>

Václav Kadlec

#
Was war jetzt eigentlich nochmal der symbolische Genickbruch bei Kadlec? War es sein "Schade ich stehe beim nächsten Spiel nicht in der ersten 11." Tweet oder was wars nochmal genau, ab wann der junge Bub keine Beachtung mehr bekam.

Das "Abenteuer" Bundesliga hat sich für den Jungen mal so gar nicht erfüllt, leider. Bei seiner "alten Liebe" Sparta weg, Freundin weg (der Arme) und jetzt spielt er Anstelle der BL und der Synot Liga irgendwo in Flachlandeuropa rum. Ich hoffe mal er wird sich dort weiterentwickeln, was hier nicht geklappt hat, und er empfiehlt sich dann für einen andernen besseren Verein.

Ich kann ihm nur alles Gute für seine Zukunft wünschen und hoffe er erntet noch was von seinem Talent.
Machs gut Vaclav und Kopf hoch, du packst das noch, nur leider eben nicht mehr bei uns.
#
peter schrieb:

wird dieser thread dann eigentlich in andere vereine -> ehemalige verschoben?

Nach meiner Kenntnis sofort.... also unverzüglich.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


peter schrieb:
wird dieser thread dann eigentlich in andere vereine -> ehemalige verschoben?


Nach meiner Kenntnis sofort.... also unverzüglich.

hihi

Ja isser den schon fort?


Teilen