>

FF will Rehmer halten

#
@bernie
Ja die Ausdrücke waren scheiße, aber trotzdem: die Meisten hier kennen doch Max...da muss man sich doch nicht jedesmal aufs Neue drüber aufregen. Das klingt dann irgendwann ein bisschen gekünselt wie ich finde. Aber seis drum, Max hat sich ja inzwischen entschuldigt und aus die Maus.
#
Florentius schrieb:
@bernie
Ja die Ausdrücke waren scheiße, aber trotzdem: die Meisten hier kennen doch Max...da muss man sich doch nicht jedesmal aufs Neue drüber aufregen. Das klingt dann irgendwann ein bisschen gekünselt wie ich finde. Aber seis drum, Max hat sich ja inzwischen entschuldigt und aus die Maus.


Nein! Man muss sich darüber aufregen, damit andere nicht denken, ein solches Verhalten wäre "normal".
#
tobago schrieb:
Was genau werden die jungen Profis von einem ehemals Super Verteidiger, der aufgrund seines Alters nicht mehr mithalten kann denn annehmen.
tobago



Auf eine Antwort auf diese berechtigte Frage warte ich hier schon seit Ewigkeiten.
#
Nein! Man muss sich darüber aufregen, damit andere nicht denken, ein solches Verhalten wäre "normal".

Na dann unterstellst du aber "den Anderen" keinen hohen Intellekt  ,-)
#
Florentius schrieb:
Nein! Man muss sich darüber aufregen, damit andere nicht denken, ein solches Verhalten wäre "normal".

Na dann unterstellst du aber "den Anderen" keinen hohen Intellekt  ,-)  


Drecksack ,-)
Jetzt wird mir das Wort im Mund umgedreht...Pah.
SO meinte ich das nicht...

Andreas
#
Drecksack  ,-)
Jetzt wird mir das Wort im Mund umgedreht...Pah.
SO meinte ich das nicht...


#
Smile schrieb:
Man muss sich darüber aufregen, damit andere nicht denken, ein solches Verhalten wäre "normal".
Dieses Verhalten ist z.Z. doch -in Nuancen- "normal". Auf jeden Fall nicht besonders. Außergewöhnlich bzw. einzigartig ist nur die Entschuldigung gewesen.
#
Bei der Forumsübersicht steht ja auch immer unter letztem Beitrag in "unsere Eintracht"  "FF will Rehmer h..."

Ja, ja, wo die Liebe hinfällt
#
kann ja sein, dass MM ein wenig übertreibt, aber im Kern hat er Recht!

Weissenberger verlängern geht gar nicht, das hat er nun ja oft genug bewiesen. Als ob das noch nicht schlimm genug wäre, Rehmer kann einen Vertrag als Zeugwart unterschreiben, wenn er wichtig ist für die Mannschaft, aber im Kader hat er NICHTS VERLOREN.

Wenn man dann noch liest (FR), dass FF ohne "10er plant" - nämlich mit diesem unsäglichen Weissenberger und Meier, der auch nicht bundesligatauglich ist.... dann kann man sich MM's Frust nur anschliessen!
#
Auch wenn Maxens Wortwahl nicht gut war, hat er doch in der Sache völlig Recht. Ich höre die ganze Zeit, "warum regt ihr euch so auf, wenn Rehmer verlängert, ist es eh egal für die nächste Saison, da es wichtigere Entscheidungen gibt". Ja, warum wird denn dann überhaupt verlängert?

Oder, anders gefragt, warum erhalten dann Spieler wie Schur, Bindewald, Körbel etc. keinen "symbolischen" (netter Ausdruck, der hier vorgeschlagen wurde) Vertrag für die nächste Saison. Die könnten die vermeintliche Vorbildfunktion eines Marko Rehmer sicher mindestens genauso gut übernehmen, die finanziellen Forderungen dürften sich auch in Grenzen halten und sportlich ist es laut einigen Argumentationen hier ja eh egal, da er ja nicht spielen wird...

PS Woher die "exakt 152 Minuten Bundesligaeinsatz" in dieser Saison kommen, verstehe ich allerdings nicht wirklich, ich komme auf 828!? In der Rückrunde waren es 159, aber dann stimmt das mit dem Uefa-Cup ja nicht mehr. Außerdem finde ich hier nun auch gar keine Begründung für eine Vertragsverlängerung, nicht mal 2 ganze Spiele in einer Halbserie, obwohl er - zumindest gefühlt - fast immer gespielt hat, wenn er einsatzfähig war.
#
SGE-Konfuzius schrieb:
Wenn ..................... dann kann man sich MM's Frust nur anschliessen!
Mach ruhig! Ich guck mir am Samstag voller Freude meine Eintracht an. Du kannst ja solange Deinen Arenadecoder zerbeißen  
#
Stoppdenbus schrieb:
tobago schrieb:
Was genau werden die jungen Profis von einem ehemals Super Verteidiger, der aufgrund seines Alters nicht mehr mithalten kann denn annehmen.
tobago



Auf eine Antwort auf diese berechtigte Frage warte ich hier schon seit Ewigkeiten.




Taktisches Verhalten, lesen eines Spieles
#
schlusskonferenz schrieb:
SGE-Konfuzius schrieb:
Wenn ..................... dann kann man sich MM's Frust nur anschliessen!
Mach ruhig! Ich guck mir am Samstag voller Freude meine Eintracht an. Du kannst ja solange Deinen Arenadecoder zerbeißen  



Warum sollte ich das tun? arena zeigt am Wochenende immer tolle Spiele aus der Primera División.
Und solange weder Weissenberger noch Rehmer (vor allem der) nicht spielen, macht's auch in der Kommerzarena Spaß zu gucken.

Vielleicht gehörst du ja zu den Fans, die noch lustig (mit reichlich Promille im Kopp) Schalalalala singen, wenn Rehmer bereits den dritten Ball nicht stoppen konnte oder im Mittelfeld wieder einen harmlosen Zweikampf verloren hat.
Ich gehöre zu den Fans (von der Lautstärke her nicht wenige) die vor Wut in den Stuhl beißen (mangels Decoder im Stadion), wenn Rehmer auf dem Platz rumstümpert.

Deshalb kann man bei solchen Aussagen, das Rehmer weiterkicken soll, nur Schaum vorm Mund bekommen.

Oder einem ist alles scheissegal, schalalala, aber dann braucht man aber auch nicht ins Stadion, wenn's eh wurscht ist, was auf dem Feld gezeigt wird.

Meiner bescheidenen Meinung nach sind 4 Spieler nicht bundesligareif und sollten umgehend aus dem Kader gestrichen werden:

Markus Weissenberger (kicker Schnitt 4.17)
Alexander Meier (3.94)
Marko Rehmer (4.20)
Michael Thuk (4.30)

Für diese 4 Graupen 3 gute Kicker geholt und schon läuft's bei der Eintracht wieder.

Aber manche finden's offenbar toll, wenn man um den Abstieg spielt.
#
Eulenadler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
tobago schrieb:
Was genau werden die jungen Profis von einem ehemals Super Verteidiger, der aufgrund seines Alters nicht mehr mithalten kann denn annehmen.
tobago



Auf eine Antwort auf diese berechtigte Frage warte ich hier schon seit Ewigkeiten.




Taktisches Verhalten, lesen eines Spieles


Taktisches Verhalten---das ist die Antwort
das haben wir doch ganz toll im Bochumspiel beobachten können, Zweikampf verlieren und liegen bleiben  
#
SGE-Konfuzius schrieb:
Vielleicht gehörst du ja zu den Fans, die noch lustig (mit reichlich Promille im Kopp) Schalalalala singen, wenn Rehmer bereits den dritten Ball nicht stoppen konnte oder im Mittelfeld wieder einen harmlosen Zweikampf verloren hat.
Ich gehöre zu den Fans (von der Lautstärke her nicht wenige) die vor Wut in den Stuhl beißen (mangels Decoder im Stadion), wenn Rehmer auf dem Platz rumstümpert.

Deshalb kann man bei solchen Aussagen, das Rehmer weiterkicken soll, nur Schaum vorm Mund bekommen.

Oder einem ist alles scheissegal, schalalala, aber dann braucht man aber auch nicht ins Stadion, wenn's eh wurscht ist, was auf dem Feld gezeigt wird.

Meiner bescheidenen Meinung nach sind 4 Spieler nicht bundesligareif und sollten umgehend aus dem Kader gestrichen werden:

Markus Weissenberger (kicker Schnitt 4.17)
Alexander Meier (3.94)
Marko Rehmer (4.20)
Michael Thuk (4.30)

Für diese 4 Graupen 3 gute Kicker geholt und schon läuft's bei der Eintracht wieder.

Aber manche finden's offenbar toll, wenn man um den Abstieg spielt.


Konfuzius gründete eine Schule für Philosophie. Der zentrale Wert seiner Lehren war die Ordnung, die seiner Meinung nach durch Achtung vor anderen Menschen und Ahnenverehrung erreichbar sei ... Der Gedanke der Harmonie spielt eine bedeutende Rolle in seiner Weltanschauung: „Den Angelpunkt zu finden, der unser sittliches Wesen mit der allumfassenden Ordnung, der zentralen Harmonie vereint“, sah Konfuzius als das höchste menschliche Ziel an. „Harmonie und Mitte, Gleichmut und Gleichgewicht“ seien das Ziel. (Quelle: Wikipedia)
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
PS Woher die "exakt 152 Minuten Bundesligaeinsatz" in dieser Saison kommen, verstehe ich allerdings nicht wirklich, ich komme auf 828!?



Das habe ich verbrochen...
Schlecht, wenn frau nicht rechnen kann.    
Habe die 7 kompletten Spiele, die er bestritten hat, nicht mitgezählt, nur die Ein-und Auswechslungen.
Es sind somit also 882 Minuten Bundelsiga; lt. Kicker.de.
(Falls ich mich nicht schon wieder verrechnet habe.)

Aber ich hatte mich auch so aufgeregt über die Schmähungen hier gegen Marko Rehmer.

Mea Culpa
#
womeninblack schrieb:
Aber ich hatte mich auch so aufgeregt über die Schmähungen hier gegen Marko Rehmer.Mea Culpa
Komisch, bei Streit haben Dich die dort vorherrschenden Schmähungen nicht so aufgeregt.

Aber natürlich hast Du recht, was hier (auch von mir) teilweise über Rehmer geschrieben wurde geht weit über den guten Geschmack hinaus....
#
MM:
1. Bei JJ haben mich die Schmähungen - bevor bekannt war, dass er weg will - auch aufgeregt.
2. Streit will kein Adler mehr sein.
3. Im Gegensatz zu Marko Rehmer.

Ich kann es nicht leiden, wenn einer unserer Spieler/der Trainer feritg gemacht wird.
#
...meine natürlich NadW.      


Teilen