>

Nachbetrachtungsthread zum Testspielsieg über Leeds United

#
kaffeedoc schrieb:

Besonders die Art, die du bevorzugst trägt garantiert zur Deeskalation bei!  


Stell dich in die keifende Menge und übersetzte Deeskalation in Vollgesoffenes Englisch, und dann wart auf die Polizei.
Und Tags drauf schreibst mir ne Mail und erklärst was das mit Dir gemacht hat und Du dich dabei gefühlt hast.

Aus der anonymen Deckung heraus sind wir alle [bad][bad]*****[/bad][/bad]ngscheit und Superhelden ! [/quote]

Hmmm...wie gerät man denn in die keifende Menge? Verlaufen?
#
Schaedelharry63 schrieb:
Larruso schrieb:
Ich würde mich auch verteidigen, wenn die Engländer den Platz stürmen und mir an den Kragen wollen.  


Danke.

Danke für die Aufklärung, dass man ausnahmslos provoziert wurde.

Schon bei der Anreise vom ÖPNV, die Fahrgeld erwarteten.

Von den Kassenhäuschenangestellten, die einem unverschämterweise  Eintrittsbons andrehen wollten.

Von den Leedfans, die die überwiegende Zuschauerzahl stellten aber sich unverschämterweise nicht mit 50 % der Bannerpräsentationsfläche zufrieden geben wollten.

Und nicht zuletzt von den adipösen Angetrunkenen, die nach dem Spiel auf einen zugerannt kamen, wahrhaft ehrenvolle Gegner für durchtrainierte Handlungsreisende.

Ich bin stolz auf Euch !


Und für den Fall, dass man proviziert wird, hat man sicherheitshalber immer seine Deeskalations-Skimaske am Mann. Vorbildlich und vorausschauend.
#
kaffeedoc schrieb:
Aragorn schrieb:
kaffeedoc schrieb:
Aragorn schrieb:
kaffeedoc schrieb:
...schwer verletzt wurde niemand, es gab ein paar blutige Nasen und blaue Flecken aber auch in diesem vergleich waren die Adler eindeutig die Gewinner !

Ich verteidige das nicht , ich bin auch nicht für diese Art von Fan´s aber alles an den Frankfurtern kleben zu lassen ist auch nicht richtig...


Klingt für mich irgendwie widersprüchlich.


Naja ich will das hier nicht weiter hochkochen, aber wie du das findest ist mir eigentlich egal, erbsenzählerkommi´s wird es immer geben aber jetzt hier ein Politikum aufzumachen im m.e. Blödsinn. Ich respektiere deine Meinung, respektiere Du meine ! Ich bin alt genug und besuche Fußballspiele seit 40 Jahren europaweit und glaub mir was da gelaufen ist war Pipifax


Akzeptiert! Man kann sich halt als nicht Anwesender nur auf das geschriebene und gefilmte Wort & Bild verlassen. Geschrieben wurde aber auch, daß wohl die Angriffe von den Frankfurtern ausgingen. Naja...liegt wohl auch an den jeweiligen Beurteilungen. Trotzdem werde ich nie begreifen, warum man zum Fussball geht, um sich gegenseitig umzuklatschen. Naja, egal...Weitermachen...


,-)  ,-)  ,-)  Freunde !!!!


Sowieso!
#
Aragorn schrieb:
oezdem schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Halbwegs normale Menschen würden vermutlich auch nicht auf die Idee kommen, einem rollenden Käse einen steilen Abgang hinterher zu rennen


ich bitte dich, das ist doch wohl das normalste von der welt!

andere frage (an die, die es betrifft): ist es eigentlich möglich über das spiel und die vorkommnisse danach zu diskutieren, ohne dabei ständig von "inselaffen" zu sprechen?

zum spiel: wenn wir wirklich niemanden mehr für die rv-position holen, sehe ich hasebe dort, zumindest am anfang der saison, als gesetzt an. wie chandler aus den usa zurück kommt, muss man erstmal abwarten und makoto machte das in den bisherigen testspielen wirklich gut. wenn er jetzt noch ein bisschen an seinen flanken arbeitet dann sieht das schonmal ziemlich gut aus. obwohl man durchaus schon einen fortschritt bei seinen hereingaben gesehen hat im vergleich zum spiel gegen heidenheim.

hasebe auf rv hat auch den vorteil, dass auch stendera eine perspektive in der startelf (als 6er/8er) haben kann, wenn amfg wieder zurück ist.

inui hat mir ganz gut gefallen. sein lattentreffer hat mich überrascht. das sah mal nach nem richtigen schuss aus den anderen muss er machen, klar. aber auch das wird wieder.  



Ich sehe Hasebe eigentlich eher als 6er, der die Strippen zieht. Finde er wäre als RV "verschenkt".


ja, kann man so sehen, dass hasebe als 6er evtl. sogar noch wertvoller sein kann. bedenkt man allerdings, dass wir auf der 6 mehr alternativen haben als bei den rechtsverteidigern, kann es schon sinn machen, ihn nach hinten zu ziehen. und ich hoffe eben, dass stendera auch in einem etwaigen flachen 442 irgendwo seinen platz findet und der kann dann eigentlich nur neben reinartz im dm sein.

aber wo makoto am ende auch spielen wird, ich bin froh, dass wir ihn haben!
#
Basaltkopp schrieb:

Und für den Fall, dass man proviziert wird, hat man sicherheitshalber immer seine Deeskalations-Skimaske am Mann. Vorbildlich und vorausschauend.


Motorradmaske! Es waren Motorradmasken!

Die für unterm Helm zu tragen sind, um den Schweiß zu absorbieren! Also völlig normal, sowas dabeizuhaben, wenn man mit dem Motorradel angereist ist.

Wir sollten uns bei der Diskussion schon an die Fakten halten.

Früher gab es ja so Fragen für Wehrdienstverweigerer bei der Gewissensprüfung, so suggestiv wie: "Was machen Sie, wenn ein Russe Ihre Freundin vergewaltigen will?"

Zurecht angeprangert von denen, denen die Zustände im "Staate Dänemark" allgemein zuwider waren und sind.

Die würden heute bei der Frage: "Was machen Sie, wenn ein adipöser angetrunkener Tommy auf sie zuwankt" glatt versagen.

Und dabei noch Verständnis ernten von manchen hier anwesenden früheren zu Recht gewaltentsagenden Wehrdienstverweigerern.

Die Welt ist bunt und Gottes Garten ist reichhaltig bestückt.

#
reggaetyp schrieb:
Man hätte natürlich auch über den Rest des Beitrags debattieren können.



Hätte man sicher. Wenn das bei vorausgeschickten "englischen Schreihälsen" und "Inselaffen" viel Sinn gemacht hätte.
Vergleichbar mit Diskussionen im D&D, in denen jemand "Linksfaschisten" oder "versiffte Grünkommunisten" schreibt. Dann hats auch wenig Sinn.

Ach, was geht's mich an. Ich geh jetzt ein paar erbärmliche Werte dieser verkommenen Gesellschaft hinterfragen und roll den Käse den Abhang hinunter.  :neutral-face
#
WuerzburgerAdler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Man hätte natürlich auch über den Rest des Beitrags debattieren können.



Hätte man sicher. Wenn das bei vorausgeschickten "englischen Schreihälsen" und "Inselaffen" viel Sinn gemacht hätte.
Vergleichbar mit Diskussionen im D&D, in denen jemand "Linksfaschisten" oder "versiffte Grünkommunisten" schreibt. Dann hats auch wenig Sinn.

Ach, was geht's mich an. Ich geh jetzt ein paar erbärmliche Werte dieser verkommenen Gesellschaft hinterfragen und roll den Käse den Abhang hinunter.  :neutral-face  


Oder ein paar Kassenhäuschen. Die sind die Wurzel allen Übels!
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Man hätte natürlich auch über den Rest des Beitrags debattieren können.



Hätte man sicher. Wenn das bei vorausgeschickten "englischen Schreihälsen" und "Inselaffen" viel Sinn gemacht hätte.
Vergleichbar mit Diskussionen im D&D, in denen jemand "Linksfaschisten" oder "versiffte Grünkommunisten" schreibt. Dann hats auch wenig Sinn.

Ach, was geht's mich an. Ich geh jetzt ein paar erbärmliche Werte dieser verkommenen Gesellschaft hinterfragen und roll den Käse den Abhang hinunter.  :neutral-face  


Oder ein paar Kassenhäuschen. Die sind die Wurzel allen Übels!


#
Da könnten 1000 Engländer den Platz stürmen und mir würde nichts passieren,
dir warscheinlich auch nur weil du dort bist wo du nix zu suchen hast!
Nämlich auf dem Platz!!
#
Larruso schrieb:
Ich würde mich auch verteidigen, wenn die Engländer den Platz stürmen und mir an den Kragen wollen. Aber hier scheint es ja nur folgende Meinungen zu geben.

a) entweder wegrennen
b) sich die Back vollhauen lassen
c) gleich die Polizei rufen

Tja, so unterschiedlich kann man solche Situationen lösen.



Shit, vergessen den post mit einzufügen  
hierum ging es  
#
warum waren die alle gleich noch dort ??
#
littlecrow schrieb:
warum waren die alle gleich noch dort ??


Ich versuche zu Lösen: Fußball ?

Mist. Wieder daneben. "Alle" und "Immer" kann natürlich nicht gehen.
#
rasenpfleger schrieb:
reggaetyp schrieb:
Man hätte natürlich auch über den Rest des Beitrags debattieren können.


Leeds, Hitze, Bier, Dorfsportplatz, die üblichen Verdächtigen - man musste kein Experte sein, um da ein großes Risiko für Schlägereien zu sehen.



Eintracht, Leeds, Hitze, Bier, Dorfsportplatz, die üblichen Verdächtigen - man musste kein Experte sein, um da ein großes Risiko für Schlägereien zu sehen.

Sonst wird kein Schuh draus.



Gehe du mal Rasen mähen und überlege dabei, was ich mit üblichen Verdächtigen meinen könnte.

Man gehen mir die Leute auf den Sack, die alles besser wissen, dank GMX-News.  
#
Larruso schrieb:
Ich würde mich auch verteidigen, wenn die Engländer den Platz stürmen und mir an den Kragen wollen. Aber hier scheint es ja nur folgende Meinungen zu geben.

a) entweder wegrennen
b) sich die Back vollhauen lassen
c) gleich die Polizei rufen

Tja, so unterschiedlich kann man solche Situationen lösen.



Ziemlich sicher erst a und dann c.
Wer maskiert jemanden der am Boden liegt gegen den Kopf tritt, dem würde ich in jeder Hinsicht soziale Kompetenz absprechen.
#
Hatte mich gerade etwas vorschnell gefreut. Bei Google News die Eintracht ganz vorne, vor Merkel, Griechenland, Bayern usw. Natürlich angeklickt. Ergebnis: Es hagelten die Presseberichte von den Krawallbrüdern auf beiden Seiten vom gestrigen Spiel herein. Tolle Werbung für die Eintracht. Werden wir gleich wieder unter "Beobachtung" stehen.  
#
littlecrow schrieb:
warum waren die alle gleich noch dort ??


ähhh, soll ICH da jetzt was dazu sagen ?  
#
Schaedelharry63 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Und für den Fall, dass man proviziert wird, hat man sicherheitshalber immer seine Deeskalations-Skimaske am Mann. Vorbildlich und vorausschauend.


...
Die Welt ist bunt und Gottes Garten ist reichhaltig bestückt.



Die Welt ist bunt...  und höchst relativierbar.
#
Bruno_P schrieb:
Bei Google News die Eintracht ganz vorne


Bei der "11-freunde-Trikot-Bewertung" auch.

Mal sehen, was die neue Saison sonst noch so an Highlights bringen wird.
#
Es deutet vieles auf diese Aufstellung hin.


--------------------Seferovic--------------
---Inui-------------Stendera------------Aigner
--------------Reinartz---Flum-.-------
-Oczipka---Abraham--Russ----Hasebe
-------------------Lindner-------------------
#
derspringer schrieb:
Es deutet vieles auf diese Aufstellung hin.


--------------------Seferovic--------------
---Inui-------------Stendera------------Aigner
--------------Reinartz---Flum-.-------
-Oczipka---Abraham--Russ----Hasebe
-------------------Lindner-------------------



ne, russ ist verletzt, luc spielt im sturm, flum in der iv. ich denke, dass wir 2:1 gewinnen werden. aufholjagd nach rückstand.


Teilen