>

SaW "Oh Captain, AMFG" 25./26.07. - Gebabbel

#
amananana schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Also ich sehe Russ und Abraham in der IV.



Dann siehst du definitiv falsch.Zambrano nicht unbedingt halten zu wollen,wäre ein fataler Fehler...Er ist der beste IV den wir haben.


Kommt drauf an, was Du unter unbedingt verstehst. Hoffentlich nicht eine saftige Gehaltserhöhung. Dann wird sein Pokern noch belohnt und inspiriert andere, zukünftig ähnlich zu handeln.


Das Pokern kommt eher von Speed als von Carlos.
Die versuchen auf Teufel komm raus eine hohe Summe zu kassieren.
#
goodKID schrieb:
Ich wäre für einen Neustart ohne Kilchenstein und Durstewitz  


Auch da scheiden sich die Geister. Das ist Journalismus, der eben auch nicht immer sachlich ist und Auslegungssache. Aber gerade den letzten Artikel fand ich persönlich ziemlich treffend. Wir können alle nur warten und hoffen, dass AV, BH und auch HB da eine klare Entscheidung treffen, was Carlos betrifft. DI FR wird wohl immer ein Reizthema bleiben, ich lese die Artikel zum beispiel ganz gern, wenngleich ich auch nicht mit allem, was da steht, mitgehe.
#
Ich brauche mal eine Pause vom ganzen Vorbereitungsgequatsche und gehe heute zum FSV.  
#
Rhaegar79 schrieb:
Diese ganze Kracherdiskussion ist doch lächerlich. Es wird kein Kracher kommen, definitiv nicht. Jedenfalls keiner, den hier der Großteil der User als Kracher bezeichnen würde. Wenn, dann wird es ein Spieler sein, der sich im Nachhinein als Kracher herausstellt.
Spieler wie Schwegler, Aigner, Rode, Oczipka, Zambrano, Seferovic, Trapp oder auch Wiedwald, die kaum jemand beim Kauf als Kracher bezeichnet hat, die sich aber für unsere Verhältnisse als solche herausgestellt haben - das ist das, worauf man hoffen kann.
Nicht bei jedem geht das gut, keine Frage, ich hätte auch eine mehr oder weniger schauderhafte Liste aufmachen können, aber man kann nur das Ziel haben, die Fehlgriffe zu minimieren, und da finde ich schon ist zumindest ein leichter Trend zu erkennen. Und nicht jeder Spieler passt zu jeder Zeit in jede Mannschaft - siehe bspw. Altintop.
Dass der neue Linksaußen nicht Di Maria und auch nicht Di Santo sein wird, darauf sollte sich jeder gefasst machen. Entwicklungsfähig wird heißen (relativ) unbekannt und damit habe ich null Problem. Bewerten kann man das ganze nach einem Jahr.


Das trifft es ziemlich genau
#
Ich könnte so was von abfeiern, wenn ich manche Kommentare hier lese. Meinungen, Sachverstand und Professionalität beim Fußball-Manager spielen erwerben und sich dann für "wissend" halten. Anschließend auf denen rumhacken, die damit tatsächlich ihr Geld verdienen und auch bereit sind die entsprechende Verantwortung zu tragen.
Und das ganze natürlich versteckt hinter Pseudonymen im Internetforum. Ich jedenfalls bin überzeugt, dass wir dieses Jahr bisher alles richtig gemacht haben. Ja, dass ist auch nur meine Meinung, hat aber was mit Vertrauen zu tun.
#
Basaltkopp schrieb:
Zambrano ist sicher ein klasse IV, aber eben nicht unersetzbar.  


Natürlich nicht, nur was kostet ein gleichwertiger Ersatz?
Das Thema Zambrano wird doch einfach künstlich aufgepusht.
#
Bobbelche schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zambrano ist sicher ein klasse IV, aber eben nicht unersetzbar.  


Natürlich nicht, nur was kostet ein gleichwertiger Ersatz?
Das Thema Zambrano wird doch einfach künstlich aufgepusht.


Ich hätte keine Bedenken "nur" mit Russ, Abraham und Bamba weiter zu machen.
Und ich halte nichts davon den Schweizern Geld ohne Ende in den Hals zu stopfen.
#
1 Mill. ans Schweizer Konsortium für den Carlos? Geschenkt. Dafür gibts in den Gaststätten um den Zürcher Hbf. gerade mal 50.000 Teller Tomatensuppe.
#
Bobbelche schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zambrano ist sicher ein klasse IV, aber eben nicht unersetzbar.  


Natürlich nicht, nur was kostet ein gleichwertiger Ersatz?
Das Thema Zambrano wird doch einfach künstlich aufgepusht.


Einen gleichwertigen Ersatz scheint man sogar schon für 1,5 Mio bekommen zu können. Sollte Abraham fit bleiben, sehe ich ihn auf Augenhöhe mit Zambrano plus Torgefahr. Was aber für einen IV keine Rolle spielt, allenfalls ein netter Bonus ist.
#
adlerkadabra schrieb:
1 Mill. ans Schweizer Konsortium für den Carlos? Geschenkt. Dafür gibts in den Gaststätten um den Zürcher Hbf. gerade mal 50.000 Teller Tomatensuppe.


Wie Durstewitz auch nochmal sagt, sind es wohl weit mehr als 1Mio€.
Sonst hätte man sich wohl schon lange geeinigt.
#
Bobbelche schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zambrano ist sicher ein klasse IV, aber eben nicht unersetzbar.  


Natürlich nicht, nur was kostet ein gleichwertiger Ersatz?
Das Thema Zambrano wird doch einfach künstlich aufgepusht.



Das sehe ich auch so. Wenn es zutrifft, dass die Option existiert CZ
(für rd. 1 Mio?) aus dem Speedvetrag freizukaufen; wenn es zudem
zwischen EF und CZ eine echte Bereitschaft gibt, einen für beide Seiten vorteilhaften 3-Jahres-Vertrag mit einer AK inkl. fester Ablöse nicht unter
8 Mio zu machen, wo liegt das Problem?
#
Verstehe ich auch nicht so richtig. Diese 1-1,5 Mio die das Konsortium anstrebt sind doch jetzt wirklich nicht die Welt wenn im Gegenzug ein IV mit der Klasse eines Zambrano einen langjährigen Vertrag unterschreiben und der Eintracht so u.a. auch die Option offen hält den Spieler dann evtl. in, zwei jahren für gutes Geld weiter nach England zu transferieren.
#
Mainhattener schrieb:
adlerkadabra schrieb:
1 Mill. ans Schweizer Konsortium für den Carlos? Geschenkt. Dafür gibts in den Gaststätten um den Zürcher Hbf. gerade mal 50.000 Teller Tomatensuppe.


Wie Durstewitz auch nochmal sagt, sind es wohl weit mehr als 1Mio€.
Sonst hätte man sich wohl schon lange geeinigt.


Ich kann mir vorstellen, dass die Gerüchte um Gala und Fener uns gar nicht so ungelegen kommen. Sollte es wirklich den Tatsachen entsprechen, dass die Schweizer im Falle eines Wechsels endgültig draußen sind, bekommen sie noch 600k Euro und gucken dumm aus der Wäsche. Die Zeit spielt eher für uns.
#
ChrizSGE schrieb:
Verstehe ich auch nicht so richtig. Diese 1-1,5 Mio die das Konsortium anstrebt sind doch jetzt wirklich nicht die Welt wenn im Gegenzug ein IV mit der Klasse eines Zambrano einen langjährigen Vertrag unterschreiben und der Eintracht so u.a. auch die Option offen hält den Spieler dann evtl. in, zwei jahren für gutes Geld weiter nach England zu transferieren.


1,5 Mio für Bamba wären damals auch nicht die Welt gewesen und Bruno hat ihn damals am Ende deutlich billiger bekommen. Man muss auch mal pokern können und abwarten. Wie gesagt, die Gerüchte und Fener und/oder Gala spielen uns in die Karten, falls Speed bei einem Wechsel nur noch die 600k Euro sieht und dann draußen ist.

Wir sind weder beim Fußbllmanager, wo man sich per Cheat einfach das Konto wieder voll macht, noch haben wir eine Gelddruckmaschine im Keller. Und die 500k +/-, die Hübner jetzt nicht bezahlen will, brauchen wir vielleicht noch für was anderes. Meinetwegen, um im Poker um Hradecky noch was nachzulegen.
#
kamelle schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Schön, dass Veh an Inui glaubt... und das zurecht!

Voallem hält jetzt hier mal das halbe Forum sein Lästermaul, zumindest sollte es das!



Wird sich zeigen!!


ich habs eben erst gelesen. Inui wird auch in Zukunft wenn es drauf ankommt wenig bewegen.
#
kinimod schrieb:
kamelle schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Schön, dass Veh an Inui glaubt... und das zurecht!

Voallem hält jetzt hier mal das halbe Forum sein Lästermaul, zumindest sollte es das!



Wird sich zeigen!!


ich habs eben erst gelesen. Inui wird auch in Zukunft wenn es drauf ankommt wenig bewegen.  


Ausnahmsweise hast Du mit Deinem Dauergenörgel möglicherweise mal recht. Ich habe da auch recht wenig Hoffnung.
#
Basaltkopp schrieb:
kinimod schrieb:
kamelle schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Schön, dass Veh an Inui glaubt... und das zurecht!

Voallem hält jetzt hier mal das halbe Forum sein Lästermaul, zumindest sollte es das!



Wird sich zeigen!!


ich habs eben erst gelesen. Inui wird auch in Zukunft wenn es drauf ankommt wenig bewegen.  


Ausnahmsweise hast Du mit Deinem Dauergenörgel möglicherweise mal recht. Ich habe da auch recht wenig Hoffnung.


Inui ist unter Schaaf nach der Vorbereitung auch gestärkt und gehypt rausgekommen. Was er allerdings geleistet hat war sehr wechselhaft. Ich traue seinem frühen Leistungshoch noch nicht. Wird sich erst in einigen Wochen zeigen, ob er ein konstantes Level halten kann.
#
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
kinimod schrieb:
kamelle schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Schön, dass Veh an Inui glaubt... und das zurecht!

Voallem hält jetzt hier mal das halbe Forum sein Lästermaul, zumindest sollte es das!



Wird sich zeigen!!


ich habs eben erst gelesen. Inui wird auch in Zukunft wenn es drauf ankommt wenig bewegen.  


Ausnahmsweise hast Du mit Deinem Dauergenörgel möglicherweise mal recht. Ich habe da auch recht wenig Hoffnung.


Inui ist unter Schaaf nach der Vorbereitung auch gestärkt und gehypt rausgekommen. Was er allerdings geleistet hat war sehr wechselhaft. Ich traue seinem frühen Leistungshoch noch nicht. Wird sich erst in einigen Wochen zeigen, ob er ein konstantes Level halten kann.


Ist alles ja bei Inui nichts neues.
Takashi wird wohl auch in Zukunft "TwoFace" bleiben, zu hoffen ist nur, dass die "gute Seite" mal länger dominiert.
#
Bobbelche schrieb:
Das Thema Zambrano wird doch einfach künstlich aufgepusht.


So isses.

naggedei schrieb:
Inui ist unter Schaaf nach der Vorbereitung auch gestärkt und gehypt rausgekommen. Was er allerdings geleistet hat war sehr wechselhaft. Ich traue seinem frühen Leistungshoch noch nicht. Wird sich erst in einigen Wochen zeigen, ob er ein konstantes Level halten kann.


So isses.
#
goodKID schrieb:
Ich wäre für einen Neustart ohne Kilchenstein und Durstewitz  

+1
Was ein bescheuerter Kommentar.


Teilen