bonyi schrieb: ich habe so eine taset. sie heißt opt... darauf ist so eine afrt haken zu sehrn... aber wenn ich darauf klicke dann steht da nur iwas von tonauswahl oder so -.- ist das bei euch auch so?
ja beim sportportal müsste da dann auch bildauswahl stehen.
also bei mir steht da leider nur Tonauswahl Kommentar Stadion AC-3 ( weiß nicht was das sein soll) kommt die bildauswahl funktion nur hinzu wenn die buli spielt also mehrere spiele gleichzeitig sind?... also morgen 15:30?
dann bist du meine ich nicht im portal, sondern auf sky bundesliga oder sport 1 bzw. 2. da ist es dann wie von dir vermutet. im portal müsste auch jetzt bildauswahl möglich sein. sind halt gerade nur die 3 kanäle auswählbar, weil kein buli oder formel 1 ist..
bonyi schrieb: ich habe so eine taset. sie heißt opt... darauf ist so eine afrt haken zu sehrn... aber wenn ich darauf klicke dann steht da nur iwas von tonauswahl oder so -.- ist das bei euch auch so?
ja beim sportportal müsste da dann auch bildauswahl stehen.
also bei mir steht da leider nur Tonauswahl Kommentar Stadion AC-3 ( weiß nicht was das sein soll) kommt die bildauswahl funktion nur hinzu wenn die buli spielt also mehrere spiele gleichzeitig sind?... also morgen 15:30?
dann bist du meine ich nicht im portal, sondern auf sky bundesliga oder sport 1 bzw. 2. da ist es dann wie von dir vermutet. im portal müsste auch jetzt bildauswahl möglich sein. sind halt gerade nur die 3 kanäle auswählbar, weil kein buli oder formel 1 ist..
aso ok stimmt ja, habe es danke für die schnelle hilfe VIELEN DANK
bonyi schrieb: eine frage habe ich noch ^^ wo gibts jetzt die konferenz? sagt nicht es gibt keine mehr? oO
Na Morgen Mittag gibt's einen Konferenz-Kanal. Der ist halt erst morgen aktiv, wenn was drauf gesendet wird, deswegen kriegst du den in der Liste der Kanäle, die du gerade auswählen kannst, auch noch nicht angezeigt. Wofür aber überhaupt Konferenz? Die Eintracht kickt morgen..
Am ersten Spieltag (Eröffnungsspiel): Geht gar nix. Am ersten Samstag: Nunja, ruckelzuckel Pixelzeugs und manchmal gar nix.
Heute: Pixel, Puffer, Pixel, Ruckelzuckel. Nee, nee - so geht das nicht! Hier in Freiburg ist UMTS verfügbar und ich bezweifle, dass sooo viele sich in meine "UMTS-Zone" eingebucht haben, dass es daran liegt. Empfang ist super.
Alles andere mangelhaft. Gut, dass es im ersten Monat kostenlos ist. Ich schau mir das noch ein Wochenende an, wenn es dann nicht besser wird, wird das wieder abbestellt.
p0nti schrieb: Ich kotz' gleich.. Sche!ss MobileTV!
Am ersten Spieltag (Eröffnungsspiel): Geht gar nix. Am ersten Samstag: Nunja, ruckelzuckel Pixelzeugs und manchmal gar nix.
Heute: Pixel, Puffer, Pixel, Ruckelzuckel. Nee, nee - so geht das nicht! Hier in Freiburg ist UMTS verfügbar und ich bezweifle, dass sooo viele sich in meine "UMTS-Zone" eingebucht haben, dass es daran liegt. Empfang ist super.
Alles andere mangelhaft. Gut, dass es im ersten Monat kostenlos ist. Ich schau mir das noch ein Wochenende an, wenn es dann nicht besser wird, wird das wieder abbestellt.
p0nti schrieb: Ich kotz' gleich.. Sche!ss MobileTV!
Gute Idee, mangelhafte(ste) Umsetzung!
Das kannste laut sagen. Letzte Woche lief es noch so, dass ich wenigstens etwas gesehen hatte und immer der Ton da war. Gestern im Stadion konnste schnell vergessen. Nur geruckel und gepixel. Vor allem bis ich wieder online war, war der Samstag schon fast wieder rum. Die Zusammenfassung auf dem Heimweg war ebenfalls genauso schlecht. So macht es keinen Spaß. Ich bin mal auf die Antwort von T-Mobile gespannt. Gruß hessol
mir würde der ton ja reichen.....quasi sowas wie Mobiel Ligaradio...aebr das geht ja net mal....weil...Ton ....Buffern..... bild/ton...buffern...abbruch. udn dann wieder von vorne
Schwierigkeiten am Samstag mit MobileTV sind uns bekannt. Für Sonntag kann ich dieses aber leider nicht bestätigen.
Sollten Sie wieder Schwierigkeiten haben, wenden Sie sich bitte noch einmal an die Kundenbetreuung und nennen uns dann auch Ihre T-Mobile-Rufnummer
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice
Schön, mir ist auch "bekannt", dass ich für das Abo im nächsten Monate 4,95€ zahlen soll. Ob ich es auch tue, bezweifel ich aber immer stärker..
Super, mir haben Sie dazu nix geschrieben.
Allerdings ist nicht alles kostenlos. So viel haben Sie mir jetzt mal geantwortet. Und zwar ist die SMS, der Software-download und das Programm kostenlos, nur das browsen auf der Mobile-TV Seite zum auswählen der Sender ist kostenpflichtig. Ist eigentlich eine Sauerei, vorallem wenn man nicht rein kommt. Also ich schau mir das auch noch die nächsten 2 Wochen an und dann ist Feierabend und die bekommen die Karte zurückgeschickt.
Schwierigkeiten am Samstag mit MobileTV sind uns bekannt. Für Sonntag kann ich dieses aber leider nicht bestätigen.
Sollten Sie wieder Schwierigkeiten haben, wenden Sie sich bitte noch einmal an die Kundenbetreuung und nennen uns dann auch Ihre T-Mobile-Rufnummer
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice
Schön, mir ist auch "bekannt", dass ich für das Abo im nächsten Monate 4,95€ zahlen soll. Ob ich es auch tue, bezweifel ich aber immer stärker..
Allerdings ist nicht alles kostenlos. So viel haben Sie mir jetzt mal geantwortet. Und zwar ist die SMS, der Software-download und das Programm kostenlos, nur das browsen auf der Mobile-TV Seite zum auswählen der Sender ist kostenpflichtig. Ist eigentlich eine Sauerei, vorallem wenn man nicht rein kommt. Also ich schau mir das auch noch die nächsten 2 Wochen an und dann ist Feierabend und die bekommen die Karte zurückgeschickt.
Mir haben die auch nicht geantwortet. Dann habe ich die Mail 3x an einem Tag geschickt
Wie dem auch sei: das ruckelt hier dermaßen, ich hab für die Karte 10 € bezahlt. Die schreib ich in den Wind und vergess' den Unfug da. Allein für das Ausprobieren, sprich das Anwählen des Programms habe ich mittlerweile 4 € "versurft".
Sollen die ihren Sch*iss jemand anderem verkaufen, die 10 € waren die letzten, die ich in diesen Unsinn investiert habe.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice
Mir haben die auch nicht geantwortet. Dann habe ich die Mail 3x an einem Tag geschickt
Wie dem auch sei: das ruckelt hier dermaßen, ich hab für die Karte 10 € bezahlt. Die schreib ich in den Wind und vergess' den Unfug da. Allein für das Ausprobieren, sprich das Anwählen des Programms habe ich mittlerweile 4 € "versurft".
Sollen die ihren Sch*iss jemand anderem verkaufen, die 10 € waren die letzten, die ich in diesen Unsinn investiert habe.
p0nti (sauer)
Morgen werde ich sehen was kommt, dann schaun wir mal. Da sidn ja selbst die China Seite besser als die Telekom. Wie gesagt, der erste Spieltag war ok, der 2te war ein Witz.
Mal was anderes... ist das eigentlich gewollt, dass die beiden Samstagsspiele der 2. Liga bei SKY nicht als Konferenz angeboten werden? Ist ja mal echt ätzend so dauernd hin und her schalten zu müssen :/
cyberboy schrieb: Mal was anderes... ist das eigentlich gewollt, dass die beiden Samstagsspiele der 2. Liga bei SKY nicht als Konferenz angeboten werden? Ist ja mal echt ätzend so dauernd hin und her schalten zu müssen :/
Das sind die Folgen des Salami-Spieltags. Lohnt sich aus deren Sicht nicht.
cyberboy schrieb: Mal was anderes... ist das eigentlich gewollt, dass die beiden Samstagsspiele der 2. Liga bei SKY nicht als Konferenz angeboten werden? Ist ja mal echt ätzend so dauernd hin und her schalten zu müssen :/
Das sind die Folgen des Salami-Spieltags. Lohnt sich aus deren Sicht nicht.
joa hab das Statement inzwischen auch gefunden... Saftladen
dann bist du meine ich nicht im portal, sondern auf sky bundesliga oder sport 1 bzw. 2.
da ist es dann wie von dir vermutet.
im portal müsste auch jetzt bildauswahl möglich sein.
sind halt gerade nur die 3 kanäle auswählbar, weil kein buli oder formel 1 ist..
aso ok stimmt
ja, habe es
danke für die schnelle hilfe VIELEN DANK
wo gibts jetzt die konferenz?
sagt nicht es gibt keine mehr? oO
Na Morgen Mittag gibt's einen Konferenz-Kanal. Der ist halt erst morgen aktiv, wenn was drauf gesendet wird, deswegen kriegst du den in der Liste der Kanäle, die du gerade auswählen kannst, auch noch nicht angezeigt.
Wofür aber überhaupt Konferenz? Die Eintracht kickt morgen..
ja andere spiele sind auch interessant
Am ersten Spieltag (Eröffnungsspiel): Geht gar nix.
Am ersten Samstag: Nunja, ruckelzuckel Pixelzeugs und manchmal gar nix.
Heute: Pixel, Puffer, Pixel, Ruckelzuckel. Nee, nee - so geht das nicht!
Hier in Freiburg ist UMTS verfügbar und ich bezweifle, dass sooo viele sich in meine "UMTS-Zone" eingebucht haben, dass es daran liegt. Empfang ist super.
Alles andere mangelhaft.
Gut, dass es im ersten Monat kostenlos ist.
Ich schau mir das noch ein Wochenende an, wenn es dann nicht besser wird, wird das wieder abbestellt.
Gute Idee, mangelhafte(ste) Umsetzung!
kann man so unterschreiben, danke T-Mobile!
Das kannste laut sagen.
Letzte Woche lief es noch so, dass ich wenigstens etwas gesehen hatte und immer der Ton da war.
Gestern im Stadion konnste schnell vergessen. Nur geruckel und gepixel. Vor allem bis ich wieder online war, war der Samstag schon fast wieder rum. Die Zusammenfassung auf dem Heimweg war ebenfalls genauso schlecht. So macht es keinen Spaß. Ich bin mal auf die Antwort von T-Mobile gespannt.
Gruß
hessol
Allerdings ist nicht alles kostenlos. So viel haben Sie mir jetzt mal geantwortet.
Und zwar ist die SMS, der Software-download und das Programm kostenlos, nur das browsen auf der Mobile-TV Seite zum auswählen der Sender ist kostenpflichtig. Ist eigentlich eine Sauerei, vorallem wenn man nicht rein kommt. Also ich schau mir das auch noch die nächsten 2 Wochen an und dann ist Feierabend und die bekommen die Karte zurückgeschickt.
Mir haben die auch nicht geantwortet.
Dann habe ich die Mail 3x an einem Tag geschickt
Wie dem auch sei: das ruckelt hier dermaßen, ich hab für die Karte 10 € bezahlt. Die schreib ich in den Wind und vergess' den Unfug da.
Allein für das Ausprobieren, sprich das Anwählen des Programms habe ich mittlerweile 4 € "versurft".
p0nti (sauer)
Morgen werde ich sehen was kommt, dann schaun wir mal.
Da sidn ja selbst die China Seite besser als die Telekom.
Wie gesagt, der erste Spieltag war ok, der 2te war ein Witz.
Ist ja mal echt ätzend so dauernd hin und her schalten zu müssen :/
Das sind die Folgen des Salami-Spieltags.
Lohnt sich aus deren Sicht nicht.
joa hab das Statement inzwischen auch gefunden... Saftladen
Schau dir mal die Berichte von P0nti und mir an. Da steht ein wenig.
Der 1. Spieltag war annehmbar, der 2. und 3. Spieltag war für die Mülltonne