MrBoccia schrieb: kurze Anmerkung, bevors los gehen kann: finde ich ausgezeichnet vom Mirscho, ein zweites SAW aufzumachen und den Rechtsdreher mitsamt seinem Bild-Link zu ignorieren. Danke in die Zone. Â Â
Danke, keine Ursache! Hier kann ja nicht jeder machen was er will...  ,-)  PS: passiert natürlich alles in Absprache mit littlecrow!
Um 5.23Uhr ? Im Lebbe net.
Doch. Schon. Manchmal auch noch was früher. Du weißt doch, der frühe Vogel und so...
Schönen Tag noch! *winke* @ Mirscho
Wieso machst du dann nicht den anderen SAW-Thread zu?
MrBoccia schrieb: kurze Anmerkung, bevors los gehen kann: finde ich ausgezeichnet vom Mirscho, ein zweites SAW aufzumachen und den Rechtsdreher mitsamt seinem Bild-Link zu ignorieren. Danke in die Zone. Â Â
Danke, keine Ursache! Hier kann ja nicht jeder machen was er will...  ,-)  PS: passiert natürlich alles in Absprache mit littlecrow!
Um 5.23Uhr ? Im Lebbe net.
Doch. Schon. Manchmal auch noch was früher. Du weißt doch, der frühe Vogel und so...
Schönen Tag noch! *winke* @ Mirscho
Weil der auch ohne mein Zutun von allein versackt. Aber wenn Du darauf bestehst.. Â
Â
Die wollen halt eine neue Kultur und Sprache kennenlernen.
http://www.transfermarkt.de/hagmayr-sportmanagement-gmbh/beraterfirma/berater/160
schaut mal wer den höchsten Marktwert hat...
Irre ich mich, oder hat er bessere Leistungsdaten als Kadlec in Prag? Â
Wir holen also doch noch den Daniel Offenbacher.... Â
Wir holen Heinz Lindner, der ideale Spieler um sich mit Heinz Lindner ums Tor zu streiten. Â
Ich dachte wegen der Perspektive würde man nach Leipzig gehen?! Â
Die Perspektive in Leipzig ist ein E mit zwei Querstrichen.
Weil der auch ohne mein Zutun von allein versackt. Aber wenn Du darauf bestehst.. Â
 Â
Ich frage mich schon lange, was die anderen Blätter von der Bild noch unterscheidet... Â
Peinlich ... Â Â Â
Wir sind doch sexy!
„Wir verfolgen eine Optimalbesetzung“, kommentierte Hübner die Hängepartie, in der zuletzt die Oldies Jaroslav Drobný (HSV) und Tom Starke (Bayern München) sowie Stéphane Ruffier (Saint-Etienne) gehandelt wurden.
Der Veh im Scha(a)fspelz halt! Â ,-)
So wir der Lukas Hradecky wohl ausgesprochen..wär doch was für Heimtore...oder?