>

Václav Kadlec

#
Alles Gute in Dänemark, Václav!
Bleib gesund!
#
Wirklich schade, dass er geht!

Es ist schon tausendfach und endlos diskutiert worden, aber ich muss es nochmal abschließend sagen: Ich fand ihn gut und gerade am Anfang war der Vaclav top und hat geil genetzt. Dann auf einmal keine Chance mehr bekommen ohne wirkliche Begründung (er würde seinen Körper nicht richtig einsetzen oder so ein Unfug). Und dann konstante Nicht-Berücksichtigung. Schwache Trainingsleistungen hin oder her - ich meine er hat keine richtige Chance mehr bekommen. Was soll's, Thema ist vorbei und die nächsten 1,5 Mio. verschwendet.

Bei FC M wünsche ich ihm viel Glück. Ist ja ein sehr interessantes Konzept was die dort fahren (siehe diverse Berichte im Netz dazu). Ich glaube der wird dort abgehen.

Drauf geschissen, jetzt die 2 Mio und sämtlichen Rest zusammenkratzen und den Sebi im Winter nach Hause holen.
#
Obajdin, Rada, Fenin, Kadlec..hab ich wen vergessen?...ich bin zwar selbst Tscheche aber Tschechen udn die SGE scheint leider nicht zu funktionieren......

Diky Vasku!
#
Hainhausen schrieb:

Obajdin, Rada, Fenin, Kadlec..hab ich wen vergessen?...ich bin zwar selbst Tscheche aber Tschechen udn die SGE scheint leider nicht zu funktionieren......

Schon auffallend. Auch auf Seiten der Verpflichter...
#
Hainhausen schrieb:

Obajdin, Rada, Fenin, Kadlec..hab ich wen vergessen?...ich bin zwar selbst Tscheche aber Tschechen udn die SGE scheint leider nicht zu funktionieren......

Schon auffallend. Auch auf Seiten der Verpflichter...
#
Ffm60ziger schrieb:  


Hainhausen schrieb:
Obajdin, Rada, Fenin, Kadlec..hab ich wen vergessen?...ich bin zwar selbst Tscheche aber Tschechen udn die SGE scheint leider nicht zu funktionieren......


Schon auffallend. Auch auf Seiten der Verpflichter...

Mit einem Slowaken hatten wir jetzt mehr Glück.
Auf der Nation rumreiten bringt am Ende auch nix, auch wenn es auffallen mag dass es mit Tschechen nicht so gelaufen ist.

Die Eintracht hatte auch schon mit ein paar Ungarn Glück gehabt und dann in den 90ern wieder weniger Glück mit dreien.
#
Ffm60ziger schrieb:  


Hainhausen schrieb:
Obajdin, Rada, Fenin, Kadlec..hab ich wen vergessen?...ich bin zwar selbst Tscheche aber Tschechen udn die SGE scheint leider nicht zu funktionieren......


Schon auffallend. Auch auf Seiten der Verpflichter...

Mit einem Slowaken hatten wir jetzt mehr Glück.
Auf der Nation rumreiten bringt am Ende auch nix, auch wenn es auffallen mag dass es mit Tschechen nicht so gelaufen ist.

Die Eintracht hatte auch schon mit ein paar Ungarn Glück gehabt und dann in den 90ern wieder weniger Glück mit dreien.
#
Mainhattener schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:  


Hainhausen schrieb:
Obajdin, Rada, Fenin, Kadlec..hab ich wen vergessen?...ich bin zwar selbst Tscheche aber Tschechen udn die SGE scheint leider nicht zu funktionieren......


Schon auffallend. Auch auf Seiten der Verpflichter...


Mit einem Slowaken hatten wir jetzt mehr Glück.
Auf der Nation rumreiten bringt am Ende auch nix, auch wenn es auffallen mag dass es mit Tschechen nicht so gelaufen ist.


Die Eintracht hatte auch schon mit ein paar Ungarn Glück gehabt und dann in den 90ern wieder weniger Glück mit dreien.

...das mit den frühen Ungarn war natürlich Können und auch der Geschichte geschuldet.
#
Ich finde es sehr schade, dass Kadlec geht. ich würde gerne wissen, was da wirklich der Grund dafür war,dass er sich bei der Eintracht nicht durchgesetzt hat. Mir hat er anfänglich gefallen- was dann passiert ist ist für mich nicht nachvollziehbar.

Jedenfalls wünsche ich ihm bei seinem neuen Verein viel Erfolg.
#
Könnte man nicht bitte mal wieder einen frühen Ungarn verpflichten?
#
Ich bin mal gespannt ob jetzt evtl Kittel oder Gacinovic Chancen auf einen Stammplatz auf dem linken Flügel bekommen (Sollten Sie sich durchsetzen können) und vorausgesetzt Obasi wird nicht bei der SGE unterschreiben..

Schade, dass Kadlec keine Chance hatte.
Viel Erfolg in Dänemark, V. Kadlec!
#
Ich bin mal gespannt ob jetzt evtl Kittel oder Gacinovic Chancen auf einen Stammplatz auf dem linken Flügel bekommen (Sollten Sie sich durchsetzen können) und vorausgesetzt Obasi wird nicht bei der SGE unterschreiben..

Schade, dass Kadlec keine Chance hatte.
Viel Erfolg in Dänemark, V. Kadlec!
#
Adler991 schrieb:

Ich bin mal gespannt ob jetzt evtl Kittel oder Gacinovic Chancen auf einen Stammplatz auf dem linken Flügel bekommen (Sollten Sie sich durchsetzen können) und vorausgesetzt Obasi wird nicht bei der SGE unterschreiben..


Schade, dass Kadlec keine Chance hatte.
Viel Erfolg in Dänemark, V. Kadlec!

schade mit Kadlec.
Ne, ich rechne nicht damit, dass unsere Talente jetzt eher zum Zuge kommen. Es wird vermutlich Obasi oder Sam kommen. -> keine Quelle, reine Vermutung
#
Könnte man nicht bitte mal wieder einen frühen Ungarn verpflichten?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Könnte man nicht bitte mal wieder einen frühen Ungarn verpflichten?

Mir wäre ein später Burgunder allemal lieber.
#
Wirklich schade, dass er geht!

Es ist schon tausendfach und endlos diskutiert worden, aber ich muss es nochmal abschließend sagen: Ich fand ihn gut und gerade am Anfang war der Vaclav top und hat geil genetzt. Dann auf einmal keine Chance mehr bekommen ohne wirkliche Begründung (er würde seinen Körper nicht richtig einsetzen oder so ein Unfug). Und dann konstante Nicht-Berücksichtigung. Schwache Trainingsleistungen hin oder her - ich meine er hat keine richtige Chance mehr bekommen. Was soll's, Thema ist vorbei und die nächsten 1,5 Mio. verschwendet.

Bei FC M wünsche ich ihm viel Glück. Ist ja ein sehr interessantes Konzept was die dort fahren (siehe diverse Berichte im Netz dazu). Ich glaube der wird dort abgehen.

Drauf geschissen, jetzt die 2 Mio und sämtlichen Rest zusammenkratzen und den Sebi im Winter nach Hause holen.
#
Kenny_Powers schrieb:

Drauf geschissen, jetzt die 2 Mio und sämtlichen Rest zusammenkratzen und den Sebi im Winter nach Hause holen.

Sonst geht es dir noch gut???Was wollen wir dann mit dem?
Jung wollte weg und hat sein Glück in Wolfsburg gefunden wenn auch nur (wirtschaftlich.)

Ich bleibe dabei daß es nicht sein kann daß der Verein immer wieder gestrandete zurück holt.
Er wollte weg und den nächsten Schritt wagen stattdessen ging es 2.Schritte zurück.
Er hat sich selbst ein Ei ins Nest gelegt und soll jetzt zusehen,wie er diese Situation meistert.
Das einzige was positiv ist ist sein Konto,die Karriere stagniert und von der NM.war er noch nie so weit weg-wie jetzt und das geschieht ihm Recht-er wollte es so!!!

Für das Geld einen gescheiten für L.A. holen wenn man meint,daß die jungen Spieler es noch nicht packen-aber- Jung-soll sehen wo er seine Karriere fortsetzen kann!!!
#
Ich bin mal gespannt ob jetzt evtl Kittel oder Gacinovic Chancen auf einen Stammplatz auf dem linken Flügel bekommen (Sollten Sie sich durchsetzen können) und vorausgesetzt Obasi wird nicht bei der SGE unterschreiben..

Schade, dass Kadlec keine Chance hatte.
Viel Erfolg in Dänemark, V. Kadlec!
#
Adler991 schrieb:

Schade, dass Kadlec keine Chance hatte.
Viel Erfolg in Dänemark, V. Kadlec!

Dem kann und werde ich mich anschließen!!!
#
Ich finde es sehr schade, dass Kadlec geht. ich würde gerne wissen, was da wirklich der Grund dafür war,dass er sich bei der Eintracht nicht durchgesetzt hat. Mir hat er anfänglich gefallen- was dann passiert ist ist für mich nicht nachvollziehbar.

Jedenfalls wünsche ich ihm bei seinem neuen Verein viel Erfolg.
#
Sehe das ähnlich. Am Anfang durchaus gut bei seinen Einsätzen, später kaum noch Chancen erhalten und dann auch bei seinen Kurzeinsätzen eigentlich nicht schlechter als andere (arrivierte Spieler).
Wenn ich mir so die Entwicklung unserer anderen jungen Spieler in den letzten Jahren anschaue, scheints da aber ähnlich zu laufen (Ausnahme Stendera, aber der war schon unter Schaaf eine feste Größe). Weiter zu entwickeln scheint sich hier keiner.
Und die gegen eventuelle Einsätze hier in der Öffentlichkeit  gebrachten Argumente halte ich für wenig plausibel, zumal einige der Arrivierten hier über Wochen keine Argumente auf dem Platz geliefert hatten und trotzdem jedesmal wieder auflaufen durften. Und jetzt wird schon wieder gejammert ob des Ausfalls von Russ.

Fazit: Entweder blockieren alle diese jungen Spieler einfach besser zu besetzende Plätze im Kader (kann ich mir so eigentlich kaum vorstellen) oder es wird zu wenig mit Ihnen getan und es fehlt der Mut, Wille dem ein oder anderen - gerade bei schwachen Leistungen Arrivierter - einmal eine echte Chance zu geben. Es ist sicher bequemer immer wieder die Platzhirsche zu bringen.

wegjubler schrieb:

Ich finde es sehr schade, dass Kadlec geht. ich würde gerne wissen, was da wirklich der Grund dafür war,dass er sich bei der Eintracht nicht durchgesetzt hat. Mir hat er anfänglich gefallen- was dann passiert ist ist für mich nicht nachvollziehbar.


Jedenfalls wünsche ich ihm bei seinem neuen Verein viel Erfolg.

#
Viel Glück beim neuen Verein.
Ist das beste für beide Seiten und war leider früh abzusehen, das es so kommen wird.

Ist ja nicht der erste große Transfer(für unsere Verhältnisse) der hier scheitert.
#
Adler991 schrieb:

Schade, dass Kadlec keine Chance hatte.
Viel Erfolg in Dänemark, V. Kadlec!

Dem kann und werde ich mich anschließen!!!
#
Hänge mich auch dran !
Hatte immer noch gehofft er schafft es,
aber wenn man in Ungnade gefallen ist,
wird das wohl das beste für ihn sein.

Container-Willi schrieb:  


Adler991 schrieb:
Schade, dass Kadlec keine Chance hatte.
Viel Erfolg in Dänemark, V. Kadlec!


Dem kann und werde ich mich anschließen!!!

#
Sehe das ähnlich. Am Anfang durchaus gut bei seinen Einsätzen, später kaum noch Chancen erhalten und dann auch bei seinen Kurzeinsätzen eigentlich nicht schlechter als andere (arrivierte Spieler).
Wenn ich mir so die Entwicklung unserer anderen jungen Spieler in den letzten Jahren anschaue, scheints da aber ähnlich zu laufen (Ausnahme Stendera, aber der war schon unter Schaaf eine feste Größe). Weiter zu entwickeln scheint sich hier keiner.
Und die gegen eventuelle Einsätze hier in der Öffentlichkeit  gebrachten Argumente halte ich für wenig plausibel, zumal einige der Arrivierten hier über Wochen keine Argumente auf dem Platz geliefert hatten und trotzdem jedesmal wieder auflaufen durften. Und jetzt wird schon wieder gejammert ob des Ausfalls von Russ.

Fazit: Entweder blockieren alle diese jungen Spieler einfach besser zu besetzende Plätze im Kader (kann ich mir so eigentlich kaum vorstellen) oder es wird zu wenig mit Ihnen getan und es fehlt der Mut, Wille dem ein oder anderen - gerade bei schwachen Leistungen Arrivierter - einmal eine echte Chance zu geben. Es ist sicher bequemer immer wieder die Platzhirsche zu bringen.

wegjubler schrieb:

Ich finde es sehr schade, dass Kadlec geht. ich würde gerne wissen, was da wirklich der Grund dafür war,dass er sich bei der Eintracht nicht durchgesetzt hat. Mir hat er anfänglich gefallen- was dann passiert ist ist für mich nicht nachvollziehbar.


Jedenfalls wünsche ich ihm bei seinem neuen Verein viel Erfolg.

#
Leute was soll das Gejammer.
Kadlec hatte mehr als eine  Chance. Hat zwar ganz  getroffen in der ersten Saison  aber dann  war Joselu einfach  stärker.  (Wie alt war der noch gleich ??? Nicht viel älter als Kadlec).
Dann kam Seferovic und mit Signet Meier ein super Sturm. ... und wie als ist Seferovic.....23

Jetzt Castaignos  auch erst Anfang  20.

Also dieses  Gejammer  mit Jungen  Spielern  ist nicht gerechtfertigt.
Gerezigher Stendera Waldschmidt Seferovic Castaignos  Kittel  alles Spieler  mit Perspektive.... und Trapp haben  wir mal für 9,5 Mio € verkauft.....

So schlecht  ist die Transferpolitik auch nicht......

Kadlec wünsche ich  alles gute und er sollte einfach mehr aus sich machen. Leidenschaft und Fleiß  das zählt in jedem  Training. Wieso  sollte ein Trainer  einen Spieler  in den Kader berufen  der kein Bock hat oder einfach  nicht mit dem Trainer klar kommt. dafür ist er profi muss sich  halt reinhauen.
#
Leute was soll das Gejammer.
Kadlec hatte mehr als eine  Chance. Hat zwar ganz  getroffen in der ersten Saison  aber dann  war Joselu einfach  stärker.  (Wie alt war der noch gleich ??? Nicht viel älter als Kadlec).
Dann kam Seferovic und mit Signet Meier ein super Sturm. ... und wie als ist Seferovic.....23

Jetzt Castaignos  auch erst Anfang  20.

Also dieses  Gejammer  mit Jungen  Spielern  ist nicht gerechtfertigt.
Gerezigher Stendera Waldschmidt Seferovic Castaignos  Kittel  alles Spieler  mit Perspektive.... und Trapp haben  wir mal für 9,5 Mio € verkauft.....

So schlecht  ist die Transferpolitik auch nicht......

Kadlec wünsche ich  alles gute und er sollte einfach mehr aus sich machen. Leidenschaft und Fleiß  das zählt in jedem  Training. Wieso  sollte ein Trainer  einen Spieler  in den Kader berufen  der kein Bock hat oder einfach  nicht mit dem Trainer klar kommt. dafür ist er profi muss sich  halt reinhauen.
#
bluerider schrieb:

Leute was soll das Gejammer.

Ich wüsste nicht wer hier jammert,aber man darf sich doch ordentlich von einem Spieler verabschieden-ohne mit Dreck hinterher zu werfen.

Es hat nicht sollen sein!!!
#
Sehe das ähnlich. Am Anfang durchaus gut bei seinen Einsätzen, später kaum noch Chancen erhalten und dann auch bei seinen Kurzeinsätzen eigentlich nicht schlechter als andere (arrivierte Spieler).
Wenn ich mir so die Entwicklung unserer anderen jungen Spieler in den letzten Jahren anschaue, scheints da aber ähnlich zu laufen (Ausnahme Stendera, aber der war schon unter Schaaf eine feste Größe). Weiter zu entwickeln scheint sich hier keiner.
Und die gegen eventuelle Einsätze hier in der Öffentlichkeit  gebrachten Argumente halte ich für wenig plausibel, zumal einige der Arrivierten hier über Wochen keine Argumente auf dem Platz geliefert hatten und trotzdem jedesmal wieder auflaufen durften. Und jetzt wird schon wieder gejammert ob des Ausfalls von Russ.

Fazit: Entweder blockieren alle diese jungen Spieler einfach besser zu besetzende Plätze im Kader (kann ich mir so eigentlich kaum vorstellen) oder es wird zu wenig mit Ihnen getan und es fehlt der Mut, Wille dem ein oder anderen - gerade bei schwachen Leistungen Arrivierter - einmal eine echte Chance zu geben. Es ist sicher bequemer immer wieder die Platzhirsche zu bringen.

wegjubler schrieb:

Ich finde es sehr schade, dass Kadlec geht. ich würde gerne wissen, was da wirklich der Grund dafür war,dass er sich bei der Eintracht nicht durchgesetzt hat. Mir hat er anfänglich gefallen- was dann passiert ist ist für mich nicht nachvollziehbar.


Jedenfalls wünsche ich ihm bei seinem neuen Verein viel Erfolg.

#
Bruno_P schrieb:

Sehe das ähnlich. Am Anfang durchaus gut bei seinen Einsätzen, später kaum noch Chancen erhalten und dann auch bei seinen Kurzeinsätzen eigentlich nicht schlechter als andere (arrivierte Spieler).
Wenn ich mir so die Entwicklung unserer anderen jungen Spieler in den letzten Jahren anschaue, scheints da aber ähnlich zu laufen (Ausnahme Stendera, aber der war schon unter Schaaf eine feste Größe). Weiter zu entwickeln scheint sich hier keiner.
Und die gegen eventuelle Einsätze hier in der Öffentlichkeit  gebrachten Argumente halte ich für wenig plausibel, zumal einige der Arrivierten hier über Wochen keine Argumente auf dem Platz geliefert hatten und trotzdem jedesmal wieder auflaufen durften. Und jetzt wird schon wieder gejammert ob des Ausfalls von Russ.Fazit: Entweder blockieren alle diese jungen Spieler einfach besser zu besetzende Plätze im Kader (kann ich mir so eigentlich kaum vorstellen) oder es wird zu wenig mit Ihnen getan und es fehlt der Mut, Wille dem ein oder anderen - gerade bei schwachen Leistungen Arrivierter - einmal eine echte Chance zu geben. Es ist sicher bequemer immer wieder die Platzhirsche zu bringen.


wegjubler schrieb:
Ich finde es sehr schade, dass Kadlec geht. ich würde gerne wissen, was da wirklich der Grund dafür war,dass er sich bei der Eintracht nicht durchgesetzt hat. Mir hat er anfänglich gefallen- was dann passiert ist ist für mich nicht nachvollziehbar.


Jedenfalls wünsche ich ihm bei seinem neuen Verein viel Erfolg.

Also den zwei Post schließe ich mich auch gerne an.

Mir wäre eigentlich eine Ausleihe lieber gewesen. Ich habe den Umgang mit Kadlec wirklich nie richtig verstanden und bei seiner letzten Chance nach einer gefühlten Ewigkeit gegen Hertha fand ich ihn mehr als motiviert. Das war einer, der die ganze Zeit über Vollgas gegeben hatte. Danach war er wieder weg vom Fenster.

Bin nach wie vor von den Fähigkeiten sehr überzeugt. Aber selbst wenn er jetzt in Dänemark zündet, wird man sagen, dass das ja eine unbedeutende Liga ist.

Also alles Gute Vaclav Kadlec. Ich hätte Dir den Durchbruch in Frankfurt wirklich gegönnt.
#
ist das beste für alle beteilgten. ich hoffe, das kadlec bei seinem neuen verein besser zurechtkommt als hier und in der dortigen liga seine stärken in tore ummünzen kann.
#
Alles Gute Vaclaf! Vielleicht klappt es beim neuen Verein besser. Hat halt nicht so funktioniert hier. Ich hätte dich gern öfter spielen sehen...die Trainer waren da anderer Meinung, was willste machen. Machs gut und setz dich in Dänemark durch


Teilen