>

Nachbetrachtungsthread zum Testspielsieg über Leeds United

#
kaffeedoc schrieb:

...es gab ein paar blutige Nasen und blaue Flecken aber auch in diesem vergleich waren die Adler eindeutig die Gewinner !


Glückwunsch.
#
Schaedelharry63 schrieb:
kaffeedoc schrieb:

...es gab ein paar blutige Nasen und blaue Flecken aber auch in diesem vergleich waren die Adler eindeutig die Gewinner !


Glückwunsch.


ja, echte helden. ob die das genauso lässig finden wenn sie in alt-sachsenhausen von irgendwelchen besoffenen prolls auf die fresse kriegen?

im tugce thread über mord labern aber tritte gegen den kopf sportlich nehmen. was für kleingeister.
#
kaffeedoc schrieb:
...schwer verletzt wurde niemand, es gab ein paar blutige Nasen und blaue Flecken aber auch in diesem vergleich waren die Adler eindeutig die Gewinner !

Ich verteidige das nicht , ich bin auch nicht für diese Art von Fan´s aber alles an den Frankfurtern kleben zu lassen ist auch nicht richtig...


Klingt für mich irgendwie widersprüchlich.
#
Man hätte natürlich auch über den Rest des Beitrags debattieren können.


Leeds, Hitze, Bier, Dorfsportplatz, die üblichen Verdächtigen - man musste kein Experte sein, um da ein großes Risiko für Schlägereien zu sehen.

Disclaimer: Nein, ich finde die Schlägereien auch nicht toll.
#
reggaetyp schrieb:
Man hätte natürlich auch über den Rest des Beitrags debattieren können.


Leeds, Hitze, Bier, Dorfsportplatz, die üblichen Verdächtigen - man musste kein Experte sein, um da ein großes Risiko für Schlägereien zu sehen.

Disclaimer: Nein, ich finde die Schlägereien auch nicht toll.


Jepp, aber alle Halbzeiten gewonnen ist doch auch was  
#
Schobberobber72 schrieb:
Halbwegs normale Menschen würden vermutlich auch nicht auf die Idee kommen, einem rollenden Käse einen steilen Abgang hinterher zu rennen


ich bitte dich, das ist doch wohl das normalste von der welt!

andere frage (an die, die es betrifft): ist es eigentlich möglich über das spiel und die vorkommnisse danach zu diskutieren, ohne dabei ständig von "inselaffen" zu sprechen?

zum spiel: wenn wir wirklich niemanden mehr für die rv-position holen, sehe ich hasebe dort, zumindest am anfang der saison, als gesetzt an. wie chandler aus den usa zurück kommt, muss man erstmal abwarten und makoto machte das in den bisherigen testspielen wirklich gut. wenn er jetzt noch ein bisschen an seinen flanken arbeitet dann sieht das schonmal ziemlich gut aus. obwohl man durchaus schon einen fortschritt bei seinen hereingaben gesehen hat im vergleich zum spiel gegen heidenheim.

hasebe auf rv hat auch den vorteil, dass auch stendera eine perspektive in der startelf (als 6er/8er) haben kann, wenn amfg wieder zurück ist.

inui hat mir ganz gut gefallen. sein lattentreffer hat mich überrascht. das sah mal nach nem richtigen schuss aus den anderen muss er machen, klar. aber auch das wird wieder.  
#
Ich würde mich auch verteidigen, wenn die Engländer den Platz stürmen und mir an den Kragen wollen. Aber hier scheint es ja nur folgende Meinungen zu geben.

a) entweder wegrennen
b) sich die Back vollhauen lassen
c) gleich die Polizei rufen

Tja, so unterschiedlich kann man solche Situationen lösen.
#
oezdem schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Halbwegs normale Menschen würden vermutlich auch nicht auf die Idee kommen, einem rollenden Käse einen steilen Abgang hinterher zu rennen


ich bitte dich, das ist doch wohl das normalste von der welt!

andere frage (an die, die es betrifft): ist es eigentlich möglich über das spiel und die vorkommnisse danach zu diskutieren, ohne dabei ständig von "inselaffen" zu sprechen?

zum spiel: wenn wir wirklich niemanden mehr für die rv-position holen, sehe ich hasebe dort, zumindest am anfang der saison, als gesetzt an. wie chandler aus den usa zurück kommt, muss man erstmal abwarten und makoto machte das in den bisherigen testspielen wirklich gut. wenn er jetzt noch ein bisschen an seinen flanken arbeitet dann sieht das schonmal ziemlich gut aus. obwohl man durchaus schon einen fortschritt bei seinen hereingaben gesehen hat im vergleich zum spiel gegen heidenheim.

hasebe auf rv hat auch den vorteil, dass auch stendera eine perspektive in der startelf (als 6er/8er) haben kann, wenn amfg wieder zurück ist.

inui hat mir ganz gut gefallen. sein lattentreffer hat mich überrascht. das sah mal nach nem richtigen schuss aus den anderen muss er machen, klar. aber auch das wird wieder.  



Ich sehe Hasebe eigentlich eher als 6er, der die Strippen zieht. Finde er wäre als RV "verschenkt".
#
Aragorn schrieb:
kaffeedoc schrieb:
...schwer verletzt wurde niemand, es gab ein paar blutige Nasen und blaue Flecken aber auch in diesem vergleich waren die Adler eindeutig die Gewinner !

Ich verteidige das nicht , ich bin auch nicht für diese Art von Fan´s aber alles an den Frankfurtern kleben zu lassen ist auch nicht richtig...


Klingt für mich irgendwie widersprüchlich.


Naja ich will das hier nicht weiter hochkochen, aber wie du das findest ist mir eigentlich egal, erbsenzählerkommi´s wird es immer geben aber jetzt hier ein Politikum aufzumachen im m.e. Blödsinn. Ich respektiere deine Meinung, respektiere Du meine ! Ich bin alt genug und besuche Fußballspiele seit 40 Jahren europaweit und glaub mir was da gelaufen ist war Pipifax
#
Larruso schrieb:
Ich würde mich auch verteidigen, wenn die Engländer den Platz stürmen und mir an den Kragen wollen. Aber hier scheint es ja nur folgende Meinungen zu geben.

a) entweder wegrennen
b) sich die Back vollhauen lassen
c) gleich die Polizei rufen

Tja, so unterschiedlich kann man solche Situationen lösen.



Besonders die Art, die du bevorzugst trägt garantiert zur Deeskalation bei!
#
Aragorn schrieb:
Larruso schrieb:
Ich würde mich auch verteidigen, wenn die Engländer den Platz stürmen und mir an den Kragen wollen. Aber hier scheint es ja nur folgende Meinungen zu geben.

a) entweder wegrennen
b) sich die Back vollhauen lassen
c) gleich die Polizei rufen

Tja, so unterschiedlich kann man solche Situationen lösen.



Besonders die Art, die du bevorzugst trägt garantiert zur Deeskalation bei!  


Stimmt, da sollte man am besten mit einem Bierchen in der Hand rübergehen und ein "Gude" in die Runde werfen.  
#
Aragorn schrieb:
Larruso schrieb:
Ich würde mich auch verteidigen, wenn die Engländer den Platz stürmen und mir an den Kragen wollen. Aber hier scheint es ja nur folgende Meinungen zu geben.

a) entweder wegrennen
b) sich die Back vollhauen lassen
c) gleich die Polizei rufen

Tja, so unterschiedlich kann man solche Situationen lösen.



Besonders die Art, die du bevorzugst trägt garantiert zur Deeskalation bei!  


Na dann sag mir doch mal, welche Variante du bevorzugst?
#

Besonders die Art, die du bevorzugst trägt garantiert zur Deeskalation bei!  [/quote]

Stell dich in die keifende Menge und übersetzte Deeskalation in Vollgesoffenes Englisch, und dann wart auf die Polizei.
Und Tags drauf schreibst mir ne Mail und erklärst was das mit Dir gemacht hat und Du dich dabei gefühlt hast.

Aus der anonymen Deckung heraus sind wir alle [bad]*****[/bad]ngscheit und Superhelden !
#
reggaetyp schrieb:
Man hätte natürlich auch über den Rest des Beitrags debattieren können.


Leeds, Hitze, Bier, Dorfsportplatz, die üblichen Verdächtigen - man musste kein Experte sein, um da ein großes Risiko für Schlägereien zu sehen.



Eintracht, Leeds, Hitze, Bier, Dorfsportplatz, die üblichen Verdächtigen - man musste kein Experte sein, um da ein großes Risiko für Schlägereien zu sehen.

Sonst wird kein Schuh draus.
#
RedZone schrieb:
reggaetyp schrieb:
Man hätte natürlich auch über den Rest des Beitrags debattieren können.


Leeds, Hitze, Bier, Dorfsportplatz, die üblichen Verdächtigen - man musste kein Experte sein, um da ein großes Risiko für Schlägereien zu sehen.

Disclaimer: Nein, ich finde die Schlägereien auch nicht toll.


Jepp, aber alle Halbzeiten gewonnen ist doch auch was    


Die erste haben wir aber verloren! Hasenhirn  
#
Ja genau. Weiß gar net was z. B der Basaltkopp zu meckern hat ,-)  Hat ja eh immer bei jedem Thema was zu meckern    
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Tafelberg schrieb:
Halbwegs normale Menschen prügeln sich nicht......  


Halbwegs normale Menschen würden vermutlich auch nicht auf die Idee kommen, einem rollenden Käse einen steilen Abgang hinterher zu rennen oder ohne Sauerstoff zig Meter in die Tiefe zu tauchen......



Kein zulässiger Vergleich. "Prügeln" erfüllt in aller Regel den Tatbestand der Körperverletzung, je nach Handlung nützt da auch die Einwilligung des Gegenüber nichts. Deine aufgeführten Handlungen sind hingegen nicht strafrechtlich relevant.


Da bin ich mir bei dem Käseding nicht so sicher.


Ich muss allerdings zugeben, dass ich gerade beim Käse kurz darüber nachgedacht hab, wie das vielleicht doch in den strafrechtlichen Bereich passt   werds direkt am Wochenende im Schwarzwald mal ausprobieren.
#
kaffeedoc schrieb:
Aragorn schrieb:
kaffeedoc schrieb:
...schwer verletzt wurde niemand, es gab ein paar blutige Nasen und blaue Flecken aber auch in diesem vergleich waren die Adler eindeutig die Gewinner !

Ich verteidige das nicht , ich bin auch nicht für diese Art von Fan´s aber alles an den Frankfurtern kleben zu lassen ist auch nicht richtig...


Klingt für mich irgendwie widersprüchlich.


Naja ich will das hier nicht weiter hochkochen, aber wie du das findest ist mir eigentlich egal, erbsenzählerkommi´s wird es immer geben aber jetzt hier ein Politikum aufzumachen im m.e. Blödsinn. Ich respektiere deine Meinung, respektiere Du meine ! Ich bin alt genug und besuche Fußballspiele seit 40 Jahren europaweit und glaub mir was da gelaufen ist war Pipifax


Akzeptiert! Man kann sich halt als nicht Anwesender nur auf das geschriebene und gefilmte Wort & Bild verlassen. Geschrieben wurde aber auch, daß wohl die Angriffe von den Frankfurtern ausgingen. Naja...liegt wohl auch an den jeweiligen Beurteilungen. Trotzdem werde ich nie begreifen, warum man zum Fussball geht, um sich gegenseitig umzuklatschen. Naja, egal...Weitermachen...
#
Larruso schrieb:
Ich würde mich auch verteidigen, wenn die Engländer den Platz stürmen und mir an den Kragen wollen.  


Danke.

Danke für die Aufklärung, dass man ausnahmslos provoziert wurde.

Schon bei der Anreise vom ÖPNV, die Fahrgeld erwarteten.

Von den Kassenhäuschenangestellten, die einem unverschämterweise  Eintrittsbons andrehen wollten.

Von den Leedfans, die die überwiegende Zuschauerzahl stellten aber sich unverschämterweise nicht mit 50 % der Bannerpräsentationsfläche zufrieden geben wollten.

Und nicht zuletzt von den adipösen Angetrunkenen, die nach dem Spiel auf einen zugerannt kamen, wahrhaft ehrenvolle Gegner für durchtrainierte Handlungsreisende.

Ich bin stolz auf Euch !
#
Aragorn schrieb:
kaffeedoc schrieb:
Aragorn schrieb:
kaffeedoc schrieb:
...schwer verletzt wurde niemand, es gab ein paar blutige Nasen und blaue Flecken aber auch in diesem vergleich waren die Adler eindeutig die Gewinner !

Ich verteidige das nicht , ich bin auch nicht für diese Art von Fan´s aber alles an den Frankfurtern kleben zu lassen ist auch nicht richtig...


Klingt für mich irgendwie widersprüchlich.


Naja ich will das hier nicht weiter hochkochen, aber wie du das findest ist mir eigentlich egal, erbsenzählerkommi´s wird es immer geben aber jetzt hier ein Politikum aufzumachen im m.e. Blödsinn. Ich respektiere deine Meinung, respektiere Du meine ! Ich bin alt genug und besuche Fußballspiele seit 40 Jahren europaweit und glaub mir was da gelaufen ist war Pipifax


Akzeptiert! Man kann sich halt als nicht Anwesender nur auf das geschriebene und gefilmte Wort & Bild verlassen. Geschrieben wurde aber auch, daß wohl die Angriffe von den Frankfurtern ausgingen. Naja...liegt wohl auch an den jeweiligen Beurteilungen. Trotzdem werde ich nie begreifen, warum man zum Fussball geht, um sich gegenseitig umzuklatschen. Naja, egal...Weitermachen...


,-)  ,-)  ,-)  Freunde !!!!


Teilen