>

SaW Gebabbel 29.07.2015

#
adlerkadabra schrieb:
Tritonus schrieb:
Anthrax schrieb:
Ein elektronischer Bengalo (sprich ne Lampe) wären sicher kein solches Problem.

Au ja.
Rauchfreie Kaltlichtbengalos für alle.  

Fein, mit Energiesparfunktion, die funzeln dann unter den Glockenspielklängen von "Üb immer Treu und Redlichkeit" ab  



Natürlich per Fernbedienung ausschaltbar, falls vom DFB nicht erwünscht.  
#
Anthrax schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Tritonus schrieb:
Anthrax schrieb:
Ein elektronischer Bengalo (sprich ne Lampe) wären sicher kein solches Problem.

Au ja.
Rauchfreie Kaltlichtbengalos für alle.  

Fein, mit Energiesparfunktion, die funzeln dann unter den Glockenspielklängen von "Üb immer Treu und Redlichkeit" ab  



Natürlich per Fernbedienung ausschaltbar, falls vom DFB nicht erwünscht.    

So ne Fernbedienung wäre bei der WM mit den Uweseelas auch ned schlecht gewesen.
#
Welch ein Seelenstrip. So hat sich lange niemand mehr selbst bloßgestellt.
#
Basaltkopp schrieb:
Welch ein Seelenstrip. So hat sich lange niemand mehr selbst bloßgestellt.  


Einfach in ne tüte atmen dann wird das gleich wieder. wahlweise von einer Tüte.
#
lajos76 schrieb:


Ich weiß garnicht was du wiollst


Wundert mich jetzt irgendwie kein bisschen  
#
Cyrillar schrieb:
lajos76 schrieb:


Ich weiß garnicht was du wiollst


Wundert mich jetzt irgendwie kein bisschen    


Ich hab so´n bissl das gefühl bei Dir das ich mich mit jemandem Austausche der kein schimmer von Fankultur hat. Deshalb lass ich Dich einfach ma, stell dich halt an wie´n mädche überlasse ich dir.
#
Tritonus schrieb:
Für die normalen benötigt man dann einen Bengalo-Führerschein. Gäbe auch einen neuen Beruf, den staatlich geprüften Bengaloabfackler. Das schafft Arbeitsplätze ohne Ende ...



Den gibts schon:
https://de.wikipedia.org/wiki/Pyrotechniker
#
lajos76 schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Ich finde, dass man bei diesen Vorschlägen immer vergisst, dass dieser Führerschein auch der Allgemeinheit nutzt. Wenn jemand wegen Pyro seinen Führerschein verliert, dann verliert er mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit auch seinen Job. Dann fehlt dieser Mensch, der u. U. sehr gut in seinem Job ist, als Arbeitskraft und liegt stattdessen dem Staat auf der Tasche.
Ob es das wert ist, wage ich dann doch sehr stark zu bezweifeln. Solange ein Mensch keine Gefahr für den Straßenverkehr darstellt, sollte es im allgemeinen Interesse sein, dass er auch fahren darf.


Absolut. Da wird ein riesen Geschiss um etwas gemacht einfach nur um Kontrolle auzuüben, dabei ist es halb so wild. Es ist halt dämlich das selbst nachbarn welche immer getreu der Vorgaben leben einen auch anfeinden. Die werden wohl nie dahinter kommen, dass das Leben auch aus mehr als nur gehorchen betsehen kann. Solange man niemandem schadet soll in meinen Augen jeder machen worauf er bock hat. Von mir aus sollen entsprechende Pyroakteure vorher ausgewählt und geschult werden.



Diese Hasenhirne schaden aber meinem Verein, wenn sie im Stadion "zündeln"...
#
könnte man diesen Depp ähh werten Mitschreiber bitte schutzsperren?
#
die allerschlimmsten "Ergüsse" der Nacht habe ich jetzt entfernt.

Ich hätte nicht gedacht, daß Pyrodebatten noch sinnloser gehen.
#
lajos76 schrieb:
Cyrillar schrieb:
lajos76 schrieb:


Ich weiß garnicht was du wiollst


Wundert mich jetzt irgendwie kein bisschen    


Ich hab so´n bissl das gefühl bei Dir das ich mich mit jemandem Austausche der kein schimmer von Fankultur hat. Deshalb lass ich Dich einfach ma, stell dich halt an wie´n mädche überlasse ich dir.



Pyro=Fankultur???

In der Fankultur, in der ich in den letzten 40 Jahren in Frankfurt aufgewachsen bin sicherlich nicht.
Im G-Block war Pyro maximal Wunderkerzen bei Flutlichtspielen  
#
Xaver08 schrieb:
die allerschlimmsten "Ergüsse" der Nacht habe ich jetzt entfernt.

Ich hätte nicht gedacht, daß Pyrodebatten noch sinnloser gehen.



ok es ist das saw gebabbel und interessiert heut mittag schon niemanden mehr aber wenn ich das Zitat um 01:08 Uhr vom Homophoben Zündler Lajos auf Basaltkopps vorherigem Eintrag sehe erscheint der plötzlich ja quasi in einem guten Licht.

Also entweder musst du seinen Scheiß komplett löschen (incl seinem Nick) oder es einfach stehen lassen damit auch andere die chance haben zu sehen welch geistes Kind dieser Lajos wirklich ist.

Also sorry aber deine Löschung ist eher bescheiden ausgefallen.

Seinen Homophoben primitiven Machoscheiß scheiß stehen lassen und einfach den Rest der User für einige Zeit von diesem geistigen Tiefflieger befreien wäre das einzig Richtige gewesen.

So hast du ihn vor dem Rest des Forums geschützt und er wird weiter brav das Saw-Gebabbel vollmüllen.
#
Auf jeden Fall wurde mein Post von 0:57 wohl in der Nacht noch eindeutig bestätigt.
#
Hat zufällig jemand Screenshots gemacht? Würde gerne mal lesen, was es so gegeben hat.
#
Basaltkopp schrieb:
Auf jeden Fall wurde mein Post von 0:57 wohl in der Nacht noch eindeutig bestätigt.  


viel mehr ist auch net mehr passiert ... zumindest bis ich um kurz nach 2 ins bett bin. Aber genau seine Antwort auf deinen 00:57 Post erweckt den Eindruck das jemand anderes als er gemeint ist.

Und auch Boccias Post steht irgendwie aufgrund der Löschung recht sinn und zielfrei im Raum.
#
Cyrillar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auf jeden Fall wurde mein Post von 0:57 wohl in der Nacht noch eindeutig bestätigt.  


viel mehr ist auch net mehr passiert ... zumindest bis ich um kurz nach 2 ins bett bin. Aber genau seine Antwort auf deinen 00:57 Post erweckt den Eindruck das jemand anderes als er gemeint ist.

Und auch Boccias Post steht irgendwie aufgrund der Löschung recht sinn und zielfrei im Raum.



Wenn man jetzt Basaltkopps Beitrag liest könnte man meinen Ich wäre gemeint  
#
Anthrax schrieb:
Cyrillar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auf jeden Fall wurde mein Post von 0:57 wohl in der Nacht noch eindeutig bestätigt.  


viel mehr ist auch net mehr passiert ... zumindest bis ich um kurz nach 2 ins bett bin. Aber genau seine Antwort auf deinen 00:57 Post erweckt den Eindruck das jemand anderes als er gemeint ist.

Und auch Boccias Post steht irgendwie aufgrund der Löschung recht sinn und zielfrei im Raum.



Wenn man jetzt Basaltkopps Beitrag liest könnte man meinen Ich wäre gemeint    


Warst Du aber nicht! Ich meine den mit dem Iq von 7,6.
#
Basaltkopp schrieb:
Anthrax schrieb:
Cyrillar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auf jeden Fall wurde mein Post von 0:57 wohl in der Nacht noch eindeutig bestätigt.  


viel mehr ist auch net mehr passiert ... zumindest bis ich um kurz nach 2 ins bett bin. Aber genau seine Antwort auf deinen 00:57 Post erweckt den Eindruck das jemand anderes als er gemeint ist.

Und auch Boccias Post steht irgendwie aufgrund der Löschung recht sinn und zielfrei im Raum.



Wenn man jetzt Basaltkopps Beitrag liest könnte man meinen Ich wäre gemeint    


Warst Du aber nicht! Ich meine den mit dem Iq von 7,6.


Ich weiß das, Du weißt das (Veh weiß das.....womöglich), aber einige wissens sicher nicht   obwohl, jetzt schon.
#
Basaltkopp schrieb:
Anthrax schrieb:
Cyrillar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auf jeden Fall wurde mein Post von 0:57 wohl in der Nacht noch eindeutig bestätigt.  


viel mehr ist auch net mehr passiert ... zumindest bis ich um kurz nach 2 ins bett bin. Aber genau seine Antwort auf deinen 00:57 Post erweckt den Eindruck das jemand anderes als er gemeint ist.

Und auch Boccias Post steht irgendwie aufgrund der Löschung recht sinn und zielfrei im Raum.



Wenn man jetzt Basaltkopps Beitrag liest könnte man meinen Ich wäre gemeint    


Warst Du aber nicht! Ich meine den mit dem Iq von 7,6.


Jemand mit nem IQ von 7,6 ist auf jeden schlauer als jemand mit nem permanentem Alkoholpegel von 7,6 Mein Sohn. Du sollst zwei mal Clockwork Orange sehen pro Tag, und du wirst in 4 Mio Jahren geheilt sein.
#
lajos76 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Anthrax schrieb:
Cyrillar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auf jeden Fall wurde mein Post von 0:57 wohl in der Nacht noch eindeutig bestätigt.  


viel mehr ist auch net mehr passiert ... zumindest bis ich um kurz nach 2 ins bett bin. Aber genau seine Antwort auf deinen 00:57 Post erweckt den Eindruck das jemand anderes als er gemeint ist.

Und auch Boccias Post steht irgendwie aufgrund der Löschung recht sinn und zielfrei im Raum.



Wenn man jetzt Basaltkopps Beitrag liest könnte man meinen Ich wäre gemeint    


Warst Du aber nicht! Ich meine den mit dem Iq von 7,6.


Jemand mit nem IQ von 7,6 ist auf jeden schlauer als jemand mit nem permanentem Alkoholpegel von 7,6 Mein Sohn. Du sollst zwei mal Clockwork Orange sehen pro Tag, und du wirst in 4 Mio Jahren geheilt sein.


du schreibst wirres zeug. lies es noch mal durch und versuch es so zu schreiben, dass man dich versteht. also rein inhaltlich.


Teilen