>

SaW Gebabbel 29.07.2015

#
auch bei Gacinovic ist anscheinend ein Schweizer Konsortium beteiligt
ich dachte die Eintracht wäre lernfähig
#
Eintr8myclub schrieb:
. . . Ich bin da nun nicht mehr so sicher ob er bleiben will oder kann. Wörter wie "Ultimatum" oder "Klarheit" seitens Verein beunruhigen mich doch sehr! . . .  

Ob das Wort 'Ultimatum' im Gespräch mit Zambrano wirklich gefallen ist? Bezweifle ich eher. Man kann die Situation durchaus freundschaftlich besprechen und dabei den Sachverhalt unmissverständlich klar machen ("Wir müssen wissen, ob wir mit dir planen können; kläre das bitte möglichst in dieser Woche. Das ist ja auch in deinem Interesse"), ohne dem Gesprächspartner gleich die 'Pistole auf die Brust zu setzen'.

Wenn natürlich ein Medienmensch den Gesprächsgegenstand spitzkriegt, kommt in diesem Fall das Wort "Ultimatum" von ganz alleine.
#
Tafelberg schrieb:
auch bei Gacinovic ist anscheinend ein Schweizer Konsortium beteiligt
ich dachte die Eintracht wäre lernfähig


Wenn man es im vornerein alles klären kann, ist das alles ok.
#
Eintr8myclub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
clakir schrieb:
Die ganze Diskussion um Carlos’ Verträge ist vor allem eins: müßig. Keiner von uns kennt die Verträge und darum kann auch keiner sagen, dass die eine oder andere Partei falsch gehandelt habe. Wir hatten ja schon vor Monaten angenommen, dass Carlos seine schweizer ”Mit-Besitzer” erst nach dem 1. Juli los wird, wenn er dann vertragslos ist. Das war der Fall, aber offensichtlich sind sie trotzdem immer noch im Boot. Anscheinend sind die schweizer Anwälte auch nicht so sehr viel dümmer als die der Eintracht. Kann sein, dass die jetzige Vertragskonstellation zum Ziel hat, die Schweizer auszubooten, kann auch sein, dass der momentane Vertrag ein Diktat der Schweizer ist. Wer weiß das schon genau.

Dass Carlos in Frankfurt bleiben will, hat er inzwischen, glaube ich, klar bewiesen. Ob seine ”Besitzverhältnisse” das auch zulassen, muss abgewartet werden. Aber es ist natürlich völlig richtig, dass Klarheit geschaffen werden muss.


Ich bin da nun nicht mehr so sicher ob er bleiben will oder kann. Wörter wie "Ultimatum" oder "Klarheit" seitens Verein beunruhigen mich doch sehr!

Unser Hauptproblem letzte Saison war mMn eindeutig die Abwehr. Trapp ist schon weg, falls Carlos noch gehen sollte wird es echt eng!    


Statt Zambrano haben wir Abraham, zusätzlich haben wir Reinartz im DM und wir spielen auch in der neuen Saison tatsächlich mit einem Torwart, auch wenn der nicht ganz so gut sein mag wie Trapp.
Ich sehe uns so oder so defensiv deutlich besser aufgestellt.


Dies bedeutet dass Russ für Dich die gleiche Qualität wie Zambrano besitzt. Bin ich nicht ganz bei Dir.
Trapp ist ein zusätzlicher Qualitätsverlust.
Reinartz stimme ich zu scheint stark zu sein dafür wird Hasebe voraussichtlich RV spielen, sehe daher auch keine großartige Verbesserung - falls Chandler stark zurückkommt und Hasebe wieder ins DM geht dann ja - aber aktuell?


Nein. Für Zambrano haben (hätten) wir Abraham. Dass bedeutet, dass Abraham die gleich Qualität hat wie Zambrano. Den Namen Russ habe ich doch gar nicht erwähnt.
Reinartz ist definitiv eine Verstärkung im DM, egal wo und ob Hasebe spielt.

Wer spielt dann neben Abraham in der IV?
Ob Abraham die gleiche Qualität wie Zambrano hat bleibt abzuwarten?
Ob Hasebe ein besserer RV als Chandler ist - schau'n mer mal!
Lindner hat mMn nicht die Qualität eines Kevin Trapp!
Das Problem im DM letzte Saison war der fehlende starke 2. Spieler! Reinartz für Hasebe löst dieses Problem nicht!

Aus vorgenannten Gründen machen ich mir Sorgen um die Abwehr
@ Mr. Boccia: um die Defensive!


Meine Herren - wer hat denn neben Zambrano in der IV gespielt?  
Wenn Zambrano gehen sollte, hätten wir mit Abraham einen -meines Erachtens- gleichwertigen ersetzt!
Aber Du willst eh alles nur kritisch sehen und so schwarz wie möglich zu sehen.
#
Ersetze ersetzt durch Ersatz!
#
Basaltkopp schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
clakir schrieb:
Die ganze Diskussion um Carlos’ Verträge ist vor allem eins: müßig. Keiner von uns kennt die Verträge und darum kann auch keiner sagen, dass die eine oder andere Partei falsch gehandelt habe. Wir hatten ja schon vor Monaten angenommen, dass Carlos seine schweizer ”Mit-Besitzer” erst nach dem 1. Juli los wird, wenn er dann vertragslos ist. Das war der Fall, aber offensichtlich sind sie trotzdem immer noch im Boot. Anscheinend sind die schweizer Anwälte auch nicht so sehr viel dümmer als die der Eintracht. Kann sein, dass die jetzige Vertragskonstellation zum Ziel hat, die Schweizer auszubooten, kann auch sein, dass der momentane Vertrag ein Diktat der Schweizer ist. Wer weiß das schon genau.

Dass Carlos in Frankfurt bleiben will, hat er inzwischen, glaube ich, klar bewiesen. Ob seine ”Besitzverhältnisse” das auch zulassen, muss abgewartet werden. Aber es ist natürlich völlig richtig, dass Klarheit geschaffen werden muss.


Ich bin da nun nicht mehr so sicher ob er bleiben will oder kann. Wörter wie "Ultimatum" oder "Klarheit" seitens Verein beunruhigen mich doch sehr!

Unser Hauptproblem letzte Saison war mMn eindeutig die Abwehr. Trapp ist schon weg, falls Carlos noch gehen sollte wird es echt eng!    


Statt Zambrano haben wir Abraham, zusätzlich haben wir Reinartz im DM und wir spielen auch in der neuen Saison tatsächlich mit einem Torwart, auch wenn der nicht ganz so gut sein mag wie Trapp.
Ich sehe uns so oder so defensiv deutlich besser aufgestellt.


Dies bedeutet dass Russ für Dich die gleiche Qualität wie Zambrano besitzt. Bin ich nicht ganz bei Dir.
Trapp ist ein zusätzlicher Qualitätsverlust.
Reinartz stimme ich zu scheint stark zu sein dafür wird Hasebe voraussichtlich RV spielen, sehe daher auch keine großartige Verbesserung - falls Chandler stark zurückkommt und Hasebe wieder ins DM geht dann ja - aber aktuell?


Nein. Für Zambrano haben (hätten) wir Abraham. Dass bedeutet, dass Abraham die gleich Qualität hat wie Zambrano. Den Namen Russ habe ich doch gar nicht erwähnt.
Reinartz ist definitiv eine Verstärkung im DM, egal wo und ob Hasebe spielt.

Wer spielt dann neben Abraham in der IV?
Ob Abraham die gleiche Qualität wie Zambrano hat bleibt abzuwarten?
Ob Hasebe ein besserer RV als Chandler ist - schau'n mer mal!
Lindner hat mMn nicht die Qualität eines Kevin Trapp!
Das Problem im DM letzte Saison war der fehlende starke 2. Spieler! Reinartz für Hasebe löst dieses Problem nicht!

Aus vorgenannten Gründen machen ich mir Sorgen um die Abwehr
@ Mr. Boccia: um die Defensive!


Meine Herren - wer hat denn neben Zambrano in der IV gespielt?  
Wenn Zambrano gehen sollte, hätten wir mit Abraham einen -meines Erachtens- gleichwertigen ersetzt!
Aber Du willst eh alles nur kritisch sehen und so schwarz wie möglich zu sehen.


Nicht kritisch - ich mach mir nur Sorgen!
Unsere  Defensive war letzte Saison halt nicht gut. Sollte Carlos bleiben, stimme ich Dir zu dass unsere Defensive besser werden sollte. Falls er geht, bleibt halt kaum noch Zeit einen neuen IV zu integrieren. Gleiches gilt für den Torwart der noch kommen soll. Ist halt meines Erachtens suboptimal!  
#
Basaltkopp schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
clakir schrieb:
Die ganze Diskussion um Carlos’ Verträge ist vor allem eins: müßig. Keiner von uns kennt die Verträge und darum kann auch keiner sagen, dass die eine oder andere Partei falsch gehandelt habe. Wir hatten ja schon vor Monaten angenommen, dass Carlos seine schweizer ”Mit-Besitzer” erst nach dem 1. Juli los wird, wenn er dann vertragslos ist. Das war der Fall, aber offensichtlich sind sie trotzdem immer noch im Boot. Anscheinend sind die schweizer Anwälte auch nicht so sehr viel dümmer als die der Eintracht. Kann sein, dass die jetzige Vertragskonstellation zum Ziel hat, die Schweizer auszubooten, kann auch sein, dass der momentane Vertrag ein Diktat der Schweizer ist. Wer weiß das schon genau.

Dass Carlos in Frankfurt bleiben will, hat er inzwischen, glaube ich, klar bewiesen. Ob seine ”Besitzverhältnisse” das auch zulassen, muss abgewartet werden. Aber es ist natürlich völlig richtig, dass Klarheit geschaffen werden muss.


Ich bin da nun nicht mehr so sicher ob er bleiben will oder kann. Wörter wie "Ultimatum" oder "Klarheit" seitens Verein beunruhigen mich doch sehr!

Unser Hauptproblem letzte Saison war mMn eindeutig die Abwehr. Trapp ist schon weg, falls Carlos noch gehen sollte wird es echt eng!    


Statt Zambrano haben wir Abraham, zusätzlich haben wir Reinartz im DM und wir spielen auch in der neuen Saison tatsächlich mit einem Torwart, auch wenn der nicht ganz so gut sein mag wie Trapp.
Ich sehe uns so oder so defensiv deutlich besser aufgestellt.


Dies bedeutet dass Russ für Dich die gleiche Qualität wie Zambrano besitzt. Bin ich nicht ganz bei Dir.
Trapp ist ein zusätzlicher Qualitätsverlust.
Reinartz stimme ich zu scheint stark zu sein dafür wird Hasebe voraussichtlich RV spielen, sehe daher auch keine großartige Verbesserung - falls Chandler stark zurückkommt und Hasebe wieder ins DM geht dann ja - aber aktuell?


Nein. Für Zambrano haben (hätten) wir Abraham. Dass bedeutet, dass Abraham die gleich Qualität hat wie Zambrano. Den Namen Russ habe ich doch gar nicht erwähnt.
Reinartz ist definitiv eine Verstärkung im DM, egal wo und ob Hasebe spielt.

Wer spielt dann neben Abraham in der IV?
Ob Abraham die gleiche Qualität wie Zambrano hat bleibt abzuwarten?
Ob Hasebe ein besserer RV als Chandler ist - schau'n mer mal!
Lindner hat mMn nicht die Qualität eines Kevin Trapp!
Das Problem im DM letzte Saison war der fehlende starke 2. Spieler! Reinartz für Hasebe löst dieses Problem nicht!

Aus vorgenannten Gründen machen ich mir Sorgen um die Abwehr
@ Mr. Boccia: um die Defensive!


Meine Herren - wer hat denn neben Zambrano in der IV gespielt?  
Wenn Zambrano gehen sollte, hätten wir mit Abraham einen -meines Erachtens- gleichwertigen ersetzt!
Aber Du willst eh alles nur kritisch sehen und so schwarz wie möglich zu sehen.


findest Du dass vorstehender User nur alles negativ sieht? Vielleicht hat er nur eine andere Meinung?
#
hä? ich denk, bei einem wechsel werden solche verträge wie bei zambrano mit dem konsortium unwirksam. ergo dürfte das doch dann auch bei einem wechsel von dem serben zu uns hinfällig werden oder nicht?

(bezieht sich auf die meldung des hr)
#
Wann kommen den endlich die zeitnahen TW, LA und RV Hochkaräter, das geht mir wieder mal alles auf den Sack!
Meldet doch endlich einen Zugang die Zeit vergeht und nicht passiert!
Tafelberg schrieb:
Moin zusammen,

heute steht wieder die Vertragssituation von Zambrano im Vordergrund der Presse.
Veh ist zurecht genervt, bin gespannt ob das Ultimatum fruchtet.

In der unaussprechlichen Zeitung wird behauptet, dass Veh bei den Wettanbietern bei der Frage des ersten Trainer Rausschmisses ganz oben liegt. Das verstehe ich nicht.

seine Reaktion gefällt mir aber
Veh (Vertrag bis 2017) erklärt: „Ich finde, das ist gar kein schlechtes Omen. Denn im Meisterjahr mit dem VfB Stuttgart lag ich in der Rauswurf-Liste auch weit oben.“
#
Carlos Zambrano muss bleiben! Dafür sollte man alles Mögliche in Gang setzen um das zu erreichen. Auch wenn er in der Rückrunde der Vergangen Saison eine eher durchwachsene Leistung gezeigt hat. Abraham ist bestimmt ein gude und er hat gute Anlagen aber ein Zambrano ersetzt der mit sicherheit nicht.

Carlos ist einer der aneckt und von der gesamten Medienlandschaft dafür angegriffen wird, alleine dafür mag ich ihn. Ähnlich wird ja auch hier im Forum verfahren, kann sich jeder selbst ausmahlen welcher Partei er angehört. Ein Abgang wäre ein Verlust den wir sicher nicht ersetzen können auch wenn ich den Verantwortlichen einiges zutraue aber so einen kriegste net an jeder Strassenecke.

3 Melonen Gehalt bieten Konsortium auszahlen und bis 2020 binden mit Anschlussvertrag als Drill Seargent.
#
Kadaj schrieb:
hä? ich denk, bei einem wechsel werden solche verträge wie bei zambrano mit dem konsortium unwirksam. ergo dürfte das doch dann auch bei einem wechsel von dem serben zu uns hinfällig werden oder nicht?

(bezieht sich auf die meldung des hr)


Das Problem ist der laufende Vertrag und dass das Konsortium bei der Ablöse mitreden und -verdienen will. Da sie danach außen vor sein werden, werden die also jetzt nochmal krätig absahnen wollen.
#
Im HR-Text wird ein bevorstehender Medizincheck von Gacinovic vermutet. http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=204
#
lajos76 schrieb:
Im HR-Text wird ein bevorstehender Medizincheck von Gacinovic vermutet. http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=204


ist 1:1 der Text den die große böße Zeitung schon am Montag geschrieben hat aber über die darf man ja nicht reden...
#
ich glaube ich gründe jetzt so ein konsortium. scheint ja richtig angenehmes geldverdienen zu sein.
#
@keydogg: zurecht
wusste ich nicht, ich nutze dieses Forum da mir die Meinungen hier lieber sind als von irgendwelchen "Journalisten Fuzzi´s"
@woschti: zu spät
wurde verboten hab jetzt den Link zu den neuen Fifa regelungen nicht aber glaub das war im Zambrano Fred verlinkt.
#
woschti schrieb:
ich glaube ich gründe jetzt so ein konsortium. scheint ja richtig angenehmes geldverdienen zu sein.  


Damit wärst du wohl jetzt zu spät damit dran  
#
Grafik mit den Transferausgaben aller Bundesligisten:

https://pbs.twimg.com/media/CLFfbEaWIAATKOm.jpg

Für die, die es interessiert!

Grüße

Eintr8myclub
#
Eintr8myclub schrieb:
Grafik mit den Transferausgaben aller Bundesligisten:

https://pbs.twimg.com/media/CLFfbEaWIAATKOm.jpg

Für die, die es interessiert!

Grüße

Eintr8myclub


Interessant, RB wäre in dieser Grafik fünfter. Hoffentlich fehlen die auch nächstes Jahr.
#
Eintr8myclub schrieb:
Grafik mit den Transferausgaben aller Bundesligisten:

https://pbs.twimg.com/media/CLFfbEaWIAATKOm.jpg

Für die, die es interessiert!

Grüße

Eintr8myclub


Platz 2 + 3 + 4 = Platz 1


Teilen