>

Spielthread: SGE gegen Fulham

#
Irgendwie schwierig heute Noten zu geben. Entweder konnte Fulham nicht anders, oder die wollten das Defensivverhalten üben. Der Ball ist bei uns zwar ganz gut gelaufen, aber Torgefahr konnten wir nicht entwickeln.

Zu der Abwehr kann ich eigentlich kaum was sagen, weil wir nicht geprüft wurden. Was mir aber aufgefallen ist, wie schnell der Abraham ist. Da braucht man wirklich keine Angst haben, das dem jemand davon läuft. Das war wirklich begründet, dass viele Hoffenheimfans dem nachgetrauert haben. Jetzt schön gesund bleiben, dann wird das.

Ansonsten wieder so, wie üblich. Reinartz war im Mittelfeld das Herzstück und Hasebe hat auf der rechten Verteidigerposition erneut ein Glanzstück abgeliefert. Flum hat mir ganz gut gefallen, obwohl mir der Zug nach vorne gefehlt hat. Aigner war schon wieder recht blass geblieben, obwohl im nach eigenen Aussagen das andere Spielsystem mehr zusagt.

Kadlec konnte leider so gut wie gar nicht in Szene gesetzt werden. Man konnte aber in zwei Situationen sehen, wie schnell der beim Zuspiel einen Gegenspieler aussteigen lassen kann.

Das war es dann irgendwie schon von meiner Seite. In der zweiten Halbzeit konnte sich keiner so richtig empfehlen. Da waren halt bei Medojevic, Ignovski und Djapka die bekannten Schwächen zu sehen. Einzig Gerezgiher konnte paar Glanzpunkte setzen.

Jetzt wäre ein starker Gegner mal interessant. Mich würde mal interessieren, wie dann das Abwehrverhalten funktioniert.
#
...noch was am Rande des Spiels. Es fing ja zum Schlusspfiff mächtig an zu regnen. Ich bin schnell los zu einem Cafe Gugelhupf ( im Dorf ), um mir dort was zu gönnen. Hier bemerkte ich ( hatte schon einiges verzehrt )....meine Geldbörse war weg.
Ich düste zurück um nach zu fragen ob jemand meine Geldbörse gefunden hat. Der Wirt bestätigte, daß eine abgegben wurde...von einem Fulham Fan.
Der Inhalt war komplett!!!!!...war sehr erfreut.
Leider war der Fan schon fort........das gibt es also auch...im Fußball!!
#
Anbei ein Link zu den Fotos vom Spiel - aufgenommen von einem Blo24-Fotografen.
Zu beachten ist die Rasenpflege

http://www.blo24.at/fotos/blo24-adabei/veranstaltungen/sport/eintracht-frankfurt-vs-fc-fulham

Gruß
Wiener
#
Wiener schrieb:
Anbei ein Link zu den Fotos vom Spiel - aufgenommen von einem Blo24-Fotografen.
Zu beachten ist die Rasenpflege

http://www.blo24.at/fotos/blo24-adabei/veranstaltungen/sport/eintracht-frankfurt-vs-fc-fulham

Gruß
Wiener


Dankeschön!


Teilen