>

Herzlich willkommen Stefan Reinartz

#
Reinartz ist gemäß FAZ bzw. Veh als 6er gesetzt. Nun, nicht sehr überraschend.
#
Zitat Stefan Reinarz:
ich hätte auch nach England gehen können, dort gibt es doch sehr viel mehr Geld zu verdienen.
Warum sind Sie nach Frankfurt und nicht auf die Insel gewechselt?
Wenn ich 19 gewesen wäre, wäre ich wahrscheinlich nach England gegangen. Aber jetzt habe ich schon ein paar Jahre in der Bundesliga gespielt und ein paar Euro verdient, da sollte das dann nicht mehr so den Ausschlag geben, wenn man schon gutes Geld verdient und was auf die Seite gelegt hat. Natürlich kann auch Geld mal eine Rolle spielen, wenn man finanzielle Sicherheit gewinnen will. Es gibt Lebensumstände, da kann ich das nachvollziehen. Wenn Arturo Vidal wegen der Kohle wechselt, dann weiß ich aber auch, dass er halb Santiago damit füttert. Aber wenn man viele Jahre in der Bundesliga gespielt hat und dann einer in die Emirate wechselt, da kann ich nur die Augen verdrehen. Unser Lebensalltag verbessert sich doch nicht mehr dadurch, ob wir jetzt eine Million Euro verdienen oder vier Millionen. Das ist alles extrem viel. Wer acht bis zehn Jahre in der Bundesliga spielt, sollte mit dem Geld durchkommen. Da muss man Entscheidungen nicht mehr vom Geld abhängig machen.

Geile Einstellung von einem Jungen 26 Jährigen Menschen in eine Zeit in der andere nur hinter dem Geld hergeiern
#
eagle45 schrieb:
Zitat Stefan Reinarz:
ich hätte auch nach England gehen können, dort gibt es doch sehr viel mehr Geld zu verdienen.
Warum sind Sie nach Frankfurt und nicht auf die Insel gewechselt?
Wenn ich 19 gewesen wäre, wäre ich wahrscheinlich nach England gegangen. Aber jetzt habe ich schon ein paar Jahre in der Bundesliga gespielt und ein paar Euro verdient, da sollte das dann nicht mehr so den Ausschlag geben, wenn man schon gutes Geld verdient und was auf die Seite gelegt hat. Natürlich kann auch Geld mal eine Rolle spielen, wenn man finanzielle Sicherheit gewinnen will. Es gibt Lebensumstände, da kann ich das nachvollziehen. Wenn Arturo Vidal wegen der Kohle wechselt, dann weiß ich aber auch, dass er halb Santiago damit füttert. Aber wenn man viele Jahre in der Bundesliga gespielt hat und dann einer in die Emirate wechselt, da kann ich nur die Augen verdrehen. Unser Lebensalltag verbessert sich doch nicht mehr dadurch, ob wir jetzt eine Million Euro verdienen oder vier Millionen. Das ist alles extrem viel. Wer acht bis zehn Jahre in der Bundesliga spielt, sollte mit dem Geld durchkommen. Da muss man Entscheidungen nicht mehr vom Geld abhängig machen.

Geile Einstellung von einem Jungen 26 Jährigen Menschen in eine Zeit in der andere nur hinter dem Geld hergeiern  


#
Ich glaube er hat leider nur einen Zweijahresvertrag.
Da muss man nächstes Jahr gleich wieder in Verhandlungen gehen.
Aber mit Geld isser ja nicht wirklich zu beeindrucken.
Also wäre es nicht so verkehrt wieder in die Euro zu kommen.
#
schwegler 2.0



schön das er da ist!
#
Ein absoluter Gewinn. DER Stratege in der Elf.
#
Ich fand seine Leistung Samstag gg Köln auch sehr gut. Bedenkt man, dass er jetzt erst wieder nach längerer Pause Spielpraxis sammelt, ist ihm (und uns) zu wünschen, dass er noch besser "in den Rhythmus" kommt. Auf alle Fälle jetzt schon eine echte Verstärkung. Von seiner Persönlichkeit (soweit ich das beurteilen kann) scheint er auch geeignet, innerhalb der Mannschaft eine Führungsrolle einzunehmen. Bin zu 100% glücklich über diesen Transfer.
#
schwegler 2.0



schön das er da ist!
#
Nicht wirklich. Schwegler war ein sehr feiner Techniker, der Situationen elegant gelöst hat.

Aber beide sind Qualitativ ähnlich gut. Reinartz spült ein großes Pensum ab, läuft viele Kilometer und das tut der Eintracht richtig gut. Die Eintracht wollte so jemanden ja schon länger holen, nicht umsonst war man zwischenzeitlich auch mal an den Mainzer Julian Baumgartlinger interessiert.


Teilen