>

Herzlich willkommen Stefan Reinartz

#
Herzlich willkommen, lieber Stefan. Ein großartiger Transfer. Ich freue mich sehr.

Und dann kannste gern in einem Jahr verlängern

Tim
#
War mein Wunsch Transfer ! Schön dass es schon frühzeitig bekannt ist und wir Konkurrenten ausgestochen haben .
SR wird uns auf der 6 und / oder IV sicher verstärken !
#
War beim  Sieg der Pillen gegen die Bayern vor einigen Wochen der beste Spieler auf dem Platz, also es ist nicht so, dass er Bayer nicht mehr weiterhelfen konnte. Man tut Reinartz auch Unrecht, wenn man ihn nur auf seine Defensiv Qualitäten reduziert. Hervorzuheben ist auf jeden Fall auch sein sehr sicheres Passspiel.
Noch vor etwa 1 1/2 Jahren wäre es eig. undenkbar, dass Bayer ihn ablösefrei ziehen lässt (geschweige denn zu uns). Eigengewächs, fester Bestandteil der Mannschaft, Identifikationsfigur. In Ungnade fiel er wohl nach den CL Pleiten gegen Manchester 0:5 und Paris 0:4, als die Verantwortlichen zu dem Schluss kamen, dass es für ganz oben am Ende doch nicht reicht und das sie auf Kramer setzen wollen, der aus Gladbach zurückkehrt. Ich kann mich dunkel erinnern, dass er nach diesen Niederlagen da besonders in die Kritik genommen wurde. Aber das ist fern unserer Ansprüche, für uns ist das ein tadelloser Trasfer.

Jetzt hoffe ich aber, dass Bruno noch buchtäblich aufs Tempo drückt, denn bei all seine Qualitäten ist auch Reinartz nicht der Schnellste, besitzt dafür aber über genügend Antizipation. Wir haben immer noch ein Geschwindigkeitsproblem, daher sollten die nächsten Neuzugänge bitte der Katergorie Tempofussballer entstammen, gerade  ein neuer Rechtverteidiger, gerade nach dem monatelangen Ausfall unseres schnellsten Verteidigers Anderson.
#
Eine Top Verpflichtung! Herzlich willkommen Stefan!
#
Ein Spieler, der uns sicherlich sehr weiter hilft. Herzlich willkommen, Stefan und eine schöne Zeit bei der SGE!
#
Geil!
Herzlich Willkommen!
#
Willkommen Stefan. Ich habe ein gutes Gefühl zumal diese Verpflichtung den potentiellen Abgang von CZ und die Schwachstelle im Mittelfeld versucht zu kompensieren.  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Herzlich Willkommen, Stefan Reinartz!

Guter Transfer, vor allem wechselt endlich mal jemand in der Klasse ablösefrei zu uns.


Ablösefrei heißt aber nicht umsonst. Ich würde mich arg wundern, wenn da nicht ein fettes Handgeld fließt.
#
grade das interview von ihm auf sky
was spricht/sprach für die eintracht, seine antworten:
- mehr spielpraxis
- gute truppe, spielen guten fussball
- basti oczipka ist ein guter freund von mir
#
Guter Spieler. Herzlich Willkommen.
#
Willkommen bei der Eintracht!
Auf eine gute Saison!
#
Hat heute auch ein gutes Spiel gemacht - freue mich auf ihn.  
#
Schlagfertig ist er auch bei Eintracht-TV: "Dann weiß ich ja was mich erwartet wenn ich 19 Buden mache"
#
Willkommen, Stefan!!!
Ich denke du kannst einiges bewirken in der nächsten Saison.

Wünsche dir einen guten Start.
#
Also nach dem Interview muss ich sagen hab ich Stefan Reinartz jetzt schon lieb
#
Nervenarzt schrieb:
Also nach dem Interview muss ich sagen hab ich Stefan Reinartz jetzt schon lieb


richtig, scheint ne Menge Humor zu haben.
#
Auf ihn wird vieles ankommen. Die Eintracht kann nur hoffen, dass er vorlesungsfrei bleibt.

Veh muss ihn als Kopf der Mannschaft aufstellen und ihm alle Freiheiten geben. Er ist definitiv der beste Spieler im Kader.  
#
derspringer schrieb:
Auf ihn wird vieles ankommen. Die Eintracht kann nur hoffen, dass er vorlesungsfrei bleibt.

Veh muss ihn als Kopf der Mannschaft aufstellen und ihm alle Freiheiten geben. Er ist definitiv der beste Spieler im Kader.  


...
#
etienneone schrieb:
derspringer schrieb:
Auf ihn wird vieles ankommen. Die Eintracht kann nur hoffen, dass er vorlesungsfrei bleibt.

Veh muss ihn als Kopf der Mannschaft aufstellen und ihm alle Freiheiten geben. Er ist definitiv der beste Spieler im Kader.  


...


Fände ich jetzt nicht so schlimm. Die ein oder andere Vorlesung an der Uni ist nie verkehrt oder?
#
Autokorrektur  ,-)

Verletzungsfrei


Teilen