henrychinasky schrieb: Ich mag die Ilse. " Natürlich wäre es eine Ehre ( Spielführer ). Aber ich brauche kein Stück Stoff, um Verantwortung zu übernehmen."
Dem kann ich mich nur anschließen. Einer der wichtigsten und besten Transfers, die wir in den letzten Jahrzehnten gemacht haben.
Obwohl, da war der eine, oder andere Transfer schon auch noch dabei. Aber Ilse ist ein Kämpfer vor dem Herrn! Wie der sich jedes mal den Ar... aufreißt, absolut vorbildlich. Und dann noch so was von sympathisch.
Sehe ich genauso, ein Kämpfertyp wie unser Sefe   Die beiden gehören für mich zu den wenigen Spielern, denen ich ohne Probleme mehrere weniger erfolgreiche Spiele verzeihen kann.
MrBoccia schrieb: kurze Anmerkung, bevors los gehen kann: finde ich ausgezeichnet vom Mirscho, ein zweites SAW aufzumachen und den Rechtsdreher mitsamt seinem Bild-Link zu ignorieren. Danke in die Zone. Â Â
Danke, keine Ursache! Hier kann ja nicht jeder machen was er will...  ,-)  PS: passiert natürlich alles in Absprache mit littlecrow!
MrBoccia schrieb: kurze Anmerkung, bevors los gehen kann: finde ich ausgezeichnet vom Mirscho, ein zweites SAW aufzumachen und den Rechtsdreher mitsamt seinem Bild-Link zu ignorieren. Danke in die Zone. Â Â
Danke, keine Ursache! Hier kann ja nicht jeder machen was er will...  ,-)  PS: passiert natürlich alles in Absprache mit littlecrow!
Um 5.23Uhr ? Im Lebbe net.
Doch. Schon. Manchmal auch noch was früher. Du weißt doch, der frühe Vogel und so...
Basaltkopp schrieb: Hört doch mal auf den Fred voll zu spammen ,-)
net panisch werden. Im neuen Forum ist jeder zehnte Beitrag automatisch als Platzhalter vorgesehen, wo dann Ureich oder Du qualifizierte Sprüche einfügen könnt
henrychinasky schrieb: Ich mag die Ilse. " Natürlich wäre es eine Ehre ( Spielführer ). Aber ich brauche kein Stück Stoff, um Verantwortung zu übernehmen."
Aigner als Capitano wäre für mich auch eine Alternative. Das bringt Sympathiepunkte in Bayern. Wenn dort erst 'mal seine 'Tante' Ministerpräsidentin ist . . .
Hyundaii30 schrieb: Ich bin ja mal gespannt, ob der Finne wirklich der neue Torhüter wird. Schön zu lesen, ist übrigens die Tatsache das lindner bisher überzeugt hat. Und nur weil Lindner kein moderner Torhüter ist, muss er ja nicht schlecht sein. Komisch finde ich nur das man sich weder zu balayev noch zu zumack äußert. Sind die beiden soooo schlecht oder warum redet man gar nicht  über die beiden?
Mich würde schon mal interessieren, wie die beiden Leistungsmäßig von Veh gesehen werden.
Ist klar dass du wie immer nix raffst. Kann echt nicht wahr sein dass du die Frage alle zwei Wochen stellst (sind die sooo schlecht?). Ich kanns nicht mehr hören. Zummack (den meintest du doch,oder) und Balayev sind unerfahren, haben quasi keine Profierfahrung und werden scheinbar als nicht reif genug angesehen (was nicht überrascht), um die Nr. 1 zu kämpfen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man sich auf nur einen(!) profierfahrenen Torwart verlässt. Insbesondere wenn Verletzungen dazu kommen. Wir sind in der Bundesliga, nicht wie du mit dem Kopf in der Kreisklasse.
Einfach mal nachdenken und Gehirn... Ok da hörts auf.
Wenn Deine Kommentare nicht so ..... wären ,könnte man besser darauf eingehen. Nur mal so als Tipp. Und Deine Meinung ist wieder mal voll daneben.
1) Habe ich nur gefragt, warum man sich zu diesen Spielern nicht äußert. 2) Nur weil ein Jungprofi keine Erfahrung hat, muß er nicht schlecht sein, aber das werden Leute wie Du eh nicht verstehen können.
Weitere Erklärungen spare ich mir, da Sie eh nichts bringen werden.
Basaltkopp schrieb: Hört doch mal auf den Fred voll zu spammen  ,-) Â
net panisch werden. Im neuen Forum ist jeder zehnte Beitrag automatisch als Platzhalter vorgesehen, wo dann Ureich oder Du qualifizierte Sprüche einfügen könnt
Basaltkopp schrieb: Hört doch mal auf den Fred voll zu spammen ,-)
Sehe ich genauso, ein Kämpfertyp wie unser Sefe   Die beiden gehören für mich zu den wenigen Spielern, denen ich ohne Probleme mehrere weniger erfolgreiche Spiele verzeihen kann.
Wenn ich ergänzen darf: "schon-au-lastig". Â
Seit wann suchen wir noch Stürmer?
Weil wir genug Stürmers haben
Danke, keine Ursache!
Hier kann ja nicht jeder machen was er will... Â ,-) Â
PS: passiert natürlich alles in Absprache mit littlecrow!
Um 5.23Uhr ?
Im Lebbe net.
Doch. Schon. Manchmal auch noch was früher.
Du weißt doch, der frühe Vogel und so...
Schönen Tag noch!
*winke* @ Mirscho
Na, klar! Frag sie doch selber...
Zählt das als c-e?
Aigner als Capitano wäre für mich auch eine Alternative. Das bringt Sympathiepunkte in Bayern. Wenn dort erst 'mal seine 'Tante' Ministerpräsidentin ist . . .
Wenn Deine Kommentare nicht so ..... wären ,könnte man besser darauf eingehen. Nur mal so als Tipp.
Und Deine Meinung ist wieder mal voll daneben.
1) Habe ich nur gefragt, warum man sich zu diesen Spielern nicht äußert.
2) Nur weil ein Jungprofi keine Erfahrung hat, muß er nicht schlecht sein,
aber das werden Leute wie Du eh nicht verstehen können.
Weitere Erklärungen spare ich mir, da Sie eh nichts bringen werden.
Warum gehen generell so viele freiwillig zum HSV? Bestimmt wegen der Perspektive. Â
Das hilft ja heute auch nicht wirklich.
Die Frage wäre eine Aufgabe für Aiman Abdallah und sein Team von Galileo Mystery Â
€€€€€€€€€€€€
Du meintest ...?
Deine Meinung ist in der Regel völlig daneben, weil alles immer an den Haaren herbeigezogen ist..
Mimimi schon wieder?