>

Herzlich willkommen Stefan Reinartz

#
Gude und Herzlich Willkommen!
Top Verpflichtung, sau stark Herr Hübner!
#
Hut ab Hr. Hübner. Ein solcher Spieler ist enorme Qualität und wird unsere Defensive Verstärken. Vielleicht auch ein klares Zeichen an Zambrano, dass die Mannschaft weiter veberssert wird und er verlängert.

Willkommen Stefan.
#
26 Jahre jung, von einer Mannschaft über uns - normal wäre der Wechsel in die andere Richtung. Dazu ablösefrei.

Chapeau und weiter so - sehr schön -was so ein vorzeitiger Klassenerhalt doch alles an Vorteilen hat...

da wünscht man dem HSV doch glatt die Relegation - ach nee doch nicht  
#
adler-wmk schrieb:
Herzlich Willkommen auch von mir !!!

Geiler Typ, geiler Transfer, geiler Tag, geiles langes Wochenende und.... klasse... nu bin ich geil !  

   

Herzlich Willkommen Stefan.
Ich wünsche dir eine verletzungsfreie Zeit und viel Spaß als Adlerträger.
#
DerChe schrieb:
Ich freue mich hart auf diese Zentrale in der kommenden Saison!
Hasebe- Reinartz
------Stendera
-----Meier- Seferovic

Jetzt noch 1  IV + ein IV-Talent, einen RV und einen Nachwuchs-Stürmer und wenn ich wünschen darf noch einen linken Offensiven, der nicht Inui ist :-/


Piazon?  
#
Der muss ja bei uns was erwarten. Der kommt ja nicht hierher, weils am Main so schön ist oder weil wir so viel zahlen. Im Moment hab ich nicht den Eindruck, dass bei uns ein mords Potential vorhanden wäre, was nur hervorbrechen muss. Vom Kader zur Zeit nicht und von den finanziellen Möglichkeiten, die wir haben nicht. Aber z. B. Kevin Trapp hat ja auch verlängert, weil er überzeugt ist, das sei richtig. Wir bräuchten auch mal so eine Kette nur Volltreffer wie es Gladbach geschafft hat oder wenigstens die Hälfte davon.
Gegen die Pillen werden wir gewohnheitsgemäß wieder das TV-Geld sausen lassen.
Natürlich wünsche auch ich einen perfekten Einstieg hier und Erfolg. Die genialsten Fans hat er schon mal hinter sich!
#
Tolle erste Verpflichtung.

Herzlichen willkommen, Stefan!  
#
auch von mir herzlich willkommen

dann gleich morgen ihm ma besonders auf die Füße geschaut  

ist ja nichtmal sicher das er DM spielen wird bei uns, vll. macht er auch mit Russ die IV, das kann er ja auch, auf jeden Fall haben wir mit ihm jetzt sau gute Optionen, müssen wirs nur noch aufn Platz bringen

weiß jemand welche Nummer er bekommt?
#
SGE1085 schrieb:
auch von mir herzlich willkommen

dann gleich morgen ihm ma besonders auf die Füße geschaut  

ist ja nichtmal sicher das er DM spielen wird bei uns, vll. macht er auch mit Russ die IV, das kann er ja auch, auf jeden Fall haben wir mit ihm jetzt sau gute Optionen, müssen wirs nur noch aufn Platz bringen

weiß jemand welche Nummer er bekommt?


Der stolze Adler schätzt, glaube ich, die 3.
#
Eintracht-Er schrieb:
Der muss ja bei uns was erwarten. Der kommt ja nicht hierher, weils am Main so schön ist oder weil wir so viel zahlen.  


Ähm. Der Vertrag von ihm lief aus und er will wohl spielen und nicht wieder auf der Bank landen. Also bleibt nur das Angebot aus Köln oder aus Frankfurt. Und als jahrelanger Leverkusener geht man nicht unbedingt gerne nach Köln.
#
SGE_Werner schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Der muss ja bei uns was erwarten. Der kommt ja nicht hierher, weils am Main so schön ist oder weil wir so viel zahlen.  


Ähm. Der Vertrag von ihm lief aus und er will wohl spielen und nicht wieder auf der Bank landen. Also bleibt nur das Angebot aus Köln oder aus Frankfurt. Und als jahrelanger Leverkusener geht man nicht unbedingt gerne nach Köln.


hinzukommt, das er mit otsche zusammen in bayers jugend gespielt hat. hier also wen gut kennt
#
Basaltkopp schrieb:
SGE1085 schrieb:
auch von mir herzlich willkommen

dann gleich morgen ihm ma besonders auf die Füße geschaut  

ist ja nichtmal sicher das er DM spielen wird bei uns, vll. macht er auch mit Russ die IV, das kann er ja auch, auf jeden Fall haben wir mit ihm jetzt sau gute Optionen, müssen wirs nur noch aufn Platz bringen

weiß jemand welche Nummer er bekommt?


Der stolze Adler schätzt, glaube ich, die 3.


Der stolze Alder schätzt nicht, er vermutet

Zum Thema: Herzlich willkommen Stefan Reinartz. Auf eine erfolgreiche Zeit bei unserer schönen SGE. Und Hut ab vor Hübi. Laut Kicker hat er sich gegen Gladbach und Schalke durchgesetzt. Will gar nicht wissen, was er ihm so ins Ohr geflüstert hat  
#
Super Verpflichtung.

Das war ein sehr wichtiger Schritt und ein Fingerzeig.

Bitte jetzt noch Yabo nachlegen.
#
SGE_Werner schrieb:
Die Leverkusener Fans sind jedenfalls froh, dass er nicht nach Köln ist.    


Echt? Alle beide?  ,-)
#
Erster Wunschtransfer = CHECK  
Willkommen bei der Eintracht Stefan!!
#
Herzlich Willkommen! Sehr gute Verpflichtung!

Bring doch am besten Lewandowski direkt mit!  
#
Klasse. Super Transfer!
Leider "nur" 2 Jahre erst mal, aber immerhin  ,-)
#
Laut tm.de hat er einen MW von 4,5 Mio.

Dürfte in der Größenordnung auch hinkommen. So einen ablösefrei zu bekommen, sehr gut!
#
Klingt gut!
Willkommen in der schönsten Stadt der Welt beim besten Verein der Welt mit den geilsten Fans der Welt ..... Jetzt erfährst auch Du, was echte Fankultur bedeutet.
#
Oh bin echt froh. Glaub ist echt ne super Verstärkung.


Teilen