>

Kapitänsfrage

#
Auch wegen noch nicht bestätigt, scheint KT ja zu PSG zu wechseln.
Daher stellt sich die Frage, wer nun neuer Mannschaftsführer wird. Natürlich ist da AM, doch wird er sicherlich durch seine leider noch andauernde Verletzung erstmal nicht zur Verfügung stehen. Selbst wenn er doch dazu ernannt wird, stellt sich die Frage eines Stellvertreters.
Wer könnte entweder erster Mannschaftsführer oder Stellvertreter werden?
#
Ich bin für Inui.
Sollte seinen Marktwert erhöhen.
#
So lange Meier noch verletzt ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass Veh Flum die Binde geben wird.
#
meier, russ, zambrano, hasebe, seferovic.

einer von denen wird es.
#
Carlos, wenn er denn wirklich bleibt.
#
Fände Zambrano ganz lustig ^^
Glaube aber auch wenn er neu ist , reinartz wäre so ein Kandidat; )
#
Kapitän wird Meier und sein Vertreter ist dann Russ
#
Reinartz bis AMFG wieder da ist.
#
es muss einer sein, der immer (oder meistens) spielen wird. Damit fallen Russ, Flum, Meier schon mal raus. Ein Tormann wirds auch nicht. Ich würde ja fast auf Otsche tippen, nur da ists fraglich, ob er oder der Constant spielen werden. Ilse? Auch möglich.
#
Aigner
#
Stefan Reinartz wäre eine gute Wahl
#
war ja klar deshalb pro Grabi, jetzt wos #läuft
#
Occean    
Ernsthaft vorstellbar wären für mich Hasebe, Russ, Meier (wenn fit)
#
kann nur flum werden
#
reinartz wäre auch eine Idee, er st mit dann aber doch etwas zu neu.
da gibt es spieler die schon länger im verein sind und Führungsrollen übernehmen können bzw. schon übernommen haben.
#
Wird bestimmt Meier werden. Alles andere würde mich überraschen. Wer stellverstretend für ihn bis zu seiner Genesung die Binde trägt ist ja egal. Ich denke sowieso da werden sich Russ, Aigner, vielleicht Hasebe abwechseln je nach dem wer eben von Anfang an spielt.
#
Russ, Stellvertreter AMFG14. Mein Tipp.
#
Ich bin für S. Aigner  
#
Derzeit gehen Russ, Reinartz und Aiges vorne weg. Russ nimmt sich die Pole Position raus. Will wohl über die Binde einen Stammplatz  
#
Veh wird kaum an AM vorbei kommen. Bis der wieder fit ist, macht Russ den Job.


Teilen