>

SaW Gebabbel 29.07.2015

#
Schobberobber72 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ihr werft Hübner seine Aussagen lediglich vor, weil Ihr selber zu uffgerescht seid. Das ist Euch schon klar, oder?

Oder glaubt Ihr wirklich, dass das irgendeine Auswirkung auf die kommende Saison hat, ob der Neue jetzt am Mittwoch oder am Sonntag vorgestellt wird?

Ich persönlich warte jedenfalls lieber ein paar Tage länger, als irgendeine Notlösung präsentiert zu bekommen, nur weil grade Mittwoch ist.....


Würdest Du es nicht besser finden, wenn man gar nichts sagt oder eher dann was sagt wenn man sich zu 100 % sicher ist dass der Spieler kommt?! Anstatt zu sagen der Spieler ist dann und dann da und oh Wunder der Spieler ist dann doch nicht da. Nicht das ich angespannt oder nervös wäre, was nächste Saison angeht, finde es nur unnötig und fände es besser wenn man nichts sagt oder zumindest vage bleibt.


Mir ist das ehrlich gesagt relativ schnuppe bzw. lese überlese ich solche Aussagen eigentlich fast schon und freu mich einfach, wenn dann einer da ist

Ich glaube das Problem in diesem Jahr ist, dass viele Zugänge schon recht früh feststanden und somit jetzt schon relativ lange nichts mehr passiert ist. Der Fluch der guten Tat sozusagen  


Ich denke es liegt eher daran, dass er ne Aussage getätigt hat die nicht stimmt oder zumindest sieht es sehr stark danach aus. Ich finde das kann er sich eigentlich sparen, solange noch jemand kommt.  
#
Es war doch schon fertig verhandelt. Nur der Vertrag mußte noch fertig geschrieben werden. Seit dem  meißelt wahrscheinlich der CE an der Schiefertafel.
#
tierulf schrieb:
Es war doch schon fertig verhandelt. Nur der Vertrag mußte noch fertig geschrieben werden. Seit dem  meißelt wahrscheinlich der CE an der Schiefertafel.


Da haben wir ja den Schuldigen.
#
tierulf schrieb:
Es war doch schon fertig verhandelt. Nur der Vertrag mußte noch fertig geschrieben werden. Seit dem  meißelt wahrscheinlich der CE an der Schiefertafel.


Genau, hetzt ihn doch nicht ! Am Ende verschreibt er sich wieder und muss das ganze Ding von vorne beginnen  
#
Ibanez schrieb:
Basaltkopp schrieb:
lajos76 schrieb:
lajos76 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
lajos76 schrieb:
Riedadler schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
Grafik mit den Transferausgaben aller Bundesligisten:

https://pbs.twimg.com/media/CLFfbEaWIAATKOm.jpg

Für die, die es interessiert!

Grüße

Eintr8myclub


Platz 2 + 3 + 4 = Platz 1  


Bayern als einzige Waffe der Bundesliga im Internationalen Geschäft. Das Zugpferd der Bundesliga in der Außendarstellung. Der Parasit der Liga was die Transferphilosiphie angeht. Ohne Bayern hätten wir möglicherweise schon 3 Starke Mannschften im Eorpäischen Wettbewerb. Aber das wäre den Bazi´s zu riskant, sie könnten ja mal ein Jahr ohne Meisterschaft + x Titel beenden.    


Glaube ich nicht. Ohne die Bayern hätten wir gar keine starke Mannschaft in Wettbewerb.


Vor ein paar Jahren hieß das Finale in der CL BVB vs FCB wo war Dortmund letzte Saison? Kannst es ja gerne nicht glauben aber wenn das kein beweis ist für meine Meinung .... Mit Lewandowski und Götze wären die Dortmunder sicher nicht so abgerutscht. Es ist diese Transferpolitik die Bayern schon seit Jahrzehnetn betreibt. Aber von mir aus blend die andere Seite der Medaille aus. Einen Yeboa würden wir heutzutage nicht mehr halten können auch wenn das schon damals nicht wirklich der Fall war trotzdem waren wir wettbewerbsfähiger, nicht nur wir alle Vereine waren näher beeinander was der Spannung sicher gut tut.


Und jetzt sag ich Dir noch was als "Deutsche Mannschaften im Europäischen Wettbewerb" Fan. Den Bayern ist es lieber das Barce Juve oder Chelsea die CL gewinnt als ein anderer Bundesligaverein und ich rede nicht von den Bayern Fans sondern von den Offiziellen. Denn es ist die Philosophie der Bayern alle Konkurrenz im keime zu ersticken.


Das kannst Du doch sicher mit einer Quelle belegen. Ich behaupte sogar genau das Gegenteil. Die Bundesliga und damit auch die Bayern können ihre Einnahmen unter anderem dann steigern, wenn die Bundesliga international erfolgreich ist. Daher müssen die Bayern schon alleine deshalb auf starke Konkurrenz im eigenen Land hoffen.

Wenn man bedenket, dass gerade die Engländer einen noch wesentlich größeren finanziellen Spielraum haben, muss man einfach die Leistung der Bayern auch mal respektvoll anerkennen.

Ich halte jetzt mal dagegen. Wenn dem so wäre, würde der Uhrenschmuggler nicht eher zum Vorschlag von HB hintentieren, die TV Gelder in der Bundesliga gerechter zu verteilen? Bayern bekommt immer den größten Batzen sogar 2011 war das so, obwohl Dortmund Meister war. Die haben mMn überhaupt kein Interesse einen gleichwertigen Gegener in der Liga zu haben, geschweige denn aus der Liga im internationalen Geschäft. Das Gejammer hinsichtlich England zeigt doch, dass sie befürchten die Topleute an Chelsea, Liverpool und ManU zu verlieren. Was hier in der Liga passiert ist denen doch Schnuppe.

Im DFB-Pokal ist es doch auch so, da kann es Derbys und interessante Erstligaduelle geben und trotzdem bekommt man Live im Free-TV Bayern gegen Holzbein Kiel als Leckerbissen serviert.

Die wissen schon wie das Geschäft funktioniert und praktizieren das auch nicht erst seit gestern. Bremen, Lederbusen, BVB und bald wird VW oder Gladbach geschwächt. Funktioniert immer.


Die heulen solange bis sie anteilig noch mehr TV - Geld bekommen weil ja nur wegen ihnen TV geguckt wird.
#
Wenn jetzt für LA doch kein fertiger Spieler kommt, haben wir da keinen Bedarf (mehr)? Erst wird dort ein Bedarf festgestellt und nachdem Sam durchgefallen ist, holt man einen Nachwuchsmann.
Klingt nicht schlüssig, außer wenn man der Meinung ist, daß kein verfügbarer Spieler besser ist als Inui und man sich das Geld besser spart.
#
philadlerist schrieb:
lajos76 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
lajos76 schrieb:
lajos76 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
lajos76 schrieb:
Riedadler schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
Grafik mit den Transferausgaben aller Bundesligisten:

https://pbs.twimg.com/media/CLFfbEaWIAATKOm.jpg

Für die, die es interessiert!

Grüße

Eintr8myclub


Platz 2 + 3 + 4 = Platz 1  


Bayern als einzige Waffe der Bundesliga im Internationalen Geschäft. Das Zugpferd der Bundesliga in der Außendarstellung. Der Parasit der Liga was die Transferphilosiphie angeht. Ohne Bayern hätten wir möglicherweise schon 3 Starke Mannschften im Eorpäischen Wettbewerb. Aber das wäre den Bazi´s zu riskant, sie könnten ja mal ein Jahr ohne Meisterschaft + x Titel beenden.    


Glaube ich nicht. Ohne die Bayern hätten wir gar keine starke Mannschaft in Wettbewerb.


Vor ein paar Jahren hieß das Finale in der CL BVB vs FCB wo war Dortmund letzte Saison? Kannst es ja gerne nicht glauben aber wenn das kein beweis ist für meine Meinung .... Mit Lewandowski und Götze wären die Dortmunder sicher nicht so abgerutscht. Es ist diese Transferpolitik die Bayern schon seit Jahrzehnetn betreibt. Aber von mir aus blend die andere Seite der Medaille aus. Einen Yeboa würden wir heutzutage nicht mehr halten können auch wenn das schon damals nicht wirklich der Fall war trotzdem waren wir wettbewerbsfähiger, nicht nur wir alle Vereine waren näher beeinander was der Spannung sicher gut tut.


Und jetzt sag ich Dir noch was als "Deutsche Mannschaften im Europäischen Wettbewerb" Fan. Den Bayern ist es lieber das Barce Juve oder Chelsea die CL gewinnt als ein anderer Bundesligaverein und ich rede nicht von den Bayern Fans sondern von den Offiziellen. Denn es ist die Philosophie der Bayern alle Konkurrenz im keime zu ersticken.


Das kannst Du doch sicher mit einer Quelle belegen. Ich behaupte sogar genau das Gegenteil. Die Bundesliga und damit auch die Bayern können ihre Einnahmen unter anderem dann steigern, wenn die Bundesliga international erfolgreich ist. Daher müssen die Bayern schon alleine deshalb auf starke Konkurrenz im eigenen Land hoffen.

Wenn man bedenket, dass gerade die Engländer einen noch wesentlich größeren finanziellen Spielraum haben, muss man einfach die Leistung der Bayern auch mal respektvoll anerkennen.


Dafür brauche ich keine Quelle da langt Beobachtung der Vorkommnisse der letzten 30 Jahre. Hier hat der DFB/DFL stets dem Wunsch vom FCBäh entschieden. Wenn nicht hat der Manager angefangen zu jammern öffentlich bis die anderen eingeknickt sind. Von mir aus kannst Du gerne ein Bayern Fan sein. Und es ist in etwa so wie Wuerzburger erwähnt das es den Bayern vor allem wichitg ist mit Transfers die eigene Macht innerhalb der Liga zu schützen. Und mittlerweile können die es sich locker leisten abzuwarten wer in der Bundesliga einschlägt um dann zu reagieren. Warum meinst du hat Rudi Völler damals Vidal nicht nach Bayern transferiert? Wei es ihm mit verlaub, auf den Sack ging das die sich jeden spieler holen können den sie wollen. So ist ein Wirtschaften nicht schwer und verdient keinerlei respekt. Desweiteren wirst du keinen Fussballtrainer finden welcher die Bayern nicht auf den ersten Platz tippt mag der eine oder andere Romantiker dabei sein aber das sind dann wunschäusserungen denn realistische Einschätzungen, und das ist nicht seit diesem Jahr so sondern das ist schon seit sehr sehr langer Zeit so. Wirtschaftliche Mechanismen haben nun in der Bundesliga Fuss gefasst und sie werden auf lange sicht gesehen den Fussball töten das ist kein Horroszenario sondern bittetere Wahrheit, erkenne es oder lass es mir gehts gewaltig gegen den Strich das sich immerzu Leute finden die sagen das sich die Bayern das verdient haben, erheult wäre näher dran.


Zumal es da ja bestätigten Gerüchten zufolge bei der TV-Vermarktung auch ein paar dunkle Nebengeschäfte mit Kirch & Co gegeben hat. Das waren zwar Summen, die im heutigen Vergleich eher lächerlich erscheinen, aber damals hat das schon einen Unterschied gemacht.


Das waren auch 10% vom Gesamtbertrag für die komplette Liga.
Das zieht sich wie ein roter Faden durch die "Erfolgsgeschichte" der Bayern. Höhepunkt der gemachten ungerechtigkeit war der Prozess gegen den Manager indem ein 3000 Seitiger Bericht nach kurzer Zeit und keinen 100 Seiten Beendet wurde. Nachdem Anfangs von 3 Millionen ausgegangen wurden erhöhte sich die Summe täglich bis man bei knapp 30 Millionen die Reißleine gezogen hat und da waren keine 5% des gesamten Berichts abgearbeitet. Eines Tages und da glaube ich fest dran werden wir eine Dokumentation zu den wahren Gründen des Erfolges und Geldsegens vom FC Bayern sehen und dann wird hier einigen die Kinnlade bis zum Fußboden hängen. Respekt? pfff nicht für die ... niemals
#
hardi564 schrieb:
Wenn jetzt für LA doch kein fertiger Spieler kommt, haben wir da keinen Bedarf (mehr)? Erst wird dort ein Bedarf festgestellt und nachdem Sam durchgefallen ist, holt man einen Nachwuchsmann.
Klingt nicht schlüssig, außer wenn man der Meinung ist, daß kein verfügbarer Spieler besser ist als Inui und man sich das Geld besser spart.


Inui und Gerezgiher haben Veh bisher ja offenkundig überzeugt, was durchaus eine Rolle spielen könnte.
#
hmmm war das nicht bruno hübner der letzte woche verlauten liess, dass mitte dieser woche der neue linksaussen mittrainieren würde? hmmm unsere vereinsführung muss lernen sich nicht so weit aus dem fenster zu lehnen  
#
ChaosAdler schrieb:
hmmm war das nicht bruno hübner der letzte woche verlauten liess, dass mitte dieser woche der neue linksaussen mittrainieren würde? hmmm unsere vereinsführung muss lernen sich nicht so weit aus dem fenster zu lehnen    


Morgen ist immer noch mitten in der Woche.  
#
Pyrozünder bald ohne Lappen     gehts noch?
#
Mainhattener schrieb:
ChaosAdler schrieb:
hmmm war das nicht bruno hübner der letzte woche verlauten liess, dass mitte dieser woche der neue linksaussen mittrainieren würde? hmmm unsere vereinsführung muss lernen sich nicht so weit aus dem fenster zu lehnen    


Morgen ist immer noch mitten in der Woche.    


ja aber für mich mittwoch dann sollte die erste hälfte heute da sein und morgen der rest hahahaha
#
ChaosAdler schrieb:
Mainhattener schrieb:
ChaosAdler schrieb:
hmmm war das nicht bruno hübner der letzte woche verlauten liess, dass mitte dieser woche der neue linksaussen mittrainieren würde? hmmm unsere vereinsführung muss lernen sich nicht so weit aus dem fenster zu lehnen    


Morgen ist immer noch mitten in der Woche.    


ja aber für mich mittwoch dann sollte die erste hälfte heute da sein und morgen der rest hahahaha



Mitte nächster woche kann man schonmal mit Mittwoch in Verbindung bringen. Was sich der Manager dabei denkt hier solche Erwartungen anzustacheln. Was erlaube Bruno!
#
Schobberobber72 schrieb:
hardi564 schrieb:
Wenn jetzt für LA doch kein fertiger Spieler kommt, haben wir da keinen Bedarf (mehr)? Erst wird dort ein Bedarf festgestellt und nachdem Sam durchgefallen ist, holt man einen Nachwuchsmann.
Klingt nicht schlüssig, außer wenn man der Meinung ist, daß kein verfügbarer Spieler besser ist als Inui und man sich das Geld besser spart.


Inui und Gerezgiher haben Veh bisher ja offenkundig überzeugt, was durchaus eine Rolle spielen könnte.  


Und da komme ich wieder ins Spiel. Mit den Eindrücken eines Testspiel was null Aussagekraft hat ( ich weiß   ) Aber genau die beiden waren heute, zusammen mit Stendera, die schlechtesten auf dem Platz. Da waren Katastrophen Abspielfehler dabei. Das muss ich leider sagen trotzdem halte ich gerade von Gerezgiher und Stendera sehr viel.
#
Bravo endlich gehts den Zündlern mal dahin wo es weh tut. Dann ist der Dreck endlich aus dem Stadion.
#
grabiforever schrieb:
Bravo endlich gehts den Zündlern mal dahin wo es weh tut. Dann ist der Dreck endlich aus dem Stadion.


Naja das eine hat mit dem anderen garnichts am Hut. In jedem Faall werden sich Taxifahrer und sonstige die beruflich davon abhängig sind zurückhalten.

btw, gibt es eine Statistik die besagt wieviele Leute durch Pyroaktionen verletzt wurden? Wenn nein vielleicht weil diese bei 0 liegt?
#
Wie ist das denn bei anderen Straftaten? Weiß das einer? Also bekommt ein verurteilter Dieb, Schläger oder Mörder den Führerschein entzogen?
#
lajos76 schrieb:
grabiforever schrieb:
Bravo endlich gehts den Zündlern mal dahin wo es weh tut. Dann ist der Dreck endlich aus dem Stadion.


Naja das eine hat mit dem anderen garnichts am Hut. In jedem Faall werden sich Taxifahrer und sonstige die beruflich davon abhängig sind zurückhalten.

btw, gibt es eine Statistik die besagt wieviele Leute durch Pyroaktionen verletzt wurden? Wenn nein vielleicht weil diese bei 0 liegt?


Gibt es irgendwo eine Statistik die besagt wie viel Leute durch Einwerfen von Glasscheiben verletzt wurden?
Nein?
Trotzdem ist das Scheiben einwerfen verboten!  
#
FrancoforteAllez schrieb:
Wie ist das denn bei anderen Straftaten? Weiß das einer? Also bekommt ein verurteilter Dieb, Schläger oder Mörder den Führerschein entzogen?


Hundert pro nicht nur das die kriegen auch Stadion-, Spielo, Puffverbot und überhaupt öffentlichkeitsverbot. Man denkt glaub ich auch über eine Auswanderungsklausel nach Barbados nach. Der Glaube an eine gerechte Justiz geht den Bach runner und solche abstrusen Vorhaben beschleunigen das.
#
raideg schrieb:
lajos76 schrieb:
grabiforever schrieb:
Bravo endlich gehts den Zündlern mal dahin wo es weh tut. Dann ist der Dreck endlich aus dem Stadion.


Naja das eine hat mit dem anderen garnichts am Hut. In jedem Faall werden sich Taxifahrer und sonstige die beruflich davon abhängig sind zurückhalten.

btw, gibt es eine Statistik die besagt wieviele Leute durch Pyroaktionen verletzt wurden? Wenn nein vielleicht weil diese bei 0 liegt?


Gibt es irgendwo eine Statistik die besagt wie viel Leute durch Einwerfen von Glasscheiben verletzt wurden?
Nein?
Trotzdem ist das Scheiben einwerfen verboten!  


Guten Tag sie haben grad eine Scheibe eingeworfen darf ich bitte mal Ihren Führerschein sehen.


Teilen