>

SaW Gebabbel 29.07.2015

#
peter schrieb:
lajos76 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Anthrax schrieb:
Cyrillar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auf jeden Fall wurde mein Post von 0:57 wohl in der Nacht noch eindeutig bestätigt.  

viel mehr ist auch net mehr passiert ... zumindest bis ich um kurz nach 2 ins bett bin. Aber genau seine Antwort auf deinen 00:57 Post erweckt den Eindruck das jemand anderes als er gemeint ist.

Und auch Boccias Post steht irgendwie aufgrund der Löschung recht sinn und zielfrei im Raum.

Wenn man jetzt Basaltkopps Beitrag liest könnte man meinen Ich wäre gemeint    

Warst Du aber nicht! Ich meine den mit dem Iq von 7,6.

Jemand mit nem IQ von 7,6 ist auf jeden schlauer als jemand mit nem permanentem Alkoholpegel von 7,6 Mein Sohn. Du sollst zwei mal Clockwork Orange sehen pro Tag, und du wirst in 4 Mio Jahren geheilt sein.

du schreibst wirres zeug. lies es noch mal durch und versuch es so zu schreiben, dass man dich versteht. also rein inhaltlich.

Du verlangst zu viel.  
#
Fahre jetzt zum Aldi Doppelkorn kaufen. Soll ich jemandem was mitbringen?
#
lajos76 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Anthrax schrieb:
Cyrillar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auf jeden Fall wurde mein Post von 0:57 wohl in der Nacht noch eindeutig bestätigt.  

viel mehr ist auch net mehr passiert ... zumindest bis ich um kurz nach 2 ins bett bin. Aber genau seine Antwort auf deinen 00:57 Post erweckt den Eindruck das jemand anderes als er gemeint ist.

Und auch Boccias Post steht irgendwie aufgrund der Löschung recht sinn und zielfrei im Raum.

Wenn man jetzt Basaltkopps Beitrag liest könnte man meinen Ich wäre gemeint    

Warst Du aber nicht! Ich meine den mit dem Iq von 7,6.

Jemand mit nem IQ von 7,6 ist auf jeden schlauer als jemand mit nem permanentem Alkoholpegel von 7,6 Mein Sohn. Du sollst zwei mal Clockwork Orange sehen pro Tag, und du wirst in 4 Mio Jahren geheilt sein.

Da war wohl einer zu oft in der Corona Milchbar?!
#
Wer heute besoffen ist kann morgen wieder nüchtern sein. Wer heute blöd ist, wird morgen....
#
Prost Marco!
#
Säääär tssssum woool
#
Morgen sind wir wieder klar im Vorteil!  
#
Basaltkopp schrieb:
Wer heute besoffen ist kann morgen wieder nüchtern sein. Wer heute blöd ist, wird morgen....  

Versteh ich nicht....
#
Basaltkopp schrieb:

Wer heute besoffen ist kann morgen blödgesoffen sein.

Teilen