>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
bembelmonster schrieb:
Nachtrag
"Sky Select | Sport Tagesticket | DFB Pokal"

Für das Tagesticket 02.08.2009 wurden 10€ abgebucht.


Hat mein Stehplatz in Oxxenbach auch gekostet.
#
kann man LIGA TOTAL zB. über die PS3 gucken? oder bekommt man da extra was für den Fernseher? Und denkt ihr DSL 6000 reicht dafür ?
#
18-Alex-99 schrieb:
kann man LIGA TOTAL zB. über die PS3 gucken? oder bekommt man da extra was für den Fernseher? Und denkt ihr DSL 6000 reicht dafür ?


beides nein.
Brauchst ein extra T-Home Receiver und das gibts erst ab DSL16000. Drunter geht nix.
#
eagleoli schrieb:
18-Alex-99 schrieb:
kann man LIGA TOTAL zB. über die PS3 gucken? oder bekommt man da extra was für den Fernseher? Und denkt ihr DSL 6000 reicht dafür ?


beides nein.
Brauchst ein extra T-Home Receiver und das gibts erst ab DSL16000. Drunter geht nix.


sogenanntes 16000+
#
Hey Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe...

also folgendes: Ich hatte letztes Jahr ein Prepaid-Angebot abgeschlossen (BuLi und Sport), welches diesen Juli ausgelaufen ist. Schon eine ganze Weile vorher wurde ich von Premiere/Sky kontaktiert, dass mein Abo ja ausläuft und ob ich nicht verlängern/neu abschließen wolle. Wie in diesem Thread bereits geschrieben, habe ich mich dann dazu entschlossen, das BuLi-Paket für 19,99 Euro zu buchen.

Jetzt schaue ich auf meinen Kontoauszug und sehe, dass die Helden mir 19,99 € UND 39,99 € für mein "altes" Abo abgezogen haben... Daraufhin mein Anruf, was da los ist. Sie meinten nur, dass meine Widerrufsfrist für Abo Nr. 2 abgelaufen ist... Dann dachte ich, überschreibe ich es halt - geht angeblich auch nicht mehr. Kulanz, da ich ja von den Service-Mitarbeitern darauf hingewiesen wurde, dass mein Abo ausläuft? Ebenfalls nicht.

Gibt es irgendeine Chance, dass ich da irgendwas irgendwie wieder loswerde?

Das wäre schon ziemlich blöd, zwei Abos zu haben, nur eins zu nutzen und das andere nicht mal überschreiben zu können...

Anders: Wie ist das denn technisch: Kann ich gleichzeitig das eine Abo hier bei mir nutzen und die zweite Smartcard bei einem Kumpel drin haben? Sprich, ich überschreibe das Abo nicht, aber mein Kumpel nutzt es und gibt mir das Geld?

So, wäre schön, wenn ihr mir da helfen könnten, zwei Abos zahlen ist doof.

Danke im Voraus!
#
@norwegerr: Sorry, ich kapiere das nicht.  Woraus besteht das "alte Abo"? Bei wem? Auch bei Premiere?
#
stefank schrieb:
@norwegerr: Sorry, ich kapiere das nicht.  Woraus besteht das "alte Abo"? Bei wem? Auch bei Premiere?  


Sorry, dass das ein bisschen konfus ist.

Also:

Abo 1: Abgeschlossen als Prepaid-Angebot im Sommer letzten Jahres. Beinhaltete Bundesliga + Sport.

Abo 2: Abgeschlossen am 28.6.09, nur Bundesliga. Das habe ich bestellt, nachdem ich vom Premiere/Sky-Kundenservice telefonisch darauf hingewiesen wurde, dass mein altes Abo (wie geplant) ausläuft.

Dachte also, ich hätte nur noch Abo 2. Allerdings wurden mir nun 39,99 € (Abo 1) sowie 19,99 (Abo 2) abgebucht.

Ich hoffe, das ist jetzt klarer geworden...

Danke schonmal für die Mühe!
#
norwegerr schrieb:
stefank schrieb:
@norwegerr: Sorry, ich kapiere das nicht.  Woraus besteht das "alte Abo"? Bei wem? Auch bei Premiere?  


Sorry, dass das ein bisschen konfus ist.

Also:

Abo 1: Abgeschlossen als Prepaid-Angebot im Sommer letzten Jahres. Beinhaltete Bundesliga + Sport.

Abo 2: Abgeschlossen am 28.6.09, nur Bundesliga. Das habe ich bestellt, nachdem ich vom Premiere/Sky-Kundenservice telefonisch darauf hingewiesen wurde, dass mein altes Abo (wie geplant) ausläuft.

Dachte also, ich hätte nur noch Abo 2. Allerdings wurden mir nun 39,99 € (Abo 1) sowie 19,99 (Abo 2) abgebucht.

Ich hoffe, das ist jetzt klarer geworden...

Danke schonmal für die Mühe!


Würde sagen, die haben Dich schön ins Knie gef.ickt, und es zeigt sich wieder einmal, dass man keine Geschäfte am Telefon machen sollte. Diese Drecksabzocker......
#
norwegerr schrieb:

Anders: Wie ist das denn technisch: Kann ich gleichzeitig das eine Abo hier bei mir nutzen und die zweite Smartcard bei einem Kumpel drin haben? Sprich, ich überschreibe das Abo nicht, aber mein Kumpel nutzt es und gibt mir das Geld?


das wäre die sinnvollste variante.
solang dein kumpel die gleichen vorraussetzungen wie du hast (kabel/sat je nachdem) und ein receiver mit einem karten-slot fürs pay-tv hat, wird das gehen.
letztendlich isses ja nur ne karte. von wo aus du die nutzt ist sekundär. aber ja, soviel zum thema kundenbetreuung und service.
#
Leute, bleibt cool
Bundesliga kann man hier kostenlos sehen:
http://robesontv.com/buli.html
oder über justin.tv
#

Jung, ich hätt dann doch gern mehr als ein paar verpixelte Bilder im Kleinformat.
Wobei, verpixelte Bilder bekomm ich auch bei Sky

Im übrigen wird Sky der T-Home nun zu Ende September alles kappen.
Sprich kein Sky mehr über T-Home/IPTV. Auch nicht für Bestandskunden (für Neukunden war dies ja bereits nicht mehr möglich zu bestellen).
Sky sieht bis Ende 2010 einen Zuwachs seiner Abonnenten von 2,4 Mio auf 3,5 Mios steigen. Und das alles erst einmal ohne die IPTV-Zuschauer was so rund 500.000 sein dürfte.

Bleibt spannend wie sich die ganze Sache entwickelt. Ich seh aber immer noch Sky (Deutschland) spätestens 2011 unter großem Getöse unter gehen - wenn die so weiter machen: stur und kindergarten-like.
#
und noch ne weitere Info weils so schön ist:

Das LigaTotal Dingens auf dem Handy wird es an diesem Wochenende zu den 15.30-Spielen nur in der Konferenz geben. Es sollen für die 15.30-Spiele keine Einzelpartien anwählbar sein. Das sind die Konsequenzen aus der Panne vom letzten Wochenende, welche wohl bisher nicht behoben worden ist.
#
eagleoli schrieb:


Sky sieht bis Ende 2010 einen Zuwachs seiner Abonnenten von 2,4 Mio auf 3,5 Mios steigen. Und das alles erst einmal ohne die IPTV-Zuschauer was so rund 500.000 sein dürfte.

Bleibt spannend wie sich die ganze Sache entwickelt. Ich seh aber immer noch Sky (Deutschland) spätestens 2011 unter großem Getöse unter gehen - wenn die so weiter machen: stur und kindergarten-like.
So Träume hatte auch einst premiere...man kann nur hoffen das sie früher baden gehen.

Aber irgendwie schon komisch Sa´Mittag ohne live Fussball...die Spottschau ist da kein wirklicher Ersatz.
#
so moin
bin neu hier... und ich habe noch so ein paar probleme mit"sky"
also ich hab nur bundesliga.... fpr 19 iwas im monat...
und ich habe nur die kanäle sky sport info sky select sky bundesliga , die ich gucken kann...
wenn jetzt morgen bundesliga ist... wo kann ich denn die einzelspiele angucken?
ich habe schon von einer optionstaste oder ähnlichem gelesen aber wo finde ich diese? mfg bonyi
danke im vorraus f´ür eure hilfe
#
Deine Fernbedienung für dein Receiver sollte so eine Taste haben, evtl. mit der Bezeichnung "OPT".
Und diese drückst du dann wenn du auf dem entsprechende Kanal bist. Dann sollte dir dein Receiver die Einzelspiele anzeigen, du kannst hoch oder runter drücken bist du das Spiel ausgewählt hast und dann auf OK.
#
ich habe so eine taset. sie heißt opt... darauf ist so eine afrt haken zu sehrn...
aber wenn ich darauf klicke dann steht da nur iwas von tonauswahl oder so -.-
ist das bei euch auch so?
#
eagleoli schrieb:
Deine Fernbedienung für dein Receiver sollte so eine Taste haben, evtl. mit der Bezeichnung "OPT".
Und diese drückst du dann wenn du auf dem entsprechende Kanal bist. Dann sollte dir dein Receiver die Einzelspiele anzeigen, du kannst hoch oder runter drücken bist du das Spiel ausgewählt hast und dann auf OK.


falls dir da nicht weiterhilft kannste nochmal hier in die bedienungsanleitung deines receivers schauen.(oben rechts auswählen)
#
bonyi schrieb:
ich habe so eine taset. sie heißt opt... darauf ist so eine afrt haken zu sehrn...
aber wenn ich darauf klicke dann steht da nur iwas von tonauswahl oder so -.-
ist das bei euch auch so?


ja beim sportportal müsste da dann auch bildauswahl stehen.
#
zamusi schrieb:
bonyi schrieb:
ich habe so eine taset. sie heißt opt... darauf ist so eine afrt haken zu sehrn...
aber wenn ich darauf klicke dann steht da nur iwas von tonauswahl oder so -.-
ist das bei euch auch so?


ja beim sportportal müsste da dann auch bildauswahl stehen.


also bei mir steht da leider nur Tonauswahl
Kommentar
Stadion
AC-3 ( weiß nicht was das sein soll)
kommt die bildauswahl funktion nur hinzu wenn die buli spielt also mehrere spiele gleichzeitig sind?... also morgen 15:30?
#
zamusi schrieb:
eagleoli schrieb:
Deine Fernbedienung für dein Receiver sollte so eine Taste haben, evtl. mit der Bezeichnung "OPT".
Und diese drückst du dann wenn du auf dem entsprechende Kanal bist. Dann sollte dir dein Receiver die Einzelspiele anzeigen, du kannst hoch oder runter drücken bist du das Spiel ausgewählt hast und dann auf OK.


falls dir da nicht weiterhilft kannste nochmal hier in die bedienungsanleitung deines receivers schauen.(oben rechts auswählen)


da ist der leider nicht dabei. mein receiver funktioniert nur, weil ich ein CI-Modul erworben habe... über nen internen anbieter... liegt da eventuell das problem?


Teilen