)

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-vaclav-kadlec-will-nicht-zurueckkommen-4908871.html


In den 25 Spielen hat er 6 Tore und 3 Vorlagen - Wobei man sagen darf, dass er 1470 Minuten gespielt hat was in etwa 16 1/2 Spiele entspricht.

Wenn du das ganze mal ansiehst, da wurde irgendwann der Stab ueber ihn gebrochen. Bei Schaaf wurde er nur Minuten eingesetzt.

Also mich verwundert solch eine Aussage nicht.

Gruss Afrigaaner
#
Vielleicht sollte man das auch mal relativieren.
Kadlec ist der Ueberflieger in Tschechien, dann kommt die Eintracht.
Da muss er sich eigentlich durchbeissen, wenn er mal richtig gross rauskommen will.
Aber ich denke mal er hat eben ein Problem mit dieser fuer ihn sehr ungewohnten Situation.

Glaube bei der individuellen Spielerbetreuung sind einige Vereine weiter als wir.
Aber natuerlich ist das auch schwach von Kadlec.

Allerdings kann ihm der Erfolg in der Tschechischen Liga vielleicht doch den Kick und die mentale Staerke geben sich jetzt doch noch durchzubeissen. Ob bei uns oder woanders werden wir dann sehen...
#
Jawohl. Genau so machen wirs:

Weil uns die Entwicklung eines hoch talentierten Spielers zu mühsam ist, verkaufen wir einfach unser bestes Pferd und holen mit den Millionen einen, der schon fertig ist. Hat zwei Vorteile: 1. Weniger Arbeit, 2. Mehr Urlaub.

Zu diesem Behufe stellen wir ihn einfach mal nicht mehr auf, obwohl sowohl Quote als auch Leistung für einen jungen Spieler durchaus ansprechend ist. Aber Argumente fallen uns immer ein: Twitter, 2 Trainer können nicht irren, der kann ja gar kein Deutsch.

Super, alles ist gut. Jetzt brauchen wir nur noch: einen, der so gut hält wie Trapp und einen, der uns vorne Tore garantiert. Mit den Millionen, die wir jetzt zuhauf haben, sollte das kein Problem sein.

Mann, sind wir gut. Naja, Erfahrung mit Talenten, die es dann halt doch nicht so bringen, haben wir ja genügend.

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Jawohl. Genau so machen wirs:

Weil uns die Entwicklung eines hoch talentierten Spielers zu mühsam ist, verkaufen wir einfach unser bestes Pferd und holen mit den Millionen einen, der schon fertig ist. Hat zwei Vorteile: 1. Weniger Arbeit, 2. Mehr Urlaub.

Zu diesem Behufe stellen wir ihn einfach mal nicht mehr auf, obwohl sowohl Quote als auch Leistung für einen jungen Spieler durchaus ansprechend ist. Aber Argumente fallen uns immer ein: Twitter, 2 Trainer können nicht irren, der kann ja gar kein Deutsch.

Super, alles ist gut. Jetzt brauchen wir nur noch: einen, der so gut hält wie Trapp und einen, der uns vorne Tore garantiert. Mit den Millionen, die wir jetzt zuhauf haben, sollte das kein Problem sein.

Mann, sind wir gut. Naja, Erfahrung mit Talenten, die es dann halt doch nicht so bringen, haben wir ja genügend.

 


Wenn's nicht so traurig und wahr waere koennte ich lachen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Jawohl. Genau so machen wirs:

Weil uns die Entwicklung eines hoch talentierten Spielers zu mühsam ist, verkaufen wir einfach unser bestes Pferd und holen mit den Millionen einen, der schon fertig ist. Hat zwei Vorteile: 1. Weniger Arbeit, 2. Mehr Urlaub.

Zu diesem Behufe stellen wir ihn einfach mal nicht mehr auf, obwohl sowohl Quote als auch Leistung für einen jungen Spieler durchaus ansprechend ist. Aber Argumente fallen uns immer ein: Twitter, 2 Trainer können nicht irren, der kann ja gar kein Deutsch.

Super, alles ist gut. Jetzt brauchen wir nur noch: einen, der so gut hält wie Trapp und einen, der uns vorne Tore garantiert. Mit den Millionen, die wir jetzt zuhauf haben, sollte das kein Problem sein.

Mann, sind wir gut. Naja, Erfahrung mit Talenten, die es dann halt doch nicht so bringen, haben wir ja genügend.

 


bin komplett bei Dir!

Jetzt haben wir hier einen wirklich begabten jungen Spieler unter Vertrag.
Wieso will man den jetzt hergeben und einen anderen suchen, von dem man ja vorab auch nicht mehr weiß?

Wenn wir einen suchen würden, dann doch genau so einen wie Kadlec!
Und der Junge ist ja nun außerdem noch alles andere als ein schwieriger Typ im Umgang.  Echt ein Armutszeugnis für das Trainerteam.

....am Ende wechselt der zu Ajax und wer sehen ihn Mittwochs abends im Fernsehen.


#
Ich verstehe Deinen Sarkasmus sehr gut und ich wäre ebenfalls sehr dafür, dass Kadlec bei der Eintracht bleibt. Aber:

WuerzburgerAdler schrieb:
. . . Jetzt brauchen wir nur noch: einen, der so gut hält wie Trapp und einen, der uns vorne Tore garantiert. Mit den Millionen, die wir jetzt zuhauf haben, sollte das kein Problem sein. . . .

. . . ist nicht genau dies das Konzept der sogenannten "erfolgreichen" Vereine"? Wenn man noch ergänzt, dass "immer ein paar Milliönchen mehr eingenommen als ausgegeben werden", sind wir dann irgendwann auch Gladbach oder Dortmund?
#
Afrigaaner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
prinzhessin schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Adlerist schrieb:
Mainhattener schrieb:
Soll er sagen ? "Wir kommen nicht miteinander klar, wir müssen ihn schnell loswerden, da er hier alles scheiße findet"

Offiziell will er nach Frankfurt zurück, und er hat ein anderes Angebot abgelehnt.

Woher nimmst Du Dein Wissen ("menschlich einfach zu viel zerbrochen, alles scheiße")?



In Prag und Dänemark wird er mit Sicherheit weniger verdienen als hier.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--8943-8760-.html
Nach dem Kicker haben wiederrum die Dänen Abstand genommen.

Und zur anderen Sache.
Nach der Twiiter-Sache hat er unter Veh immer weniger eine Rolle gespielt, unter Schaaf garkeine mehr.
Lag aber sicher nur an dummen Trainern.


Denke ich mir. Beide Trainer sind schon ein wenig in sich selbst verliebt. Machen keine Fehler und haben 583 Jahre Berufserfahrung inclusive Meisterschaften.

Da ist es nicht erwuenscht, dass sich ein kleiner junger Spieler etwas aus dem Fenster lehnt.

Gruss Afrigaaner


Du würdest es mit Sicherheit toll finden, wenn Deine Angestellten über twitter/facebook usw. rummeckern weil ihnen etwas bei Dir im Betrieb nicht passt.


Rummeckern ist etwas übertrieben. Ich meine, dass er nur seine Enttäuschung mit einem Daumen nach unten über seine Nichtberücksichtigung geäußert hatte. Da gibt es normalerweise ein klärendes Gespräch und gut ist es. daher kann ich mir persönlich nicht vorstellen, dass dies der Grund für die weiteren Nichtnominierungen gewesen sein soll. Das wäre ja arg kleinlich.


So sehe ich das auch.

Ganz im Gegenteil ich waere stolz einen solchen MA zu haben.



" In der tschechischen Zeitung „Gol“ hat er sich ziemlich negativ über seinem früheren und rein vertragsrechtlich zukünftigen Arbeitgeber geäußert. „Aus irgendeinem Grund genieße habe ich bei der Eintracht keine großen Sympathien“, sagte Kadlec, dem in 25 Einsätzen für die Eintracht nur sechs Tore gelungen waren. Zudem hatte er sich hartnäckig geweigert, die deutsche Sprache zu lernen, galt als Einzelgänger. „Ich würde mich gerne woanders hin entwickeln als nach Frankfurt“, wird Kadlec zitiert, obwohl er noch zwei Jahre bei der Eintracht unter Vertrag steht."

Mitarbeiter des Monats. ,-)

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-vaclav-kadlec-will-nicht-zurueckkommen-4908871.html


In den 25 Spielen hat er 6 Tore und 3 Vorlagen - Wobei man sagen darf, dass er 1470 Minuten gespielt hat was in etwa 16 1/2 Spiele entspricht.

Wenn du das ganze mal ansiehst, da wurde irgendwann der Stab ueber ihn gebrochen. Bei Schaaf wurde er nur Minuten eingesetzt.

Also mich verwundert solch eine Aussage nicht.

Gruss Afrigaaner

Wenn er was zu sagen hat, dann soll er das intern machen. Letzten Sommer über Veh abgelästert, jetzt sowas und dann will er angeblich nicht mal die deutsche Sprache lernen.
Bei seiner Persönlichkeit stimmt doch hinten und vorne was nicht. Der kommt mir echt ein wenig so rüber, als ob er sich für den Größten hält, nur weil er in irgendeiner Hinterhof-Liga als ein sehr gutes Talent galt.

Wenn ich in zwei Jahren unter zwei versch. Trainern nicht wirklich zum Einsatz komme, dann würde ich mal auf (sachliche) Kritik hören oder nachfragen, was denn die Probleme sind. Und ich glaube sehr wohl, dass sowohl Schaaf, als auch Veh ihm mitgeteilt haben, woran es liegt...entweder er zieht keine Konsequenzen draus oder versteht es nicht oder, das kann auch sein, er kann an der Situation von sich aus nichts ändern (fällt aus meiner Sicht raus, da es schon zwei Trainer waren und nicht nur einer).
#
clakir schrieb:
Ich verstehe Deinen Sarkasmus sehr gut und ich wäre ebenfalls sehr dafür, dass Kadlec bei der Eintracht bleibt. Aber:

WuerzburgerAdler schrieb:
. . . Jetzt brauchen wir nur noch: einen, der so gut hält wie Trapp und einen, der uns vorne Tore garantiert. Mit den Millionen, die wir jetzt zuhauf haben, sollte das kein Problem sein. . . .

. . . ist nicht genau dies das Konzept der sogenannten "erfolgreichen" Vereine"? Wenn man noch ergänzt, dass "immer ein paar Milliönchen mehr eingenommen als ausgegeben werden", sind wir dann irgendwann auch Gladbach oder Dortmund?
 


Nun, ich kenne einige, die das so machen. Erfolgreich ist davon nur ein einziger. Und der konnte bei Transfers dermaßen absahnen, wie wir es nicht mal annähernd können. Und hatte dazu noch unverschämtes Glück.

Um ehrlich zu sein: die Trappmillionen könnten natürlich helfen. Dazu will ich mich gar nicht weiter äußern. Aber einen derart begabten Spieler einfach aufzugeben, ohne es wirklich richtig mit ihm versucht zu haben, grenzt an Debilität. Vor allem, wenn man die Geduld mit anderen Spielern und die Erfolgsquote bei bisherigen Stürmerverpflichtungen dagegenhält.

Und wenn noch mal jemand daherkommt mit den x Trainern, die nicht irren können, krieg ich nen Blutrausch.  
#
HB und Hübner sollten nach England fliegen und Kadlec für - sagen wir mal - 7 Mio € an einen mittelmäßigen Klub dort verkaufen. Immerhin spielt unser Mann bei der U-21-Europameisterschaft! bzw. hat gespielt, vor seiner Verletzung...
#
2 Trainer können nicht irren
#
Ich glaube schon, dass der Junge Talent hat und technisch versiert ist. Die ersten Spiele von ihm fand ich auch richtig gut. Aber es faellt schon auf, dass eher kleinere Ligen an dem Spieler interessiert sind. Zumindest in den Niederlanden wird gerne eher technisch gespielt. Ich glaube nicht, dass Kadlec derzeit das physische Durchsetzungsvermoegen hat, sich z. Bsp. in der Premier League durchzusetzen.

Sollte er einen besseren Durchsetzungswillen und eine bessere Physis an den Tag legen, waere dies auch fuer uns ein Gewinn. Aber ohne diese Eigenschaften, wird er sein Talent und seine Technik nicht in einer grossen Liga ausspielen koennen.

Trotzdem frage ich mich, warum Kadlec derart selten die Chance bekommen hat, als Aussenstuermer zu agieren. Speziell auf der linnken Seite, wo bisher alle Kandidaten Schwaechen gezeigt haben.
#
MagischesViereck schrieb:
Ich glaube schon, dass der Junge Talent hat und technisch versiert ist. Die ersten Spiele von ihm fand ich auch richtig gut. Aber es faellt schon auf, dass eher kleinere Ligen an dem Spieler interessiert sind. Zumindest in den Niederlanden wird gerne eher technisch gespielt. Ich glaube nicht, dass Kadlec derzeit das physische Durchsetzungsvermoegen hat, sich z. Bsp. in der Premier League durchzusetzen.

Sollte er einen besseren Durchsetzungswillen und eine bessere Physis an den Tag legen, waere dies auch fuer uns ein Gewinn. Aber ohne diese Eigenschaften, wird er sein Talent und seine Technik nicht in einer grossen Liga ausspielen koennen.

Trotzdem frage ich mich, warum Kadlec derart selten die Chance bekommen hat, als Aussenstuermer zu agieren. Speziell auf der linnken Seite, wo bisher alle Kandidaten Schwaechen gezeigt haben.


In Holland wird er sich durchsetzen, keine Frage... wenn selbst Piazon dort groß aufgetrumpft hat, und der hat in der Bundesliga bei weitem nicht das gezeigt was Kadlec gezeigt hat.... sollte er bei einem renommierten Verein unterkommen (PSV, Ajax) wird man noch viel von ihm hören, und er wechselt dann in 2-3 Jahren nach England... für 10 Mio oder so... ich weiß, das ist alles hypothetisch.... es muß nicht so kommen... aber das er in Holland eine gute Rolle spielen würde, da bin ich mir zu 100% sicher!!!
#
clakir schrieb:
steps82 schrieb:
clakir schrieb:
steps82 schrieb:
clakir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht hat es das Angebot auch abgelehnt, weil er lieber nach Holland will?

Würde Sinn machen, da er ja zu uns eher nicht mehr zurück  möchte und die holländische erste Liga wohl höher einzuschätzen ist als die dänische. Bleibt abzuwarten, was Ajax kohlemäßig so auf den Tisch legt. Ich fürchte, weniger als Midtjylland, da BH ja wohl die Dänen bevorzugt hätte. Na ja, warten wir es ab.


Was mich an Brunos Stelle nachdenklich machen würde.
Warum will die beste Talentschmiede der Welt diesen Spieler haben?


Das ist natürlich auch wieder wahr. Aber vielleicht würde er in Holland besser 'funktionieren', wenn er denn zumindet Englisch kann. Bie uns (unter AV) war ja wohl die Verständigung eines der Hauptprobleme; wenn ich das richtig erinnere.


Dieses Alibi mit der Verständigung konnte ich noch nie verstehen.
Wenn ein Spieler nicht funktioniert dann ist es meistens die Verständigung.
Ist auch einfach als sich mit den Spielern mal intensiv zu beschäftigen.

In jedem Verein gibt es Spieler die die Sprache nicht beherrschen. Und kommen prima klar. Komisch das Inui unter Veh Stammspieler war.    


Das stimmt schon. Bei allen großen Vereinen spielen heutzutage so viele Nationen mit, dass man sich schon irgendwie verständigen können muss. Aber bei Kadlec war ja weniger die Verständigung im Spiel als vielmehr im Training das Problem. Bei uns ist es wohl so, dass sich alle recht gut in Deutsch verständigen können, bis auf Kadlec und Inui eben. Inui hatte ja lange Zeit einen Dolmetscher. Und ich meine, mich zu erinnern, dass Veh irgendwann "keine Lust mehr hatte, sich immer mit einem Dolmetscher abzumühen" oder so ähnlich. Und im letzten halben Jahr unter Veh war Inui ja auch nur noch ein Randthema. Inui hatte seinen zweiten Frühling erst wieder unter Schaaf, dann hatte er aber auch Hasebe an der Seite, der sehr gut Deutsch spricht.

Veh hat ja kürzlich erst wieder betont, dass er in seiner Arbeit sehr stark über die Sprache kommt, weshalb er auch keine Engagements im Ausland angenommen habe. Dann kann es schon sein, dass er einen Spieler, der ihn einfach nicht versteht, schnell 'aussortiert'. Das kann man gut oder schlecht finden, aber es ist eben wohl so.

Das dürfte Brunos Kreise bei der Suche nach neuen Leuten auch ein wenig einschränken. Aber so lange es genügend brauchbare Schwiezer und Ösies gibt . . .



Spracherwerb- u. kenntnis muss von einem professionellen Arbeitgeber nicht nur bereits im Rahmen der Vertragsanbahnung ausdrücklich als Bedingung eingefordert werden, sondern dann im Verlauf der Zusammenarbeit auch konsequent zu Gunsten aller Beteiligten gefördert, betreut u. kontrolliert werden. Zumal bei einem so jungen Spieler, der aus einem tendenziell immer noch monolingualen Kulturkreis erstmals ins Ausland geht.
Wer bei einer vielschichtigen u. stark sozial bedingten Sportart wie Fussball den Stellenwert der sprachlichen Kommunikation klein redet, ist einfach nur kurzsichtig. Ich habe den Eindruck, in punkto Individualbetreuung spielen wir nach wie vor allenfalls Regionalliga. Nein, ich meine nicht, dass es im Fall VK einen Alleinschuldigen oder eine einzige Ursache gibt. So etwas gibt es ohnehin nicht. Aber die zuständigen Personen, die ihn jetzt womöglich nur noch los werden wollen, gehören ganz sicher zu den massgeblich Mitverantwortlichen. Leider gerät auch das jetzt husch wieder unter den Teppich.
Und zur diesbzgl. Entlastung von Veh und Schaaf:  für den Erfolg des Spracherwerbs ist vereinsseitig nicht der Trainer zuständig. Da muss es andere "Erzieher" geben.
#
Diegito schrieb:
MagischesViereck schrieb:
Ich glaube schon, dass der Junge Talent hat und technisch versiert ist. Die ersten Spiele von ihm fand ich auch richtig gut. Aber es faellt schon auf, dass eher kleinere Ligen an dem Spieler interessiert sind. Zumindest in den Niederlanden wird gerne eher technisch gespielt. Ich glaube nicht, dass Kadlec derzeit das physische Durchsetzungsvermoegen hat, sich z. Bsp. in der Premier League durchzusetzen.

Sollte er einen besseren Durchsetzungswillen und eine bessere Physis an den Tag legen, waere dies auch fuer uns ein Gewinn. Aber ohne diese Eigenschaften, wird er sein Talent und seine Technik nicht in einer grossen Liga ausspielen koennen.

Trotzdem frage ich mich, warum Kadlec derart selten die Chance bekommen hat, als Aussenstuermer zu agieren. Speziell auf der linnken Seite, wo bisher alle Kandidaten Schwaechen gezeigt haben.


In Holland wird er sich durchsetzen, keine Frage... wenn selbst Piazon dort groß aufgetrumpft hat, und der hat in der Bundesliga bei weitem nicht das gezeigt was Kadlec gezeigt hat.... sollte er bei einem renommierten Verein unterkommen (PSV, Ajax) wird man noch viel von ihm hören, und er wechselt dann in 2-3 Jahren nach England... für 10 Mio oder so... ich weiß, das ist alles hypothetisch.... es muß nicht so kommen... aber das er in Holland eine gute Rolle spielen würde, da bin ich mir zu 100% sicher!!!


Das kann ich mir auch gut vorstellen, dass er in Holland besser zurechtkommt. Der Schritt in die Bundesliga scheint allerdings nach wie vor ein bisschen zu gross fuer ihn. Anstelle von England waere er danach wohl am ehesten in Spanien zurechtkommen.
#
Ich bin immer noch der Meinung, dass wir hier unnötig einen guten Stürmer "verschenken". Gerade wegen des Ausfalls von Meier und der Suche nach einem Ersatz für Inui, wäre es doch fahrlässig ihn gehen zu lassen. Welch andere Graupen haben bei der Eintracht Chance um Chance bekommen...siehe Piazon oder eben auch Inui. Was Inui spielt kann Kadlec sicher nicht schlechter.
Und Kadlec hat bei Prag und in der U21 bewiesen, dass er was kann, auch wenn man das Niveau nicht vergleichen kann.
Warum ihm nicht bis zur Winterpause eine Chance mit Einsatzzeiten geben? Wenn es bis dahin immer noch nicht geklappt hat, dann eben nicht.

Vielleicht liegt es ja auch an der Eintracht, dass wir mir so Spielern nicht umgehen können. Sicher nicht umsonst war damals Juve an ihm dran und jetzt Ajax.

Ich verstehe es nicht.
#
BugRogers schrieb:
Ich bin immer noch der Meinung, dass wir hier unnötig einen guten Stürmer "verschenken". Gerade wegen des Ausfalls von Meier und der Suche nach einem Ersatz für Inui, wäre es doch fahrlässig ihn gehen zu lassen. Welch andere Graupen haben bei der Eintracht Chance um Chance bekommen...siehe Piazon oder eben auch Inui. Was Inui spielt kann Kadlec sicher nicht schlechter.
Und Kadlec hat bei Prag und in der U21 bewiesen, dass er was kann, auch wenn man das Niveau nicht vergleichen kann.
Warum ihm nicht bis zur Winterpause eine Chance mit Einsatzzeiten geben? Wenn es bis dahin immer noch nicht geklappt hat, dann eben nicht.

Vielleicht liegt es ja auch an der Eintracht, dass wir mir so Spielern nicht umgehen können. Sicher nicht umsonst war damals Juve an ihm dran und jetzt Ajax.

Ich verstehe es nicht.


+1
#
BugRogers schrieb:
Ich bin immer noch der Meinung, dass wir hier unnötig einen guten Stürmer "verschenken". Gerade wegen des Ausfalls von Meier und der Suche nach einem Ersatz für Inui, wäre es doch fahrlässig ihn gehen zu lassen. Welch andere Graupen haben bei der Eintracht Chance um Chance bekommen...siehe Piazon oder eben auch Inui. Was Inui spielt kann Kadlec sicher nicht schlechter.
Und Kadlec hat bei Prag und in der U21 bewiesen, dass er was kann, auch wenn man das Niveau nicht vergleichen kann.
Warum ihm nicht bis zur Winterpause eine Chance mit Einsatzzeiten geben? Wenn es bis dahin immer noch nicht geklappt hat, dann eben nicht.

Vielleicht liegt es ja auch an der Eintracht, dass wir mir so Spielern nicht umgehen können. Sicher nicht umsonst war damals Juve an ihm dran und jetzt Ajax.

Ich verstehe es nicht.


Zwei so erfahrene Trainer können nicht irren  
#
BugRogers schrieb:
Ich bin immer noch der Meinung, dass wir hier unnötig einen guten Stürmer "verschenken". Gerade wegen des Ausfalls von Meier und der Suche nach einem Ersatz für Inui, wäre es doch fahrlässig ihn gehen zu lassen. Welch andere Graupen haben bei der Eintracht Chance um Chance bekommen...siehe Piazon oder eben auch Inui. Was Inui spielt kann Kadlec sicher nicht schlechter.
Und Kadlec hat bei Prag und in der U21 bewiesen, dass er was kann, auch wenn man das Niveau nicht vergleichen kann.
Warum ihm nicht bis zur Winterpause eine Chance mit Einsatzzeiten geben? Wenn es bis dahin immer noch nicht geklappt hat, dann eben nicht.

Vielleicht liegt es ja auch an der Eintracht, dass wir mir so Spielern nicht umgehen können. Sicher nicht umsonst war damals Juve an ihm dran und jetzt Ajax.

Ich verstehe es nicht.


dafür, dass topmannschaften an ihm dran waren und die ablöse eher niedrig ist, scheinen sich andere vereine um ihn aber nicht gerade zu prügeln. und die position auf der inui und piazon sich versucht haben traue ich kadlec überhaupt nicht zu.

wenn kadlec so ein überflieger wäre, dann müssten uns andere vereine doch eigentlich die tür einrennen, sogar andere bundesligavereine.


Teilen