>

Václav Kadlec

#
SGE_Werner schrieb:
Er hat sich schon in der Rückrunde bei Veh nicht mehr in den Vordergrund spielen können. Warum muss es unbedingt an Schaaf liegen, dass er bei jetzt einer Sturmalternative mehr, ihn gar nicht mehr einsetzt?

Es geht nicht nur darum, ob es an Schaaf liegt oder nicht.
Es geht hier auch darum, das man für beide Parteien (die Eintracht und den Spieler)
ein viel besseren Ausgang hätte herbeiführen müssen.

Wenn Kadlec soooo abgeschrieben ist, hätte man Ihn im Winter verleihen oder verkaufen können und die Eintracht und Kadlec hätten davon mehr profitiert
als wenn Kadlec bei uns jetzt als Trainingsgast fungiert.

Dafür gibt es Testspieler oder Vereinslose Spieler die gerne Kadlecs Rolle angenommen hätten.

Das werfe ich Hübner und Schaaf vor, denn die wußten anscheinend, das Kadlec
nur noch als Trainingsgast fungieren wird.
#
prinzhessin schrieb:
upandaway schrieb:
Floppy232 schrieb:

P.S.: Hat jemand Trainingseindrücke von Ihm? Wie präsentiert er sich?
(Nürnberg ist jetzt nicht ganz so weit weg, aber zum Training nach Frankfurt zu fahren ist mir doch zu teuer   )

Bleib in Nürnberg, mein Freund, lohnt sich auf keinen Fall.
Denn selbst wenn Du noch so viel Kennerblick hättest  -Du wirst nicht ergründen können, warum Kadlec bei Schaaf keine Karten hat.

Kadlec trainiert völlig normal, will sagen, heute ein bißchen engagierter, morgen etwas nachlassender, wie aber jeder von den Brüdern, ist wohl Tagesform, wie man zur Arbeit geht -wie bei uns Normalos auch.

Was aber sehr bedenklich stimmt, ist, daß einer wie Piazon in keinem Training auch nur annähernd eine irgend geartetet Performance hätte. Seit der hier ist, habe ich noch kein einzigesTraining von ihm gesehen, nachdem ich gesagt hätte, aha, Donnerwetter, das war jetzt mal tatsächlich auffallend. Der tritt selbst im Training derart nichtsagend auf...es ist ein Graus.

Das wäre also auf jeden Fall mal wenigstens einer, den Kadlec locker in den Schatten stellt. Alle anderen, die da  in Frage kommen, wie Inui, Kittel, ja selbst Aigner und Meier, haben so ihre Trainingsdurchhänger. Nur einer hat immer dieselbe gleichbleibend hoheTrainingsmoral  -Sefe.

Schaaf mißt bei Kadlec und Piazon jedenfalls mit völlig unterschiedlichen Ellen, das steht für mich mittlerweile fest. Was dieser Egotrip des Trainers soll, ist, gelinde gesagt,  sehr befremdlich.

Danke uaa für deine Eindrücke und schade für den Jungen. Hätten sie ihn mal verliehen, dann hätte er eventuell etwas Spielpraxis bekommen. Auf der Tribüne bringt er niemandem etwas.

Wenn mal wollen würde, könnte man ihn noch verleihen, zum Beispiel in Tschechien ist das Fenster wohl noch offen.

Ich halte sowohl von Kadlec als auch von Piazon was.
Die Sache ist halt, man kann nicht ins Innenleben schauen, wir wissen leider nicht wieso es zwischen Kadlec und Schaaf nicht läuft.
#
erwin stein schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Er hat sich schon in der Rückrunde bei Veh nicht mehr in den Vordergrund spielen können. Warum muss es unbedingt an Schaaf liegen, dass er bei jetzt einer Sturmalternative mehr, ihn gar nicht mehr einsetzt?

Danke für deine Sicht, ich denke auch eher das es am Spieler liegt. bei fenin hatte wir einen ähnlichen Auftrieb hier wenn er nicht gespielt hat. Fakt war...es hat nicht gereicht. Offensichtlich sieht Schaaf das sich z.B. Piazon oder Inui den Allerwertesten aufreissen um zu helfen und sieht ähnliches bei Kadlec nicht...
Abgeschrieben habe ich ihn noch nicht...Hoffungen aber auch keine großen... :neutral-face  

Dann hätte man ihn, verdammt nochmal, jetzt im Winter verkaufen sollen... meinetwegen für 2 Mio... mittlerweile schafft er es ja nicht mal mehr in den Kader, d.h. sein Markwert sinkt und sinkt... im Sommer wird man mit Sicherheit keine 2 Mio mehr für ihn bekommen!

Die jetzige Lösung, das er nur auf der Tribüne hockt, ist für beide Seiten die denkbar schlechteste....
#
Zumal Piazon noch mit Zambrano nächtliche Zechtouren macht und trotzdem eher berücksichtigt wird.
#
Hyundaii30 schrieb:
Zumal Piazon noch mit Zambrano nächtliche Zechtouren macht und trotzdem eher berücksichtigt wird.

Was hat das damit zu tun. Ich bin der Meinung Thema verfehlt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also teilweise wird das ernsthafte diskutieren hier unmöglich wenn alle paar Beiträge so ein Unsinn kommt. Das wär genauso wie wenn ich hier schreiben würde "cola schmeckt besser als äppler". Und nun? Voll am Thema vorbei ...

BTT:
Mich interessieren die Gründe überhaupt nicht wirklich, wieso es zwischen TS und Kadlec kracht. Ich will nur wissen wieso man einen Tribünengast nicht zu Geld gemacht oder MINDESTENS verliehen hat.
#
Frankfurt050986 schrieb:

BTT:
Mich interessieren die Gründe überhaupt nicht wirklich, wieso es zwischen TS und Kadlec kracht. Ich will nur wissen wieso man einen Tribünengast nicht zu Geld gemacht oder MINDESTENS verliehen hat.

Vielleicht war beides nicht möglich?
Leihe, könnte sein, dass sich kein passender Verein gefunden hat (ggf. nur mit Kaufoption, was evtl. nicht gewollt war/ist).

Verkauf? Jaaa... es waren ja durchaus Interessenten da, ich persönlich hätte ihn aber auch nicht verkauft, weil ich doch ein bisschen was von ihm halte. Ohne ihn wäre quasi kein Ersatzstürmer da. Wenn ich ihn aber halte, braucht er auch mal ein Stückchen vom Kuchen um ihn bei der Stange zu halten.

Der Umgang mit Kadlec geht mir auch nicht innen Kopf... für mich nicht zu greifen.
#
http://isport.blesk.cz/clanek/fotbal-synot-liga-rocnik-2014-15/227367/sparta-dal-veri-v-prichod-kadlece-nerekl-nam-ne-tvrdi-otava.html
Dass Interesse aus Prag hält wie zu erwarten wohl an.

Was da genau steht ist aber mal wieder schwer zu beurteilen wenn man die Sprache nicht kann und einen "Übersetzter" benutzt

"Es schien ausgeschlossen, aber die Karten wären neu gemischt (? Übersetzer schreibt behandelt)"
#
Lattenknaller__ schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
mille bedeutet tausend. wir wünschen uns zwar vielleicht, dass wir für kadlec nur 3,5 mille bezahlt hätten, leider waren es aber eher 3,5 mio.

Ähh. Ja. Millionen. Schreib ich das nächste mal lieber aus...  

ich hatte das "mio." extra fett für dich markiert - das wäre die richtige abkürzung und ist immer noch kürzer als millionen.

Und auch noch kürzeer als mille.  
#
Endgegner schrieb:
Hustla schrieb:
Endgegner schrieb:
upandaway schrieb:

Schaaf mißt bei Kadlec und Piazon jedenfalls mit völlig unterschiedlichen Ellen, das steht für mich mittlerweile fest. Was dieser Egotrip des Trainers soll, ist, gelinde gesagt,  sehr befremdlich.

Würde mich auch mal interessieren. Piazon bekommt ja, trotz wiederkehrend schlechter Leistung, immer mal wieder seine Chance. Kadlec ist dagegen völlig außen vor, obwohl er sich auf dem Platz, wenn er den mal ran durfte vernünftig präsentiert hat.  

Vielleicht will man es sich schlicht mit Chelsea als Leihverein nicht versauen. Wenn man da einen wie Piazon, der in Holland alles zerschossen hat, auf einmal nur noch auf die tribüne setzt, dann sagt Chelsea beim nächsten Mal halt einfach nö.
Das ist halt der Nachteil bei leihgeschäften, man muss seinen Transferpartner auch auf ne Art und Weise bei Laune halten, wenn man wieder was haben will.
Ob das jetzt mehr wert ist als kadlec' bei Laune und Transferwert zu halten ist natürlich wieder ne ganz andere Frage.

Ich lasse also einen Spieler, der keine Leistung bringt, spielen um es mir mit Chelsea nicht zu verscherzen? Sorry aber daran glaube ich nicht. Mit sowas gefährdet man ja den eigenen sportlichen Erfolg.

Das es so etwas wie eine Klausel im Vertrag von Piazon gibt, wonach er nach X Einsatzen eventuell billier zu leihen ist bzw. man etwas Geld wiederbekommt, daran habe ich allerdings auch schon mal gedacht. Aber das war auch nur eine Vermutung um mir die Sache etwas schön zu denken und Schaaf nicht als Günstlingstrainer dastehen zu lassen.  

Selbst dann noch sollte es einen Trainer überhaupt nicht interessieren, ob sowas drinsteht oder nicht, außer man könnte dadurch exorbitante Einsparungen erzielen bzw. einem etwaigen Bankrott entgehen. Dürfte auf die SGE beides nicht zutreffen.

Ich verstehe die "Causa Kadlec" auch nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
mille bedeutet tausend. wir wünschen uns zwar vielleicht, dass wir für kadlec nur 3,5 mille bezahlt hätten, leider waren es aber eher 3,5 mio.

Ähh. Ja. Millionen. Schreib ich das nächste mal lieber aus...  

ich hatte das "mio." extra fett für dich markiert - das wäre die richtige abkürzung und ist immer noch kürzer als millionen.

Und auch noch kürzeer als mille.    

Jajaa. Gebe ja zu: da war ich verpeilt
Promille, promio, leckomio. Da sage ich nur:

https://www.youtube.com/watch?v=l91ISfcuzDw
#
Mainhattener schrieb:
http://isport.blesk.cz/clanek/fotbal-synot-liga-rocnik-2014-15/227367/sparta-dal-veri-v-prichod-kadlece-nerekl-nam-ne-tvrdi-otava.html
Dass Interesse aus Prag hält wie zu erwarten wohl an.

Was da genau steht ist aber mal wieder schwer zu beurteilen wenn man die Sprache nicht kann und einen "Übersetzter" benutzt

"Es schien ausgeschlossen, aber die Karten wären neu gemischt (? Übersetzer schreibt behandelt)"

Jau,
habe lustigerweise auch mal den Google-Translator drüber gejagt. Das ist aber fast eher verwirrend als erleuchtend.
Sparta hat wohl noch die Hoffnung, dass Kadlec wieder kommt:
Fussball Sparta weiterhin die Hoffnung, dass Sie Ihren Sommerurlaub im Winter kehrt Stürmer Vaclav Kadlec ernähren.
Haben die Tschechen noch Winterpause? Hätte da mal rein interpretiert, dass sie ihn zum Winter haben möchten.
Wenn ich die Hieroglyphen noch weiter deuten möchte, dann ist Kaldec selber gerade am überlegen, wofür er sich entscheiden möchte.
...eine Weile denkt Kadlecova ungünstige Lage in Frankfurt und seine Lösung ist ein entscheidender Moment in der gesamten Karriere der jungen Spieler.
Und weil Vasek intelligenter Kerl, so dass es sorgfältig nachzudenken. Wir sehen es nicht als etwas herabsetz gegen Sparta. Wir verstehen es.

Wobei ich da auch noch nicht raff ob mit Vasek unser Vaclav gemeint ist oder Vacek, ein ZM, der wohl eine ähnliche Position wie Kadlec einnimmt. Da würde das wohl am meisten Sinn ergeben:
"Vasek ist eine klare Priorität für uns und wir glauben immer noch, dass es gut geht,"
Von daher würde ich es interpretieren als: Interesse an Kadlec da. Ein Einsatz in der Stammformation ist aber wegen dieser anderen Personalie nicht garantiert.
#
upandaway schrieb:
Denn selbst wenn Du noch so viel Kennerblick hättest  -Du wirst nicht ergründen können, warum Kadlec bei Schaaf keine Karten hat.

Kadlec trainiert völlig normal, will sagen, heute ein bißchen engagierter, morgen etwas nachlassender, wie aber jeder von den Brüdern, ist wohl Tagesform, wie man zur Arbeit geht -wie bei uns Normalos auch.

Was aber sehr bedenklich stimmt, ist, daß einer wie Piazon in keinem Training auch nur annähernd eine irgend geartetet Performance hätte. Seit der hier ist, habe ich noch kein einzigesTraining von ihm gesehen, nachdem ich gesagt hätte, aha, Donnerwetter, das war jetzt mal tatsächlich auffallend. Der tritt selbst im Training derart nichtsagend auf...es ist ein Graus.

Das wäre also auf jeden Fall mal wenigstens einer, den Kadlec locker in den Schatten stellt. Alle anderen, die da  in Frage kommen, wie Inui, Kittel, ja selbst Aigner und Meier, haben so ihre Trainingsdurchhänger. Nur einer hat immer dieselbe gleichbleibend hoheTrainingsmoral  -Sefe.

Danke für Deine Eindrücke. Das hatte ich mir schon gedacht, um nicht zu schreiben befürchtet. Anscheinend war die einzige Motivation von Schaaf, Kadlec vorerst zu halten, der Ausfall von Valdez. Mag sein, dass Hübner noch mehr von ihm hält und man ihn deswegen nicht im Winter abgegeben hat, aber das Standing bei Schaaf scheint wirklich sehr schlecht. Keine Ahnung, ob das Nachwirkungen der Twitter-Affäre sind.

Aber was Du schreibst ist sicher das Grundproblem. Niemand verlangt doch, dass Kadlec einen Stammplatz kriegt. Die Leistungen von Meier & Seferovic werden anerkannt. Würde Piazon jetzt im Training alles in Grund und Boden rennen oder sich im Spiel wenigstens zerreißen - ohne das ihm sonst mehr gelingt - oder hätte er zumindest schon mal ein komplett überzeugendes Bundesligaspiel gemacht (das hat ihm Kadlec wenigstens voraus), könnte man es ja noch irgendwie nachvollziehen. Aber so.

Piazon hat 4,5 Mal so lange gespielt (726 - 160 Minuten) und war an genauso vielen Treffern direkt beteiligt wie Kadlec, nämlich 2. Bei Kadlec muss man zudem noch das Headsetgate vom Augsburg-Hinspiel erwähnen - das wäre wohl ein weiterer Scorerpunkt gewesen. Selbst wenn diese knapp 900 Minuten = 10 Spiele 50:50 zwischen beiden aufgeteilt wären, müsste man sich nicht groß beschweren. Dann hätte Kadlec etwa das dreifache an Spielzeit, ca. 5 Spiele und hätte sicher ein deutlich besseres Gefühl als jetzt, wo er sich doch fragen muss, was muss alles passieren, damit ich eine Chance habe?

Zu allem Überfluß dann noch die Tatsache, dass wir relativ wenig davon haben, wenn bei Piazon irgendwann am Saisonende der Knoten doch noch platzen sollte. Es ist ja auch nicht so, dass wir hier ein (eigenes) Talent unter 18 haben, der in Konkurrenz zu einem Auslaufmodell jenseits der 35 steht. Also wenn Schaaf irgendwo das schlummernde Potential von Piazon sieht und hofft, dass es irgendwann Blubb macht, warum dann nicht bei Kadlec?

Ich habe es anderer Stelle ja schon mal geschrieben. Ich finde, man kann Kadlec nicht sooo viel vorwerfen. Er musste für Sparta noch die EL-Quali spielen und hatte damit die längste Vorrunde von allen letzte Saison. Dazu der Wechsel in die laufintensive Bundesliga. Da ist es doch nicht verwunderlich, dass er Ende 2013 in ein Loch fiel. Dass man es sich bei Veh als Spieler schnell verscherzen kann, ist kein Einzelfall Kadlec, das können auch Bamba oder Inui bestätigen. Und bei Schaaf hatte er nicht mal 2 Spiele, in denen ich ihn ganz ordentlich fand und die Zahlen mit 2 Treffern (plus einem glasklaren Elfer) sind auch nicht verkehrt.

Und sollten sich wirklich Meier oder Seferovic langfristig verletzen und Valdez diese Saison nicht mehr zurückkehren, kann man dann auch schlecht von Kadlec erwarten, dass er komplett ohne Spielpraxis von heute auf morgen die Kohlen aus dem Feuer holt. Da bei Piazon absolut keine Leistungssteigerung erkennbar ist und solange Valdez noch fehlt, hoffe ich auf eine "Intervention" von Hübner bei Schaaf. Klar, die Hoffnung ist nicht sehr groß, aber da die Mannschaft ja schon mal in Taktikdingen erfolgreich war, hoffe ich noch ein wenig. Ab und zu mal 20 Minuten Einwechselzeit für Kadlec statt für Piazon müssten doch möglich sein.
#
wurde der Trainer in einen der interviews mal gefragt, warum kadelc so außen vor ist? mich ärgert das wahnsinnig!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Tafelberg schrieb:
friseurin schrieb:
Schaaf nimmt Kadlec nicht mit, weil man während eines Spiels zur Not auf einen Stürmer umstellen kann. Man kann bspw. Sefe für Piazon rausnehmen, wodurch in ein 4231 gewechselt würde.
Aber im nächsten Spiel gäbe es die Option, Kadlec neben Meier spielen zu lassen.

Ich kann es zudem nur wiederholen: wir haben keinen fitten Ersatzstürmer, der vom Typ her Meier und Sefe gleicht. Kadlec is da der nächste. Nur, wenn ein gutes Angebot reingekommen wäre, bei gleichzeitigem Ersatz, hätte man wohl abgegeben, denk ich.
Bei einem extrem guten Angebot hätte man ihn zur Not komplett ersatzlos abgegeben.

Deine Argumente liebe Friseurin sind ja nachvollziehbar. Aber Kadlec ist ja offensichtlich Dauergast auf der Tribüne und offensichtlich nur noch für den absoluten Notfall da, falls Meier und/oder Sefe sich langfristig verletzen. Aber auch dann wird ggf. ein anderer vorgezogen.
Ich habe es in Gänze leider immer noch nicht verstanden.

Danke, ich auch nicht. Zumal Valdez bald zurück kommt

Verstehst du es nicht oder bist du einfach anderer Meinung?

Valdez kommt IRGENDwann wieder zurück. Und dann ist immer noch die Frage, ob er wieder sofort eine Hilfe von der Bank aus wäre, was nach einer langen Verletzung nunmal fraglich ist.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
upandaway schrieb:

Danke für Deine Eindrücke. Das hatte ich mir schon gedacht, um nicht zu schreiben befürchtet. Anscheinend war die einzige Motivation von Schaaf, Kadlec vorerst zu halten, der Ausfall von Valdez. Mag sein, dass Hübner noch mehr von ihm hält und man ihn deswegen nicht im Winter abgegeben hat, aber das Standing bei Schaaf scheint wirklich sehr schlecht. Keine Ahnung, ob das Nachwirkungen der Twitter-Affäre sind.

Aber was Du schreibst ist sicher das Grundproblem. Niemand verlangt doch, dass Kadlec einen Stammplatz kriegt. Die Leistungen von Meier & Seferovic werden anerkannt. Würde Piazon jetzt im Training alles in Grund und Boden rennen oder sich im Spiel wenigstens zerreißen - ohne das ihm sonst mehr gelingt - oder hätte er zumindest schon mal ein komplett überzeugendes Bundesligaspiel gemacht (das hat ihm Kadlec wenigstens voraus), könnte man es ja noch irgendwie nachvollziehen. Aber so.

Piazon hat 4,5 Mal so lange gespielt (726 - 160 Minuten) und war an genauso vielen Treffern direkt beteiligt wie Kadlec, nämlich 2. Bei Kadlec muss man zudem noch das Headsetgate vom Augsburg-Hinspiel erwähnen - das wäre wohl ein weiterer Scorerpunkt gewesen. Selbst wenn diese knapp 900 Minuten = 10 Spiele 50:50 zwischen beiden aufgeteilt wären, müsste man sich nicht groß beschweren. Dann hätte Kadlec etwa das dreifache an Spielzeit, ca. 5 Spiele und hätte sicher ein deutlich besseres Gefühl als jetzt, wo er sich doch fragen muss, was muss alles passieren, damit ich eine Chance habe?

Zu allem Überfluß dann noch die Tatsache, dass wir relativ wenig davon haben, wenn bei Piazon irgendwann am Saisonende der Knoten doch noch platzen sollte. Es ist ja auch nicht so, dass wir hier ein (eigenes) Talent unter 18 haben, der in Konkurrenz zu einem Auslaufmodell jenseits der 35 steht. Also wenn Schaaf irgendwo das schlummernde Potential von Piazon sieht und hofft, dass es irgendwann Blubb macht, warum dann nicht bei Kadlec?

Ich habe es anderer Stelle ja schon mal geschrieben. Ich finde, man kann Kadlec nicht sooo viel vorwerfen. Er musste für Sparta noch die EL-Quali spielen und hatte damit die längste Vorrunde von allen letzte Saison. Dazu der Wechsel in die laufintensive Bundesliga. Da ist es doch nicht verwunderlich, dass er Ende 2013 in ein Loch fiel. Dass man es sich bei Veh als Spieler schnell verscherzen kann, ist kein Einzelfall Kadlec, das können auch Bamba oder Inui bestätigen. Und bei Schaaf hatte er nicht mal 2 Spiele, in denen ich ihn ganz ordentlich fand und die Zahlen mit 2 Treffern (plus einem glasklaren Elfer) sind auch nicht verkehrt.

Und sollten sich wirklich Meier oder Seferovic langfristig verletzen und Valdez diese Saison nicht mehr zurückkehren, kann man dann auch schlecht von Kadlec erwarten, dass er komplett ohne Spielpraxis von heute auf morgen die Kohlen aus dem Feuer holt. Da bei Piazon absolut keine Leistungssteigerung erkennbar ist und solange Valdez noch fehlt, hoffe ich auf eine "Intervention" von Hübner bei Schaaf. Klar, die Hoffnung ist nicht sehr groß, aber da die Mannschaft ja schon mal in Taktikdingen erfolgreich war, hoffe ich noch ein wenig. Ab und zu mal 20 Minuten Einwechselzeit für Kadlec statt für Piazon müssten doch möglich sein.

Wenn ein Spieler gleich bei zwei Trainern ein schlechtes Standing hat, dann sollte man sehr wohl zuerst beim Spieler mal "nachfragen". Sorry, aber ich glaub nicht an Zufälle, sondern daran, dass bei dem irgendwas überhaupt nicht passt.
Gegeben dem, dass Herr Kadlec meinte, über Ex-Trainer Veh im Sommer abledern zu müssen, vermute ich gewisse Charakterschwächen.
#
friseurin schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Tafelberg schrieb:
friseurin schrieb:
Schaaf nimmt Kadlec nicht mit, weil man während eines Spiels zur Not auf einen Stürmer umstellen kann. Man kann bspw. Sefe für Piazon rausnehmen, wodurch in ein 4231 gewechselt würde.
Aber im nächsten Spiel gäbe es die Option, Kadlec neben Meier spielen zu lassen.

Ich kann es zudem nur wiederholen: wir haben keinen fitten Ersatzstürmer, der vom Typ her Meier und Sefe gleicht. Kadlec is da der nächste. Nur, wenn ein gutes Angebot reingekommen wäre, bei gleichzeitigem Ersatz, hätte man wohl abgegeben, denk ich.
Bei einem extrem guten Angebot hätte man ihn zur Not komplett ersatzlos abgegeben.

Deine Argumente liebe Friseurin sind ja nachvollziehbar. Aber Kadlec ist ja offensichtlich Dauergast auf der Tribüne und offensichtlich nur noch für den absoluten Notfall da, falls Meier und/oder Sefe sich langfristig verletzen. Aber auch dann wird ggf. ein anderer vorgezogen.
Ich habe es in Gänze leider immer noch nicht verstanden.

Danke, ich auch nicht. Zumal Valdez bald zurück kommt

Verstehst du es nicht oder bist du einfach anderer Meinung?

Valdez kommt IRGENDwann wieder zurück. Und dann ist immer noch die Frage, ob er wieder sofort eine Hilfe von der Bank aus wäre, was nach einer langen Verletzung nunmal fraglich ist.

blablabla, ich weiß, Kadlec ist der wichtigste Mann. Auf der Tribüne!
Valdez ist übrigens seit heute wieder im Mannschaftstraining. Aber mir ist natürlich klar, das wenn sich Seferovic, Meier und Aigner verletzen sogar, Kadlec mal spielen darf (vielleicht). Eventuell hat er nach den eventuellen Verletzungen von Seferovic und Meier sogar mal n Bankplatz.

Probiers noch mal mit lesen in dem Thema, gibt mittlerweile viele gute Beiträge zu dem Thema. Viel Glück!

Raff es endlich mal, es geht nicht darum wer hier wo eine Hilfe ist. Kadlec ist bei TS unten durch und er würde eher einen Valdez nehmen, der gerade wieder zurück gekommen ist!
#
friseurin schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
upandaway schrieb:

Wenn ein Spieler gleich bei zwei Trainern ein schlechtes Standing hat, dann sollte man sehr wohl zuerst beim Spieler mal "nachfragen". Sorry, aber ich glaub nicht an Zufälle, sondern daran, dass bei dem irgendwas überhaupt nicht passt.
Gegeben dem, dass Herr Kadlec meinte, über Ex-Trainer Veh im Sommer abledern zu müssen, vermute ich gewisse Charakterschwächen.

So wie du hier ständig über Kadlec ablederst ohne ihn zu kennen, brauche ich über deine Charakterschwächen keine Vermutungen auszusprechen. Die sind offensichtlich.

Ich finde, dass EmVasi die Gründe, weshalb man Kadlec wenigtens mal 20 min Einsatzzeit geben könnte gut dargelegt hat. Kadlec hat außerdem im Gegensatz zu Piazon bereits bewiesen, dass er in der Bundesliga mitspielen kann. Hinzu kommt, dass wir viel Geld für ihn ausgegeben haben während Piazon nur ausgeliehen ist. Wenn der Trainer gar nicht mit dem Spieler kann oder will, dann war es absolut falsch ihn im Winter nicht zu verleihen. Angebote gab es.
#
nachdem hier jeder mal darf mag ich auch mal.

wieso genau der Spieler gehalten wurde weiß am Ende nur Hübner, Schaaf oder sonstige involvierte. der rest spekuliert ins blaue hinein. mögliche Gründe könnten der gesamt kosten/nutzenplan sein, die Perspektive (vll. wirds ja 2015 irgendwann was), Sorge vor einer erneuten Verletzenflut wie in der Hinrunde oder schlichtweg die Hoffnung, dass im sommer zahlungskräftigere Clubs Kadlec wollen.
zum Thema wieso man ihn nicht auf die Bank nimmt, warum sollte das schaaf in einem auswärtssspiel tun in dem er mit doppelsechs startet. die erste alternative bei rückstand ist die doppelsechs auflösen und dafür einen offensiveren mittelfeldspieler rein (hier kittel). und genau das hat er auch gemacht, was hätte in dem fall ein dritter nomineler stürmer gebracht? auch beim stand von 2:1, wenn der ausgleich später gefallen wäre, hätte es wenig sinn gemacht einen konterstürmer wie kadlec zu bringen, sondern viel mehr sinn einen kopfballstarken vorne rein (neben madlung bei uns hat das am we z.b. leverkusen mit papadopulos oder wie der sich schreibt gemacht). wenn man mit kick an rush den ausgleich erzwingen will geht das nun einmal am einfachsten über die lufthohheit und dafür ist kadlec nicht zu gebrauchen.
wenn jetzt allerdings nach seiner genesung valdez klar den vorzug vor kadlec erhällt müsste man eigentlich im sommer verkaufen. wobei man dann einen neuen stürmer holen müsste
und wer ist da für den selben preis zu haben? bei gleicher/ähnlicher/besseres qualität? bei einem system mit 2 echten spitzen wie wir es spielen, sind 4 gelernte stürmer im kader in der bundesliga pflicht. und wir haben derzeit nur 4 + waldschmidt, wenn alle fit wären
#
friseurin schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
upandaway schrieb:

Da isses wieder: Zwei (oder mehr) Trainer können nicht irren!  

Ich lach mich schlapp.
Übrigens: Besonders charakterschwach fand ich Kadlec, als er gegen VW ins Spiel kam und charakterlos den Ball zum Ausgleich ins Netz hämmerte.
Das war eine Unverschämtheit von dem Kerl.  

Teilen