Ganz ehrlich. Nach der ersten Halbzeit heute habe ich etwas Angst vor dem Saisonstart. Das war so ziemlich garnix heute. Das Halbzeitergebnis hat uns sowas von geschmeichelt. Da gab es einige Totalausfälle und viele die ihre Chancen nicht genutzt haben. Einziger wirklicher Lichtblick war Luca Waldschmidt.
Eintracht23 schrieb: Ganz ehrlich. Nach der ersten Halbzeit heute habe ich etwas Angst vor dem Saisonstart. Das war so ziemlich garnix heute. Das Halbzeitergebnis hat uns sowas von geschmeichelt. Da gab es einige Totalausfälle und viele die ihre Chancen nicht genutzt haben. Einziger wirklicher Lichtblick war Luca Waldschmidt.
Eintracht23 schrieb: Ganz ehrlich. Nach der ersten Halbzeit heute habe ich etwas Angst vor dem Saisonstart. Das war so ziemlich garnix heute. Das Halbzeitergebnis hat uns sowas von geschmeichelt. Da gab es einige Totalausfälle und viele die ihre Chancen nicht genutzt haben. Einziger wirklicher Lichtblick war Luca Waldschmidt.
Ach Gottchen...
Zu meiner Verteidigung! Ich habe mir das Spiel Live angeschaut. Die Meinung resultiert also nicht aus einem Ticker ,-)
sagt auch mein Ticker
bei mir steht inui
Bist Du vor Ort ?
Glückliches Händchen die Fee.
Inui für Lindner???
Geht doch. Es gab wie es aussieht einen ordentlichen Arschtritt von Veh in der Halbzeit
den Gegner erst müde laufen lassen und dann tiefgekühlt zuschlagen
Dann wissen wir ja schon mal, wie Bremen zu handhaben ist...
Respekt EFC Adlerhorst Stadtallendorf..
Ach Gottchen...
Zu meiner Verteidigung! Ich habe mir das Spiel Live angeschaut. Die Meinung resultiert also nicht aus einem Ticker ,-)