eagle45 schrieb: warum haben einige User hier eigentlich Welpenschutz egal was sie von sich geben? Die Vermutung liegt nahe dass sich da die Forumswächter und die User kennen und deshalb das eine oder andere Auge zudrücken. Nicht falsch verstehen. Mir ist ein Forum in dem Menschen die über die Strenge schlagen zur Raison gerufen werden immer noch lieber als eines in dem jeder Honk alles ablassen kann .(Hat mich selber 2 Mal mit einer Verwarnung getroffen) Allerdings werden hier schon einige User meiner Meinung nach "milder" beurteilt als andere. und das ist nicht o.K
ich weiss was du meinest. Er wir hier gedeckt, deshalb beleidigt und belästigt er uns User. Er musste mal 2 Wochen gesperrt werden und Alle User die über Alkhol, Zigaretten und Nutten hier Posten. Denn Fussballer und Sporter sind Vorbilder für die Jugend, die auch hier im Forum lesen und schreiben.
Bitte sag mir einer das dies ein Fake ist. Bitte!
Das ist kein Fake. Das ist der Beweis, dass das hier ein ECHTES Fußballforum ist. Zum Fußball gehören halt auch die Niederungen. Und der Typ ist sozusgen die Personifizierung der Niederung. Fleischgewordene Niederung! Wenn der die Bildzeitung kauft, schickt die Friede Springer ihre Jungs zu Alphabetisierungskursen. ,-)
eagle45 schrieb: warum haben einige User hier eigentlich Welpenschutz egal was sie von sich geben? Die Vermutung liegt nahe dass sich da die Forumswächter und die User kennen und deshalb das eine oder andere Auge zudrücken. Nicht falsch verstehen. Mir ist ein Forum in dem Menschen die über die Strenge schlagen zur Raison gerufen werden immer noch lieber als eines in dem jeder Honk alles ablassen kann .(Hat mich selber 2 Mal mit einer Verwarnung getroffen) Allerdings werden hier schon einige User meiner Meinung nach "milder" beurteilt als andere. und das ist nicht o.K
ich weiss was du meinest. Er wir hier gedeckt, deshalb beleidigt und belästigt er uns User. Er musste mal 2 Wochen gesperrt werden und Alle User die über Alkhol, Zigaretten und Nutten hier Posten. Denn Fussballer und Sporter sind Vorbilder für die Jugend, die auch hier im Forum lesen und schreiben.
Bitte sag mir einer das dies ein Fake ist. Bitte!
Nope (ganz viele davon) > !
Nee nee, das ist kein Fake, er hat doch recht, schließlich schreiben die beiden redundanten Qualitätsschreiberlinge auch niemals was über so schlimme, schlimme Dinge wie Alkohol, Zigaretten und Nutten, die wissen wenigstens was sich gehört. Und ob die Zeitung die hier nicht verlinkt wird über so etwas schreibt kann ich nicht beurteilen - wird ja nicht verlinkt
btw. ich freu mich wie Bolle darauf, zusammen mit meinem Augsburger Kumpel zum ersten Heimspiel zu gehen.
pp: ausserdem, wird das "dass" in dem Fall mit 2 "s" geschrieben, Raideg und das Komma fehlt auch, tststs
ppp. vielleicht sollte man das tägliche gebabbel numerisch runterzählen; da könnte man nebenbei tagelang darüber diskutieren, ob die richtige Anzahl der Tage "bis es endlich wieder losgeht" bis Freitag, Samstag oder Sonntag zu zählen sind.
pppp. Hat Carlos eigentlich den Laktattest bestanden?
Frankfurt4everever schrieb: . . . ich weiss was du meinest. Er wir hier gedeckt, deshalb beleidigt und belästigt er uns User. Er musste mal 2 Wochen gesperrt werden und Alle User die über Alkhol, Zigaretten und Nutten hier Posten. Denn Fussballer und Sporter sind Vorbilder für die Jugend, die auch hier im Forum lesen und schreiben.
Seht Ihr! Hab ich doch gesagt: Je später, desto Promille!
Das ist kein Fake. Das ist der Beweis, dass das hier ein ECHTES Fußballforum ist. Zum Fußball gehören halt auch die Niederungen.
Und der Typ ist sozusgen die Personifizierung der Niederung. Fleischgewordene Niederung!
Wenn der die Bildzeitung kauft, schickt die Friede Springer ihre Jungs zu Alphabetisierungskursen. ,-)
Nope (ganz viele davon) > !
Nee nee, das ist kein Fake, er hat doch recht, schließlich schreiben die beiden redundanten Qualitätsschreiberlinge auch niemals was über so schlimme, schlimme Dinge wie Alkohol, Zigaretten und Nutten, die wissen wenigstens was sich gehört.
Und ob die Zeitung die hier nicht verlinkt wird über so etwas schreibt kann ich nicht beurteilen - wird ja nicht verlinkt
btw.
ich freu mich wie Bolle darauf, zusammen mit meinem Augsburger Kumpel zum ersten Heimspiel zu gehen.
pp: ausserdem, wird das "dass" in dem Fall mit 2 "s" geschrieben, Raideg und das Komma fehlt auch, tststs
ppp. vielleicht sollte man das tägliche gebabbel numerisch runterzählen; da könnte man nebenbei tagelang darüber diskutieren, ob die richtige Anzahl der Tage "bis es endlich wieder losgeht" bis Freitag, Samstag oder Sonntag zu zählen sind.
pppp.
Hat Carlos eigentlich den Laktattest bestanden?
Seht Ihr! Hab ich doch gesagt: Je später, desto Promille!
Und außerdem: Was kennst Du denn für Ärzte? Wenn ich ein Alkoholproblem habe, gehe ich in einen Getränkemarkt. Bei meinem Arzt gibt es keinen Alkohol.